Viel besser als der andere Manager und für 30 Euro ein TOP!!!Schnäppchen!!!
Viel besser als der andere Manager und für 30 Euro ein TOP!!!Schnäppchen!!!
Gibts aber nur zum runterladen oder?
Und wo???
Zitat von Rigo Morci1978
Nein, den gibt's seit zwei(?) Jahren auch als Kaufversion.
Als Kaufversion: wo???
Den 2006 hab über die Geschäftsstelle Panther gekauft
Die neue Version kannst du nur runterladen bzw. eine Backup-CD bei denen im Onlineshop bestellen
Zitat von Rigo Morci1978
Im Prinzip sollte es ihn überall dort geben, wo es eben Computerspiele gibt. Oder du kaufst ihn dir wieder bei den Panthern. Seit neuesten gibt es den EHM nämlich im überragend geführten Fan-Shop vom allseits beliebten Manne Wiedemann, der seine Kunden immer wieder mit neuen Spitzenprodukten beglückt!![]()
Ja, das Spiel gibts ja eigentlich nur zum runterladen!Zitat von Golden Brett
Und zu diesem Preis!!!Abartig!!!
NHL,DEL,....
Original Spieler, das Spiel ist auf deutsch und ich würde es sogar mit dem Fussballmanager von EA vergleichen!(von der Klasse;-) ) kann das Spiel nur empfehlen...
MfG
Zamboni
War gestern Manne im Fan-Shop besuchen und der hat den NHL Eastside Hockey Manager 2007 für 30€.
Soll viel besser sein als der Heimspiel Manager, der Manne hat beide getestet
Ja, ich kann vom schwärmen gar nimma aufhören...absolutes Sucht-Game!Zitat von Rigo Morci1978
Frohe Weihnachten an alle....
so hab ihn seit gestern... muss mich erst noch reinspielen, aber der ist wirklich geil....![]()
![]()
![]()
sag i doch :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Zitat von rigo domenator
Sag ich doch auchZitat von Rigo Morci1978
Man hätte eigentl. die Dinger für 40 Euro oder so bei Ebay unterbringen können ;-)
Absolute Marktlücke![]()
Wie geht dass wenn ich einen Spieler für nächstes Jahr verpflichten will und nicht sofort?
Oder ab wann kann ich ihn unter Vertrag nehmen bin grad im Dezember?
Wie kann ich ein Trainingslager planen?
Zitat von Zamboni
Hä, wie meinen? :shock:
Seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses Spiels. Gefällt mir nach zwei Stunden anspielen schon super. Ich hätte ber ne Frage.
Weiß irgendjemand, wo man eine komplette Spielanleitung her bekommt? Ich hab bereits im Netz gesucht und nichts gefunden. Einige Dinge im Managment-Bereich sind mir noch so gut wie nicht verständlich oder ich weiß einfach nicht, wie es geht. Die Trainersachen und was die Mannschaft betrifft, geht ja leicht von der Hand. Aber ob man beispielsweise die Fanartikel oder Einnahmen überhaupt beeinflußen kann, was Kampfnebel bedeutet, was ein Managerassistent, ein Physio-Therapeut bewirkt, also einige Dinge sind da doch unklar. Und die Hilfen, die während der Ladezeiten eingeblendet werden, sind oft so schnell weg, das man sie gar nicht lesen kann. Wäre nett, wenn mir da einer nen Tipp geben könnte. Englisch ist auch kein Problem.
Danke im voraus
So ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Teil zulegen soll. Ist der Manager eher leicht oder kompliziert?
Weil der Fußballmanager von EA Sports 07 ist mir persönlich n bisschen zu komplizert. Ich blick da in manchen Bereichen nicht so richtig durch.
Zitat von Darby#17
Handbuch in Deutsch ist mit auf der CD
Also ich find ihn schon recht "einfach", wenn man sich halt ein wenig mit der sportart auskennt ;-)Zitat von aev-andi
wobei ich beim fm 07 der meinung bin, dass dieser auch einfach zu spielen ist...liegt wahrsch. daran das ich bis jetzt jeden fm von ea hatte ;-)
Ich hab den auch nur für n paar Stunden bei nem Freund gespielt. Aber so wies ausschaut werd ich mir den Hockeymanager wohl demnächst zulegen.Zitat von Zamboni