Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr diese Saison noch ins Stadion?

Teilnehmer
128. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar !!

    48 37,50%
  • Nein!

    24 18,75%
  • Ja, hab ne Dauerkarte

    47 36,72%
  • Hab ne Dauerkarte geh aber trotzdem nichtmehr!

    9 7,03%
Ergebnis 1 bis 20 von 83
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Geht ihr noch ins Stadion?

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    778

    Standard Geht ihr noch ins Stadion?

    Hi,

    Da es ja jetzt wirklich um rein garnichts mehr geht und sich auch die Leistungen in letzter Zeit nicht gebessert haben, aber auch die verbreitete Kritik hier im Forum hat mich dazu gebracht, dass ich diese Umfrage eröffne. Mich interessiert einfach wieviele hier im Forum noch ins CFS gehen oder wieviele lieber zu Hause auf der Couch bleiben. ;-)

    Gruß Trick
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    61

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Ich stehe zu meinem VEREIN!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von -°futnu°-
    Ich stehe zu meinem VEREIN!!

    DITO
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
    Ein wahrer Fan steht in guten sowohl in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft.
    Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.
    Aber so ist es meistens dass bei den Vereinen bei denen es gut läuft die Fans da sind.
    Es muss jeder selber wissen wie er zu seiner Mannschaft steht.Man will immer die besten Fans der Liga haben aber das geht nur dann, wenn man in schlechten Zeiten auch zusammenhält.
    Ich werde auch heute wieder gehen und sollten wir mal wieder verlieren dann komm ich das nächste mal trotzdem wieder.

    MfG
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Warum sollte ich der unfähigen Panther-Führung SIGL/FEDRA auch noch mein gutes Geld nachschmeißen?
    Eishockey auf Zweitliganiveau kann man übrigens anderswo auch billiger haben!

    (Jetzt werde ich bestimmt wieder zensiert*, weil auf diesem Forum auch nicht der Hauch einer Kritik an den beiden Herren erlaubt ist.
    Dies ist nämlich allenfalls ein Meckerforum, aber keines für Kritik.)

    *
    http://www.koka-augsburg.com/index.h...rg-kultur.html
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Ich geh bei den derzeitigen Leistungen nicht mehr, weil ich bin noch Schülerin bin und kann mir das dann auch nicht leisten; wenn ich dann so ein Eishockey zu sehen bekomme hab ich dann ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mein weniges Geld da rein zu stecken!!! (Soll aber nicht heißen, dass ich diese Saison gar nicht mehr gehe, sondern dann wieder, wenn man erwarten kann, dass sie wieder kämpfen (müssen nicht gewinnen!!!))
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    125

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Keine Frage - klar geh ich noch ins Stadion! Kann aber auch jeden verstehen, der von der gezeigten "Leistung" unseres AEV die Nase voll hat und zuhause bleibt! Das Einzige was mir hier im Forum tierisch auf die Nerven geht, sind die User, die mit ihren Posts versuchen andere vom Stadionbesuch abzuhalten! Meine Erwartungen für ein Heimspiel beschränken sich mittlerweile darauf, ein paar tolle Spielzüge, Checks oder Einzelleistungen zu sehen - leider öfter von der gegnerischen Mannschaft als vom AEV - aber auch das ist Eishockey! Wünsche jedenfalls den letzten Verbliebenen für heut Abend VIEL SPASS und einen Sieg unseres AEV! :manne:
    ZitierenZitieren     

  8. #8

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Ich versuch halt immer noch so oft wie möglich hinzugehen. Man muß aber ganz klar sagen. Der Hauptgrund für en fehlenden Sinn eines Besuchs ist der doch gerade für kleine Vereine der fehlende Abstiegskampf nicht nur die Leistung der Mannschaft wegen. Sicher spielt die auch schlecht, aber ein Fan geht halt auch bei schlechter Leistung noch eher ins Stadion, wenn er noch einen Nutzen durch seine Unterstützung sieht, als wenn es nur noch Freundschaftsspiele sind. Deswegen wieder weg mit diesem Schwachsinn, das hab ich bereits letztes Jahr gesagt, dass as einem Verein wie uns mehr schadet als nützt. WO ist die Planungssicherheit solch kleiner Vereine, wenn sie keine Zuschauer mehr haben? Geschützt werden damit nämlich lediglich wieder die großen Vereine, die nicht mehr ANgst haben müssen, vielleicht bei einer völlig versauten Saison(Siehe Frankfurt) im dümmsten Fall abzusteigen. Zweimal passiert sowas mit genug Geld eher nicht.


    Edit: Interessant dazu ist vielleicht auch dieser alte Thread ;-)

    http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10075.0.html

    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Ja klar ich geh immernoch dahin!!In der Hoffnug dass man ein schönes Spiel sieht und vielleicht noch einen Sieg gegen ein Topteam...
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Sicher. Aber ich muss zugeben ohne DK würde ich es mir auch zweimal überlegen. Aber letztendlich wär ich wahrscheinlich auch ohne Dk immer drin, ich kenne mich :icon_mrgreen:

    Wunsch: Ich will heute einfach mal wieder ein geiles, leidenschaftliches Spiel sehen. BITTE!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Sicher. Aber ich muss zugeben ohne DK würde ich es mir auch zweimal überlegen. Aber letztendlich wär ich wahrscheinlich auch ohne Dk immer drin, ich kenne mich :icon_mrgreen:

    Wunsch: Ich will heute einfach mal wieder ein geiles, leidenschaftliches Spiel sehen. BITTE!!!!!!!!!
    Das denk ich mir auch schon ne Weile. Eigentlich gehts doch für uns um nichts mehr, da könnten unsere Jungs doch mal etwas robuster zur Sache gehen(nicht Link, sondern eher hart) Ne Sperre wär doch eh wurscht und die Zuschauer kämen etwas auf Ihre kosten.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von Eklund20
    Na klar geh Ich zu meinem Verein ins Stadion :!:
    Ein wahrer Fan steht in guten sowohl in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft.
    Die Fans die jetzt wegbleiben in der Zeit in der es weniger gut läuft brauchen in Zeiten in der der sportliche Erfolg wieder da ist auch nicht mehr kommen. Auf Erfolgsfans kann der Verein verzichten,abgesehen aus finanzieller Sicht.
    Aber so ist es meistens dass bei den Vereinen bei denen es gut läuft die Fans da sind.
    Es muss jeder selber wissen wie er zu seiner Mannschaft steht.Man will immer die besten Fans der Liga haben aber das geht nur dann, wenn man in schlechten Zeiten auch zusammenhält.
    Ich werde auch heute wieder gehen und sollten wir mal wieder verlieren dann komm ich das nächste mal trotzdem wieder.

    MfG
    Wofür braucht ein Verein seine Fans denn sonst?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Untereisesheim
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Also ich gehe diese Saison auch nicht mehr ins Stadion. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Ich werde mir auf alle Fälle die Spiele gegen Köln und Krefeld (letzter Spieltag) anschauen / antun, egal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Wahrscheinlich gebe ich mir auch das Doppel-Heimspielwochenende gg. Duisburg und Mannheim. Schließlich ist danach wieder für ein paar Monate Pause.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von sverige
    Meine Erwartungen für ein Heimspiel beschränken sich mittlerweile darauf, ein paar tolle Spielzüge, Checks oder Einzelleistungen zu sehen - leider öfter von der gegnerischen Mannschaft als vom AEV - aber auch das ist Eishockey!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    579

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von sverige
    Keine Frage - klar geh ich noch ins Stadion! Kann aber auch jeden verstehen, der von der gezeigten "Leistung" unseres AEV die Nase voll hat und zuhause bleibt! Das Einzige was mir hier im Forum tierisch auf die Nerven geht, sind die User, die mit ihren Posts versuchen andere vom Stadionbesuch abzuhalten! Meine Erwartungen für ein Heimspiel beschränken sich mittlerweile darauf, ein paar tolle Spielzüge, Checks oder Einzelleistungen zu sehen - leider öfter von der gegnerischen Mannschaft als vom AEV - aber auch das ist Eishockey!

    DITO
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Darby und Murphy sind ne angenehme Unterhaltung, ab und zu macht Pausenclown Pratt noch was lustiges. Alles in allem keine 12 Euro wert, aber ich hab nix zu tun...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    48

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Also ich hab keine DK, geh aber trotzdem immer wenn es sich irgendwie einrichten lässt ins Stadion. Muss auch ehrlich sagen, ich finde gerade dass macht doch den Unterschied zwischen einem Fan und einem interessierten Zuschauer aus, dass er auch dann kommt wenn es mehr als schlecht läuft.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Sicher. Aber ich muss zugeben ohne DK würde ich es mir auch zweimal überlegen. Aber letztendlich wär ich wahrscheinlich auch ohne Dk immer drin, ich kenne mich :icon_mrgreen:
    Dito.

    Wenn ich nicht ins Stadion gehe, hat ja auch keiner was davon. Dem AEV würde die Kohle fehlen und mir würde die Zeit abgehen, in der sich die ganze Welt für 2 1/2 Stunden nur um eine schwarze Hartgummischeibe dreht. Und wenn der AEV noch so scheiße spielt, Spaß macht der Stadionbesuch eigentlich immer irgendwie.

    Mein Stadionbesuch ist ja auch gleichzeitig mein JA zu DEL-Eishockey in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Ich gehe grundsätzlich auch noch rein.

    Mache das aber von meiner persönlichen Tagesform und -laune abhängig. Wär's vom Sport abhängig, dann würde ich schon seit Anfang Dezember zu Hause sitzen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 14:08
  2. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:27
  3. Stadion DJ
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 10:48
  4. Geht da noch jemand?
    Von Von Krolock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 06:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •