Ergebnis 41 bis 52 von 52
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: LIZENZ FÜR 2007/2008

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von good luck
    Kannst du mir das mal erklären?
    Glaube, dass der Tom sich die Mühe nicht machen wollen wird, wenn er überhaupt selbst weiß, was er damit sagen wollte.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Hier im Forum entstehen ganz neue (Zweck-) Freundschaften, fällt mir immer mehr auf !
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Eismann
    Hier im Forum entstehen ganz neue (Zweck-) Freundschaften, fällt mir immer mehr auf !
    Habe ich mir soeben im andere Sräd auch gedacht.....
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Schneemann
    Glaube, dass der Tom sich die Mühe nicht machen wollen wird, wenn er überhaupt selbst weiß, was er damit sagen wollte.
    Na Hauptsache du hast es nicht kapiert...

    Jürgen ich rede von Inkonsequenz, nur um mal ein Stichwort in den Raum zu werfen.

    @rochus:
    Danke für deine nette und aufrichtige PM. Drohungen sind doch wirklich was schönes so früh am morgen.... *gähn*
        

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Eismann
    Hier im Forum entstehen ganz neue (Zweck-) Freundschaften, fällt mir immer mehr auf !
    http://republika.pl/blog_al_30961/36...alin-pakt2.jpg
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Mein Seelenheil scheint dich richtig mitzunehmen... Vielen Dank für Deine Anteilnahme, aber ich denke mit solch Kleingeistern werde ich schon allein fertig.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Also doch keine Drohung. Du brauchst wirklich Hilfe.
    Da du das so gut beurteilen kannst, hast Du sicherlich Erfahrungen damit gesammelt. Gib mir mal die Nummer von Deinem Helfer...
        

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Also doch keine Drohung. Du brauchst wirklich Hilfe.
    Hier brauchen mehrere Leute wohl Hilfe... oder willst du mir sagen dass solche PNs normal sind??? Primitiver gehts echt nimmer!!! :roll: :roll: :roll:

    Und kaum hält sich mal einer/zwei etwas zurück, kommt ein anderer User (hier: Schneemann) und macht wieder mit. :? :? :?

        

  9. #49
    AEVVolfgang
    Gast

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Alibert
    Gehn wir halt mal auf diese spekulative Situation ein. Sicherlich würde es kaum in der 2.Liga weitergehen. Es wurde mehrfach betont, das diese für uns noch schwerer zu finanzieren sei, weil Fernsehgelder fehlen und Sponsoreneinnahmen beträchtlich zurückgehen würden. Wie das die anderen 2.Liga-Vereine das machen, weiß ich auch nicht.
    Fraglich auch, ob die ESBG einen eigentlichen Nichtabsteiger überhaupt in der 2.Liga aufnehmen würde.

    Rein auf dem, was auf dem Papier steht, müßte der AEV wohl ganz unten anfangen. Landesliga oder so. Abhängen würde das ganze auch noch, wer den Verein überhaupt weiterführen würde. Herr Sigl würde es sich wohl nicht antun( sein Team ist ja nicht der Verein sondern eine Gmbh , die dann wohl aufgelöst würde), und wenn sich niemand finden würde, würde es wohl gar nicht weitergehen. So in etwa dürfte es aussehen.

    Es geht immer weiter. Augsburg gibt nicht auf!
    Der Betrag für die Meldung einer Mannschaft unter dem glorreichen Namen AEV in der Bezirksliga kostet einen mittelgroße vierstellige Summe.








        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von rochus
    Primitiv richtig. Aber was ist noch primitiver, ist das wirklich normal, nur weil anderer Meinung ist, ständig persönlich angegangen (geistiger Dünnschiss, Schwachsinn hoch 3) zu werden. Für eine Diskussion braucht man immer zwei verschiedene Meinungen. Wenn das natürlich ein Hoch-lebe-Sigl-Fedra-Forum ist, mir bitte sagen, dann sperrt mich und fertig.
    Ich verstehe alles, denn hier lesen auch Sponsoren, Presse und die GmbH.
    Versuchen wirs mal normal...

    Wo habe ich dich hier in diesem Thread persönlich angegangen?

    In meinem ersten Posting schrieb ich von "nicht eintretenden Konsequenzen". Dass der Schneemann... sorry, ich wollte normal bleiben.

    Mein 2. Beitrag war sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl an Dich, wer oder was mit den Sticheleien angefangen hat bzw. wer der Auslöser ist/war. >>> "Huhn oder Ei"
    Danach hast du dich zum Retter der Witwen und Waisen aufgespielt.

    Ich habe wirklich vollstes Verständnis, daß du Angriffen gegen dich entsprechende entgegentrittst, aber dieses Recht dürfte dann bitte auch auf der Gegenseite greifen, oder?
        

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Hallo.

    Könnt ihr mal "normal" diskutieren, ohne den anderen zu beschimpfen oder alles schlecht zu reden?
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard Re: LIZENZ FÜR 2007/2008

    Zitat Zitat von Tom

    Jürgen ich rede von Inkonsequenz, nur um mal ein Stichwort in den Raum zu werfen.
    Tom das kann doch alles nicht dein Ernst sein. Wegen solcher Sachen rede ich immer von "ihr" und vorallem vom bornierten Haufen. Reden wir doch mal Tacheles, ich kaufe mir keine Sitzplatz Mitte Karte mehr, daran kannst du mich dann messen und mein Konsequenz testen. Wenn ich dann so richtig schön konsequent bin kannst du dich richtig freuen, nur dein Chef hat wieder 770 Euro weniger zum Blödsinn einkaufen. Also engstirnig wie ich bin, glaube ich schon das ihm da was fehlt und gleichzeitig weiß ich das du auch in 1000 Jahren nicht begreifst wie wichtig die Fans für diesen Verein sind. Vorallem aber das jeder einzelne ganz ganz wichtig zum überleben ist, einer weg und schon wirds schwieriger, nicht natürlich für die überaus solide PantherGmbH, denn die hats anscheinend nicht nötig. So mein Eindruck.

    Noch was persönliches Tom. Ich habe seit 1984 eine Dauerkarte, davon die letzte 6 einen Sitzplatz. Das mit 6 weiß ich jetzt nicht so genau, können auch 5 oder 7 sein, ich weiß du legst Wert auf die genauen Zahlen. Jetzt hoffe ich das mir der liebe Gott die Kraft gibt das ich mir keine mehr kaufe, nicht weil mir der Sport keinen Spaß mehr macht oder weil ich diesen Verein nicht mehr liebe, sondern weil ich mir sonst nicht mehr zu helfen weiß? Ich bleib weg weil ich Null Vertrauen in die Leute habe die den AEV mittlerweile an den Rand des Abgrunds geführt haben. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es mir sauschwer fällt nicht mehr hinzugehen, auch wenn deine Chefs alles dafür tun es mir leichter zu machen.

    Wenn es dann scheppert und man in der Bayernliga spielt, bin ich wieder da, daran kannst du mich dann auch messen.

    Bei dir hört es sich echt so an, als sei es dir wurscht ob du für die Kriegsgräberhomepage oder die des AEVs zuständig bist. Außerdem kann ich dir Namen nennen die diesen Schritt schon hinter sich haben oder konsequent vollziehen, aber die Zahlen von diesem Jahr kennst du ja schon und die haben dich auch nicht weiter erschreckt, denn sonst wäre dein Aufruf zur Konsequenz schon ganz schön dumm. Vorallem weil jeder Konsequente vielleicht seine Freizeit mit Verwandten und Bekannten zusammen verbringt, daran auch schon gedacht?
        

Ähnliche Themen

  1. Augsburg erhält Lizenz für die Saison 2007/08
    Von oberhallodri im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:18
  2. DEL Kader 2007/2008
    Von daniel im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:38
  3. VERSCHOBEN: LIZENZ FÜR 2007/2008
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •