Ergebnis 21 bis 40 von 52
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: LIZENZ FÜR 2007/2008

  1. #21
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von 60
    Hier wird man ja behandelt, wie einer dieser bartlosen von Augsburg 98. Ich werde heuer 38.
    Bin mal gespannt, ob die auch auf 20 Dauerkarten in Folge kommen so wie ich. Meine erste komplette Saison war 1987/1988.
    Und gegen was haben wir damals gespielt?
    Zuerst der normalen Oberliga Süd gegen
    Sonthofen, Klostersee, Miesbach, Dingolfing, Deggendorf, Peiting, Ingolstadt, Geretsried, Peißenberg, Ravensburg, Regensburg, Königsbrunn, Pfronten, Straubing, Schongau.
    Und da der AEV nur 11. von 16 wurde in einer Qualifikation zur Oberliga 1988/1989 gegen
    Straubing, Ravensburg, Pfronten, Kempten, Dorfen, Schwenningen 1b, Oberstdorf
    Also entschuldige mal, aber auch dieses Posting hat doch nichts mit dem von Dir eröffnetem Topic mit dem Titel "Lizenz 2007/08" zu tun. Und wenn ich schreibe "Schwachsinn³" ist das nicht persönlich gemeint, sondern spiegelt nur meine Meinung zum Thema wieder.

    Es wurde doch jetzt erklärt, daß ein Hr. Fedra die Lizens nicht verkaufen kann. Daher das "Schwachsinn". Dazu zähle ich auch die Sache mit München. Oder die Sache mit Hr. Fedra "Wie zerstöre ich am besten einen Verein...". Wenn ich 20 Jahre eine DK habe, dann weiß ich doch solche Sachen.

    Die von Dir aufgezählten Mannschaften sind alle schön und gut. Aber das ist 20 Jahre her. Ein "Abstieg" oder "Neuanfang" in der 2. Bundesliga oder Oberliga bedeutet nicht daß es so wird wie früher. Diese Zeiten sind schlicht und einfach vorbei. In der 2. Liga würden wahrscheinlich 1000 Zuschauer kommen, in der Oberliga keine 500 mehr. Die Fans und Zuschauer wollen Spitzensport sehen und diesen gibt es in Liga 2 und 3 einfach nicht und die Andi Römers sind leider auch alle ausgestorben.
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Zu 1. Die Bärendienste haben sich die Leute wo Dauerkarten verkaufen wollen, selbst angetan.
    zu 2. Auf Augsburg in der DEL mit einer solcher Mannschaft, wie dieses Jahr, ist kurz und schmerzlos, geschissen. Andere Städte können auch mit unterklassigen Mannschaften leben, aber so wie jetzt stirbt das Eishockey in Augsburg.
    Ok; Du hattest recht !!!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @Eismann

    Gibs auf, der Rochus will bzw. kann es nicht verstehen. Jede sinnvolle Diskussion ist inzwischen mit ihm sinnlos. Lasst ihn posten bzw. immer das gleiche reinkopieren... er ist glücklich, aber interessieren tuts keinen mehr...
        

  3. #23
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Was hat das gestrige und viele vorherigen Spiele mit Spitzensport zu tun????
    Themaverfehlung.

    Ok, ich schließe mich jetzt aus dieser "Diskussion" auch aus. Ich wollte am Anfang tatsächlich nach "Spitzensport" noch was in Klammern schreiben. Habe es aber dann gelassen weil ich der Meinung war, daß das Wort "Spitzensport" nicht gleich wieder von jemanden hervorgehoben wird, sondern daß man einfach mal beim eigentlichen Thema bleiben kann. Tja Lucky, krasse Fehlentscheidung.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von 60
    Ich werde heuer 38.
    Das entschuldigt auch nichts !!! ;-)

    Bring bitte deine Zitate in Odnung ...
        

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Jetzt kommen die schon wieder damit, dass der Fedra schuld am Münchner Umzug war. Da krieg ich Plaque!

    Nicht dabei gewesen sein, von nix eine Ahnung haben, aber Hauptsache die Luft zum Scheppern bringen. Schwachsinn3 ist da noch milde ausgedrückt. Das ist Schwachsinn3000.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Zu Plaque: Gutes Gesichtswasser und kaltes Wasser hilft.
    Zu Scheppern: 1 Stunde hats im Forum ganz schön gescheppert.
    Plaque nicht Akne!

        

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    177

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Lucky
    In der 2. Liga würden wahrscheinlich 1000 Zuschauer kommen, in der Oberliga keine 500 mehr. Die Fans und Zuschauer wollen Spitzensport sehen und diesen gibt es in Liga 2 und 3 einfach nicht und die Andi Römers sind leider auch alle ausgestorben.
    Warum sollten da nur noch 1000 in der 2. Liga kommen? Ist der Sport soviel schlechter in der 2. Liga? Ich denke, dass sich Kassel, Regensburg, Bremerhaven und Co. gut mit der Mannschaft vom AEV messen können. Und Spiele gegen München, Landsberg, Kaufbeuren, Landshut, Schwenningen, Bietigheim, Riessersee (vielleicht) und Regensburg ziehen sicherlich nicht schlechter als Spiele gegen Iserlohn, Hamburg, Duisburg oder Krefeld.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Rechtschreibfehler, ins Lächerliche ziehen, Schulmeisterlich. ja Tom deine Welt
    Rechtschreibfehler??????
    Wo habe ich da einen Rechtschreibfehler von Dir ins lächerliche gezogen???

    Sorry, aber dir hat wohl keiner erklärt was Plaque wirklich ist, oder?
    Jetzt wäre ich noch schuld, weil du ungebildet bist.

    Nur mal so am Rande: Ich würde mich über Rechtschreibfehler mit Sicherheit nicht echauffieren, weil ich nämlich diesbezgl. lieber vor meiner eigenen Haustüre kehre.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Plaque ist m.M. nach Zahnbelag der härteren Sorte

    Akne ist Streuselkuchen im Gesicht, nicht lustig für Betroffene

    Thread entgleitet langsam, wundert mich zwar nicht nach dem gestrigen Spiel, allerdings ist dieses Forum nicht Müllkippe für den geistigen Durchfall mancher Leute
        

  10. #30

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von 60
    Langsames Abschweifen vom Thema. Guter Hinweis.
    Deshalb noch einmal meine Frage, was passiert mit dem Augsburger Eishockey, sollte die DEL-Lizenz zurückgegeben bzw. an einen anderen verkauft werden? Wo würde man dann spielen?
    Gehn wir halt mal auf diese spekulative Situation ein. Sicherlich würde es kaum in der 2.Liga weitergehen. Es wurde mehrfach betont, das diese für uns noch schwerer zu finanzieren sei, weil Fernsehgelder fehlen und Sponsoreneinnahmen beträchtlich zurückgehen würden. Wie das die anderen 2.Liga-Vereine das machen, weiß ich auch nicht.
    Fraglich auch, ob die ESBG einen eigentlichen Nichtabsteiger überhaupt in der 2.Liga aufnehmen würde.

    Rein auf dem, was auf dem Papier steht, müßte der AEV wohl ganz unten anfangen. Landesliga oder so. Abhängen würde das ganze auch noch, wer den Verein überhaupt weiterführen würde. Herr Sigl würde es sich wohl nicht antun( sein Team ist ja nicht der Verein sondern eine Gmbh , die dann wohl aufgelöst würde), und wenn sich niemand finden würde, würde es wohl gar nicht weitergehen. So in etwa dürfte es aussehen.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Solche Sätze sprechen für deine Kinderstube und Bildung. Joopereste
    Stimmt! Denn ich hätte ja auch "dämlich", "doof", "unterbelichtet" usw. schreiben können, gell? :icon_mrgreen:
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Alibert
    Gehn wir halt mal auf diese spekulative Situation ein. Sicherlich würde es kaum in der 2.Liga weitergehen. Es wurde mehrfach betont, das diese für uns noch schwerer zu finanzieren sei, weil Fernsehgelder fehlen und Sponsoreneinnahmen beträchtlich zurückgehen würden. Wie das die anderen 2.Liga-Vereine das machen, weiß ich auch nicht.
    Fraglich auch, ob die ESBG einen eigentlichen Nichtabsteiger überhaupt in der 2.Liga aufnehmen würde.

    Rein auf dem, was auf dem Papier steht, müßte der AEV wohl ganz unten anfangen. Landesliga oder so. Abhängen würde das ganze auch noch, wer den Verein überhaupt weiterführen würde. Herr Sigl würde es sich wohl nicht antun, und wenn sich niemand finden würde, würde es wohl gar nicht weitergehen. So in etwa dürfte es aussehen.
    Kann man so stehen lassen.
        

  13. #33
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Alibert
    Gehn wir halt mal auf diese spekulative Situation ein. Sicherlich würde es kaum in der 2.Liga weitergehen. Es wurde mehrfach betont, das diese für uns noch schwerer zu finanzieren sei, weil Fernsehgelder fehlen und Sponsoreneinnahmen beträchtlich zurückgehen würden. Wie das die anderen 2.Liga-Vereine das machen, weiß ich auch nicht.
    Fraglich auch, ob die ESBG einen eigentlichen Nichtabsteiger überhaupt in der 2.Liga aufnehmen würde.

    Rein auf dem, was auf dem Papier steht, müßte der AEV wohl ganz unten anfangen. Landesliga oder so. Abhängen würde das ganze auch noch, wer den Verein überhaupt weiterführen würde. Herr Sigl würde es sich wohl nicht antun( sein Team ist ja nicht der Verein sondern eine Gmbh , die dann wohl aufgelöst würde), und wenn sich niemand finden würde, würde es wohl gar nicht weitergehen. So in etwa dürfte es aussehen.
    Ich hab gehört, Seinsch sucht eine neue Herausforderung. Vielleicht übernimmt er ja auch den AEV. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    PS: bitte keinen Herzinfarkt kriegen, Manne....nur Spaß ;-)
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Man muss sich das einmal auf das richtige Leben beziehen. Nur weil man gegen die Verantwortlichen und Geschäftsgebaren eines Sportvereins oder GmbH ist, wird man hier angefeindet, wie einer der Grossmütter vom Nachttopf schubbst.
    Genau da liegt wohl Dein Denkfehler! Das HIER ist nicht das richtige Leben und vor allem gibts wichtigeres als Eishockey und die Panther GmbH.

    Wann hab ich das letzte Mal was von der GmbH verteidigt? Klingelts?
    Nur weil ich nicht alles gebetsmühlenartig wiederhole heisst das noch lange nicht, daß ich alles gut finde. Denk mal darüber bitte nach...

        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Du greift nur die Kritiker an, da braucht man nicht mehr verteidigen.
    *möööööp*

    Themaverfehlung

    :icon_mrgreen:
        

  16. #36
    fgtim
    Gast

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Mal schaun wieviel Seiten man mit Nichts außer Sticheleien und geistigem Dünnschiss füllen kann. Was für ein Thread.... :roll:
        

  17. #37
    Testspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    118

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von 60
    Oder ganz ernst gemeint, nachdem bereits bei der Jugend eine Zusammenarbeit von AEV und Königsbrunn gibt, könnte man die beiden ja fusionieren und dann in der Oberliga ... ach nein, bitte nicht mit Königsbrunn.
    Königsbrunn spielt in der Bayernliga.

    Der AEV würde vermutlich ganz unten in der Bezirksliga starten wie Rosenheim in der Saison 2000 / 2001 auch.
    Aber nach einem Aufstieg dürfte man dann schon wieder gegen Burgau in der Landesliga spielen. ( Derby )
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Ihr Einsatz Mister Supermäx 2007.
    Von langer Hand vorbereitet: Der Verkauf der Augsburger Lizenz.
    Tripke hat gestern schon sein Urteil abgegeben, das Umfeld und Stadion unterirdisch. Sportlich und finanziell hat Supermäxe auch alles getan, dass die GmbH einen Trümmerhaufen gleicht.
    Jetzt geht es nur noch um die Schadensbegrenzung für die Gesellschafter.
    E voila ...
    Der ERSTE geistige Dünnschiss in diesem Thread kam von? Wer es errät darf soviele Hubschrauber (einversteckter Tipp) mitnehmen, wie er tragen kann (ohne Autokran... wieder ein Tipp).




    Dass ich kräftig mit angerührt habe, bestreite ich hiermit keinesfalls.
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Kann man was positives über das Panthermanagment dieses Jahr sagen???
    Was für eine Frage???? Schau auf die DEL-Tabelle und die Zuschauerzahl am Sonntag und die Frage ist beantwortet.
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Tom

    Bin mal gespannt, wieviel der Kritiker bzw. Meinungsäußerer nächstes Jahr wieder mit einer DK im CFS stehen oder sitzen. Bin mal gespannt wie man das dann bezeichnet, "treudoof" dürfte es ja nicht sein...
    Kannst du mir das mal erklären?
        

Ähnliche Themen

  1. Augsburg erhält Lizenz für die Saison 2007/08
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:18
  2. DEL Kader 2007/2008
    Von daniel im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:38
  3. VERSCHOBEN: LIZENZ FÜR 2007/2008
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •