Ergebnis 41 bis 60 von 61
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Naja ich bin erst 22. Hab die Rivalität mit denen noch nicht mitgemacht. Hab sie neulich sogar gegen Regensburg im AEV Trikot beklatscht und mich mit ihnen gefreut. Sowas würde mir bei Kaufbeuren, Nürnberg oder Ingolstadt eher nicht einfallen, da das die Rivalen meiner Zeit sind.
    Deshalb hat das Spiel für mich halt keinen großen Reiz.
    DITO, auch wenn es bei mir gegen Toelz ging... ;-) und ich nochmals 6 Jahre juenger bin...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Ja mei, man merkt sogar an dem AZ-Artikel, wie die Zeit vergeht.

    Selbst der begnadete Milan Sako (Zitat einiger bewundernder Zuschauer in Gereretsried: "Er ist grooooß")
    schreibt dem Namen des guten Fritz Gayer falsch, obwohl selbst er noch gegen ihn gespielt hat.

    *sing* Schwuuuuuuuuuler Gayer *sing*

    Dabei war der gute Fritz Gayer ein ebenso tadelloser und fairer Sportler wie der vielgeschmähte Gerhard Petrussek

    "Petrussek, Deppale, ..."

    Aber das gehörte einfach dazu, wie "Sch*** Barbarossa" usw.

    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Hab sie neulich sogar gegen Regensburg im AEV Trikot beklatscht und mich mit ihnen gefreut.
    Dafür hätte man dich vor 20 Jahren geteert, gefedert ... und aus der Stadt gejagt ! ;-)


    Zitat Zitat von Panther777
    kurze Frage: wo bekommt man Karten. Im Forum steht " an den bekannten vorverkaufsstellen"? Was ist damit gemeint, bzw. gibt es noch Karten? Grüsse
    Einfach nach LL fahren; Du bekommst sicher Karten !

    http://www.evl2000.de/

    Freundschaftsspiel am kommenden Sonntag

    Die DEL und Asstel-Bundesliga machen Pause - nicht aber der EVL 2000 und die Augsburger Panther. Am Sonntag, 11. Februar, bestreiten beide Mannschaften ab 16 Uhr ein Freundschaftsspiel in Landsberg. Dazu wurde auch ein umfangreiches Rahmenprogramm vorbereitet.

    Auch wenn es nicht um Punkte geht, ein Leckerbissen nicht nur für eingefleischte Eishockey-Fans dürfte dieses Spiel dennoch werden. Zwar sind - auch aufgrund der Kooperation im vergangenen Jahr - die alten Rivalitäten zwischen Landsberg und Augsburg mittlerweile fast vergessen, dennoch will sich natürlich keine Mannschaft in diesem Derby eine Blöße geben.

    Buntes Rahmenprogramm

    Zudem wurde ein buntes Rahmenprogramm vorbereitet. So findet bereits von 14 bis 15 Uhr ein kostenloser Publikumslauf statt und auch in den Drittelpausen des Spiels wird keine Langeweile aufkommen. In der ersten Unterbrechung werden die Bambini-Mannschaften beider Vereine ein kurzes Spiel demonstrieren, in der zweiten Pause sind dann die Profis gefragt. Es wird nämlich der Akteur mit dem schnellsten Schuss gesucht und diese Aktion begleitet auch das Bayerische Fernsehen.

    Initiiert wurde dieses Spiel von der LEW/EWL, die sich auch mit Ständen vor Ort präsentieren wird. Außerdem gibt es für die Zuschauer bei einer Verlosung attraktive Preise zu gewinnen. Neben einem signierten Panther-Trikot wird unter anderem auch eine Fahrt mit dem EVL 2000-Mannschaftsbus zu einer Auswärtspartie vergeben. Hinzu kommt ein LEW-Rucksack und ein Abo des Landsberger Tagblatts.

    Eintrittspreise

    Die Eintrittspreise für dieses Freundschaftsspiel sind wie folgt: Stehplatz: 8 Euro (mit easy living Karte 6 Euro), Sitzplatz 12 Euro (10 Euro)
    , Familie (zwei Erwachsene und Kinder ohne Begrenzung) 20 Euro (18 Euro), VIP- und Dauerkartenbesitzer bezahlen 5 Euro.

    Landsberger (mm). 07.02.2007
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von Eismann
    Dafür hätte man dich vor 20 Jahren geteert, gefedert ... und aus der Stadt gejagt ! ;-)
    Der Tobi übrigens auch :icon_mrgreen:. Naja vor 20 Jahren war ich 2. Ich glaub da hab ich noch am Daumen gelutscht und weniger geklatscht ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Naja ich bin erst 22. Hab die Rivalität mit denen noch nicht mitgemacht. Hab sie neulich sogar gegen Regensburg im AEV Trikot beklatscht und mich mit ihnen gefreut. Sowas würde mir bei Kaufbeuren, Nürnberg oder Ingolstadt eher nicht einfallen, da das die Rivalen meiner Zeit sind.
    Deshalb hat das Spiel für mich halt keinen großen Reiz.
    Hab die Rivalität gegen LL jetzt auch nicht wirklich so mitbekommen, meine Zeit begann erst mit den Saubauern, aber ich höre mir oft Geschichten der „Alten“ an und das Ganze wirkt irgendwie ansteckend.

    Die Rivalität und diese Emotionen können doch auch einfach von Generation zu Generation weitergegeben werden, und die Jungen führen diese „Kampf“ fort. Ich finde das ist man der „alten“ Fangeneration einfach schuldig.

    Kann das denn eigentlich sonst keiner verstehen?

    Siege gegen Ingolstadt sind zwar auch schön (wenn es sie irgendwann mal wieder gibt), aber irgendwie geht es da einfach gegen neureiche Bauerndeppen, während es bei Spielen gegen den EVL und den ESV um direkte Nachbarschaftsduelle um die Vorherrschaft in der Region geht (Fragt doch mal in München an, da ist das Duell Rot gegen Blau für die Fans immer noch wichtiger als Siege gegen Wolfsburg, Burghausen, etc.).

    Mit Fans der beiden Teams kommt man unter der Woche auch häufiger zusammen und da ist es doch einfach ein geiles Gefühl als Sieger aufzutreten.

    Und auch am Sonntag wieder: sing*„Die Nummer 1 am Lech sind wir...*sing
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Bisher war für mich das geilste Spiel der Saison das Pokalspiel in Kaufbeuren - hoffe daß sich das morgen ändert!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)


    So, meine Sonnenuhr vor der Höhle besagt mir, dass es in 26 Stunden und einer Minute losgeht.

    Büffeljagd war heute sehr erfolgreich, aber ich kann Euch sagen, dass man immmer weniger Dinosaurier hier sieht. Auch wird es irgendwie seit Monaten jeden Tag kälter und kälter. Wird doch nicht wieder so ne Eiszeit kommen...
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Ich esse gerade kaltes Mammutfleisch. Kann mal jemand bitte das Feuer erfinden?
    ZitierenZitieren     

  9. #49

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von Höps
    Nicht nur der , auch Znarok(s) und Pavlov(s) hatten gegen uns sehr viel Freude am Toreschießen ;-)
    Also gegen uns haben die beiden das nicht allzulange gemacht. Genauer gesagt 1Jahr und zwar in unserm Aufstiegsjahr. Und da haben wir den Landsbergern dafür die Hütte ganz anders vollgeklopft in den Play-Offs ;-)
    Rutland hingegen hat uns erst mit Selb und dann einige Jahre beim EVL zum Teil zusammen mit seinem Zwilling Jim McRae oft ganz schön gepiesackt. Ein Ar......, aber Eishockey spielen konnte der Rutland.
    Die Russen waren sicher auch nicht ohne, denen haben wir uns aber schnell ab in die DEL entzogen. :icon_mrgreen:

    Zu Landsberg blieben mir aus damaliger Zeit neben Haken-Fritze Gayer als "Reizfiguren" ansonsten noch der "Jokel" Ried und Manfred Korb,Schorsch Riedinger als Landsberger Urgesteine in Erinnerung.

    Endgültig zum kochen brachte die Stimmung damals aber meistens in allen Derbys , also auch andere wie gegen Kaufbeuren, Garmisch etc., nicht zu vergessen, unsere Schiri-Ikonen wie Bertl, Barnet, Welles oder Pompejo Ondertoller. :icon_mrgreen: Das waren schon Hausnummern :icon_twisted:







    @Wolfgang

    Vergiß morgen vor Aufbruch mit dem Mammut nicht, das Feuer vorher zu löschen, nicht das die Höhle sich in Rauch auflöst. Schön alle Tongefäße in die Höhlenwände verräumen die Zahnkette als Jagdtrophäe noch umgelegt und hoffentlich natürlich mit wucherndem Gesichtspelz und ungebadet. Für diesen Anlass buddle ich mir übrigens morgen sogar meine besten Krokoleder-Sandalen aus meiner Geheimgrube und lege mein Sonntagsfell um. Meinen Bronzespeer nehm ich sicherheitshalber auch noch mit. Wenn man schon mal in die Wildnis zieht, bietet sich einem eventuell noch eine begehrte Jagdtrophäe. Auf der Rückkehr kehren wir dann im Mammutdrive ein, und wenn uns am Montag das zu uns genommene Met noch zu schaffen macht, komm ich zum Frühstück mit ein paar rauchgetrockneten Saurier-Klöten vorbei.

    So, muß nun auch wieder los, zum Schamanen. Mein Hundus Fidibus hat einen Höhlenfloh-Befall :icon_mrgreen:

    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Naja vor 20 Jahren war ich 2. Ich glaub da hab ich noch am Daumen gelutscht und weniger geklatscht ;-)
    Selbst das hätte damals hochstens "mildernde Umstände" gegeben !

    Du wärst damals bereits im zahrten Alter von 2 Jahren enterbt worden !



    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Der Tobi übrigens auch
    Aha, echt ! :shock:

    Ich glaube, da gibt es dann noch etwas Gesprächsbedarf, wenn ich den wieder mal treffe ...


    Zitat Zitat von thomas
    "Alle können f**** nur der Rutland nicht, das Arschgesicht, der kann das nicht.
    Doch du mußt nicht traurig sein, bist ja nur ein Landsberger ****** "

    Auch Kult.
    Irre, seit ich das "Liedchen" heute Morgen gelesen habe, geht es mir nicht mehr aus dem Ohr, ich habe die Melodie und die Szenen (Bilder) von damals immer wieder im Kopf !
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Paukenschlag in Landsberg - Jugend beweist tolle Moral
    Geschrieben von Horst Mueller am Dienstag, 06. Februar 2007

    War das ein Abschluss der Punktrunde: Unerwartet - aber hochverdient gewann die hochmotivierte Mannschaft von Trainer Ibelherr das ewig junge Duell gegen den alten Rivalen aus Landsberg und konnte somit die Negativserie von sieben sieglosen Spielen gegen den EVL endlich stoppen...

    Markige Töne waren aus Landsberg im Vorfeld zu hören: Spiele gegen den AEV gehören zu den leichtesten Übungen und normale Trainingseinheiten wären anstrengender als die Duelle mit den Datschiburgern. Kein Wunder also, dass Coach FXI keine großen Probleme hatte seine Truppe zu motivieren. War zu Beginn noch die Angst da, einige unserer Jungs könnten jetzt wo es um nichts mehr geht, so manche alte offene Rechnung begleichen. Doch weit gefehlt, mit einer absolut disziplinierten Leistung ging unser Team zu Werke und nutzte konsequent alle sich bietenden Chancen gnadenlos aus.

    Der AEV war von Beginn an die bessere Mannschaft. Allen voran Max Merkle und Kevin Tausend, die alleine fünf der sieben Tore erzielen konnten. Nicht minder stark war Clinton Morris, der ackerte wie lange nicht mehr und durch seinen Treffer die eigene Leistung krönte. Max Rosenbaum und Tobias Feilmeier erledigten die Drecksarbeit in den Ecken und waren sich für keinen Weg zu schade.

    Geradezu unlösbar waren die Rätsel, die Patrick Zimmermann den Blauen aufgab. Zu keiner Zeit konnten diese die Kreise von Patti einengen. Lohn war auch für ihn ein Treffer, das frühe Führungstor. Bleibt unsere dritte Reihe mit Lasse Arnold, Daniel Beutelrock und Piwi Spandau, die leistungsmäßig überhaupt nicht abfielen und ihre Aufgabe zu 100 % erfüllten. Auch ihr gebührt einmal ein Sonderlob.

    Hinzu kam ein glänzend aufgelegter Torhüter Alex Heinrich, der wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat und ein gewohnt souveräner Sven Schirrmacher, der nichts, aber auch gar nichts anbrennen ließ. An seiner Seite spielte mit Hansjörg Traxinger zwar "nur" ein Bankdrücker, der aber eine fabelhafte Leistung ablieferte und zeigte, dass auf ihn zu bauen ist.

    Jojo Gebler spielte annähernd fehlerfrei und lieferte eine ganz starke Vorstellung ab. Selbiges gilt auch für Matze Jeske, der sein wohl bestes Spiel im AEV-Dress ablieferte. Konsequent und stets hellwach räumte er alles ab was auf unser Tor zurollte. Marco Mosesso stand mit einer stoischen Ruhe im eigenen Drittel die durch rein gar nichts zu erschüttern war.

    Bleibt noch unser Leihschüler Tobias Zweckbronner: Vielen Dank Tobi, Deine grandiose Leistung und Deine Einsatzbereitschaft waren allein das Kommen wert. Schade nur, dass sich keine Möglichkeit ergab, auch Manuel Dotterweich noch einmal einzusetzen. Tut mir echt leid Manuel.

    Nun aber noch einmal zurück zur Partie: In schöner Regelmäßigkeit also fielen die Tore wie reife Früchte und nach der Hälfte der Spielzeit stand es sage und schreibe 6:0 für den AEV. Spätestens jetzt dürfte den Verantwortlichen des EVL das ansonsten so fröhliche Lächeln gänzlich vergangen sein, musste man doch mit der Erkenntnis klar kommen, dass die Aufstiegsrunde neben Augsburg wohl auch ohne Landsberg starten würde. Spätestens hier bemerkt der geneigte Betrachter wie ähnlich unsere Situation doch ist - aber Kopf hoch Männer, das wird schon wieder wie unser Beispiel ja zeigt ;-)

    Ende des zweiten Drittels gelang dem EVL wenigstens der Anschlusstreffer. Bis zu diesem Zeitpunkt fand der EVL so gut wie gar nicht statt. Im Schlussabschnitt schien unser Gegner dann endlich zu erkennen, wie seine Felle den Lech hinab schwammen. Die Mannen um Kapitän Rossi begannen ordentlich zu kämpfen und zu arbeiten und konnten auch noch ein paar Tore erzielen. Allerdings kam die Gegenwehr zu spät und der siebte Streich des AEV sorgte endgültig dafür, dass der AEV ein fröhliches Wochenende bestreiten konnte.

    Fazit: Unterschätze nie einen angeschlagenen Gegner - schon gar nicht den AEV

    Eigentlich könnte ich an dieser Stelle meine Betrachtungen abschließen, aber ich möchte gerne noch ein paar Anmerkungen los werden. Ich bin wirklich stolz auf diese Mannschaft. Mit welch einer Einstellung sie die Aufgabe beim EVL anging war mehr als beeindruckend. Obwohl fünf Stammkräfte fehlten und somit die Formationen völlig umgekrempelt werden mussten bot man eine absolute Klasseleistung und verhinderte somit den Verdacht man hätte den sportlichen Ausgang der Saison beeinflusst. (Gruß nach Füssen: Dies war unser kleines Dankeschön für die Hose die ihr uns geliehen habt).

    Manch einer hatte befürchtet, der AEV könnte hier undiszipliniert auftreten und versuchen, die eine oder andere offene Rechnung zu begleichen. Das dies nicht so war ist nicht mehr zu toppen, dafür noch einmal herzlichen Dank Jungs.

    Euer Trainer- und Betreuerstab
    Quelle: http://www.augsburger-ev.de/modules....rticle&sid=320

    Die Jugend hat es vorgemacht und ich hoffe mal unsere Profis gehen morgen mit selbiger Einstellung ans Werk und schießen die Gummistiefelträger aus der Halle.

    Die Nummer 1 am Lech sind wir..."
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rookie
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    483

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Jo das hoffe ich auch, ich werde vor Ort sein.
    Villeicht sieht man wirklich so eine Partie wie die der Jugend, dass wäre mal schön.

    MFG AEV-Supporter
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Hab die Rivalität gegen LL jetzt auch nicht wirklich so mitbekommen, meine Zeit begann erst mit den Saubauern, aber ich höre mir oft Geschichten der „Alten“ an und das Ganze wirkt irgendwie ansteckend.

    Die Rivalität und diese Emotionen können doch auch einfach von Generation zu Generation weitergegeben werden, und die Jungen führen diese „Kampf“ fort. Ich finde das ist man der „alten“ Fangeneration einfach schuldig.

    Kann das denn eigentlich sonst keiner verstehen?

    Siege gegen Ingolstadt sind zwar auch schön (wenn es sie irgendwann mal wieder gibt), aber irgendwie geht es da einfach gegen neureiche Bauerndeppen, während es bei Spielen gegen den EVL und den ESV um direkte Nachbarschaftsduelle um die Vorherrschaft in der Region geht (Fragt doch mal in München an, da ist das Duell Rot gegen Blau für die Fans immer noch wichtiger als Siege gegen Wolfsburg, Burghausen, etc.).

    Mit Fans der beiden Teams kommt man unter der Woche auch häufiger zusammen und da ist es doch einfach ein geiles Gefühl als Sieger aufzutreten.

    Und auch am Sonntag wieder: sing*„Die Nummer 1 am Lech sind wir...*sing
    Da ich, ausser hier im Forum, keinen der "alten" Generation kenne, ist mir das recht egal. Wenn LL in der `DEL waere, haette das Ganze einen Reiz, aber so...Ich lebe halt im hier und jetzt, und was ich in Buechern lese, das hoert sich sicherlich cool an, ich waere da evtl. auch gerne dabeigewesen, aber es ist halt rum ums Eck. Tempi passati...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Da ich, ausser hier im Forum, keinen der "alten" Generation kenne, ist mir das recht egal. Wenn LL in der `DEL waere, haette das Ganze einen Reiz, aber so...Ich lebe halt im hier und jetzt, und was ich in Buechern lese, das hoert sich sicherlich cool an, ich waere da evtl. auch gerne dabeigewesen, aber es ist halt rum ums Eck. Tempi passati...
    Ok. deine Meinung, teilweise auch verständlich, aber was bitteschön hat den an der DEL noch einen Reiz?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Ok. deine Meinung, teilweise auch verständlich, aber was bitteschön hat den an der DEL noch einen Reiz?
    Wenn wir in der zweiten Liga waeren, haette es auch einen REiz. Dann waere das halt ein direkter Konkurrent. Aber so sind wir halt eine Liga hoeher und slotten deshalb auch gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Also ich wollte mich heute eigentlich nach LL aufmachen, aber nach dem ich Die Augsburger Allgemeine gelesen habe kann ich da gut drauf verzichten!!! :shock:
    http://www.aev-forum.de/index.php/to...67078.html#new
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    gibt es eigentl. no karten?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Anfänger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    69

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Laut LEW gibts noch genug Karten an der Abendkasse.
    ZitierenZitieren     

  19. #59

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Also ich wollte mich heute eigentlich nach LL aufmachen, aber nach dem ich Die Augsburger Allgemeine gelesen habe kann ich da gut drauf verzichten!!! :shock:
    http://www.aev-forum.de/index.php/to...67078.html#new
    Dass ist aber eigentlicht schon länger bekannt, das Rekis und Damgaard nicht dabei sein werden. ;-)

    PS:Solltest du doch noch fahren, könntest mich anrufen. Mein Kumpel mußte mir heute leider absagen ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: Testspiel gegen den EVL (Teil 2)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich esse gerade kaltes Mammutfleisch. Kann mal jemand bitte das Feuer erfinden?
    Ich hoffe, Du hast selbiges mit bloßen Händen erledigt :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Testspiel gegen EC VSV
    Von Unregistriert im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 07:47
  2. Testspiel gegen den EVL
    Von 18AEV78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:32
  3. Bowlingturnier Teil 2
    Von Alex1969 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 15:18
  4. Bilder gegen Berlin, gegen Freiburg und aus Nürnberg online.
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •