Ergebnis 1 bis 20 von 52
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: LIZENZ FÜR 2007/2008

  1. #1
    60
    Gast

    Standard LIZENZ FÜR 2007/2008

    Wie sieht es eigentlich bei einem Verkauf der Lizenz an einen Interessenten?

    Der Zuschauerschnitt sinkt weiter ab, und der vor der Saison angenommene Schnitt ist wohl unerreichbar.

    Was passiert also, wenn der Herr F. die Lizenz verkaufen will/muß?
    Kassel hätte bestimmt Interesse, oder die DEL-Leitung will einen aktraktiven Standort wie z. B. Stuttgart (Bietigheim will ja nicht umziehen) oder sogar München in der DEL haben.

    Wo würden dann die Augsburger Panther oder dann wieder der Augsburger EV spielen?

    2. Bundesliga, Oberliga oder sogar im bayrischen Verband?

    Bitte um Aufklärung.

    Zwar spart man sich die Gehälter von Henderson und Scandella für drei Monate ein, aber die noch vorhandenen Spieler „spielen“ bestimmt nicht nur für ein Butterbrot und Wasser bei uns.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Hr.Fedra kann gar nichts veräußern,weil er nur Angestellter hier ist.Das wird Sache der GmbH Anteilseigner sein, so eine Entscheidung -wenn es umausweichlich wäre finanziell, zu treffen.
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Flakebernd
    Hr.Fedra kann gar nichts veräußern,weil er nur Angestellter hier ist.
    Laß sie doch weiter in dem Glauben Bernd; in dem Beitrag können sich die Kritiker weiter austoben, sich gegenseitig hochschaukelen und aufgeilen !
        

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Schwachsinnstopic³ mit unüberlegtem Inhalt.

    Alleine dieser Absatz reicht schon:

    Unser Maxe wandert halt gerne von Landshut nach München nach Hamburg dann eine Pause jetzt Augsburg und danach?
    Stuttgart oder wieder München?
    Erst denken, dann schreiben.
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Lucky
    Schwachsinnstopic³ mit unüberlegtem Inhalt.
    DITO
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von 60
    Ich habe halt Angst um den Standort Augsburg
    Dann überleg´ dir in Zukunft etwas besser, was Du hier schreibst !!!

    Zitat Zitat von 60
    Ich bin kein Kritiker, sondern nur sauer, auf die Zusammenstellung der Mannschaft für diese Saison, man könnte glatt meinen, da steht Absicht vom Herrn F. dabei, mal wieder einen Traditionsstandort, siehe eigenes Beispiel von ihm mit Landshut, zu zerstören, unter KHF hatten wir wenigstens noch konkurrenzfähigen Kader.
    Mit dem Beitrag machst Du dich komplett unglaubwürdig.
        

  7. #7
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    München könnt Ihr mal ganz grob vergessen. In München besteht kein Interesse in den nächsten 5 Jahren irgendwie in die DEL zu kommen. Die Fans würden nur einen Aufstieg akzeptieren. Aber der ist genau so unrealistisch wie eine Playoff-Teilnahme des AEV in der DEL.
    Stuttgart ist glaub ich grosser Favorit, da ein nicht ESBG Team einfach installiert werden kann und die Porsche-Arena einen Hauptmieter sucht!
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    @ rochus

    Hier geht es nicht um wahr, oder unwahr. Ich glaube Du hast das mit dem "unüberlegten Inhalt" falsch verstanden; meine ich !
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Dann überleg´ dir in Zukunft etwas besser, was Du hier schreibst !!!, Der Übersatz des Jahres, sei immer lieb und nett zur GmbH, egal was die murksen.
    Irre !!! Du verstehst immer noch nicht auf was ich hinaus will.
        

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von 60
    Ich bin kein Kritiker, sondern nur sauer, auf die Zusammenstellung der Mannschaft für diese Saison, man könnte glatt meinen, da steht Absicht vom Herrn F. dabei, mal wieder einen Traditionsstandort, siehe eigenes Beispiel von ihm mit Landshut, zu zerstören, unter KHF hatten wir wenigstens noch konkurrenzfähigen Kader.
    Stimmt, wenn ich absichtlich einen Verein zerstören will, verpflichte ich auch Stürmer mit solchen States. Das ist dann auch wirklich sicher... :icon_mrgreen:

    @Eismann

    Gibs auf, der Rochus will bzw. kann es nicht verstehen. Jede sinnvolle Diskussion ist inzwischen mit ihm sinnlos. Lasst ihn posten bzw. immer das gleiche reinkopieren... er ist glücklich, aber interessieren tuts keinen mehr...
        

  11. #11
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Ich bin kein Kritiker, sondern nur sauer, auf die Zusammenstellung der Mannschaft für diese Saison, man könnte glatt meinen, da steht Absicht vom Herrn F. dabei, mal wieder einen Traditionsstandort, siehe eigenes Beispiel von ihm mit Landshut, zu zerstören, unter KHF hatten wir wenigstens noch konkurrenzfähigen Kader.
    :roll: :roll: :roll:

    So hat also jeder sein Hobbie: Die einen lieben Fußball, die anderen Traditionsstandorte zu zerstören. That's it.

    Sportlicher Offenbarungseid seit ende Dezember??? Wahr oder unwahr???
    Finanzelle Probleme auf Grund der aktuellen Zuschauerzahlen??? Wahr oder unwahr???
    Fehlverpflichtungen anmass??? Wahr oder unwahr???
    Mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit???? Wahr oder unwahr???
    Fehleinschätzungen bei Einbürgerungen?? Wahr oder unwahr???
    Charakterschwache Mannschaft?? Wahr oder Unwahr???
    Mangelhafte Personalentscheidungen bei der jetzigen Situation (Spieler beurlauben)???? Wahr oder unwahr???
    Falsche Terminlegung des Vorbereitungsprogramm (Sommerturnier)???? Wahr oder unwahr???
    Hat
    a) überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und
    b) läuft's also nicht, wird die Lizens verkauft. Wow. Respekt.
        

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Die Keinen, sind halt schon beim FCA. Ich kann locker leben damit, aber eure Augen nach dieser für euch so kritiklosen Saison, kann ich mir jetzt schon vorstellen. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Ne ich kann genauso einschätzen was diese Saison bedeutet, genauso kann ich andere Meinungen akzeptieren bzw. meine Meinung normal darstellen. Und genau die letzten beiden Punkte kannst du leider nicht. Du stellst die Leute dann nur als treudoof hin...

    Deshalb bekommt man bei deinen Postings die gleiche Einstellung wie ein Brigley auf dem Eis hat... :? :?

        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Ich will mich garnicht in Eure Diskussion hier einmischen, denn das mitlesen ist schon amüsant genug.

    Bin mal gespannt, wieviel der Kritiker bzw. Meinungsäußerer nächstes Jahr wieder mit einer DK im CFS stehen oder sitzen. Bin mal gespannt wie man das dann bezeichnet, "treudoof" dürfte es ja nicht sein...
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Schwachsinnig hoch drei ist auch eine Nettigkeit???
    Huhn oder Ei?
        

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Schwachsinnig hoch drei ist auch eine Nettigkeit???
    Wie oft schreibt er schwachsinnig hoch drei und wie oft schreibst du treudoofe etc...???

    Der Unterschied dürfte höher sein, wie unser Rückstand auf Platz 1.... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Treudoof zum AEV. Aber nicht zu den jetzigen Personen, die die GmbH herrunter gewirtschaft haben.
    Noch besser....
    Warum gehst dann zu den Spielen der GmbH und nicht zu denen der Jugend?
    Um etwas herunterzuwirtschaften muß es doch erstmal "gross" gewesen sein, oder?
        

  17. #17
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Dieses Topic müßte überhaupt nicht existieren, da Augsburg - solange es finanziell machbar ist - in der DEL bleiben wird. Oder wir werden früher oder später aus anderen Gründen gekickt. Einen freiwilligen Rückzug schließe ich komplett aus. Das klappt vielleicht bei Baufirmen. ;-)

    Was passiert also, wenn der Herr F. die Lizenz verkaufen will/muß?
    Herr F. kann mal überhaupt nichts verkaufen. Er kann nicht, daraus erübrigt sich das muß.

    Kassel hätte bestimmt Interesse
    Auch die Hobbiespieler vom Autobahnsee hätten bestimmt Interesse... Interesse haben wohl alle unterklassigen Clubs, aber Interesse zu zeigen langt nicht. Geld regiert die Welt.

    oder die DEL-Leitung will einen aktraktiven Standort wie z. B. Stuttgart (Bietigheim will ja nicht umziehen) oder sogar München in der DEL haben.
    Jetzt kommt der mit München. :shock: Aber da war ja auch mal was... Mäx und München... :roll:

    Zum "Schwachsinn³" stehe ich natürlich. Ist ja nicht persönlich gemeint, sondern (für mich) Tatsache!
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Wenn man über 1000 Zuschauer im Schnitt aus der Halle rausekelt, da muss man nicht gross gewesen sein. Das war das für Augsburg mögliche. Jetzt mit 2800 haben wir das unmögliche.
    Und was ist jetzt mit den Jugendspielen? :icon_mrgreen:
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Themaverfehlung
    *pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*

    Ok. Liebe Mods bitte meine Posts löschen.

    *grööööööööööööööööööööööööööl*
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zwei Dinge einmal sachlich, falls das überhaupt jemand lesen will !

    1.
    Einen Lizenzverkauf in den Raum stellen, sich dann auch noch beschweren, weil so etwas in der Gerüchteküche landet, ist schon recht gewagt (eigentlich wollte ich gerade frech schreiben).
    So ein Beitrag wird mehr schaden, als er hilft. Dieser Beitrag informiert nicht, er stellt einfach eine Behauptung in den Raum.
    Hier lesen so viele Leute mit (Eishockeyinteressierte Menschen, aktuelle Sponsoren, mögliche neue Sponsoren, Presse usw.). Hier ließt jemand etwas von Lizensverkauf, man erzählt sich das am Stammtisch bei ein paar Bierchen weiter ... aus einem Gerücht wird plötzlich eine Tatsache ... und so kann sich ein Gerücht verselbstständigen. Ein Bärendienst für die Leute, die für die neue Saison Dauerkarten verkaufen wollen, oder/und neue Sponsoren gewinnen wollen. DANKE !!!

    2.
    Was gibt der neue Kooperationsvertrag zwischen DEL, DEB und ESBG her ?

    Die Aufstockung der DEL durch einen Club, der keine sportliche Qualifikation aufweist, ist ausgeschlossen !
    Details, auf wie viele Gesellschafteranteile die DEL ausgelegt ist, über den Kapazitätsindex usw. kann man hier nachlesen:

    http://www.del.org/fileadmin/content...onsvertrag.pdf
        

Ähnliche Themen

  1. Augsburg erhält Lizenz für die Saison 2007/08
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:18
  2. DEL Kader 2007/2008
    Von daniel im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:38
  3. VERSCHOBEN: LIZENZ FÜR 2007/2008
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •