Ergebnis 1 bis 20 von 158
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Verhandlungen mit Roland Mayr

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Verhandlungen mit Roland Mayr

    Wie siehts eigentl. nun aus?
    Ich frage mich sowieso, warum er so lange zögert???
    Der AEV, hat ihn "soweit" gebracht, er kommt aus Augsburg, es kann doch nichts größeres geben, als für seinen Stammverein aus der Geburts-
    stadt zu spielen. Für mich ist das nur eine Frage des Charakters bzw. der Ehre!!!
    Deswegen: Mayr muss verlängern schon rein aus oben genannten Gründen (am besten für 3 Jahre!)
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Zamboni
    Wie siehts eigentl. nun aus?
    Ich frage mich sowieso, warum er so lange zögert???
    Der AEV, hat ihn "soweit" gebracht, er kommt aus Augsburg, es kann doch nichts größeres geben, als für seinen Stammverein aus der Geburts-
    stadt zu spielen. Für mich ist das nur eine Frage des Charakters bzw. der Ehre!!!
    Deswegen: Mayr muss verlängern schon rein aus oben genannten Gründen (am besten für 3 Jahre!)
    Money makes the World go round, schon mal davon gehört ???

    Charakter und Ehre ist gegen Geld änderbar
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Was hat denn das mit Charakter oder Ehre zu tun?! Im Endeffekt ist es doch so, dass er sicher am liebsten für den AEV spielen würde. Aber der muss halt wie jeder andere Mensch auch schauen, wo er bleibt. Der hat nach dem Abitur sofort mit dem Eishockey weitergemacht, hat keine Ausbildung oder Studium oder sowas. Wenn der seine Karierre beendet, dann kann er hoffen, dass er eben auf Grund seiner Hockey-Vergangenheit was bekommt, vielleicht als Trainer, Manager oder sonst irgendwelche repräsentativen Dinge. Da kann man auch mal ganz schnell Pech haben.

    Jeder Mensch muss es verstehen, wenn er versuchen will, soviel Geld wie möglich zu machen, um sich für nach seiner Karierre abzusichern. Und wenn er woanders viel mehr Gehalt bekommt als in Augsburg, dann kann das jeder Mensch verstehen, wenn er den Verein wechseln will. Das ist das normalste auf der Welt.

    Der bekommt ja nicht 100.000 im Jahr und hat dann nach 15 Jahren ausgesrogt, so dass es ihm scheissegal sein kann, ob er jetzt woanders 10.000 mehr oder weniger verdient.

    Und so wie er spielt habe ich schon die Befürchtung, dass er uns nicht erhalten bleiben wird...
        

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Ausserdem ist es auch Sinn des Sportlerdaseins mal etwas gewinnen zu wollen. Nur der allergrößte Optimist würde diese Möglichkeit in Augsburg sehen. Also bleiben nur die Vereine mit der dicken Brieftasche. Ich könnte es ihm nicht verdenken wenn er wechseln würde.
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von rochus
    So einfach geht es auch nicht.
    Mayr sagte dieses Jahr in der AZ. In Augsburg wird er weiterhin wie ein Nachwuchsspieler behandelt. Von wem????? Aber nicht von den Fans und Zuschauern. Scheiss Presse, die schreiben was sie wollen oder doch was sie hören.
    das mit dem Charakter und Ehre kam ja nicht von mir, das mit der Behandlung kann ich mir vorstellen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es der Manager nicht ernst nimmt, falls er Angebote anderer Clubs hätte, soviel denke ich zu wissen. Nur muß man ja Realist bleiben, und sagen, wenn er bspw ein Angebot aus "Hannover" vorliegen hätte, muß ich damit rechnen das er den verein verlässt, da es vermutlich sehr gut dotiert wäre....
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Was hat denn das mit Charakter oder Ehre zu tun?! Im Endeffekt ist es doch so, dass er sicher am liebsten für den AEV spielen würde. Aber der muss halt wie jeder andere Mensch auch schauen, wo er bleibt. Der hat nach dem Abitur sofort mit dem Eishockey weitergemacht, hat keine Ausbildung oder Studium oder sowas. Wenn der seine Karierre beendet, dann kann er hoffen, dass er eben auf Grund seiner Hockey-Vergangenheit was bekommt, vielleicht als Trainer, Manager oder sonst irgendwelche repräsentativen Dinge. Da kann man auch mal ganz schnell Pech haben.

    Jeder Mensch muss es verstehen, wenn er versuchen will, soviel Geld wie möglich zu machen, um sich für nach seiner Karierre abzusichern. Und wenn er woanders viel mehr Gehalt bekommt als in Augsburg, dann kann das jeder Mensch verstehen, wenn er den Verein wechseln will. Das ist das normalste auf der Welt.

    Der bekommt ja nicht 100.000 im Jahr und hat dann nach 15 Jahren ausgesrogt, so dass es ihm scheissegal sein kann, ob er jetzt woanders 10.000 mehr oder weniger verdient.

    Und so wie er spielt habe ich schon die Befürchtung, dass er uns nicht erhalten bleiben wird...
    Stimmt. Hörst du von mir ja auch fast nie
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von good luck
    Stimmt. Hörst du von mir ja auch fast nie
    sei froh, dass ich mich zu der Henderson Sache nicht äußere ;-)
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    .. da würd ich noch drauf warten
        

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von rochus


    So einfach geht es auch nicht.
    Mayr sagte dieses Jahr in der AZ. In Augsburg wird er weiterhin wie ein Nachwuchsspieler behandelt. Von wem????? Aber nicht von den Fans und Zuschauern. Scheiss Presse, die schreiben was sie wollen oder doch was sie hören.
    Ahhhhh wieder ein echter orgineller rochus Sechszeiler.
    Da wo man gelernt hat, von den ersten Schlittschuhübungen sich bis in die erste Liga hochgekämpft hat, bleibt man- auch wenn die Zeit dann vorbei ist,immer der Lehrling. Das ist in anderen Berufen ähnlich.
    So wie Robert geschrieben hat, der Junge hat -das aber immerhin , außer dem Abitur noch nichts gemacht, und muss natürlich schauen wo er bleibt. Ich persönlich empfehle ihm das geradezu sich in der neuen Sasion mal um einen neuen Verein zu kümmern. Eine Ortsveränderung kann ihm in dem Alter gar nicht schaden.Mal von daheim weg -von Mamas Rockzipfeln,auf eigenen Beinen stehen- und noch mehr zu verdienen,und sich woanders einen Namen zu machen.Er wäre blöd,wenn er es nicht täte.
        

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Ahhhhh wieder ein echter orgineller rochus Sechszeiler.
    Da wo man gelernt hat, von den ersten Schlittschuhübungen sich bis in die erste Liga hochgekämpft hat, bleibt man- auch wenn die Zeit dann vorbei ist,immer der Lehrling. Das ist in anderen Berufen ähnlich.
    So wie Robert geschrieben hat, der Junge hat -das aber immerhin , außer dem Abitur noch nichts gemacht, und muss natürlich schauen wo er bleibt. Ich persönlich empfehle ihm das geradezu sich in der neuen Sasion mal um einen neuen Verein zu kümmern. Eine Ortsveränderung kann ihm in dem Alter gar nicht schaden.Mal von daheim weg -von Mamas Rockzipfeln,auf eigenen Beinen stehen- und noch mehr zu verdienen,und sich woanders einen Namen zu machen.Er wäre blöd,wenn er es nicht täte.

    Das sehe ich anders. Meiner bescheidenen Meinung nach würde ihm ein weiteres Jahr "Ausbildung" in Augsburg gar nicht schaden. Bei nahezu jedem anderen Verein muss er mit deutlich(!) weniger Eiszeit rechnen, was seiner Entwicklung nicht gerade zuträglich wäre.
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Der gute und zielstrebige Mensch hat überall Erfolg Michi.

    Aber um dir mal wieder zuzustimmen ein Seneca Zitat:
    Du mußt nicht deinen Aufhaltsort ändern, sondern deine Einstellung.
    Sprich neuhochdeutsch: Mit guter Leistung und Supermotivation ist auch die Traumkarriere in der Provinenz ein Kinderspiel.
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Der gute und zielstrebige Mensch hat überall Erfolg Michi.

    Aber um dir mal wieder zuzustimmen ein Seneca Zitat:
    Du mußt nicht deinen Aufhaltsort ändern, sondern deine Einstellung.
    Sprich neuhochdeutsch: Mit guter Leistung und Supermotivation ist auch die Traumkarriere in der Provinenz ein Kinderspiel.
    Ja stimmt der Oravec hat es richtig gemacht.

    Aber auch ich würde jedem raten von dem Suppenkasperverein zu fliehen. Ist doch schön wenn einer schon im Sommer abhaut, mittlerweile gehen sie ja bei uns rund um die Uhr.
        

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Juhu, es geht wieder los! :roll:
        

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von rochus
    Orginaler Flakebernd Aufsatz mit dem Hintergrund, wir machen alles richtig.
    zum sechs Zeiler. in dem statsment vom Mayr stand das so, er würde gerne in Augsburg bleiben, aber hier wird er meistens wie ein Nachwuchsspieler behandelt. Dem Rest kann ich zustimmen, aber unter dem Aspekt, wer will überhaupt noch bei den Augsburger Grattlern spielen.
    Wo hab ich behauptet- hier wird alles richtig gemacht???
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    San Jose, Kalifornien
    Beiträge
    1.072

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von rochus
    aber hier wird er meistens wie ein Nachwuchsspieler behandelt.
    Ui. Uebernimmt jetzt der Sigl und Fedra das Training? Oder wird er vom T-R-A-I-N-E-R so behandelt? Hmmmmm......

    OK, vielleicht wird er bei Vertragsverhandlung anders behandelt als bei anderen Spieler (und ich finde es schoen, dass er seine Probleme lieber veroeffentlicht als mit sienen Arbeitgeber bespricht) aber seine Aussagen beziehen sich bestimmt nicht nur auf dieses Thema.....
        

  16. #16
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Ich denke es ist wie oft auch in anderen Berufen... dort wo man lernt, bleibt man der ewige Azubi. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass der Roli in Augsburg bleibt...
        

  17. #17
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Das sehe ich anders. Meiner bescheidenen Meinung nach würde ihm ein weiteres Jahr "Ausbildung" in Augsburg gar nicht schaden. Bei nahezu jedem anderen Verein muss er mit deutlich(!) weniger Eiszeit rechnen, was seiner Entwicklung nicht gerade zuträglich wäre.
    Sehe das ähnlich. Sollte noch ein Jahr dranhängen. Mit 25-30 Punkten und einer Einladung zur Nationalmannschaft stünde dann die halbe Liga Schlange, bei seinem Alter. Im Moment wirds wahrscheinlich eher irgendeiner, der mehr zahlt, und da die 4.Reihe. Der Barta hats da genau richtig gemacht...
        

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Übrigens würd ich mich natürlich auch über ein weiteres Engagement von Mayr freuen.!
        

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    Ich auch, nachdem mir heuer irgend so ein Arschloch mein frisch gekauftes Mayr-Trikot im Stadion geklaut hat.
        

  20. #20

    Standard Re: Verhandlungen mit Roland Mayr

    hat er es Dir vom Kopf gerissen oder was bedeutet geklaut?
        

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Trikot & Bilder von Roland Mayr
    Von ref-on-ice im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 08:06
  2. Roland Mayr nach Nürnberg?
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:30
  3. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14
  4. Augsburg gewinnt Tauziehen um Roland Mayr!
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 23:36
  5. S - Mayr Roland #8
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •