Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr diese Saison noch ins Stadion?

Teilnehmer
128. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar !!

    48 37,50%
  • Nein!

    24 18,75%
  • Ja, hab ne Dauerkarte

    47 36,72%
  • Hab ne Dauerkarte geh aber trotzdem nichtmehr!

    9 7,03%
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Geht ihr noch ins Stadion?

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Bin auch seit gut 20 Jahren Besitzer einer Dauerkarte und werde mir auch aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine zulegen. Auch wenn die Saison in diesem Jahr alles andere als erfreulich für uns alle war, so freue ich mich doch immer wieder von einem Wochennde zum anderen auf das nächste AEV-Heimspiel.

    Auch wenn man das Stadion mit einem wahnsinnig dicken Hals verläßt, ist der Hals eine Woche später wieder ganz normal. ;-)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Gestern konnte ich leider nicht, und hab gleich ne Prügelei verpaßt
    Na, da mach dir mal keinen allzugroßen Kopp, deswegen.
    Da gabs schon deutlich spektakulärere Szenen im CFS. Allerdings auf das heute und jetzt bezogen, muß ich eingestehen, dass es doch sehr ansehnlich war.

    Und interessant war auch, dass es im Stadion 3 mal etwas lauter wurde.
    Bei den obligatorischen starken 20 Sekunden der Panther im 2. Drittel und bei den - ich nenn es - 2 Rangeleien. Wir brauchen unbedingt ne (Gehirnwäsche-)Arena. Sowas will ja der eigentliche Eishockey(DEL)-Fan nicht mehr sehen. Pfui

    Also ich geh noch ins Stadion, wenns grad passt. Allerdings kanns mittlerweile schon passieren, dass ich auf dem Weg dorthin fragen muß, gegen wen wir heute spielen (so beim letzten Game, gegen Hannover).
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von bogser100
    Klar ist es enttäuschend, jedesmal mit gesenktem Kopf aus dem Stadion zu gehen. Für mich zumindest.
    Aber der AEV ist seit 20 Jahren "mein" Verein und ich werde die Spiel auch in Zukunft ansehen - wenn auch nicht immer bis zum Ende. :?
    Ich gehe nun auch schon über 15 Jahre zum AEV mit DK. Aber ich werde mir für die nächste Saison erstmal keine kaufen. Ich bin mit meiner immer frühzeitig erworbenen DK in Vorleistung gegangen - das soll jetzt mal der Verein machen. Zuerst will ich die neue Mannschaft auf dem Papier sehen - dann entscheide ich mich für oder gegen den Kauf.

    Kommt jetzt bitte nicht mit "Der Verein hat kein Geld usw." - Das weiß ich selbst. Aber den Verantwortlichen müßte jetzt spätestens nach dieser Saison klar geworden sein, daß es so nicht mehr funktioniert. Mit dem System wie bei uns die Spieler verpflichtet werden (vor allem was für uns übrig bleibt) werden immer weniger Zuschauer kommen (die 2000 treuen Fans reichen nicht für die DEL). Und wenig Zuschauer bedeutet auch gleichzeitig weniger Sponsorengeld.

    Für mich gibts für die Zukunft nur 2 Möglichkeiten:

    1. So weitermachen wie bisher und sang und klanglos als graue Maus der Liga untergehen
    2. Eine starke Mannschaft aufs Eis stellen (auch wenn dabei Verbindlichkeiten entstehen) - im oberen Tabellendrittel mitspielen. Die Folge wäre eine höhere Zuschauerzahl - Sponsoren werden aufmerksam bzw. lassen sich leichter finden - der Druck auf die Stadt für eine neue Spielstätte wird größer. Sollte in diesem Fall der Zuschauerschnitt nicht merklich ansteigen dann gehen wir eben auch unter - na und - wo ist der Unterschied zu 1. - wir gehen in diesem Fall wenigsten mit Pauken und Trompeten unter - das Ergebnis wäre das gleiche.

    Ich denke ein Versuch wäre es wert - wenn man so weitermacht wie bisher geht man in absehbarer Zeit vor die Hunde und keiner nimmt Notiz davon - ohne mich.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von panther69
    Kommt jetzt bitte nicht mit "Der Verein hat kein Geld usw." - Das weiß ich selbst. Aber den Verantwortlichen müßte jetzt spätestens nach dieser Saison* klar geworden sein, daß es so nicht mehr funktioniert.
    das ist trotzdem leider fakt. Wir haben eben einfach weniger als die anderen. Oder sollen wir jetzt so tun als hätten wir Geld?


    Zitat Zitat von panther69
    Für mich gibts für die Zukunft nur 2 Möglichkeiten:

    1. So weitermachen wie bisher und sang und klanglos als graue Maus der Liga untergehen
    2. Eine starke Mannschaft aufs Eis stellen (auch wenn dabei Verbindlichkeiten entstehen) - im oberen Tabellendrittel mitspielen. Die Folge wäre eine* * höhere Zuschauerzahl - Sponsoren werden aufmerksam bzw. lassen sich leichter finden - der Druck auf die Stadt für eine neue Spielstätte wird größer. Sollte in diesem Fall der Zuschauerschnitt nicht merklich ansteigen dann gehen wir eben auch unter - na und - wo ist der Unterschied zu 1. - wir gehen in diesem Fall wenigsten mit Pauken und Trompeten unter - das Ergebnis wäre das gleiche.

    Ich denke ein Versuch wäre es wert - wenn man so weitermacht wie bisher geht man in absehbarer Zeit vor die Hunde und keiner nimmt Notiz davon - ohne mich.
    zu viel Bundesliga Manager Professional gespielt? oder Aushilfs-Milchmädchen?* :roll:

    als kleine Denkhilfe für Dich: warum macht das dann nicht jede graue Maus? Dann müssten doch Vereine wie Iserlohn und Duisburg schon längst mit Kohle um sich schmeissen. Oder z.B. Bochum und Cottbus im Fußball.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von IamCanadian
    das ist trotzdem leider fakt. Wir haben eben einfach weniger als die anderen. Oder sollen wir jetzt so tun als hätten wir Geld?


    zu viel Bundesliga Manager Professional gespielt? oder Aushilfs-Milchmädchen? :roll:

    als kleine Denkhilfe für Dich: warum macht das dann nicht jede graue Maus? Dann müssten doch Vereine wie Iserlohn und Duisburg schon längst mit Kohle um sich schmeissen. Oder z.B. Bochum und Cottbus im Fußball.
    Nein - Spiele am Computer sind mir zu langweilig. Kann es sein, das du die Ernsthaftigkeit der momentanen Lage des Vereins noch nicht verstanden hast? Entweder es kommt ein Sponsor mit dem dicken Geldbeutel (momentan eher unwahrscheinlich) oder der Verein zieht sich selber aus der Grube. Es gibt ein passendes Sprichwort "Klotzen nicht kleckern" - Obwohl ich bei Gott kein Fußball-Fan bin, aber der FCA macht´s gerade vor wie es geht.

    Aber wenn du meinst der AEV soll nur Geld ausgeben, das er auf dem Konto hat, dann hab ich eine gute Idee für dich. Finde 1000 Leute, die bereit sind für die Verpflichtung von guten Spielern 1.000 Euro zu sponsern - macht 1 Million = 2 gute Blöcke. Mich kannst du gleich auf die Liste setzen - Ich zahl die 1000 € wenn deine Liste mit 999 anderen zahlungswilligen gefüllt ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von panther69
    Kann es sein, das du die Ernsthaftigkeit der momentanen Lage des Vereins noch nicht verstanden hast?
    Kann es sein, dass wenn du den AEV führen würdest, wir schon längst in der Kreisliga spielen würden, weil deine Milchmädchenrechnung ungefähr gar nicht aufgeht?!

    Aber ich weiß ja, das wollt ihr alle! Endlich wieder Derbys!!!! Gegen Burgau...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von panther69
    Es gibt ein passendes Sprichwort "Klotzen nicht kleckern" - Obwohl ich bei Gott kein Fußball-Fan bin, aber der FCA macht´s gerade vor wie es geht.
    Mit Walters Schatulle kann ich (Klonmax und der echte) das auch.....
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von panther69
    Nein - Spiele am Computer sind mir zu langweilig. Kann es sein, das du die Ernsthaftigkeit der momentanen Lage des Vereins noch nicht verstanden hast? Entweder es kommt ein Sponsor mit dem dicken Geldbeutel (momentan eher unwahrscheinlich) oder der Verein zieht sich selber aus der Grube. Es gibt ein passendes Sprichwort "Klotzen nicht kleckern" - Obwohl ich bei Gott kein Fußball-Fan bin, aber der FCA macht´s gerade vor wie es geht.

    Aber wenn du meinst der AEV soll nur Geld ausgeben, das er auf dem Konto hat, dann hab ich eine gute Idee für dich. Finde 1000 Leute, die bereit sind für die Verpflichtung von guten Spielern 1.000 Euro zu sponsern - macht 1 Million = 2 gute Blöcke. Mich kannst du gleich auf die Liste setzen - Ich zahl die 1000 € wenn deine Liste mit 999 anderen zahlungswilligen gefüllt ist.
    Mit diesem Sprichwort wirst du aber früher (oder später) pleite sein, denn wenn ich schon mehr ausgebe als ich hab, und die Saison dann mal nicht läuft ist das automatisch sofort der K.O. Und ein Verein wie der FCA gibt sicherlich auch nicht mehr aus als er hat, nur ist der Vergleich Fussball/ Eishockey rein vom vorhandenen Geld nicht möglich.

    Achja um mehr auszugeben als du hast, brauchst du auch noch jemanden der dir diesen Kredit (ohne jede Sicherheit) gibt. Bei den Sponsoren müsstest natürlich auch ne Möglichkeit finden, wie du die präsentierst. Denn genau das ist ja oft die Gegenleistung. Also ganz so einfach ist es wirklich niemals....
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Ich glaube, wenn die Panther soviel Geld verpulvert hätten, um das zu erreichen was der FCA aktuell erreicht hat, wären die Verantwortlichen aus der Stadt gejagt worden.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Kann es sein, dass wenn du den AEV führen würdest, wir schon längst in der Kreisliga spielen würden, weil deine Milchmädchenrechnung ungefähr gar nicht aufgeht?!

    Aber ich weiß ja, das wollt ihr alle! Endlich wieder Derbys!!!! Gegen Burgau...
    Ja das kann natürlich sein - aber eines kann ich dir versprechen für 1 - 2 Jahre hätten wir ganz oben mitgespielt ;-)


    Aber im Ernst - wir müssen uns von der Illusion "Traditionsverein" verabschieden. Niemand steckt heute mehr sein Geld in einen Traditionsverein, der nur "mitspielt" und für andere Punktelieferant ist. Heutzutage braucht man Erfolg, Aufsehen und positive Medienpräsenz, um im Orchester der Großen zu sein. Wenn man auf Dauer in der höchsten Liga spielen will muss man eben dieses Spiel mitspielen. Wenn man dann zusätzlich noch ein Traditionsverein ist - nämlich der älteste Deutschlands dann umso besser.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von Manne
    Mit Walters Schatulle kann ich (Klonmax und der echte) das auch.....
    Da hast du mit Sicherheit Recht - nur wenn der Verein nicht langsam unter seinem Stein hervorkriecht, kommt auch keiner und macht seine Schatulle auf...............
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von panther69
    Ja das kann natürlich sein - aber eines kann ich dir versprechen für 1 - 2 Jahre hätten wir ganz oben mitgespielt ;-)


    Aber im Ernst - wir müssen uns von der Illusion "Traditionsverein" verabschieden. Niemand steckt heute mehr sein Geld in einen Traditionsverein, der nur "mitspielt" und für andere Punktelieferant ist. Heutzutage braucht man Erfolg, Aufsehen und positive Medienpräsenz, um im Orchester der Großen zu sein. Wenn man auf Dauer in der höchsten Liga spielen will muss man eben dieses Spiel mitspielen. Wenn man dann zusätzlich noch ein Traditionsverein ist - nämlich der älteste Deutschlands dann umso besser.
    Das mit dem Traiditionsverein würde ich nicht mal sagen, aber das müsste man viel intensiver vielleicht bewerben... naja alles net so einfach...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Mit diesem Sprichwort wirst du aber früher (oder später) pleite sein, denn wenn ich schon mehr ausgebe als ich hab, und die Saison dann mal nicht läuft ist das automatisch sofort der K.O. Und ein Verein wie der FCA gibt sicherlich auch nicht mehr aus als er hat, nur ist der Vergleich Fussball/ Eishockey rein vom vorhandenen Geld nicht möglich.

    Achja um mehr auszugeben als du hast, brauchst du auch noch jemanden der dir diesen Kredit (ohne jede Sicherheit) gibt. Bei den Sponsoren müsstest natürlich auch ne Möglichkeit finden, wie du die präsentierst. Denn genau das ist ja oft die Gegenleistung. Also ganz so einfach ist es wirklich niemals....
    Vielleicht hast du Recht, aber lies doch nochmal mein Statement weiter oben genau durch........................wenn wir so weitermachen wie bisher, dann sind wir auch pleite................oder glaubst du es geht so wie jetzt ewig in der DEL weiter. Die 2. Variante birgt wenigstens eine kleine Chance um weiter nach oben zu kommen. Das Geschäft in der DEL wird doch immer härter - die letzten Jahre zeigen es doch deutlich.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    wie der rigo domenator schon geschrieben hat. dafür brauchst du Sicherheiten.

    klar sollte und muss sich was verändern, aber es wird sich auch was tun. wie der Mäx ja schon vor ein paar Wochen erklärt hat, wird man sich bspw. von dem Wartespiel auf dem Transfermarkt verabschieden. Man muss einfach mit dem Geld das man hat effizient und gekonnt arbeiten, dass ist die einzige Chance. Grundübel ist meiner Meinung nach einfach der neue NHL-Tarifvertrag. Durch das höhrere Mindestgehalt für NHL-Spieler lohnt es sich halt für viele Spieler drüben zu bleiben und auf ein paar Einsätze in der NHL zu hoffen. Folge: Es kommen weniger nach Europa, gute Spieler die nach Europa wollen und sich verzockt haben, sind nicht mehr auf Augsburg angewiesen, um überhaupt irgendwo unterzukommen. Die werden jetzt bei anderen Vereinen auch noch mit Handkuss genommen. Ne ganz schwierige Situation, keine Frage.

    und Dein 1000 x 1000 - Konzept ist auch schön gerechnet. Ich glaube auch nicht, das Du 1000 Leute finden wirst, die 1000 € in den AEV stecken; vor allem ja auch über den Betrag hinaus, den sie ohnehin schon in den AEV investieren. Es sind ja zu Zeit gerade mal 2000 im Stadion.
    Und trotzdem, lass uns mal für einen Moment annehmen, es würde funktionieren: mit 1 Mio. € bekommst du keine 2 guten Blöcke zusammen. Teil mal deine Mio durch 10 Spieler (sollte im Kopf gehen), dann bist Du bei 100.000 € pro Spieler. Das Geld wäre ein Brutto-Gehalt. Davon geht noch Steuer, Sozialversicherung, Auto, Wohnung etc. weg. Muss ich noch was schreiben?
    ZitierenZitieren     

  15. #55

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von IamCanadian
    wie der rigo domenator schon geschrieben hat. dafür brauchst du Sicherheiten.

    klar sollte und muss sich was verändern, aber es wird sich auch was tun. wie der Mäx ja schon vor ein paar Wochen erklärt hat, wird man sich bspw. von dem Wartespiel auf dem Transfermarkt verabschieden. Man muss einfach mit dem Geld das man hat effizient und gekonnt arbeiten, dass ist die einzige Chance. Grundübel ist meiner Meinung nach einfach der neue NHL-Tarifvertrag. Durch das höhrere Mindestgehalt für NHL-Spieler lohnt es sich halt für viele Spieler drüben zu bleiben und auf ein paar Einsätze in der NHL zu hoffen. Folge: Es kommen weniger nach Europa, gute Spieler die nach Europa wollen und sich verzockt haben, sind nicht mehr auf Augsburg angewiesen, um überhaupt irgendwo unterzukommen. Die werden jetzt bei anderen Vereinen auch noch mit Handkuss genommen. Ne ganz schwierige Situation, keine Frage.

    und Dein 1000 x 1000 - Konzept ist auch schön gerechnet. Ich glaube auch nicht, das Du 1000 Leute finden wirst, die 1000 € in den AEV stecken; vor allem ja auch über den Betrag hinaus, den sie ohnehin schon in den AEV investieren. Es sind ja zu Zeit gerade mal 2000 im Stadion.
    Und trotzdem, lass uns mal für einen Moment annehmen, es würde funktionieren: mit 1 Mio. € bekommst du keine 2 guten Blöcke zusammen. Teil mal deine Mio durch 10 Spieler (sollte im Kopf gehen), dann bist Du bei 100.000 € pro Spieler. Das Geld wäre ein Brutto-Gehalt. Davon geht noch Steuer, Sozialversicherung, Auto, Wohnung etc. weg. Muss ich noch was schreiben?
    Rechnung stimmt so nicht, denn diese Million wäre ja zusätzlich zum bereits vorhandenen Etat. Auch die jetzigen 4..ääh drei und ein Wenig Blöcke brauchen Auto SOzialversicherung,Steuer, Wohnung etc.
    Trotzdem , wer verschenkt schon 1000 Euro? Und dies Geld wäre ja dann auch nur für eine Saison verfügbar und ein Jahr später gings wieder los. Die Leute, die soviel Geld verschenken wollen, die interessiert der AEV doch gar nicht, sondern die Trauern heut noch ums neue Theaterhaus.

    Sicherheiten braucht man aber in der DEL auch keine. Seit wann braucht man Sicherheiten für einen Arbeitsvertrag mit einem Spieler? EInzig das Lizenzierungsverfahren bildet ein Kontrollorgan und wie gut das funktioniert, kann man an den ganzen Pleiten der letzten 13 Jahre sehen!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von Alibert
    Rechnung stimmt so nicht, denn diese Million wäre ja zusätzlich zum bereits vorhandenen Etat. Auch die jetzigen 4..ääh drei und ein Wenig Blöcke brauchen Auto SOzialversicherung,Steuer, Wohnung etc.
    Trotzdem , wer verschenkt schon 1000 Euro? Und dies Geld wäre ja dann auch nur für eine Saison verfügbar und ein Jahr später gings wieder los. Die Leute, die soviel Geld verschenken wollen, die interessiert der AEV doch gar nicht, sondern die Trauern heut noch ums neue Theaterhaus.

    Sicherheiten braucht man aber in der DEL auch keine. Seit wann braucht man Sicherheiten für einen Arbeitsvertrag mit einem Spieler? EInzig das Lizenzierungsverfahren bildet ein Kontrollorgan und wie gut das funktioniert, kann man an den ganzen Pleiten der letzten 13 Jahre sehen!
    Also mit 1 Mio mehr könntest schon einiges machen, sogar sehr viel!!

    Die Sicherheiten waren bei darauf bezogen, wenn du Geld ausgeben willst, das nicht vertreten ist... also nen Kredit aufnehmen willst. Das macht dir heutzutage fast keine Bank mehr ohne...
    ZitierenZitieren     

  17. #57

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Also mit 1 Mio mehr könntest schon einiges machen, sogar sehr viel!!

    Die Sicherheiten waren bei darauf bezogen, wenn du Geld ausgeben willst, das nicht vertreten ist... also nen Kredit aufnehmen willst. Das macht dir heutzutage fast keine Bank mehr ohne...
    Sag ich ja, das man mit einer Million viel machen könnte, weil sie eben zusätzlich wäre. Nur falls wir uns da falsch verstanden haben. ;-)

    Zum zweiten Teil , das ist auch richtig, trifft bei Vereinen oder Sport-Gmbhs aber doch eher nicht zu. Zu was brauchen die Kredit? Spieler sind ja keine Imobilien, und die Liquiditätsegpässe enstehen doch immer erst aus ausstehenden Gehaltszahlungen oder eben nicht beglichene Rechnungen von Krankenkassen, SOzialversicherungen , Finanzamt. Das sind doch im SPort die häufigsten Gläuber, plus Stadt oder Arenen-Betreiber je nachdem. Nen Kredit braucht man dazu nicht, denn die dummen sind dann die Spieler und eben die ganzen Behörden, nen Kredit brauchts dazu aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Zitat Zitat von Manne
    Mit Walters Schatulle kann ich (Klonmax und der echte) das auch.....
    Niemals. Weder noch.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Alle Dauer-Kritiker kommen zur Zeit anscheinend von Orgasmus zu Orgasmus ... tut euch zusammen und feiert eine Orgie; ihr habt den schönsten Gruppensex der Welt, glaubt es mir !

    Ich als Treudoofer- User sehne mich nach der Eishockey-Zeit, in der es noch kein Internett gab !

    Gute Nacht !
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Geht ihr noch ins Stadion?

    Bin beim ersten Heimspiel nach dem ersten Drittel mit den Worten "Charaktersäue, das wird ne Scheißsaison" (dafür gibts mehrere Zeugen *g*) nach Hause gegangen und war seitdem nicht mehr im Stadion. LEIDER hatte ich in diesem Fall eine gute Einschätzung.

    Nächstes Jahr (so es denn eins in der DEL wird) wirds bestimmt besser. Okay, schlechter gehts ja auch kaum noch. Und ja, ich denke tatsächlich über eine Dauerkarte für nächste Saison nach.

    Gruß,

    Stefan
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:08
  2. Stadion
    Von panther-news2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 11:27
  3. Stadion DJ
    Von Chris2003 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 11:48
  4. Geht da noch jemand?
    Von Von Krolock im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •