Namen!Zitat von casual1878
Nenne Roß und Reiter, dann kannst Du weiter Behauptungen aufstellen.
Namen!Zitat von casual1878
Nenne Roß und Reiter, dann kannst Du weiter Behauptungen aufstellen.
Vielen herzlichen Dank. ich bin froh solche Personen nicht näher kennen zu müssen. Erkennen würde ich Sie aber wieder!Zitat von Akuram
Aufführen wie Axt im Walde? Davon hab ich aber leider nichts mitbekommen dass sich die Leute von denen aufgeführt haben. Es ist natürlich immer einfacher auf jemanden herumzuhacken der eh schon bei manchen Leuten im schlechten Licht steht, als die negativen Aktionen eines Bekannten/Freundes zu sehen!Zitat von Schmidl66
Versteh Euch schon.
PS: Ich will hier jetzt nicht diskutieren, weil das geht in diesem Forum eh nicht. War nur meine Meinung zu diesem Turnier das ansonsten sehr sehr schön war!
Danke nochmal an die Veranstalter und Helfer.
Auf ein Neues im nächsten Jahr
:schiri:Zitat von casual1878
Dann beschreib mal wenigstens die Trikots und das Team.Zitat von casual1878
Und was meinst Du mit: "aus der hinteren Ecke"?
Gehen wir davon aus, das die Ecke mit der Sprecherkabine nicht gemeint ist, da die am Eingang lag, bleiben noch 3 Ecken übrig!
Ich gibs zu ich hab gepfiffen...
(zum Anfang und Ende eines Spiels)
und ich genau ein Spiel ;-)Zitat von rigo domenator
Dann hast nicht gegen sie gespielt. Das war mit Abstand die unfairste Mannschaft gegen die wir gespielt haben. Frag mal den TimZitat von casual1878
Oder mich!Zitat von AevPanther17
Deswegen bin ich ja gerade so erpicht darauf zu wissen, wen er meint.
Ich schreib das ja nicht ohne Grund... :icon_twisted:Zitat von Schmidl66
Vielleicht meinte er bei der Siegerehrung in der Turnhalle. ;-)Zitat von Akuram
Waren die 98er wirklich so schlimm?
Wir haben in der Vorrunde auch gegen die "alten" gespielt und ich fand da gar nix schlimm. Vielleicht waren sie heillos überfordert, aber gegen uns nicht unfair...
Und wer hier irgendwelche Behauptungen aufstellt, Forumsuser hätten gepfiffen, der soll diese bitte nennen.
Es müssen ja nicht unbedingt Forumsuser gewesen sein.
Aber wo haben die A98'er bitte unfair gespielt. Das höre ich jetz nur aus deinem Mund.
In welcher Mannschaft warst du denn? Und vielleicht kannste ja mal sagen welche A98 Mannschaft das war. Die waren ja mit 2 da wenn ich mich nicht täusche.
Es waren die "Älteren" und es war Frust von deren Seite, der sich gerade mit Fussball nicht kombinieren lässt!
Im Namen von Augsburg 98 ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Turniers.
Hat mal wieder viel Spaß bereitet.
Ein gesonderter Dank geht an alle die mit Ihrer Spende die junge Familie des verstorbenen AEV-Fans Stefan Z. unterstütz haben. Besonders zu erwähnen hier nochmals die Organisatoren die uns dies, sowie die Gedenkminute, erst ermöglich haben und die Mannschaft von www.jungans.de für Ihre großzügig Spende und die netten Worte bei der Siegerehrung.
DANKE
Augsburg 98
*23.02.1985 In Gedenken an Stefan +12.06.2007
Es war zumindest im Spiel gegen uns eine gute Grundunfairness vorhanden. Den Rest kann ich nicht beurteilen.Zitat von Beschläunigér
Sehe ich genauso.Zitat von Beschläunigér
@denjenigen, der meinen RL-Auftitt im direkten so wunderbar mit meinem Forumsauftritt in Einklang bringen konnte:
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c012.gif
Schreib ruhig, hier beißt keiner. Nur gucken und nicht schreiben hat sowas von Voyeurismus :icon_mrgreen:
Da herrscht dann doch das Schweigen im Wald, gell...
Und was soll man da jetzt noch schreiben?Zitat von Beschläunigér
Behalten wir doch mal des positive in Erinnerung und suchen wir nicht immer etwas negatives. War doch ein klasse Turnier. Vielen Dank an alle die da waren!!! ;-)
Si, hast recht.Zitat von Rigo Krachtuschek
Wen es interessiert: Spielberichte und ähnlicher Blödsinn ab heute Abend auf unserer Homepage: www.panzerfreunde.de.gg