Ergebnis 41 bis 60 von 188
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Abang: Jay Henderson zu Köln?

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Kein Problem ;-)
        

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Zamboni
    Wobei man auf einen Henderson, in der Form der letzten 6 Spiele, auch verzichten kann!
    Die Leistungen der letzten Spiele können ja eventuel auch mit Angeboten von anderen DEL Vereinen zusammhängen(Dandenault)

    Darby/Joseph evtl. Murphy halten der Rest raus!!

    Darby MUSS!!! der Kopf der Mannschaft 07/08 sein!
    Zu 100% Zustimmung. Bin auch noch ziemlich von Dube´angetan.
    Darby wäre für mich auch mit sehr sehr großem Abstand der Erste, mit dem ich planen würde, wenn möglich....

        

  3. #43

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Könnte nicht vielleicht die Überlegung sein, Henderson nach Köln um dafür Dube spielen zu lassen???
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Dubé spielt doch. Dann kriegt Scandella wieder Eiszeit. Ist aber auch egal.
        

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Savoia73
    Könnte nicht vielleicht die Überlegung sein, Henderson nach Köln um dafür Dube spielen zu lassen???

    Du meinst Scandella für Henderson... stimmt beide sind schnell, wenigstens eine Gemeinsamkeit... :? :? :?
        

  6. #46

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von djrene
    Dubé spielt doch. Dann kriegt Scandella wieder Eiszeit. Ist aber auch egal.
    Ja spinn ich denn?? Kaum bist mal krank, verpasst das Beste....... ;-)
        

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Du meinst Scandella für Henderson... stimmt beide sind schnell, wenigstens eine Gemeinsamkeit... :? :? :?
    Dafür hat der Scandella eine sehr, sehr, sehr nette Dame! :shock: :shock: :icon_mrgreen:
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Alibert
    Okay, Essen war halt dann pleite, wäre wohl aber eh abgestiegen.
    Wären sie ohne Pleite eben nicht. In der Saison 2000/2001 gab es - wie heuer - keinen sportlichen Absteiger. Insowfern kann man beide Situationen durchaus vergleichen.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Shutout
    Dafür hat der Scandella eine sehr, sehr, sehr nette Dame! :shock: :shock: :icon_mrgreen:
    Die hatte Bancroft auch... ;-)
        

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Shutout
    Dafür hat der Scandella eine sehr, sehr, sehr nette Dame! :shock: :shock: :icon_mrgreen:

    Aber die schießt uns auch nicht aus der Krise
        

  11. #51
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Auch du wirst noch feststellen, dass es im Leben wichtigeres gibt, als auf dem Eis :icon_mrgreen:
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von fgtim
    Auch du wirst noch feststellen, dass es im Leben wichtigeres gibt, als auf dem Eis :icon_mrgreen:
    Ich glaub das weis ich auch, nur geh ich zum AEV wegen dem Eishockey net wegen den Spielerfrauen
        

  13. #53
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von AevPanther17
    Ich glaub das weis ich auch, nur geh ich zum AEV wegen dem Eishockey net wegen den Spielerfrauen
    tja dann hast du diese Saison die schönen Dinge während den Heimspielen verpasst.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    tja dann hast du diese Saison die schönen Dinge während den Heimspielen verpasst.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Nö, den Tobi mit der sexy orangen Mütze hat auch er gesehen :icon_mrgreen:
        

  15. #55

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Ratman
    Wären sie ohne Pleite eben nicht. In der Saison 2000/2001 gab es - wie heuer - keinen sportlichen Absteiger. Insowfern kann man beide Situationen durchaus vergleichen.
    stimmt pleite waren sie 1 Jahr später. Trotzdem hatte ich recht.

    .
    ....er war nach Dominik Hasek sicher einer DER Stars, die am Westbahnhof gespielt haben. Der "Erfinder" des Tikki Talk, einer der meistgehassten Spieler der NHL, der fünffache Stanley Cup Gewinner und langjährige Mitspieler von Legende Wayne Gretzky, Esa Tikkanen sollte in der Saison 2000/01 die Pleiten der ersten DEL Saison vergessen machen und die Mannschaft in ruhigeres Fahrwasser führen.

    Nachdem die erste DEL Saison der Moskitos mit einer überwiegend tschechisch geprägten Mannschaft, gespickt mit einem schillernden "Goon" aus der NHL nicht sehr erfolgreich lief, sollte es im zweiten DEL Jahr die "kanadische Linie" mit einem Topspieler als Leader richten. Am Ende wurde die Liga nur auf dem Klageweg "erhalten" da die Verbände es nicht geschafft hatten eine Lösung zu finden wie eine GmbH wie die Moskito Trend Sport GmbH in einer DEB Liga spielen sollte, doch der Reihe nach.....

    Saison 2 in der höchsten deutschen Liga begann für die Moskitos durchwachsen, der Start wurde verpennt doch dann wurde es besser und die neu formierte, kanadisch orientierte Truppe um den "NHL Star" Esa Tikkanen begann zu punkten. Es begann eine Phase in der die Moskitos aufhorchen ließen und nacheinander München, Köln und Tabellenführer Krefeld am Westbahnhof entzauberten, in 6 Spielen nur eine Niederlage kassierten (ausgerechnet gegen Iserlohn) aber alle glaubten an ein erfolgreiches DEL Jahr. In der Folgezeit ging es allerdings wieder abwärts und nach einer Niederlagenserie fanden sich die Moskitos auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Der Mann, der seit Gründung der Moskitos an der Bande gestanden hatte musste gehen, man trennte sich von Trainer Jan Benda und der neue Mann an der Bande hieß Mike Zettel. Roman Meluzin, in der Vorsaison noch einer der stärksten Stürmer in der ersten finnischen Liga kam überhaupt nicht zurecht und ging zurück nach Tschechien, dafür wurden Milos Vanik und Kurtis Miller verpflichtet doch so richtig besser wurde es nicht und die Moskitos hatten wie schon in der Vorsaison die rote Laterne.

    Es war eine Saison der knappen Ergebnisse für die Moskitos, allein 12 Spiele von 60 wurden im Penaltyschiessen entschieden, davon konnten die Moskitos 7 mal das Penaltyschiessen für sich entscheiden. Dazu gab es 15 Spiele, die nach regulärer Spielzeit mit einem Tor Unterschied entschieden wurden, hier gingen die Moskitos leider nur 5 Mal als Sieger vom Eis. Es gab aber auch einige deutliche Ergebnisse wie die blamable 8:0 Niederlage in Schwenningen oder die derbe 12:2 Packung in Frankfurt als eine völlig überforderte Essener Verteidigung den armen Hardy Wild schier zur Verzweiflung trieb. Aber ebenfalls nicht vergessen darf man einen 7:0 Sieg in der Arena Oberhausen beim damaligen Revier Rivalen aus der Nachbarstadt. Die zweite DEL Saison endete wieder auf dem sechzehnten und letzten Platz der DEL, die Klage erhielt aber die Klasse und man hatte einige Grosse der Liga ab und zu ein wenig geärgert
    Quelle:http://www.twb-essen.de

    Es war also durchaus ein Absteiger geplant. Was danach kam, war halt wieder DEL-Posse aber die Ausgangsituation war ursprünglich eine andere
        

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Waggi,deine Argumente mögen vielleicht wirklich für einige wenige Dauerkartenbesitzer eine Gültigkeit haben, aber ich bezweifel ,das das Zuschauerloch noch viel größer wird,wenn wirklich eine Spielerabgabe durchgeführt wird.

    Sind wir einmal ehrlich. Mit wieviel Spieler können und wollen sich von der aktuellen Mannschaft die Zuschauer anfreunden und kommen ausschließlich wegen diesen ins Stadion??? Ich persönlich find das jetzt gar kein falsches Signal, dies zu tun,etwas Geld zu sparen,was mit Sicherheit der ausschlaggebende Grund dafür sein dürfte.Es geht um das Überleben der Panther GmbH und da ist auch mal die eine oder andere unpopuläre Maßnahme nötig. Und wenn man sich nur ein paar Tausend Euro sichert.
    Würde man jetzt gar nichts tuen, fände ich das viel schlimmer. Im Gegenteil- solche Aktionen zeigen eigentlich noch,das man willens ist- für nächste Sasion etwas zu retten.Und das dürfte den Dauerkartenbesitzern ebenso gefallen,wie dem popligen Laufzuschauer wie mir. ;-)
        

  17. #57

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Das würde schon alles so stimmen Bernd, wenn es auch die richtigen Spieler träfe. Aber da gibt man dem Dube die letzte AL und will dann Henderson abgeben. Auch wenn der gerade ein Tief hat, so hat er uns letztes Jahr den Arsch am Ende auch mitgerettet und ab und an glaubt man von dem was zu sehen zu bekommen. Bei einem Bolibruck,Damgaard oder Scandella hab ich kein Problem. Aber genau diese muß der Fan doch noch länger an Eiszeit ertragen, wenn man die wenigen, die es könnten, aber nicht immer zeigen auch noch abgibt.

    Ich denke da beispielsweise schon an ein paar Leute, die gerade wegen Jay sauer wegen so einer Aktion wären. Es geht aber nicht um das hätte wäre wenn. Sondern die paar Tausender, die man sich jetzt an einem Henderson noch einsparen könnte, hat man bisher umsonst an Dube verbuttert. Das reißt nicht im geringsten im ETat noch was raus oder bessert unsere Bilanz und damit Ausgangsbasis für nächstes Jahr. Dementgegen steht zumindest zu befürchten, das sich durch so eine Aktion weitere Dauerkartenbesitzer vor den Kopf gestoßen fühlen, die ja Zumindest für ein ganzes Jahr und ein ganzes DEL-Team im voraus bezahlt haben.
    Übrigens, einige wenige, nehmen wir nur 20 Dauerkartenbesitzer, die sagen Mit mir nicht mehr sind 6000 Euro. Ohne die Zuschauer, die in den restlichen Spielen dann noch zusätzlich wegbleiben, wenn sich der Vorstand schon aufgibt.

    Auch als ein Hallo-Wach Effekt für die Mannschaft kann ich das sicher nicht sehen, wenn man Tage zuvor noch Dube als Ausländer lizenziert. Das sagt ganz was anderes aus, denke ich. Aber nicht das man aufspart für kommende Saison....
    Das ist alles längst kein eigenständniges agieren mehr sondern nur noch reagieren.
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Ja und nein Waggi. Die formschwachen- und zwar die konstanten formschwachen Spieler aus dem Kader scheiden bei so einem Transfer mal gleich im Vornhinein aus, weil die nämlich keiner mag.Verständlicherweise. Henderson ist ein guter Spieler ohne Frage. Den Etat wird es bestimmt nicht im Alleingang retten die ganze Aktion, aber wissen du oder ich um wieviel Geld es da wirklich geht. Deshalb verhalte ich mich da mal ganz still. Und diesmal muss man wirklich man anerkennen,das was getan wird. Mit Dube`würd ich das jetzt nicht in einen Topf werfen. Das kam warscheinlich billiger den zu lizensieren, als das so weiter laufen zu lassen in Bad Tölz. Außerdem hat die Mannschaft einfach mal eine neue Kreativkraft gebraucht. Ob die sich jetzt noch auszahlt ist was anderes.
    Also schlimm seh ich das ganze jetzt nicht.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Wenn man jetzt Henderson abgeben würde, dann könnte man doch keinen (ausländischen) Ersatz holen, da man nur 12 AL vergeben darf, oder?
        

  20. #60
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Abang: Jay Henderson zu Köln?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Wenn man jetzt Henderson abgeben würde, dann könnte man doch keinen (ausländischen) Ersatz holen, da man nur 12 AL vergeben darf, oder?
    Der Ersatz sitzt doch auf der tribüne... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
        

Ähnliche Themen

  1. Vertragsauflösung von Jay Henderson?
    Von Lucky im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 11:55
  2. Wie wird Henderson empfangen?
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 23:19
  3. Jay Henderson wechselt nach Frankfurt
    Von Samanski im Forum Panther-Forum
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 19:31
  4. Mäx macht's Teil 2 - Henderson
    Von Uvira im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •