Ergebnis 41 bis 60 von 2516
Seite 3 von 126 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Fragen....

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Wenn dein Scout dir einen Eintrittspreis anzeigt, dann spielst Du zuhause.
    Tut er. Danke ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Fragen....

    Heute bin ich beim durschforschen meiner Spieler auf die Option "New attributes" gestoßen.
    Was hat es sich damit auf sich?
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard Re: Fragen....

    27.05 Informationen über die neuen Attribute

    Selbstkontrolle
    Jeder Spieler wird dieses Attribut benutzen. Goalies brauchen es, wenn sie zwei oder mehr Tore innerhalb kurzer Zeit erhalten - wenn der Goalie wenig Selbstkontrolle hat, dann wird seine Leistung für den Rest des Spiels schlechter sein. Die Feldspieler benötigen die Selbstkontrolle, damit sie weniger Strafen erhalten - die Anzahl Strafen wird zudem von der gewählten Aggressivität für die Formation abhängen. Die Strafen werden also anhand der eingestellten Aggressivität und der Selbstkontrolle der Spieler berechnet.

    Passing
    Auch dieses Attribut wird von allen Spielern genutzt. Bei den Goalies wird es beeinflussen, wie gut er den Puck seinen Mitspielern passen kann. Ausgehend von der Höhe der Passing-Fähigkeit des Goalies wird das System berechnen, ob der Goalie einen Pass spielt oder ob er den Puck blockiert. Für die Feldspieler wird das Passing bestimmen, wie gut sie zu ihren Mitspielern passen können.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Fragen....

    Mit der Funktion, die ich meine kann man, so denk ich mir´s, den Spielern Fähigkeiten dazuschreiben, man hat allderdings nur eine bestimmte Anzahl von Punkten zur Verfügnis.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard Re: Fragen....

    Steht doch genau dabei wie es geht und was man tun muß. Was soll man da noch erklären?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Fragen....

    Bekommt man wieder Punkte hinzu?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard Re: Fragen....

    Wieso sollte man? Du kannst Punkte die Du hast auf die 2 neuen Attribute verschieben. Und man kann es nicht rückgängig machen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von djrene
    Wieso sollte man? Du kannst Punkte die Du hast auf die 2 neuen Attribute verschieben. Genau einmal pro Spieler und Attribut.
    Danke!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard Re: Fragen....

    Hab (mal wieder) eine Frage:
    Bei zwei meiner bisherigen Ligaspielen habe ich für mein Team und meine Liga sehr viele Tore geschossen.Einmal habe ich 10:2 und heute 16:0 gewonnen. Hat das irgendwas mit einer neuen Match Engine, einem PAtch ode4r so zutun? Denn die teams waren ja keine Aufsteiger, sondern schón vor mir in der Liga, und ich hatte jedesmal nur die Spielwichtigkeit auf normal. Und ich denke, selbst wenn die anderen Teams die Spielwichtigkeit auf niedrig hatten, gewinn ich doch nicht 16:0!!! Auch wenn es mich nicht stört! ;-)

    Hanusch
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Fragen....

    Ich hab eine andere Frage:
    Was bedeutet die Prozentangabe FAC bei der Spielzusammenfassung ganz unten bei der Reihenauflistung?

    und

    Wie kriege ich die 0% Eingespieltheit (in den Reihenaufstellungen) hoch?
    Kommt das einfach mit der Zeit oder wie geht das?


    Grüße Daniel
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Fragen....

    "FAC" ist wohl die Prozentzahl der gewonnenen Bullis.

    Die Eingespieltheit ist noch von zu vielen Fehlern versäucht und deswegen erst mal auf Eis ( ) gelegt.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von Flubbi81
    "FAC" ist wohl die Prozentzahl der gewonnenen Bullis.
    Ah okay, auf eine solche Abkürzung für Face-Offs bin ich auch noch nicht gekommen

    Zitat Zitat von Flubbi81
    Die Eingespieltheit ist noch von zu vielen Fehlern versäucht und deswegen erst mal auf Eis ( ) gelegt.
    Ah okay. Und ich dachte schon, ich hätte den Grund für die so dermaßen miserable Saison gefunden (1 Punkt bisher).
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Fragen....

    Mir gehts da zwar ein bisschen besser, aber seit den ganzen neuen Engines, grad die Skillverteilung, seh ich bei meinem Team fast gar nicht mehr durch, ist mir alles ein bisschen unübersichtlich, keine Ahnung warum aber mir kommt es so vor.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Fragen....

    21.12 Skillverschiebungstool
    Es gibt ein Tool, welches es erlaubt, einen Teil der alten Skills auf die beiden neuen Skills (Passing und Selbstkontrolle) zu verschieben. Das Tool findet Ihr auf der Spielerseite unter 'New attributes'. Man kann zwei Skillverschiebungen vornehmen - Einmal bis zu 20% der alten Skills auf Passing und einmal bis zu 20% der alten Skills auf Selbstkontrolle. Nach einer gewissen Zeit wird dieses Tool noch einmal zur Verfügung stehen, damit man noch mehr Skills verschieben kann. Die Skillverschiebung kann nicht rückgängig gemacht werden!!

    Eine Skillverschiebung besteht aus drei Schritten. Im zweiten Schritt werden die Auswirkungen der Skillverschiebung angezeigt und man hat die Möglichkeit, diese zu bestätigen oder zu verwerfen.

    Sobald die neuen Skills auch für die Goalies zur Anwendung kommen werden, kann das Tool ein weiteres Mal benutzt werden.

    Neue Skills in der neuen Match Engine:
    Selbstkontrolle:
    Bei den Feldspielern bestimmt Selbstkontrolle, wie gross die Disziplin und die Fähigkeit ist, unnötige Strafen zu vermeiden. Dies hängt zudem von der eingestellten Aggressivität der Linie ab. Strafen werden aufgrund der Aggressivität und der Selbstkontrolle der Spieler in der Linie berechnet. Im Moment wird Selbstkontrolle für die Goalies noch nicht benutzt. Deshalb wird bei den Goalies während dem Match Selbstkontrolle zum Torwart-Skill addiert.

    Passing:
    Bei den Feldspielern bestimmt Passing, wie gut sie den Puck ihren Mitspielern passen können. Im Moment wird Passing für die Goalies noch nicht benutzt. Deshalb wird bei den Goalies während dem Match Passing zum Torwart-Skill addiert.
    Autor Bolensen
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    353

    Standard Re: Fragen....

    Hat das schon jemand erfolgreich durchgetestet? Mir ist nicht klar, wieso ich Skills querbeet auf z.B. Passing verteilen sollte. Wo läge der Sinn einem Angreifer 10 von Schuss und Angriff zu nehmen um 10 auf Pssing zu haben. Zudem, wenn es mehrere wichtige Skills gibt, sollte man beim Traning dann auch z.B. 5 anstatt nur 3 verschiedene trainieren können. Bir hier ratlos!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    thomas
    Gast

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von sundance
    Hat das schon jemand erfolgreich durchgetestet? Mir ist nicht klar, wieso ich Skills querbeet auf z.B. Passing verteilen sollte. Wo läge der Sinn einem Angreifer 10 von Schuss und Angriff zu nehmen um 10 auf Pssing zu haben. Zudem, wenn es mehrere wichtige Skills gibt, sollte man beim Traning dann auch z.B. 5 anstatt nur 3 verschiedene trainieren können. Bir hier ratlos!
    Früher wurde der Pass über den Schußskill mitgerechnet. Dem ist nun nicht mehr so.
    Für die Center ist Passing neben Angriff jetzt sogar A-Skill, also würde ich dir schon dazu raten umzuverteilen.

    Center
    Angriff - A-Skill
    Pass - A-Skill
    Speed - B-Skill
    Stärke - A-Skill bei Bully's

    Winger
    Angriff - A-Skill
    Speed - B-Skill
    Pass - B-Skill

    Außerdem wirst du, wenn du das Passivtraining deiner Spieler beobachtest feststellen, daß ein nicht unerheblicher Teil des Trainingsfortschrittes dem Passingskill zugerechnet,und vom Spieler demnach auch benötigt wird.

    Und die Ergebniskapriolen die es derzeit gibt sind imho unter anderem auch darauf zurückzuführen weil ein Teil der Manager umgeskillt hat und ein Teil eben noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Fragen....

    ich habe mal eine technische Frage!
    Ich gehe immer mit dem Firefox ins Netzt und seit kurzem zeigt er mir auf der HA-Seite keine ä, ü.ö an sonder nur so ein Fragezeichensymbol an. Kann man das wieder ändern?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Fragen....

    Ansicht -> Zeichenkodierung
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Fragen....

    Zitat Zitat von Modano
    Ansicht -> Zeichenkodierung
    und auf was muß ich das jetzt stellen?
    im Moment steht westlich - ISO- 8859-1
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard Re: Fragen....

    Das hab ich auch und ist auch soweit richtig. Liegt dann wieder mal an HA, das passiert öfters mal, dass Sonderzeichen an einem Tag durch ? ersetzt sind und an einem anderen wieder normal drinstehen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen an unsere Fußballexperten
    Von Ronny(etc) im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 01:33
  2. Fragen bez. des Verkaufs von Schallplatten
    Von Sabionski im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 11:56
  3. 10 Fragen an
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 11:27
  4. Fragen bzgl. DSL
    Von Michi-AEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •