Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Wie wärs mal mit

  1. #1

    Standard Wie wärs mal mit

    Jim Knopf und die Wilden?

    Findet man das alles so toll, was diese Leutte so an Argumenten den anderen Usern vorwirft?

    Finde man das Toll, als Fan in einem Forum, derart in seiner Meinung malträtiert zu werden, wenn man eine andere Meinung hat?

    Genau diese Menschen haben kürzlich erst einen Thread, natürlich nach soldarischer Absprache im Forum, einen Thread eröffnet und drei User mehr oder weniger blosgestellt. Die Meinung darüber bleibt jedem selber. Nicht aber, das diese drei User Beratunsgressistent waren. Nein, der ein oder andere hielt sich sogar zurück. Gebracht hat es unter anderem, das Jim Knopf und seine Wilden glaubten, auch forumstechnisch Oberwasser zu bekommen. Dem war auch richtig so, denn während Themen in denen User wie Rochus,Good Luck und co immer mehr in Ferruf gerieten und meist der Schließung Tribut zollen mußten so durften doch jene die rein eishockeytechnische und sachliche Argumente wie:
    Völliger Blödsinn, wer hat sich echauffiert, wer hat wen als Lachnummer bezeichnet ???
    Tja mit diesem kollektiven Hirngespinsten stellst dich selber in die einsame Ecke, in der benachbarten stehen aber schon zwei bekannte Gesichter des Dreigestirns
    Mit Walters Schatulle kann ich (Klonmax und der echte) das auch.....


    themaverfehlung mein Gütster
    Habe ich mir soeben im andere Sräd auch gedacht.....
    Also das geht so 30 Mal in den nächsten Tagen weiter , man möge mir verzeihen, das ich grad keine Zeit hab, soviel geistigen Unfug zu sammeln.


    Ist also eindeutig besser, wenn man User nur persönlich beleidigt und angeht? Wenn dem so ist, schließ ich mich an. Wenns der normale Mechanismus der Welt aber ist, dann sag ich, die Moralapostel von einst, sind ein paar Wochen später Ihrer eigenen Worte schon nicht mehr werd. zu stehen

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Rochus faengt mal wieder an abzugleiten...
    Will mal schnell meinen Senf loswerden: Vom sogenannten Dreigestirn geht mir nur ein Duo tierisch auf den Geist, naemlich die Herren Rochus und Good Luck. In meinen Augen sagt Rochus in jedem Thread das gleiche, Good Luck zwar auch, aber er verpackt es schoener. Alibert hat sich nach besagtem Thread in meinen Augen doch zurueckgehalten, und seine Postings lese ich ehrlich gesagt oftmals gerne. *schleim*
    Manne sagt in meinen Augen auch zu keinem Zeitpunkt irgendetwas produktives, nur oftmals kurze, einzeilige Kommentare, die manchmals einen Witz darstellen und manchmals eine persoenliche Beleidigung. Was das mit Jim Knopf zu tun hat, ich weiss es auch nicht...
    Die Avatare gewisser Leute stellen fuer mich auch oftmals ein kleines Abbild derer Persoenlichkeit da, oder zumindest projeziere ich die auf das Avatar. Deshalb habe ich bei Manne immer das Gefuehl, dass da ein armer, alter griesgraemiger Typ hinter seiner Tastatur sitzt, dem alle zu bloed sind ihm aber auch nichts einfaellt.
    Shutout und sein Wanhainengrinsen kommt mir auch immer so vor, so ein grenzdebiler Dauergrinser der anderen auf den Keks geht. Will damit jetzt niemandem etwas boeses oder sie angreifen, ist nur so eine Eigenart von mir.
    Weitere halbwissenschaftliche Persoenlichkeitsanalysen anhand von Avataren gerne auf Anfrage.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    864

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    junger vatter !

    merkt ihr eigentlich noch irgendwas ???

    mfg Majaa

    PS: kannst meinen avatar ja auch analysieren, kommst aber eh net drauf !
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    halbwissenschaftliche Persoenlichkeitsanalysen anhand von Avataren gerne auf Anfrage.
    dann lass mal hören
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Und ich dachte schon, das ich mich wegem des Eröffnugsposts gramatikalisch schlecht fühlen müßte. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von Alibert
    Und ich dachte schon, das ich mich wegem des Eröffnugsposts gramatikalisch schlecht fühlen müßte. :icon_mrgreen:
    zumindest orthographisch solltest du dich wegen diesem Post schlecht fuehlen...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever

    Weitere halbwissenschaftliche Persoenlichkeitsanalysen anhand von Avataren gerne auf Anfrage.
    Also, bin gespannt. Hau rein!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von Majaa
    PS: kannst meinen avatar ja auch analysieren, kommst aber eh net drauf !
    Zumindest sieht man Dich im Stadion nur ohne Willi, wenn der den unverwertbaren Nektarrest wegbringt ;-) ! Dein Avatar ist also irreführend.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Rochus faengt mal wieder an abzugleiten...
    Will mal schnell meinen Senf loswerden: Vom sogenannten Dreigestirn geht mir nur ein Duo tierisch auf den Geist, naemlich die Herren Rochus und Good Luck. In meinen Augen sagt Rochus in jedem Thread das gleiche, Good Luck zwar auch, aber er verpackt es schoener. Alibert hat sich nach besagtem Thread in meinen Augen doch zurueckgehalten, und seine Postings lese ich ehrlich gesagt oftmals gerne. *schleim*
    Manne sagt in meinen Augen auch zu keinem Zeitpunkt irgendetwas produktives, nur oftmals kurze, einzeilige Kommentare, die manchmals einen Witz darstellen und manchmals eine persoenliche Beleidigung. Was das mit Jim Knopf zu tun hat, ich weiss es auch nicht...
    Die Avatare gewisser Leute stellen fuer mich auch oftmals ein kleines Abbild derer Persoenlichkeit da, oder zumindest projeziere ich die auf das Avatar. Deshalb habe ich bei Manne immer das Gefuehl, dass da ein armer, alter griesgraemiger Typ hinter seiner Tastatur sitzt, dem alle zu bloed sind ihm aber auch nichts einfaellt.
    Shutout und sein Wanhainengrinsen kommt mir auch immer so vor, so ein grenzdebiler Dauergrinser der anderen auf den Keks geht. Will damit jetzt niemandem etwas boeses oder sie angreifen, ist nur so eine Eigenart von mir.
    Weitere halbwissenschaftliche Persoenlichkeitsanalysen anhand von Avataren gerne auf Anfrage.
    Lass dich sofort untersuchen!!!! Wenn es nicht schon zu spät ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    73

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von Shutout
    Lass dich sofort untersuchen!!!! Wenn es nicht schon zu spät ist.

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Shutout und sein Wanhainengrinsen
    Ja, bei dem Bild bekomm ich auch schon Brechdurchfall... ;-)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von punisher
    Ja, bei dem Bild bekomm ich auch schon Brechdurchfall... ;-)
    Das sieht man doch deinem Avatar an!!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von Kid
    Das sieht man doch deinem Avatar an!!
    Wenn der punisher nur den mal wechseln würde ...

    Ich gebe ihm 2 Bier (in der Stadiongaststätte) aus, wenn er das macht !
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von Eismann
    Wenn der punisher nur den mal wechseln würde ...

    Ich gebe ihm 2 Bier (in der Stadiongaststätte) aus, wenn er das macht !
    OK, dann steigen wir mal in die Verhandlungen ein und checken die Grundvoraussetzungen für einen evtl. Wechsel ab.

    Eine Frage:
    Warum soll ich ihn wechseln?
    Politische Eisntellung oder ekelhaftes Bild?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von punisher
    OK, dann steigen wir mal in die Verhandlungen ein und checken die Grundvoraussetzungen für einen evtl. Wechsel ab.

    Eine Frage:
    Warum soll ich ihn wechseln?
    Politische Eisntellung oder ekelhaftes Bild?
    Es gibt doch auch andere Bilder um deine Einstellung zu Bush zu zeigen, oder? Irgendwie so hast du dich glaub mal irgendwo geäußert.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von punisher
    OK, dann steigen wir mal in die Verhandlungen ein und checken die Grundvoraussetzungen für einen evtl. Wechsel ab.

    Eine Frage:
    Warum soll ich ihn wechseln?
    Politische Eisntellung oder ekelhaftes Bild?
    Warum Du wechseln sollst; ganz einfach !

    Nix Politisch !!! Bei mir schlägt der Würgereflex an, wenn ich das sehe. Gibt es kein anderes Bildchen, in dem Du uns deine Einstellung mitteilen kannst ???
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von Eismann
    Gibt es keinen anderes Bildchen, in dem Du uns deine Einstellung mitteilen kannst ???
    Schlage das vor:
    http://www.antifa.co.at/news/scherz/p13.jpg
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.522

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Weitere halbwissenschaftliche Persoenlichkeitsanalysen anhand von Avataren gerne auf Anfrage.
    Ich bin auch interessiert!

    Qapla'

    Worf
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von Worf
    Ich bin auch interessiert!

    Qapla'

    Worf
    Warte sehnsüchtig auf die Analyse!

    @ Worf: Ein sein Kind würgender Vater.

    Ts ts, über dich muß man sich also auch schon Sorgen machen
    ZitierenZitieren     

  20. #20

    Standard Re: Wie wärs mal mit

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    zumindest orthographisch solltest du dich wegen diesem Post schlecht fuehlen...
    Hilft als Entschuldigung Dunkelheit, Nachtschwärmerei vorher meinerseits,hübsche Rothaarige einerseits, gelöschte Threads die Ausgangslage dieses Threads betreffend , und dazu dann eben emotionale der Uhrzeit angebrachte Aufgeregtheit, sprich "nach hause kommend und dann noch erregt werden"andererseits? Wenn nicht, nehm ich Dein erstes Post in diesem Thread zur Auswahl ;-)

    Abschließend noch Allgemein
    Ansonsten...uuuh, der Nachtposter schweigt ab jetzt im Forum, denn er fühlt sich plötzlich so..... uuuhhh . Was nicht bedeutet, das er vergißt

    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wie wärs denn...
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 13:43
  2. Mir wars ein wenig langweilig...
    Von SirHighwayman im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:34
  3. Wie wärs mit Jason,MCBAIN?
    Von Armstrong 32 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •