Ergebnis 21 bis 37 von 37
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Testspiel gegen den EVL

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Tja Jürgen, in Deinem Alter muss man an Termine wirklich wohl 4-6 Wochen im voraus erinnert werden.

    So... Und jetzt erbitte ich meine Sperrung!
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von Tom
    Tja Jürgen, in Deinem Alter muss man an Termine wirklich wohl 4-6 Wochen im voraus erinnert werden.

    So... Und jetzt erbitte ich meine Sperrung!
    Ich werde weder dahin fahren, noch finde ich es jetzt schlimm. Einige andere anscheinend schon. Genau an die muß man halt auch denken, ob es einem gefällt oder nicht.
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Macht mal das Fenster auf, oder geht ein wenig an die frische Luft und kommt alle mal wieder ein bißchen runter ...

    Ich habe übrigens fest vor (wenn nichts dazwischen kommt) nach LL zu fahren.

    Wie kommt es eigentlich zu dem Spiel ? Gibt es mit LL noch irgendwelche Verpflichtungen ?

        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Mir ist es jetzt echt egal, ob ich gesperrt werde oder nicht, aber das muss einfach jetzt raus.

    Zitat Zitat von good luck
    Ich werde weder dahin fahren, noch finde ich es jetzt schlimm. Einige andere anscheinend schon. Genau an die muß man halt auch denken, ob es einem gefällt oder nicht.
    Bei sowas geht mir dann aber echt die Hutschnur hoch bzw. das Messer in der Hose auf.
    Du schreibst, daß du nicht hinfährst und es auch nicht schlimm findest, daß noch nix auf der HP zu lesen ist.

    WARUM IN GOTTES NAMEN REGST DU DICH DANN AUF?
    Warum nutzt du das wieder um dem unfähigen Haufen in der Senkelbachstrasse an die Karre zu pissen?

    DAS ist genau das was mich an diesem Dauergenörgle etc. auf die Palme bringt. "Wir schimpfen um des schimpfens Willen"... MEINE FRESSE ECHT...
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?? Hier im Forum ist dieses Thema mindestens 2 Usern wichtig. Dem 1878 und dem AEVWolfgang. Da kommt der Manne um die Ecke und verzapft sowas.

    Zitat Zitat von Manne
    Der wahre Grund ist halt, das Herrn Fedra die Meckereien des sich gegenseitig Schulterklopfenden Triumvirats zu Ohren gekommen ist. Jetzt muß man sich für das mißratene Auftreten im Blitzturnier nach der Bremerhavenfahrt etwas rehabilitieren, ist doch beste Gelegenheit denn die Landsberger schrubbt man ja zweistellig
    Da leg ich ihm meine Meinung deutlich klar, obwohl es für mich nicht wichtig ist und ich auch sicher nicht hinfahre. Du hast ja zumindest erkannt wenn er gemeint hat, mit dem Thriumvirat. Mit dem verstehen unter den ehrenamtlichen Pantherlein klappts also. Mit den verstehen von anderen Fans weniger. Ich schimpfe nicht um des schimpfens Willen, sondern weil ich nicht verstanden werde. Kapiert??

    Darum auch die Einleitung

    Eigentlich war es mir ja wurscht, aber anscheinend fehlt was wenn man mal ruhig ist. Dann mal meine Meinung ganz konkret zu diesem Thema.
    Nochmal zumindest 2 Usern ist das Thema wichtig, sind das zuwenig, als das man mal seinen Arsch bewegt??? Oder habt ihr es echt nicht mehr nötig???

    Wie gesagt Kleinigkeiten zugegeben, die zum sportlichen Supergau, was mir wiederum sehr wichtig ist, aber halt dazu kommen.

    Nein Tom ich will euch nichts böses. Böse seit ihr zu euch schon selber. Es sind nicht immer die anderen Schuld.
        

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von Eismann
    Wie kommt es eigentlich zu dem Spiel ? Gibt es mit LL noch irgendwelche Verpflichtungen ?
    Frag mal in LL nach. Von unseren Schnarchern erfährt man das sowieso erst wenn’s schon vorbei ist.

    @Good Luck
    Herzlichen Dank du hast es erfasst.

    Wäre schön wenn von offizieller Seite auch mal jemand so denken würde. Aber da geht man nur auf Dinge ein die einen selbst interessieren. Mich kümmert dieses scheiß All-Star-Game einen Dreck, aber davon kann man seit dem 30.12. lesen. Wann und warum aber unser AEV eine Testspiel in LL hat das muss ich zunächst auf der LL-Seite erfahren und bei uns kann man mit viel Glück vielleicht das Ergebnis nachlesen.

    Es geht mir nicht darum dass alle Möglichen Dinge auf der Homepage stehen. Da gibt es bestimmt genügend Internes was sicherlich interessant wäre, aber die Fans einfach nichts angeht. Aber da zählt jetzt ein Testspiel wohl nicht dazu, oder will man unter Ausschluss der Öffentlichkeit den neuen Wunderstürme testen, der uns noch zum Meister macht?
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von good luck
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?? Hier im Forum ist dieses Thema mindestens 2 Usern wichtig. Dem 1878 und dem AEVWolfgang. Da kommt der Manne um die Ecke und verzapft sowas.
    Den 1878 kenn ich nicht, den Wolfgang schon...
    Was ich von deren Postings bzw. geäußerten Meinungen halte, dürftest du auch schon mitbekommen haben, oder? Egal...

    Zitat Zitat von good luck
    Da leg ich ihm meine Meinung deutlich klar, obwohl es für mich nicht wichtig ist und ich auch sicher nicht hinfahre. Du hast ja zumindest erkannt wenn er gemeint hat, mit dem Thriumvirat. Mit dem verstehen unter den ehrenamtlichen Pantherlein klappts also. Mit den verstehen von anderen Fans weniger. Ich schimpfe nicht um des schimpfens Willen, sondern weil ich nicht verstanden werde. Kapiert??
    Du willst mir was von "Verstehen" verzapfen? Ok... alles klar! Selten so gelacht!!
    Arbeite du weiter an Deinen prozentualen Rechenbeispielen der Trikotanteile von Henderson. Aber erzähl mir nix von "verstehen". Du verstehst ja nichtmal die kleinsten Dinge mit deinem engstirnigen, egozentrischen und kleinkarierten Getue.

    Zitat Zitat von good luck
    Nochmal zumindest 2 Usern ist das Thema wichtig, sind das zuwenig, als das man mal seinen Arsch bewegt??? Oder habt ihr es echt nicht mehr nötig???
    ICH habe überhaupt nix nötig, so schauts mal überhaupt aus. Aber selbst das hast du noch nicht verstanden. Wenn... dann red die Leute bei Namen an. Nicht "ihr", sondern "sie" (extra für Dich, zwecks kapische und so: "GMBH")

    Wenns nach mir ginge, würde ich wegen genau DEN 2 HANSELN mit ihren Hinterwäldermeinungen sicherlich nichts auf die HP schreiben, aber an mir liegts ja auch nicht. Ich schreibe das auf die HP, was ich von der GmbH bekomme. Aus, Ende, Amen... Aber da sind wir ja wieder beim verstehen... Ich weiß, es ist schwer.

    Zitat Zitat von good luck
    Wie gesagt Kleinigkeiten zugegeben, die zum sportlichen Supergau, was mir wiederum sehr wichtig ist, aber halt dazu kommen.
    "verstehen"

    Zitat Zitat von good luck
    Nein Tom ich will euch nichts böses. Böse seit ihr zu euch schon selber. Es sind nicht immer die anderen Schuld.
    "verstehen"

    Der Donaurieser Michi (komisch... warum der nix mehr im Forum schreiben will) hat eine schöne Sig. Nimm sie dir einfach zu Herzen und verkauf ein paar Videos, davon scheinst du ja was zu verstehen.

        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Krisenbewältigung ala Panther.

    Man keift halt einfach mal wild um sich. Tom langsam wird es selbst mir zu dumm.

    Mit dem Donauwörther Michi solltest du mal reden, vielleicht verstehst du dich mit dem besser wie mit mir und den Hanseln. Wenn du auch nur 5 Minuten zuhören würdest, wärst du sehr erstaunt, glaub mir. Aber nicht gleich wieder beleidigt sein.

    Erst wolltest du gelöscht werden,

    Zitat Zitat von Tom

    So... Und jetzt erbitte ich meine Sperrung!
    2 Stunden später dann war es dir wieder egal.

    Zitat Zitat von Tom
    Mir ist es jetzt echt egal, ob ich gesperrt werde oder nicht, aber das muss einfach jetzt raus.
    Dann ein denkwürdiges Finale. Ich lass es gut sein. Nur Tom, wenn jemand mit der Wahrheit so schlecht umgehen kann wie du, frag bitte nicht mehr nach. Erspart uns beiden eine Menge Nerven.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Da haben wirs ja schon wieder. Wieder nix verstanden. Das mit der GmbH wirst du in 100 kalten Wintern nicht mehr kapieren, hätte ich aber eigentlich vorher wissen müssen.
    Wenn Du es in 5 Min. immer noch nicht geschnallt hast, frag Deine Tastatur.... die versteht es... ganz sicher.

    Wenn ich wegen deinen Postings (oder denen deines kongenialen Duos) beleidigt wäre, hätts mich schon zerissen, glaubs mir. Im Grunde tust du mir nur noch leid, aber Mitleid wäre zuviel des guten, denn anscheinend stehst du auf sowas.

    Achja... mehr als um meine Löschung zu erbitten kann ich kaum tun, oder? Aber das hat jetzt was mit "verstehen" zu tun... habs vergessen, sorry.
        

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    370

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von Tom
    Wenn ich wegen deinen Postings (oder denen deines kongenialen Duos) beleidigt wäre, hätts mich schon zerissen, glaubs mir.
    Mich würde ein Testspieltermin auch interessieren. Somit ist das kongeniale Duo schon ein Trio.

    Ab wie viel Fans die sowas gerne wüssten, wäre es denn ein Meldung auf der Homepage wert?
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von good luck
    Da kommt der Manne um die Ecke und verzapft sowas
    Tut mir höchst leid, ich wollte einen Witz machen, aber lachen will/kann scheinbar keiner mehr, sehr schade diese Humorlosigkeit.

    Tom braucht m.M. nach nicht gelöscht werden, es fielen keine derart heftigen Worte/Beleidigungen die dies rechtfertigen würden
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Ließen sich eure Fenster nicht öffen ???

    Nächste Stufe für die "Sticheler":

    http://www.fd21.de/dimg/104869.tgtw.475.tgth.336.asp
        

  13. #33
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von Eismann
    Ließen sich eure Fenster nicht öffen ???

    Nächste Stufe für die "Sticheler":

    http://www.fd21.de/dimg/104869.tgtw.475.tgth.336.asp
    Ich kann mich nur an ein Fußballspiel erinnern, in dem ein Spieler 3 gelbe Karten bekommen hat. Da war es aber ziemlich unterhaltsam, muss ich sagen....
        

  14. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von SirHighwayman
    Eben ,es hat ja nicht einmal gegen Koenigsbrunn gereicht!!! *9:1*
    das Spiel hast du aber nicht gesehen,oder?

    Endstand 0:11

    Gruß Werner
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Zitat Zitat von Francis#10
    Mich würde ein Testspieltermin auch interessieren. Somit ist das kongeniale Duo schon ein Trio.

    Ab wie viel Fans die sowas gerne wüssten, wäre es denn ein Meldung auf der Homepage wert?
    Es müssen mindestens 10 sein und alle müssen zu den allerkleinsten Pantherlein dieser Welt, ganz arg lieb sein. Verstößt einer der 10 gegen dieses Gebot fällt er weg und muß in den Raum, in dem die dünnhäutigen Pantherlein schmollen, wenn ihnen die große böse Welt wieder Unrecht tut.

    Dann, aber nur dann bewegt sich der mächtige Pantherapparat.


    Soweit so gut.


    Aber bitte noch keine Freude, erst kommt das Kleingedruckte.

    Kommt irgendein anderer Erdenbüger den Pantherlein in der Zeit der Auszählung blöde, werden zwei interessierte gestrichen. Für Kontakte zu Hitradio RT 1 kommen drei weg, bei Sympathien für die AZ vier. Wagt es einer an Sigl (-10), Fedra (-5) oder der Homepage (-3) Kritik zu üben, kommt es zu den beschriebenen Abzügen. Wird der Name Fliegauf auch nur erwähnt, sofortiger Abbruch, jedweder Auszählung.

    So sind kleine Verzögerungen für Testspieltermine auf der Homepage durchaus schlüssig zu erklären.

    Ich will daran nicht Schuld sein. Tom du bist super, mach so weiter, alle Hansel, kongenialen Duos, Trios, alle unwürdigen, Nullchecker, Fans, sind in einem vereint. Wir alle lieben dich.
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    hast du den Film gesehen ???

    [img width=800 height=640]http://data1.blog.de/blog/m/michelleonline/img/mad-penguins_1280.jpg[/img]
        

  17. #37
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL

    Genug ist genug.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 10:54
  2. Testspiel gegen EC VSV
    Von Unregistriert im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 07:47
  3. Testspiel gegen den EVL (Teil 2)
    Von 18AEV78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:24
  4. Bilder gegen Berlin, gegen Freiburg und aus Nürnberg online.
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •