Ergebnis 1 bis 20 von 2328
Seite 1 von 117 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: Wunschliste für Saison 07/08

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Wunschliste für Saison 07/08

    Hier kann jeder seine Wünsche (Neuzugänge, Abgänge!!!, Verlängerungen) äußern...

    Tor: Morczinietz verlängern

    Verteidigung:

    Boli, Damenbart, Frenzel weg!

    Pratt als No. 3 verlängern! Lavallee...auch mal halten

    Wunsch: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...TRUE&pid=11396

    und ein Offensiver ;-)

    Sturm:

    Darby, Joseph, Murphy halten (schafft man natürlich eh nicht...)

    Dubé, Suchan, Mayr, Hammer als Deutsche halten

    Kofler, der ja best. in dieser Saison (DEG Angebot vor Saison) nicht schlecht verdient, abgeben!!! oder zu geringem Gehalt halten ;-)
    --->> Rot-Grün-Weiß ein Leben lang ;-)

    Wunsch: Gert Acker, Adrian Grygiel

    und ein paar nette AHL-Stürmer...


    Wie man sieht, wir müssen uns meiner Meinung nach bei dem "Abfall" von Sinupret bedienen
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Hier die Spieler die ich für die nächste Saison halten würde und die, die noch Vertrag haben.

    Tor Wanhainen, Morczinietz
    Verteidiger: Rekis, Fendt, Tölzer, Pratt, evtl. auch Lavallee
    Stürm: Buzas, Darby, Joseph, Murphy, Mayer, Menauern, Suchan, Dubé, evtl. auch Hammer und Brigley (wenn er sich nur 5% mehr reinhängt)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Tor: Wanhainen, Morczinietz

    Verteidigung: Rekis, Fendt sicher, dazu Tölzer

    Sturm: Buzas sicher, dazu Darby, Murphy, Joseph, Dube, Menauer, Mayr, Suchan, Kofler und Hammer

    für Damgardt, Bolibruck und Pratt würde ich neue Verteidiger holen, genauso für Brigley (Scandella und Henderson) neue Stürmer...

    Gerade die drei Verteidigerpositionen wären natürlich extrem wichtig!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Tor: Wanhainen, Morczinietz

    Verteidigung: Rekis, Fendt sicher, dazu Tölzer

    Sturm: Buzas sicher, dazu Darby, Murphy, Joseph, Dube, Menauer, Mayr, Suchan, Kofler und Hammer

    für Damgardt, Bolibruck und Pratt würde ich neue Verteidiger holen, genauso für Brigley (Scandella und Henderson) neue Stürmer...

    Gerade die drei Verteidigerpositionen wären natürlich extrem wichtig!!!
    Sehe ich genauso. Nur bei Pratt würde ich eher auf Verlängern tendieren. Gib dem den richtigen Mann an seine Seite und alles ist Bingo.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    400

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von sinclair
    Sehe ich genauso. Nur bei Pratt würde ich eher auf Verlängern tendieren. Gib dem den richtigen Mann an seine Seite und alles ist Bingo.
    Seh ich genauso, Pratt mit nem "ordentlichen" Partner an seiner Seite und der wird nicht wieder zu erkennen sein.
    ZitierenZitieren     

  6. #6

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Major Mathüs
    Seh ich genauso, Pratt mit nem "ordentlichen" Partner an seiner Seite und der wird nicht wieder zu erkennen sein.
    Zumal der Markt wohl eh wieder leer sein wird und es sicher keine 3 Besseren Verteidiger für uns geben wird.Das wäre wohl fast Utopie. Wenn man Pratt hält, kann man sich mal intensiver um die zwei Fehlenden kümmern. Vor allem, man kann leichter abwägen, welchen Typus Verteidiger man noch braucht.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Verteidigung: Fendt, Rekis, Pratt, Tölzer
    Sturm: Joseph, Murphy, Darby, Buzas, Kofler, Mayr, Suchan, Dube, Hammer

    Für Menauer würde ich mal einen anderen jungen Deutschen ausprobieren, sofern man diesen findet. Wäre aber auch null enttäuscht wenn dieser gehalten wird. Vielleicht gibts ja irgendjemanden aus Mannheim, deren Kontingent an Deutschen ja aus allen Nähten platzen wird. z.B Kink, Schietzold oder Sachar Blank.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Tor: Kann so bleiben wie es ist

    Verteidigung: Rekis ist ja schon gesichert und ansonsten bitte ich nur um eine solide Abwehr, alles andere ist mir wurscht.

    Offensive: Darby, Mayr, Kofi bitte halten
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von TriTop
    Tor: Kann so bleiben wie es ist

    Verteidigung: Rekis ist ja schon gesichert und ansonsten bitte ich nur um eine solide Abwehr, alles andere ist mir wurscht.

    Offensive: Darby, Mayr, Kofi bitte halten
    Warum willst du Kofi unbedingt halten??

    Also nicht,dass ich was gegen eine Weiterverpflichtung Koflers hätte,aber außer kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen kann er nicht viel.Dazu kommen noch seine teilweise sehr dummen Strafen.Andererseits ist Kofi ein Zuschauermagnet,weil seine Spielweise eben oft erheiternd ist.
    Aber egal,was auch immer passiert,mein Wunsch bezüglich Vertragsverlängerungen ist folgender:

    Tor: Wanhainen , Morczinietz

    Abwehr: Pratt, Rekis, Fendt , Tölzer

    Sturm: Darby, Joseph, Murphy, Dube, Suchan, Hammer, Mayr, Menauer, Buzas


    MFG,
    pete
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Du hast schon viele seiner guten Eigenschaften genannt. Klar ist mir bewusst, dass Kofler nicht der Stockbeste und Spielerisch bester Spieler ist, aber er macht alles durch seinen extremen Kampfgeist wett. Auch wenn dann manchmal eine Strafe herausspringt. Im Endefekt ist Kofler der einzigste Spieler in Augsburg, der auch, wenn´s mal schlecht läuft, immer 150% gibt und der durch seinen Einsatz auch seine Mitspieler mitreisen kann.

    ----> Deswegen: Manuel Kofler halten!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Stell mir das so vor:
    Tor:Wanheinen,Morczinietz

    Verteidigung:Rekis,Tölzer,Fendt(hat leider Vertrag),Pratt
    unbedingt wegamgaard,Bolibruck,Lavallee,Frenzel

    Sturm:Mayr,Suchan,Menauer,Darby(wichtigster Baustein),Murphy,Joseph(dürfte wohl weg sein),
    Buzas,Schönberger,Dube
    bei Kofler und Hammer müsste man sehen ob was Besseres zu kriegen ist,Brigley muss weg.
    Als deutsche Verteidiger würden mir Köttsdorfer,Goldmann und Dück gefallen-kenne natürlich deren
    Vertragssituation nicht.Für Kofler oder Hammer wäre ein Sachar Blank sich mehr als ein Überlegung
    wert.Dazu entsprechende Kontingentspieler die wohl wieder eher aus Nordamerika kämen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Ja so stell ich mir des ungefähr vor:
    Tor:Wanhainen,Morcinietz
    Verteidigung:Fendt,Tölzer,Rekis,und Pratt unbedingt halten der hat Potenzial. vllt. Lavallee halten :roll:
    Sturm:Mann könnte versuchen ich betone versuchen Joseph,Darby und Murphy zu halten
    Kofler,Menauer,Hammer,Suchan und Buzas halten.Und auch den Brigley würde ich ned abschreiben.
    Wunsch für die neue Saison wäre: 1. einen Torjäger aus Übeersee holen der nen richtigen Torricher hat und da steht wo er stehen sollte. Als Henderson Ersatz wenn Preilich machbar: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...hp3?pid=31061s
    Gute junge Deutsche holen sofern sie uns ned weggeschnappt werden.
    Und in der Abwehr muss mann abwarten was auf den Markt kommt.

    In diesem Sinne hoffen wir mal dass uns nächstes Jahr eine starke Truppe presentiert wird!! :icon_twisted:

    Gruß Granzer 18
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Eklund20
    Ja so stell ich mir des ungefähr vor:
    Tor:Wanhainen,Morcinietz
    Verteidigung:Fendt,Tölzer,Rekis,und Pratt unbedingt halten der hat Potenzial. vllt. Lavallee halten :roll:
    Sturm:Mann könnte versuchen ich betone versuchen Joseph,Darby und Murphy zu halten
    Kofler,Menauer,Hammer,Suchan und Buzas halten.Und auch den Brigley würde ich ned abschreiben.
    Wunsch für die neue Saison wäre: 1. einen Torjäger aus Übeersee holen der nen richtigen Torricher hat und da steht wo er stehen sollte. Als Henderson Ersatz wenn Preilich machbar: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...hp3?pid=31061s
    Gute junge Deutsche holen sofern sie uns ned weggeschnappt werden.
    Und in der Abwehr muss mann abwarten was auf den Markt kommt.

    In diesem Sinne hoffen wir mal dass uns nächstes Jahr eine starke Truppe presentiert wird!! :icon_twisted:

    Gruß Granzer 18
    Ich stelle mir vor, daß Du Dir ein Kilo Deutsch nimmst und es verwendest. Zur Not zum Geburtstag Deutsch Nachhilfe schenken lassen. Ist dringend nötig. 21 Fehler in diesem Text. Das ist echt nicht witzig. Streng Dich zumindest ein klein wenig an. Bitte.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von djrene
    Ich stelle mir vor, daß Du Dir ein Kilo Deutsch nimmst und es verwendest. Zur Not zum Geburtstag Deutsch Nachhilfe schenken lassen. Ist dringend nötig. 21 Fehler in diesem Text. Das ist echt nicht witzig. Streng Dich zumindest ein klein wenig an. Bitte.
    Ja werd ich mir merken und mich bemühen, aber ich hoff dass du trotz alledem alles gut lesen konntest.
    Danke für den Tipp aber ich kann schon Deutsch ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von TriTop
    Du hast schon viele seiner guten Eigenschaften genannt. Klar ist mir bewusst, dass Kofler nicht der Stockbeste und Spielerisch bester Spieler ist, aber er macht alles durch seinen extremen Kampfgeist wett.
    Einspruch ! Es geht nicht darum, daß Kofler nicht der "Stockbeste" ist, Kofler kann mit dem Stock leider ganz, ganz wenig. Kofler ist vom Talent her höchstens ein Spieler für die "Asstel Eishockey Liga"; alles kann man durch Kampfgeist (leider) nicht wett machen !

    Zitat Zitat von djrene
    Streng Dich zumindest ein klein wenig an. Bitte.
    Der Bitte möchte ich mich anschließen ...
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    In der Asstel räumt der Kofi alles weg und macht seine Punkte, da wäre ich sicher. Und für uns muß man erst mal einen besseren Deutschen finden. Zumal Kampfgeist den Legionären auch ein Fremdwort zu sein scheint.Einen der Sorte Kofi verträgt jedes DEL-Team.Die bewegen sich auch noch, auch wenn das Spiel gelaufen ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Alibert
    In der Asstel räumt der Kofi alles weg und macht seine Punkte, da wäre ich sicher. Und für uns muß man erst mal einen besseren Deutschen finden. Zumal Kampfgeist den Legionären auch ein Fremdwort zu sein scheint.Einen der Sorte Kofi verträgt jedes DEL-Team.Die bewegen sich auch noch, auch wenn das Spiel gelaufen ist.
    Tun aber bei uns (wenn ich mich jetzt nicht täusche) fast alle Deutschen, oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Tun aber bei uns (wenn ich mich jetzt nicht täusche) fast alle Deutschen, oder?
    .
    Moment, der hat doch auch einen Körper den er einsetzt, die anderen haben da weniger. Mayr bekommt das so langsam. Wenn ich eine vierte Reihe habe, die zwar kämpferisch mit Deutschen besetzt ist, sich aber körperlich gar nicht durchsetzen kann, bringt das gar nichts.Dann kann ich die nicht mal zur Entlastung aufs Eis schicken. Wir haben Deutsche , ohne einen Kofi fahren die einen Butschi und einen Menauer an der Bande platt. So siehts halt aus. Vor allem wenn man dann mit Ausländern bestückt ist, die ebenso nicht unbedingt körperliche Präsenz aufs Eis bringen.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von good luck
    Aber jede Mannschaft hat halt eine oder mehrere Wildschweine. Ein Jocher kann nicht mal Schlittschuhlaufen aber er ist halt präsent.
    Dann holen wir uns für´s nächste Jahr halt lauter Wildschweine und den Jocher dazu.

    Wir holen dann zwar nicht mehr Punkte, sind aber uneingeschränkte die Strafbankkönige der Liga und sind auch immer präsent !
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von good luck
    Einer oder zwei, wären mal ein Anfang.
    Hier gehts (für mein Verständnis) nicht um´s Geld, sondern darum, daß Spieler - wie Du sie ständig forderst - einem inzwischen mehr schaden als helfen. Stichwort: Neue Regelauslegung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste Saison 2009/10
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1440
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:28
  2. Wunschliste für die Saison 2008/09
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1385
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 09:36
  3. Wunschliste Trainerposition 05/06
    Von Uvira im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 20:09
  4. Die Panther Wunschliste......
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 19:29
  5. Kuffour auf Reals Wunschliste
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •