Ergebnis 1 bis 20 von 159
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    02.01.2007. 19:30 - CFS
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    1-0 Straubing
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Das sieht gar nicht gut aus....
        

  4. #4
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    2:0
        

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    1:3
        

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Jetzt 3-3

    Tore: Murphy, Suchan, Joseph
        

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    10 min noch und jetzt 4-4

    Dube


    jetzt 4-5 durch Oswald :icon_evil:
        

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR

    Brigley wars jetzt 5:5
        

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    1.Drittel fand ich sooo S****ße!!!!Dann gings eigentlich!!!Am Schluss hätte es auch anders ausgehen können!
    Mehr gibts nicht zu sagen!Achja Zuschauer 3600 ist eigentlich ganz gut für Augsburg aber noch nicht gut genug für ein Derby aber man kann eigentlich nicht mehr erwarten!!!

    Gute Nacht Augsburg!
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Über die ersten 58 min muß man nicht diskutieren :icon_twisted:!

    Aber die letzten beiden Minuten in Überzahl! Straubing stand ja nicht nur an der Wand, die lagen ja fast schon in der Pissrinne unter der Kurve! Wenn ich Platz 10 noch erreichen will (wie auch immer), dann muß der Roffe aus dem Tor !!! 3 Punkte waren heute wichtig, sonst nix. Clever vergeigt, Danke!
        

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Über die ersten 58 min muß man nicht diskutieren :icon_twisted:!

    Aber die letzten beiden Minuten in Überzahl! Straubing stand ja nicht nur an der Wand, die lagen ja fast schon in der Pissrinne unter der Kurve! Wenn ich Platz 10 noch erreichen will (wie auch immer), dann muß der Roffe aus dem Tor !!! 3 Punkte waren heute wichtig, sonst nix. Clever vergeigt, Danke!
    Platz 10 :???: in welcher Saison :???:Sorry wie kann man noch an so was denken :shock:
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rochus
    mit Dube von Anfang an, traue ich mir sagen, hätten wir 10-15 Punkte mehr.
    ... er war aber heute nicht wirklich gut ! Warum gerade heute diese Einschätzung ?
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Wolke
    Platz 10 :???: in welcher Saison :???:Sorry wie kann man noch an so was denken :shock:
    Jaaaa, meine Gedanken sind das nicht! Lies mal etwas sorgfältiger im Forum ;-)!
        

  14. #14
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Eismann
    ... er war aber heute nicht wirklich gut ! Warum gerade heute diese Einschätzung ?
    Sehe ich genauso!
    Dube anfangs heute mit vielen Fehlpässen und auch an der Bande mit Durchsetzungsschwächen (die aber nicht nur bei diesem Spiel aufgefallen sind)
        

  15. #15

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Da ich Platz 10 ja eh schon lange aufgegeben habe, wir meine Meinung wohl einige sogar überraschen. Über die ersten beiden Drittel lege ich mal den Mantel des Schweigens. Aber im letzten Drittel hab ich mich komischerweise sogar gut unterhalten gefühlt. Es ging zumindest Ergebnismäßig hin und her. SPannend wars alle Mal, wenn man die Sicht mal nur auf dieses Derby und das letzte Drittel richtet. Aber auch aufgrund der Straubingerfans und einer doch stattlichen Zuschauerzahl von 3600 Zuschauern hab ich im letzten Drittel zumindest mal wieder so einen Schlagabtausch gesehen, welcher mich an Eishockey erinnerte. Sportlich fair aber nicht leidenschaftslos von beiden Teams, für die es ja eigentlich um nichts mehr geht. Schade, das es nur zu einem solchen Drittel gereicht hat. Aber das hat mich doch ein wenig versöhnt.
    Und ich habe heute sogar etwas gesehen, was ich trotz so langer Eishockeyzeit so auch noch nicht gesehen habe. Hilfe war der Penalty vom Darby abgewichst. Der Chef und vor allem auch Dube, bei dem Spüre ich eine ganz andere Leidenschaft zum Eishockey wie etwa bei einem Brigley, der aber trotzdem ein schönes Tor machte. Nur bei Dube sag ich, der hat es verdient, die letzte Ausländerstelle zu bekommen. Den würde ich sogar nächstes Jahr als Ausländer nehmen. Für unsdurchaus gut genug.Denn die Klasse eines Scandella hat der allemal und ein eminent wichtiger Spieler in der DEL im Powerplay wäre er auch.
    Okay, sportlich wars heute sicher von der Qualität nicht anspruchsvoll. Aber es hat auch was für sich, wenn es nicht mehr wichtig ist, ob man 6-5 im Penalty gewinnt ider verliert. Da zählt dann mehr der eigentliche Spielverlauf.

    Wenn ich heute schon dürfte, behalten würde ich Darby,Joseph,Murphy, sogar Pratt und natürlich Dube. Mit den bisher bereits unter Vertrag stehenden wäre das ein schönes Gerüst und man könnte in Ruhe nach noch zwei passenden Verteidigern und 3 ausländischen Stürmern umschauen. Realistische Chancen sehe ich aber nur bei Darby wegen seines Alters und bei Pratt, der ja schon verlauten lies, eventuell gerne in Augsburg bleiben würde.
    Jaaa, über solche Dinge kann man sich jetzt bereits im Stadion in Ruhe Gedanken machen, nachdem der nackte Erfolg nicht mehr so drückt. :icon_mrgreen: ;-)

    Bevor es allzuviel Lobhudelei ist, nach so einem Spiel gegen Straubing, noch was negatives. Man stellt sich an der Kasse an der richtige Seite an, möchte eine Sitzplatzkarte Mitte für 28 Euronen kaufen und es wird einem um 19.00Uhr gesagt, sie haben keine ich muß rüber zur Vorverkaufsstelle, ich soll doch Sitzplatzseite nehmen. Gut, ich nahm dann eben wieder Stehplatz und die Panther eben 14 Euro weniger ein. Das kanns ja wirklich auch nicht sein, das dieser Block halb leer ist und in der Kasse auf derselben Seite keine Karten zu bekommen sind. Naja, man brauchts halt nicht, ist auch okay.

    Glückwunsch nach Straubing zum Sieg.Man durfte fro sein, das an einem Dienstag doch so viele Straubinger den Weg nach Augsburg fanden.
        

  16. #16

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rigoman
    Sehe ich genauso!
    Dube anfangs heute mit vielen Fehlpässen und auch an der Bande mit Durchsetzungsschwächen (die aber nicht nur bei diesem Spiel aufgefallen sind)
    Wenn man an der Bande steht, sieht man bei dem aber, das der will. Man überlege. Wieviele Spiele hat der jetzt in der DEL? Im Powerplay immer mit Überaschungseffekten, das so ein Spieler auch mal nen Fehlpaß macht ist klar, aber seine Einstellung stimmt für einen Techniker tadellos.
        

  17. #17
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Alibert
    Wenn man an der Bande steht, sieht man bei dem aber, das der will. Man überlege. Wieviele Spiele hat der jetzt in der DEL? Im Powerplay immer mit Überaschungseffekten, das so ein Spieler auch mal nen Fehlpaß macht ist klar, aber seine Einstellung stimmt für einen Techniker tadellos.
    Das mit der Einstellung bestreite ich ja auch gar nicht - ich stimme Dir sogar zu!
    Und dass da auch mal der eine oder andere Fehlpass dabei ist, ist auch ganz klar. Allerdings war ich über die Häufigkeit dieser Fehlpässe in Drittel 1 überrascht.
        

  18. #18

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Die beiden ersten Drittel war es überhaupt ein Fehlpassfestival. Ich meine ja eigentlich nur, das ich von Dube, einem Ausländer aus Liga 2 der zuletzt Oberliga spielte nicht unbedingt weniger Fehler erwarte, als von anderen Spielern. Ich bin halt sogar überrascht, wie schnell sich der dem DEL-Tempo angepaßt hat. So meins halt ich. Das es heute sogar eine eher schwächere Leistung von Ihm war, spricht sogar noch mehr für seine Fähigkeiten. ;-)
    Mir macht er Spaß, warum kann ich nicht erklären ;-)
        

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    ähm, bin ich der einzige mit dieser Meinung, oder hat Rekis heute ein wirklich klasse Spiel abgeliefert?

    Klar, er spielt äußerst konstant, in eigentlich jedem Spiel, aber heute ist er mir positiv besonders aufgefallen...

    Bei 5:3 unterzahl klärt er zweimal, und natürlich vorm Tor der geniale Pass auf Brigley :idea:


    Mfg
    Tom
        

  20. #20

    Standard Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von duanne-moeser-forever
    ähm, bin ich der einzige mit dieser Meinung, oder hat Rekis heute ein wirklich klasse Spiel abgeliefert?

    Klar, er spielt äußerst konstant, in eigentlich jedem Spiel, aber heute ist er mir positiv besonders aufgefallen...

    Bei 5:3 unterzahl klärt er zweimal, und natürlich vorm Tor der geniale Pass auf Brigley :idea:


    Mfg
    Tom
    Sah ich ähnlich zumindest ein gutes. Hatte auch ein paar ordentliche Checks.

    Im Übrigen, weiß jemand, was mit dem Menauer am Ende letzten Drittels war? Kam der nochmals aufs Eis? Hab Ihn nicht mehr gesehen.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:59
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 13:24
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 09:58
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 16:18
  5. 5. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
    Von Bl@ck Panther im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •