Schlimmer kann es echt net viel werden.
Aber bis jetzt sagen sie es ja net ganz so schlecht voraus. Und ich bin zuversichtlich, dass ic auch mal im ohne Regen aufbauen kann. ;-)
Schlimmer kann es echt net viel werden.
Aber bis jetzt sagen sie es ja net ganz so schlecht voraus. Und ich bin zuversichtlich, dass ic auch mal im ohne Regen aufbauen kann. ;-)
Mit Regen wird wenigstens einmal "geduscht" in 3 Tagen Turnier :icon_mrgreen:Zitat von Rigo Krachtuschek
Dann schläfst aber draußen, des sag ich dir :icon_twisted:Zitat von Rigo Kaka
Ich schlaf da wo ich umfalle :icon_twisted: :icon_mrgreen:Zitat von Rübe
guter Plan :icon_mrgreen:Zitat von Rigo Kaka
Des hast von mir geklaut!!!Zitat von Rigo Kaka
Und Du von mirZitat von Rigo Krachtuschek
Du legst dich ja immer bewusst hin. Ich weiß von dem abend nichts mehr.Zitat von Rigoman
Naja beim letzten Turnier hab ich nicht unbedingt freiwillig mit Fußballklamotten auf dem Tisch gepenntZitat von Rigo Krachtuschek
Zitat von Rigo KakaZitat von Rigo KrachtuschekNa Wunderbar, der ganze Fußballplatz voller Rigos! :shock:Zitat von Rigoman
Und wo schlaf ich dann??? :icon_mrgreen:
Wichitg ist erstmal nicht dort zu liegen, wo Kai umfällt :icon_mrgreen:Zitat von Flubbi81
denn sonst tuts mächtig weh!Zitat von fgtim
Viel schlimmer ist es, dass es ganz schön stinkt, wenn er sich 3 Tage nicht duscht. ;-)Zitat von Schmidl66
Na Gott sei Dank, das mich Screw wieder heil nach Hause bringen wird, so kann nix weh tun und erstinken werde ich auch nicht.
Na hoffentlich duscht du auch, sonst stinkt es ja noch mehr ... ;-) ;-) ;-)Zitat von Rigo Krachtuschek
Jetz gehts los, Spätzle mit Sauce.. :icon_mrgreen:
Bis später Jungs
Ich hol dich gleich ab. ;-)Zitat von Rigo Kaka
Sonst hoff ich heute auf reichlichen Besuch, da das Wetter ja zum ersten mal recht gut werden soll.
Bis heut abend. ;-)
Habt ihr den Wettergott mit Bier bestochen?? Sieht ja mal zur abwechlsung echt gut aus heute :icon_mrgreen:
Tja der Pedrus ist halt auch ein Rigo...Zitat von General Action
Ich will Eure "Wetterstimmung" ja nicht trügen, aber soweit ich informiert bin, ist für heut Abend ne Regenwarscheinlichkeit von 80% vorhergesagt. :?