Ergebnis 1 bis 20 von 37
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Themaverfehlungen

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Themaverfehlungen

    Was inzwischen wirklich auffällt und da wurde ich auch schon von anderen Usern darauf angesprochen.

    Egal welches Thema im Forum eröffnet wird, es gibt einige User die Ihre feste Meinungen über einen Herrn Sigl, Fedra oder über Spieler wirklich in jedes Thema posten. Da sind wirklich zum Teil null Zusammenhänge. Hauptsache man hat wieder mal wieder seine Meinung gesagt, die aber inzwischen wirklich JEDER User kennt.

    Und was passiert dann, es kommt immer die gleiche Gegenfront und es entsteht wieder ein Streit,. bzw zum 101 die gleiche Diskussion über ein Thema. Aber der Hauptgrund des Threads ist oft zerstört... :? :?

    Manche beschweren sich immer über Zensur, aber ich frage mich ob sie nicht wieder notwendiger wird, damit man in den Themen, auch über die dafür vorgesehenen Themen diskutieren kann?!

    Nur mal so ein Gedanke, vielleicht nimmt es sich der ein oder andere (wer gemeint ist, sollte sowohl auf der "guten" wie auch "schlechten" Seiten bekannt sein) ja mal wieder etwas zu Herzen.

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Ich werde mich bemühen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Genau das ist der Grund, warum ich in letzter Zeit wenig in dieses Forum poste. Zuerst kommen 5-6 zum Thema passende Postings und dann engleist das Thema wieder auf die Gewohnte Diskussion einzelner Forenmitglieder!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Danke Dome.

    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von TriTop
    Genau das ist der Grund, warum ich in letzter Zeit wenig in dieses Forum poste. Zuerst kommen 5-6 zum Thema passende Postings und dann engleist das Thema wieder auf die Gewohnte Diskussion einzelner Forenmitglieder!
    Dito!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Dito!
    Ebenfalls Dieter.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zu dem Thema fällt mir etwas ein, vor vier Jahren ging es auch ziemlich ab, und zwar im damals noch offiziellen Forum.
    Weiß das u.a. auch noch jemand der vielleicht auch schon seit 17 Jahren Internet hat ??? Dieses wurde dann kurz darauf geschlossen, was mich allerdings wundert ist das damals ja noch jemand anderes Manager war. Darüber sollte man nachdenken, ist bei manchen zwar etwas viel verlangt, aber einen Versuch wäre es allemal wert.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von Manne
    Zu dem Thema fällt mir etwas ein, vor vier Jahren ging es auch ziemlich ab, und zwar im damals noch offiziellen Forum.
    Weiß das u.a. auch noch jemand der vielleicht auch schon seit 17 Jahren Internet hat ??? Dieses wurde dann kurz darauf geschlossen, was mich allerdings wundert ist das damals ja noch jemand anderes Manager war. Darüber sollte man nachdenken, ist bei manchen zwar etwas viel verlangt, aber einen Versuch wäre es allemal wert.

    Super Manne, lang hat es diesmal ja nicht gedauert, bis wieder jemand angefangen hat :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: Themaverfehlungen

    http://www.aev-forum.de/index.php/to...53510.html#new

    http://www.aev-forum.de/index.php/to...53508.html#new

    nur zwei Beispiele... innerhalb von wenigen Minuten gehts in beiden threads wieder los!!!

    Gehts denn echt nicht ohne hartes druchgreifen???
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Gehts denn echt nicht ohne hartes druchgreifen???
    Gibt es dann denn?
    Sorry, aber hier wird ca. 80% der User das Forum durch einige wenige Leute madig gemacht, aber von einem Durchgreifen in irgendeiner Art und Weise sehe ich überhaupt nichts. :?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von fgtim
    Gibt es dann denn?
    Sorry, aber hier wird ca. 80% der User das Forum durch einige wenige Leute madig gemacht, aber von einem Durchgreifen in irgendeiner Art und Weise sehe ich überhaupt nichts. :?
    Ich will nicht den Unschuldigen spielen, allerdings nervt das ständige destruktive Geschreibsel derart, jetzt hält sich ja momentan der Rest der Fedra Hass Fraktion etwas zurück, nur ist halt einer völlig belehrungsresistent
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von fgtim
    Gibt es dann denn?
    Sorry, aber hier wird ca. 80% der User das Forum durch einige wenige Leute madig gemacht, aber von einem Durchgreifen in irgendeiner Art und Weise sehe ich überhaupt nichts. :?

    Naja es gab Zeiten des harten Druchgreifens, und ich weiss wie die Mods da wegen löschen/editieren kritisiert wurden. Es ist für die dann auch nicht ganz einfach...

    Deshalb haben sie sich in den letzten Wochen bewusst zurückgehalten. Aber man muss was tun, ich denke wir Admins und MOds werden darüber reden...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von Manne
    Ich will nicht den Unschuldigen spielen, allerdings nervt das ständige destruktive Geschreibsel derart, jetzt hält sich ja momentan der Rest der Fedra Hass Fraktion etwas zurück, nur ist halt einer völlig belehrungsresistent
    Jetzt hat der Rest auch wieder aufgegeben.

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das Auffälligste in den letzten Wochen war, dass die Mannschaft um einiges besser geworden ist. Das scheint aber gar niemanden mehr zu interessieren... Hauptsache Krise und scheiß Fedra! Da kann man wenigstens seinen Frust ausleben!
    Mein Grund. Sowas geht ja mal gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Jetzt hat der Rest auch wieder aufgegeben.
    Aufgegeben nicht. Aber ich nehm mich halt mal wieder zurück. Versuch es zumindest. Ich sehe das so, das es mit einigen Usern schon wieder klappt, sachlich zu bleiben, mit anderen klappt das halt noch nicht. ;-)


    Zum Thema:
    Grundsätzlich muß man aber doch beiden Meinungen oder auch noch dritten den berechtigten Freiraum zugestehen. Sicher ist es so, das immer das gleiche geschrieben wird. Aber das gilt doch für beide Seiten.Es ist halt so, das es momentan die Situation gar nicht dazu angetan ist, an den Meinungen groß zu revidieren, denke ich.

    Es ist ja nicht so, das es nur weiß und nur schwarz gibt. Es gibt ja auch noch grün oder rot. Wenn jemand hier eine Meinung schreibt, so heißt das ja noch lange nicht, das es bedigungslos nur diese Meinung geben kann. Beide Seiten haben in Punkten recht und auch unrecht. Was sich ändern sollte, das man andere Meinungen wieder lernt zu akzeptieren, oder sie sachlich zu widerlegen versuchen. Einen gemeinsamen Nenner wirds da eh nie geben. Sonst bräuchte es kein Forum.

    Und viel Geplänkel entsteht im übrigen auch, weil man sich oft prinzipiell mißversteht.

    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von Alibert
    Aufgegeben nicht. Aber ich nehm mich halt mal wieder zurück. Versuch es zumindest. Ich sehe das so, das es mit einigen Usern schon wieder klappt, sachlich zu bleiben, mit anderen klappt das halt noch nicht. ;-)


    Zum Thema:
    Grundsätzlich muß man aber doch beiden Meinungen oder auch noch dritten den berechtigten Freiraum zugestehen. Sicher ist es so, das immer das gleiche geschrieben wird. Aber das gilt doch für beide Seiten.Es ist halt so, das es momentan die Situation gar nicht dazu angetan ist, an den Meinungen groß zu revidieren, denke ich.

    Es ist ja nicht so, das es nur weiß und nur schwarz gibt. Es gibt ja auch noch grün oder rot. Wenn jemand hier eine Meinung schreibt, so heißt das ja noch lange nicht, das es bedigungslos nur diese Meinung geben kann. Beide Seiten haben in Punkten recht und auch unrecht. Was sich ändern sollte, das man andere Meinungen wieder lernt zu akzeptieren, oder sie sachlich zu widerlegen versuchen. Einen gemeinsamen Nenner wirds da eh nie geben. Sonst bräuchte es kein Forum.

    Und viel Geplänkel entsteht im übrigen auch, weil man sich oft prinzipiell mißversteht.

    Wobei es sogar fast so scheint, wie wenn manch einer bewusst manch anderen Falsch versteht!
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Wobei es sogar fast so scheint, wie wenn manch einer bewusst manch anderen Falsch versteht!
    Ich würde es teilweise eher "bewußt den anderen zu reizen" nennen und nehme mich da sicher nicht aus. ;-)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von Manne
    Ich will nicht den Unschuldigen spielen, allerdings nervt das ständige destruktive Geschreibsel derart, jetzt hält sich ja momentan der Rest der Fedra Hass Fraktion etwas zurück, nur ist halt einer völlig belehrungsresistent
    Don't feed the trolls. ;-)

    Geht übrigens an alle, denn deine Aussage könnte - mit umgekehrten Vorzeichen - wahrscheinlich genauso gut von der "Gegenseite" kommen.
    Eigentlich total unsinnig, dass sich die Fans untereinander zerfleischen, nur weil die Vereinsbrille des einen rosa angehaucht ist und die des anderen schwarz.
    Dabei kann es sich nur um persönliche Differenzen handeln und die haben in einem Forum nun mal nichts verloren. Nicht in dem Maße in dem sie hier zur Zeit vorhanden sind. Vielleicht sollten sich alle Beteiligten mal in die Perspektive eines Außenstehenden versetzen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Ich habe jetzt drei Wochen gar nichts gepostet. Habe auch keine Lust mehr, erstmal zu schauen was ich posten darf oder nicht.
    Genauso habe ich keine Lust auf diese Panther Mannschaft, die mich diese Saison derart entäuscht hat (kein Kampf, kein Einsatz und kein Sieg gesehen, außer in Kaufbeuren).
    Wenn es nächste Saison eine DEL Mannschaft gibt in Augsburg und gut kämpft oder spielt, bin ich als Erfolgsfan wieder dabei, wenn nicht ist es mir auch egal.
    In diesem Sinn, viel Spaß mit den Vorschriften

    Gruß saki

    P.S
    das ist kein Austritt aus dem Forum
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von saki
    Ich habe jetzt drei Wochen gar nichts gepostet. Habe auch keine Lust mehr, erstmal zu schauen was ich posten darf oder nicht.
    Schreib einfach Good Luck drüber, der darf alles. Sagt zumindest der Bruder vom Staatsanwalt. :-P

    Sorry Saki, aber das ist in meinen Augen der ganz falsche Weg. Denn was du jetzt hier abziehst, ist die Situation im Stadion. Da schreit kein Mensch mehr. Sigl raus oder Fedra go home. Da geht man einfach nicht mehr hin. Ist auch eine Art von Reaktion, nur ob die "Panther" das wirklich wollen? Wenn wirklich nur noch die kommen, die das gebotene zwischen gut und befriedigend einstufen, wird es noch übersichtlicher auf den Rängen, wie es jetzt schon ist.

    Außerdem wer sagt dir denn was du schreiben darfst und was nicht?? Ein Manne oder ein Tom?? Sind wir doch mal ehrlich, wollen würden die das vielleicht schon. Nur so gemütlich wie früher, ist es für die doch auch nicht mehr. Auf beiden Seiten wird sich an der Front eingegraben. Also haben da dann schon beide Seiten schuld, denn die denken das über uns doch auch. Traurig ist das schon irgendwie, nur wenn ich mich zusammen reiße, kommt der Michi mit der Notentafel unter dem Arm um das Eck. Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten, man sagt nichts so wie du es jetzt machst oder man stellt seine Sicht klar.

    Ich hoffe irgendwann werden die Leistungen auf und neben dem EIs wieder so, dass es nur noch eine Sicht der Dinge gibt. Denn ich bin mir echt sicher, dass das die "anderen" sehr wohl anerkennen würden.
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: Themaverfehlungen

    Zitat Zitat von good luck
    Schreib einfach Good Luck drüber, der darf alles. Sagt zumindest der Bruder vom Staatsanwalt. :-P

    Sorry Saki, aber das ist in meinen Augen der ganz falsche Weg. Denn was du jetzt hier abziehst, ist die Situation im Stadion. Da schreit kein Mensch mehr. Sigl raus oder Fedra go home. Da geht man einfach nicht mehr hin. Ist auch eine Art von Reaktion, nur ob die "Panther" das wirklich wollen? Wenn wirklich nur noch die kommen, die das gebotene zwischen gut und befriedigend einstufen, wird es noch übersichtlicher auf den Rängen, wie es jetzt schon ist.

    Außerdem wer sagt dir denn was du schreiben darfst und was nicht?? Ein Manne oder ein Tom?? Sind wir doch mal ehrlich, wollen würden die das vielleicht schon. Nur so gemütlich wie früher, ist es für die doch auch nicht mehr. Auf beiden Seiten wird sich an der Front eingegraben. Also haben da dann schon beide Seiten schuld, denn die denken das über uns doch auch. Traurig ist das schon irgendwie, nur wenn ich mich zusammen reiße, kommt der Michi mit der Notentafel unter dem Arm um das Eck. Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten, man sagt nichts so wie du es jetzt machst oder man stellt seine Sicht klar.

    Ich hoffe irgendwann werden die Leistungen auf und neben dem EIs wieder so, dass es nur noch eine Sicht der Dinge gibt. Denn ich bin mir echt sicher, dass das die "anderen" sehr wohl anerkennen würden.
    Also, patriotisch, wie ich immer noch zum AEV bin, verstehe ich dich zwar einsteils Jürgen.


    Aber ehrlich, was ging denn auch ab? Ich hab mich zu verbalen Entgleisungen hingelassen, du kämpfst halt wie immer, aber Sakis Ding ist das halt dann nicht, wie auch Bernds. Das sollte man schon auch akzeptieren. Das Leute wie du und ich motzen auf Teufel komm raus und trotzdem immer wieder hinrennen, das kann und darf man nicht von jedem erwarten. Ich denke einfach und Saki ist ja nicht erst seit neuem FCA-Fan sondern war auch schon unterklassig dabei. Jedenfalls kann ich Menschen wie Saki oder den Bernd durchaus respektieren.zumal der Saki zig Jahre wie auch der Bernd beim AEV waren. Nicht jeder ist halt so masochistisch, wie wir, das man schimpft , motzt und trotzdem hingeht. Da hat jeder seine eigene Vorgehensweise.

    Jedenfalls weißt du doch Jürgen. Hätte man im CFS 4000 Sakis und Bernds, müßte man sich wenigstens die nächsten Jahre keine Sorgen um den AEV machen.Ist doch so Jürgen......
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •