Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Schlagerspiel der Bundesliga

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Wir ham ja auch noch unsere Hände
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.062

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Freut mich wirklich das es endlich mal paar Leute mehr werden, die Jungs haben es echt verdient.

    sir
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    T`schuldigung @Mods, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen ! Beim Pantherspiel eine leere Kurve mit dem Spruchband: "SORRY; KEINE ZEIT,WIR SIND BEIM AEV!!!"

    Zum Thema:

    Eine Überlegung wäre es wert! Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das daheim beibiegen sollte, da schon Sonntag voll verplant habe.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Und dann ne ordentliche feurige Unterstützung bitte
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Zitat Zitat von Ronny(etc)
    Beim Pantherspiel eine leere Kurve mit dem Spruchband: "SORRY; KEINE ZEIT,WIR SIND BEIM AEV!!!"
    Das ist ja zu geil........Dann würde ich ja fast auch ins
    Stadion kommen,nur alleine deswegen... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    154

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Wieder zu Hause.
    Das Spiel ging leider 0:5 verloren. Ziemlich bitter, aber wahr...
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.062

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Zitat Zitat von Jay
    Wieder zu Hause.
    Das Spiel ging leider 0:5 verloren. Ziemlich bitter, aber wahr...
    2:10 Tore in 24 Stunden gesehn , ich kann nicht mehr :x, bis morgen im Stadion :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Habs mir auch angesehen! Würde mir wünschen die Panther hätten auch nur ne Spur von dem Ehrgeiz der Jungs!
    Trotz des 0:5 - heut sah ich mein Erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes Jugendspiel!! Weiter so Jungs!!!

    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Zitat Zitat von sverige
    Habs mir auch angesehen! Würde mir wünschen die Panther hätten auch nur ne Spur von dem Ehrgeiz der Jungs!
    Trotz des 0:5 - heut sah ich mein Erstes, aber ganz bestimmt nicht mein letztes Jugendspiel!! Weiter so Jungs!!!

    Dem kann ich mich nur anschließen. War heute das erste mal im Jugendspiel und muss sagen das es mir recht gut gefallen hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    57

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Hätte das Spiel auch gern, gesehen konnte leider nicht.

    Dafür geh i das nächste mal gegen Nürnberg am 20.1

    Wieviel Zuschauer waren denn da?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Zitat Zitat von Mare
    Hätte das Spiel auch gern, gesehen konnte leider nicht.
    Dafür geh i das nächste mal gegen Nürnberg am 20.1

    Wieviel Zuschauer waren denn da?
    Lt Spielberichtsbogen 154. Wäre schön wenn es das nächste mal etwas mehr wären. Trotzdem Danke an alle die da waren und die Jugendmannschaft unterstützt haben.
    Mike
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    KAMPF UND TUGEND - AUGSBURGS JUGEND!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Rookie
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    425

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Die Jungs haben sich wirklich unterstützung verdient im Gegensatz zu den "großen".
    Ist zwar nicht hochklassiges Eishockey, doch ab und zu wird einem das ein oder andere "Schmangkerl" geboten.
    Das war auf jeden Fall nicht mein letztes AEV-Jugend Spiel!!!

    Der 20-er hat ja fast die Klasse eines Darbys nur in klein. ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Schade Jungs, eine bitter 0:5 Niederlage und das auch noch gegen die Saubauern, aber noch ist nichts verloren.

    Und da ja fast alle so begeistert waren, hier geht’s weiter: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12889.0.html
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard Re: Schlagerspiel der Bundesliga

    Der Jugend geht die Luft aus

    Quelle: www.augsburger-ev.de


    Das ist bitter: Wochen und Monate konnte die Jugendmannschaft den zweiten Platz verteidigen. Doch nach dem letzten Wochenende schein es fast so, als sollte es am Ende nicht ganz reichen. Die beiden Spiele am vergangenen Wochenende waren wohl so etwas wie Schiksalsspiele. Leider musste man in beiden Fällen ohne zählbaren Erfolg das Feld räumen....

    "Spiele wie gegen den ESV Kaufbeuren können passieren. Die musst Du abhaken und sofort auf die nächste Aufgabe schauen." Trainer Ibelherr hatte als einer der Ersten nach dem Wertach-Derby die Fassung wieder gefunden. Zu schlecht ist alles gelaufen für seine Jungs. Der ESVK war an diesem Tag einfach in allen Belangen besser und nahm folgerichtig die Punkte mit ins Allgäu.

    Das erste Drittel wurde wieder einmal total verschlafen und man durfte sich über den Zwischenstand von 0:2 noch nicht einmal beschweren. Hellwach kam der AEV dann ins zweite Drittel. Fortan spielte man zwar wesentlich besser, kämpfte sich zurück ins Spiel, konnte aber einfach kein Kapital daraus schlagen. Die erarbeiteten Chancen wurden zudem noch recht leichtfertig vergeben. Wenn wir da ein Tor gemacht hätten, dann... - Ja, wenn...

    Im Schlussabschnitt kam es wie es halt immer so kommt: Der AEV mühte sich bis die Kräfte zu schwinden begannen und der ESVK nutzte seine daraus resultierenden Chancen gnadenlos. Mit drei Toren machten Sie einen am Ende absolut verdienten Erfolg perfekt und dem AEV blieb somit nur noch die Hoffnung auf den nächsten Spieltag in Füssen.

    0:1 02:01 Vorderbrüggen (Thiel, Vycichlo)
    0:2 10:39 Thomas (Höldrich)
    0:3 51,49 Thomas (Thiel)
    0:4 53:35 Hachmann (Penalty)
    0:5 56:37 Riefler (Seitz)

    Strafzeiten: AEV 16 min + 10 min Disz., Kaufbeuren 6 min


    Nicht gerade vom Glück begünstigt wurde die Jugend auch in Füssen. Von zwei gleichwertigen Mannschaften gewann ohne Zweifel die glücklichere und das war leider nicht der AEV. Konnte man das erste Drittel noch ausgeglichen gestalten, so ging man im zweiten Drittel mit einem Rückstand in die Kabine, den man auch in den letzten 20 Minuten nicht mehr korrigieren konnte.

    Die frühe Führung des EVF konnte der AEV bereits 40 Sekunden später wieder egalisieren. Zu diesem Zeitpunkt war vielleicht der AEV die etwas reifere Mannschaft aber letzlich muss man sagen, dass der EVF immer gefährlich blieb und somit das 1:1 nach dem Startdrittel gerecht war.

    Im zweiten Drittel hätte das Spiel zu unseren Gunsten kippen können. Ein klarer Treffer von Patrick Zimmermann fand aber keine Anerkennung, weil der Schiri bereits abgepfiffen hatte. Vermutlich hatte er die Scheibe nicht mehr gesehen und unterbrach die Partie. Müßig zu erwähnen das nur kurze Zeit später der erneute Führungstreffer der Füssener fiel.

    Im dritten Drittel machte sich der Kräfteverschleiß durch die hohen Belastungen unserer Leistungsträger deutlich bemerkbar. Die Aktionen waren zwar nach wie vor druckvoll, der Siegeswille auch weiterhin ungebrochen, aber die Abgeklärtheit wich mehr und mehr der Verzweiflung. Ein klassisch vorgetragener Konter besiegelte letztendlich das Schiksal der glücklosen Augsburger.

    1:0 06:51 Gmeiner (Guth)
    1:1 07:31 Rosenbaum (Morris)
    2:1 29:08 Groh (Schneider)
    3:1 53:58 Schneider (Groh)


    Strafzeiten: Füssen 14 min, AEV 4 min


    Die ganze Mannschaft des AEV bedankt sich für die sensationelle Unterstützung beim Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren - insbesondere beim Fanclub Augsburg 98. Danke Jungs, auch wenn es nichts genützt hat - es war geil was ihr für eine Stimmung gemacht habt. Wir hoffen Ihr kommt wieder.


    Ach und noch etwas: Wenn irgend jemand glaubt wir hätten schon aufgegeben - Freut euch nicht zu früh, noch leben wir!!!!

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 3986
    Letzter Beitrag: Heute, 10:34
  2. Bundesliga [28]
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:19
  3. Bundesliga
    Von HansSchorsch im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 22:30
  4. AEV - Bundesliga I und DEL
    Von Skopintsev im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 09:24
  5. Bundesliga 03/04
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •