Ergebnis 181 bis 188 von 188
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Thema: Abang: Jay Henderson zu Köln?

  1. #181

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    @Manne
    Unrecht hast du sicher nicht mit Deiner Aufzählung. Mit unseren Deutschen bin ich ja durchaus zufrieden, was wir da haben. Ist zwar zu befürchten, das auch da der eine oder andere Abgang zu verzeichnen ist, und ich gebe Dir ja auch recht, das es für uns wohl kaum mehr Deutsche der Klasse Arendts oder Bartas nach Augsburg verschlagen wird. Gerade deswegen und das mein ich ja gar nicht aus dem Blickwinkel, das früher alles besser war, könnte man mit einem Strakhov in Augsburg immer noch sehr gut leben.

    Zu der anderen Diskussion. Da hab ich eigentlich die gleiche Auffassung wie der Michi. Bei Scandella wars ja wurscht, aber Henderson, der letzte Saison doch noch einiges zum Klassenerhalt beitrug und dem man ja auch sehr früh verlängerte, der war ja nach Rekis un Wanhainen schon fast(aus zeitlicher Sicht) als Ausländer ne Integrationsfigur. Ob es das richtige Signal ist, Ihn jetzt ziehen zu lassen, wird sich zeigen.
    Egal wie, in meinen Augen darf so ein Abgang aber nicht zu lange alleine stehen bleiben, ohne ein deutliches Signal in irgendeinerweise für die kommende Saison zu setzen. Ich denke, nur dann läßt sich das ganze als eine zielorientierte wirtschaftliche Sparmaßnahme verkaufen, von der man in der neuen Saison ein wenig profitieren kann. Auch wenns in meinen AUgen ein sehr geringer Betrag ist, den man da einspart.
        

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    -> Frankfurt
        

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Dann bekommst du ganz sicher keine Topleistungen mehr von ihm.
    (die ich von ihm eh nur sehr selten gesehen habe !!)
    So klar. Kaum ist einer fast weg schon war es eine Pflaume. Zweiter in der Toschützenliste und 90 % aller verkauften Trikots, aber jetzt bist du da. Ich mag den ja wirklich nicht, aber so dann doch nicht. Wenn er nicht gerade propoziert oder den Trainer raus ekelt, einer der besten. Apropos was hab ich mir anhören müssen, vom Vorstandsfreund?? Letzte Saison, wegen Henderson, ging um die Zeit vor Dezember. Soll ich es dir nochmal raussuchen oder hast du es wieder verdrängt. Keine Angst ist mir zu blöde. Du weißt es, ich weiß es...
        

  4. #184

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von good luck
    So klar. Kaum ist einer fast weg schon war es eine Pflaume. Zweiter in der Toschützenliste und 90 % aller verkauften Trikots, aber jetzt bist du da. Ich mag den ja wirklich nicht, aber so dann doch nicht. Wenn er nicht gerade propoziert oder den Trainer raus ekelt, einer der besten. Apropos was hab ich mir anhören müssen, vom Vorstandsfreund?? Letzte Saison, wegen Henderson, ging um die Zeit vor Dezember. Soll ich es dir nochmal raussuchen oder hast du es wieder verdrängt. Keine Angst ist mir zu blöde. Du weißt es, ich weiß es...
    Das denk ich mir allerdings auch oft bei solchen Argumenten. Sei es um Fliegauf,Carter,Fortier oder jeden xbeliebigen Ex-Spieler. Die waren alle nix, sobald sie nicht mehr bei uns sind. Da frägt man sich schon auch, wie haben da einige die 10 DEL-Jahre mit Fliegauf nur durchgestanden und Spaß bei den Pantherspielen gehabt, wenns so grausam war?
        

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Ich war froh als Fliegauf weg war, jetzt würd ich ihn eigenhändig hertragen, nachdem ich jetzt 2 Jahre älter bin.

    Dominik bitte, bitte nicht böse sein, irgendwie paßt es schon.
        

  6. #186
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von good luck
    Ich war froh als Fliegauf weg war, jetzt würd ich ihn eigenhändig hertragen, nachdem ich jetzt 2 Jahre älter bin.

    Dominik bitte, bitte nicht böse sein, irgendwie paßt es schon.
    Glaub mir, da bist du nicht der einzige, der das so sieht^^

    Aber es ist wie in der Liebe, man sieht immer erst was man an jmd. hat, wenn er weg ist, leider.
        

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Ryan
    Glaub mir, da bist du nicht der einzige, der das so sieht^^

    Aber es ist wie in der Liebe, man sieht immer erst was man an jmd. hat, wenn er weg ist, leider.
    Liebe macht blind vor der Realität
        

  8. #188
    Administrator
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    613

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Es ist nun kein Gerücht mehr !

    Hier geht´s weiter:

    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12795.150.html
        

Ähnliche Themen

  1. Vertragsauflösung von Jay Henderson?
    Von Lucky im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 11:55
  2. Wie wird Henderson empfangen?
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:19
  3. Jay Henderson wechselt nach Frankfurt
    Von Samanski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:31
  4. Mäx macht's Teil 2 - Henderson
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •