Ergebnis 41 bis 60 von 2328
Seite 3 von 117 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Wunschliste für Saison 07/08

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Bordeleau hat noch 2 oder 3 Jahre Vertrag. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Bordeleau hat noch 2 oder 3 Jahre Vertrag. ;-)
    Der is fix bis 2008/2009. Dann wieder.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Ganz bestimmt kommt der Sebastien nach Augsburg :icon_mrgreen: Weil sein Papa ja ihm so viele tolle Sachen von Augsburg ins Ohr geflüstert hat...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Für evtl Verstärkungen oder Neuzugänge muss man meiner Meinung nach gar nicht so wit blicken. Wenn man schon Experimente mit Ausländerlizenzen wagt dann würd ichs mal mit Andrew McPherson, Adam Mitchell (beide Landsberg) oder Jordan Webb (aktuell Hannover Indians, ehemals Landsberg) versuchen. Natürlich nur einer von den dreien.Hab alle letztes Jahr dreimal im Oberliga Finale gesehen und mir gefallen alle drei besser als Scandella z.B. Auch finanziell würden sie den rahmen meiner meinung nach nicht sprengen, zumal Lansberg eh knapp bei kassse ist und die DEL genug anreiz sein dürfte für die Jungs.



    Von den jungen deutschen würde ich mich um Daniel Huhn oder Christian Wichert (auch beide Landsberg) bemühen. Huhn ist ein kleiner quirliger Kämpfer, Wichert ist Juniorennationalspieler immerhin.

    Bei der Gelegenheim möchte ich noch anmerken dass es grob fahrlässig war Dennis Endrass gehen zu lassen. Was der bei denen fängt ist schon klasse.


    Aus Kaufbeuren könnte ich mir Thomas Holzmann oder Florian Kettemer vorstellen.

    Auch Matthias Forster (Geb. Königsbrunner, aktuell Bremerhaven) mit seiner DEL Erfahrung aus Hamburg und Berlin wäre denkbar für Reihe vier.


    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Also wer einem Kofler einen neuen Vertrag anbieten würde, der hat mal keine Ahnung vom Eishockey.

    Kofler ist von einem Eishockeyspieler so weit entfernt wie ein Jute-Sack als Verhütungsmittel.

    Über jeden anderen Spieler kann man reden.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Waule Pengert
    Also wer einem Kofler einen neuen Vertrag anbieten würde, der hat mal keine Ahnung vom Eishockey.

    Kofler ist von einem Eishockeyspieler so weit entfernt wie ein Jute-Sack als Verhütungsmittel.

    Über jeden anderen Spieler kann man reden.
    tja ein Team braucht auch solche Spielertypen.

    Denn nur mit der richtigen Mischung kannst du Spiele gewinnen, und dazu gehören Kreiseldreher und Holzhacker....

    Aber wir werden ja sicherliche einige gute und bessere Deutsche bekommen...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Bevor wir wieder so eine brave, leistungsarme Nullinger-Truppe zusammenbauen wie diese Saison, wünsche ich mir eine fiese, dreckige, hinterfotzige Kloppertruppe. Dann ist wenigstens Stimmung in der Bude - auch auswärts, nach dem Motto: "dia Augsbuaga, die hassn olle!" ;-)

    Keine Lust auf Wunschäußerung. Bringt ja eh nix. Verlängert wird ohnehin anders, gekauft auch...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Hockeygott
    Ganz bestimmt kommt der Sebastien nach Augsburg :icon_mrgreen: Weil sein Papa ja ihm so viele tolle Sachen von Augsburg ins Ohr geflüstert hat...
    Ist leider auch nur ein Wunsch.
    Ausserdem kann man Spieler auch aus Vertraegen rauskaufen, manche wechseln sogar waehrend der Saison! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von MythosAEV
    wünsche ich mir eine fiese, dreckige, hinterfotzige Kloppertruppe.
    Niemals. Will ich nicht haben. Hatte Frankfurt mal, Nürnberg auch und ich denke Iserlohn war's noch. NEIN! Kampfsäue gerne, aber hinterfotzig, fies, dreckig - never. Keinen Dreckhead, keinen Martinec, Francz und auch keinen derer, die ständig versuchten Vostrikov/Maslenikov ins Krankenhaus zu schicken. Dafür gerne Spieler wie Xarre oder die Römers, die den fairen Fight angenommen haben. Paradebeispiel in der DEL: Momesso. Knallhart, aber in erster Linie Spieler.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Ist leider auch nur ein Wunsch.
    Ausserdem kann man Spieler auch aus Vertraegen rauskaufen, manche wechseln sogar waehrend der Saison! :icon_mrgreen:

    Frage: Hat man für Henderson überhaupt einen Cent von Frankfurt bekommen :???: oder konnte man froh sein das man ein Gehalt einspart.

    mal abgesehen davon, es muß doch möglichsein den AEV bei der Sponsorensuche unterstützen zukönnen. Es sind doch soviele Leute hier im Forum mit wirklich guten Ideen :!: :!: :!:

    Und wenn nur jeder eine Firma anschreibt per Email vielleicht bleibt was hängen.

    Es hilft nichts es muß Kohle her und wir kommen unserem Wunsch einer guten Manschaft näher.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von vogibeule
    Frage: Hat man für Henderson überhaupt einen Cent von Frankfurt bekommen :???: oder konnte man froh sein das man ein Gehalt einspart.

    mal abgesehen davon, es muß doch möglichsein den AEV bei der Sponsorensuche unterstützen zukönnen. Es sind doch soviele Leute hier im Forum mit wirklich guten Ideen :!: :!: :!:

    Und wenn nur jeder eine Firma anschreibt per Email vielleicht bleibt was hängen.

    Es hilft nichts es muß Kohle her und wir kommen unserem Wunsch einer guten Manschaft näher.
    Selbst anschreiben ist, zumindest nach meiner Meinung, eher ein Bärendienst. Aber wenn vielleicht jeder mal mit seinem Chef/seiner Chefin spricht...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    60
    Gast

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Tor : Wanhainen
    Conti
    Abwehr : Rekis
    Sturm : Darby, Dube, Mayr, Buzas, Lavallee, Joseph, Murphy, Menauer, Suchan
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Selbst anschreiben ist, zumindest nach meiner Meinung, eher ein Bärendienst. Aber wenn vielleicht jeder mal mit seinem Chef/seiner Chefin spricht...
    Natürlich müsste man auf die Art und Weise indem man auf die Firmen zugeht Rücksicht nehmen.Nur ein kleines Beispiel Jack Wolfskin wirbt beim FCA,aber die Beste Werbung für ihre Bekleidung ist doch der AEV.Mit dem Stadion (Kult) ist das ein echter Härtetest,im Sommer brauche ich keine Funktionsbekleidung die mir das Zusehen angenehmer macht !

    Der AEV ist Kult und so muß das auch verkauft werden von der GmbH. Da müßte doch etwas zumachen sein mit Ideen und Sachverstand.
    Ich denke da mehr an Überregionale Firmen REDBULL BANKEN usw.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    267

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    hi Leute! bin neu hier im forum! hab aber schon was beizutragen*g*

    ich finde für nächste saison sollte man unbedingt darby halten, und um ihn eine mannschaft aufbauen. der mann kann einiges am stock und vor allem der hat ein brutal gutes auge. jetzt sagen vielleicht einige ja aber die fehlpässe und das und dies. ich find die meisten fehlpässe kommen zustande weil er einfach zu schlau ist. so doof sich das anhört aber er spielt klasse pässe nur keiner peilts. also für mich der wichtigste feldspieler im kader.

    als neuzugänge könnte ich mir sehr gut paul traynor aus iserlohn vorstellen. mal ein richtiger defensiv verteidiger der den namen verdient. nicht wie damgard oder mister scheibe-tief bolibruck.

    für den sturm könnte ich mir gut roland verwey aus krefeld vorstellen. der kämpft und schießt tore. außerdem könnte in krefeld nächstes jahr der außverkauf stattfinden, also warum nicht probieren.

    auf keinen fall behalten: brigley, damgard, bolibruck! die müssen weg!

    das wichtigste für die kommende saison ist , dass mal frühzeitig was gemacht wird in sachen verplichtungen und weiterverplichtungen. vor allem als zeichen für die fans, das mn zumindest versucht etwas nächstes jahr besser zu machen.

    so dass wars nun von mir

    bis dann mfg quicksilver
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    348

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Quicksilver
    ..
    als neuzugänge könnte ich mir sehr gut paul traynor aus iserlohn vorstellen. mal ein richtiger defensiv verteidiger der den namen verdient...
    Paul Traynor hat schon einen Vertrag bei den Roosters unterschrieben.Bis 2009 wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege.Und den willst du ja wohl nicht aus seinem Vertrag rauskaufen bei unseren finanziellen Mitteln ;-)

    Btw.: Welcome!!

    MFG,
    pete
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Canada
    Wenns Hier um Wunschspieler geht dann bin ich jetzt vermessen und sag Pierre Dagenais. Diese Saison bereits bei Jokerit Helsinki unter Vertrag, aktuell spielt er bei Innsbruck (5 Spiele, 9 Tore, 3 Assists). Letztes Jahr noch bei Montreal in der NHL im Einsatz, für mich ein perfekter Spieler für Europa.
    Einerseits wird so ein Mann wohl nicht mal darüber nachdenken nach Augsburg zu kommen, andererseits müsste man doch einen Spieler aus der Österreichischen Liga verpflichten können. menes wissens nach ist Innsbruck finanziell auch nicht sooo potent.

    Wie gesagt, Wunschtraum.
    Habe ich gestern live gegen den KAC gesehen, so stark ist der nicht, braucht auf jedenfall einen wie Elik der ihm die Scheibe auflegt. (besserer Marc Brown). Wenn ich von Innsbruck jemanden holen würde wäre es aus der Verteidigung David Cornacchia, sehr Laufstark und mit guter Übersicht. Spielte diese Saison lange Zeit mit Unterluggauer zusammen, seit Sie getrennt wurden kackt Unterluggauer total ab.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Mir ist jetzt noch ein Name entgegengekommen, an den sich manche vielleicht noch erinnern dürften. Quinn Hancock. Seit der in Finnland spielt hat der richtig gute Statistiken für seine Verhältnisse. Mir hat der damals bei uns schon gut gefallen (zwei klasse Break Tore gegen Kassel in einem Spie´l damals) und konnte ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen warum man ihn gehen liess. Hat schon beim finnischen spitzenclub Jokerit Helsinki gespielt, ist aktuell bei Tappara Tampere beschäftigt.
    Natürlich kann ich nicht beurteilen wie er zur Zeit spielt, Aber in einer defensiven skandinavischen Liga so konstante Stats(Über fünf Jahre) zu zeigen find ich schon nicht schlecht.
    Finanziell dürfte er jetzt nicht der Überverdiener sein, wobei er schon seinen Preis haben dürfte.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Ich will Mike Siklenka.

    Mike Siklenka Defense
    Born Dec 18 1979 -- Meadow Lake, SASK
    Height 6.05 -- Weight 225 -- Shoots L

    2004-05 Klagenfurt AC Aust 39 16 18 34 156 12 6 1 7 44
    2005-06 Klagenfurt AC Aust 42 13 32 45 206

    Der langt mal ordentlich hin, und 45 Pts. als Verteidiger sind auch nicht zu verachten!

    Wenn wir schon bei den Wünschen sind...
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    Zitat Zitat von Canada
    Mir ist jetzt noch ein Name entgegengekommen, an den sich manche vielleicht noch erinnern dürften. Quinn Hancock. Seit der in Finnland spielt hat der richtig gute Statistiken für seine Verhältnisse. Mir hat der damals bei uns schon gut gefallen (zwei klasse Break Tore gegen Kassel in einem Spie´l damals) und konnte ehrlich gesagt nicht so richtig verstehen warum man ihn gehen liess. Hat schon beim finnischen spitzenclub Jokerit Helsinki gespielt, ist aktuell bei Tappara Tampere beschäftigt.
    Natürlich kann ich nicht beurteilen wie er zur Zeit spielt, Aber in einer defensiven skandinavischen Liga so konstante Stats(Über fünf Jahre) zu zeigen find ich schon nicht schlecht.
    Finanziell dürfte er jetzt nicht der Überverdiener sein, wobei er schon seinen Preis haben dürfte.
    Quinn Hancock!!!!!!!

    Da wäre ich auch allerstärkstens dafür! Der war mal cool!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Wunschliste für Saison 07/08

    einen neuen Headcoach .Und zwar möglichst bald.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wunschliste Saison 2009/10
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1440
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:28
  2. Wunschliste für die Saison 2008/09
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1385
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:36
  3. Wunschliste Trainerposition 05/06
    Von Uvira im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:09
  4. Die Panther Wunschliste......
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 18:29
  5. Kuffour auf Reals Wunschliste
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •