Zitat Zitat von Eismann
Aha, echt ! :shock:

Ich glaube, da gibt es dann noch etwas Gesprächsbedarf, wenn ich den wieder mal treffe ...
:shock: :shock: :shock: :shock:

Oh Oh, dann gehe ich das nächste mal einen riesen Bogen, wenn ich Dich sehe ;-)
So muss ich Dir dann auch nicht sagen, dass ich in dieser Saison schon dreimal in Landsberg war (gegen Wolfsburg, Regensburg und Landshut) :shock:

Ansonsten noch dazu
Zitat Zitat von 18AEV78
Hab die Rivalität gegen LL jetzt auch nicht wirklich so mitbekommen, meine Zeit begann erst mit den Saubauern, aber ich höre mir oft Geschichten der „Alten“ an und das Ganze wirkt irgendwie ansteckend.

Die Rivalität und diese Emotionen können doch auch einfach von Generation zu Generation weitergegeben werden, und die Jungen führen diese „Kampf“ fort. Ich finde das ist man der „alten“ Fangeneration einfach schuldig.

Kann das denn eigentlich sonst keiner verstehen?
NEIN, kann ich nicht verstehen!
Ich fand es in LL durchaus nett, und habe mich auch mit einigen Landsbergern unterhalten.
Und nur weil irgendwelche "Alte" was sagen, deswegen muss man da nicht blind hinterher rennen und die Landsberger ohne eigenen und erkennbaren Grund hassen. Es gab bei uns schon mal eine Zeit, wo etwas gesagt wurde und ein ganzes Volk blind folgte. Was daraus wurde ist bekannt. Ich habe die Rivalität nicht mitbekommen und hab mir über die Landsberger ein eigenes Urteil gebildet!