Ergebnis 1 bis 20 von 62
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard 41. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)

    Spielbeginn: Freitag, 19.30 Uhr - Curt-Frenzel-Stadion

    (Wenn der Sturm uns keinen Strich durch die Rechnung macht). ;-)
        

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    9. Spielminute [19:44]:
    Da kam die Scheibe eigentlich harmlos vors Tor und Hördler fälscht die Scheibe wohl unhaltbar ab.
    9. Spielminute [19:43]:
    Tor Eisbären
        

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Mal ein fröhliches Hallo nach Augsburg. Ich bin hier neu und (ich hoffe, Ihr verzeiht mir das) aus Berlin. Ich habe bei Euch keine andere Seite gefunden, wo jemand online ist. Deshalb nur eine kurze Frage: Gibt es aus Eurer Halle ein Webradio? Und wenn ja wo? Ich hab letztes WE zufällig vom Kölnspiel (ich glaube jedenfalls, daß das Köln war - Alzheimer light halt icon_eek) so'n Webradio gefunden, das war so super und das, obwohl da nicht mal die Eisbären gespielt haben. Würde mich ganz herzlich über ne Antwort und Hilfe freuen. Danke icon_smile
        

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Viele Powerplays erhalten die Panhter. Aber so richtig viel können sie damit nicht anfangen

    Quelle: www.sportal.de
        

  5. #5

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von eisbärchi mona
    Mal ein fröhliches Hallo nach Augsburg. Ich bin hier neu und (ich hoffe, Ihr verzeiht mir das) aus Berlin. Ich habe bei Euch keine andere Seite gefunden, wo jemand online ist. Deshalb nur eine kurze Frage: Gibt es aus Eurer Halle ein Webradio? Und wenn ja wo? Ich hab letztes WE zufällig vom Kölnspiel (ich glaube jedenfalls, daß das Köln war - Alzheimer light halt icon_eek) so'n Webradio gefunden, das war so super und das, obwohl da nicht mal die Eisbären gespielt haben. Würde mich ganz herzlich über ne Antwort und Hilfe freuen. Danke icon_smile
    Ich antworte mal und kann nur sagen, daß RT1 ins normale Radio überträgt. Ob die auch webradio haben weiss ich nicht, aber direkt aus dem Stadion kommt halt immer wieder ne kurze Einspielung. Lieben Gruß nach Berlin
        

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Die Panther sind wieder im Spiel. In einem 4 gegen 3 Powerplay trifft Darby zum Ausgleich

    Quelle: www.sportal.de
        

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Na da sage ich doch mal ganz herzlich Danke! :-P Kenne zwar RT 1 nicht (ist vielleicht ein lokaler Sender bei Euch?) Habe aber grade in unserem Forum gelesen, daß wohl ein Berliner Sender auch überträgt!?!? Werd das mal überprüfen. Und wenn nicht, dann eben doch nur Live-Ticker. Und dann schauen wir mal sportlich fair, wer denn heute besser ist bzw. mehr Glück hat. Gewinnen tun wir eh alle, wenn es ein tolles, spannendes Spiel wird. ;-)
        

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    34

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Tommy-Fan
    Ich antworte mal und kann nur sagen, daß RT1 ins normale Radio überträgt. Ob die auch webradio haben weiss ich nicht, aber direkt aus dem Stadion kommt halt immer wieder ne kurze Einspielung. Lieben Gruß nach Berlin
    Soweit ich weiß gibt es auf der Webseite von RT1 einen Stream. Weiß nicht,wie gut der funktioniert Es kommen aber nur immer wieder mal Einblendungen zum Spiel. Komplett wird es nicht übertragen.

    Hier ist der Link

    www.rt1.de

    Und ja das ist einer der ortsansässigen Radiosender @eisbärchi
        

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    78

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    und weiter gehts....

    mal schaun wie das 2. drittel abläuft..... :? *skeptisch bin*
        

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    suchan vergibt penalty!
        

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    zuschauer 2575
        

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    865

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    1:2 verloren
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.980

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Brigley, Edit, GO HOME!

    Ich kann dieses Edit nicht mehr sehen.
        

  14. #14
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Wenn man den Brigley mal beobachtet wenn er auf dem Eis ist,geht er raus aufs Eis fährt einmal quer durch stützt sich auf seinen Schläger und tut auch noch so als wenn das anstrengent wäre!!Sag mal hat der ein Rad ab??
    Also die Berliner Fans waren ja schon vor dem Spiel total zu!! ;-)!!
        

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Erst mit nem Schweinspass die Riesenkonterchance bei 2 auf 1 vernichtet und kurze Zeit später mit einem weiteren sauschwulen Pass auf Sackhöhe den Siegtreffer der Eisbären eingeleitet :boid:

    Ansonsten gabs sogar nach dem Spiel den verdienten Applaus!

    Resekt auch an das geile Spruchband in der zweiten Drittelpause:
    "Unterirdisches Stadion?... Herr Tripcke, wir haben Sie nicht eingeladen!"
        

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Hi,
    ich melde mich nach langer Zeit hier auch mal wieder.

    Da mir ja dieses "Team" von Anfang an die Lust auf Eishockey vermiest hat, war ich in dieser Saison so selten wie nie zuvor im Stadion.

    Nach der Vorbereitung nur noch 4x.
    Und jedesmal ging ich stinksauer und frustriert nach Hause.
    Dieses lustlose Kringeldrehen konte man sich ja nicht mal schönsaufen!
    Und ich habe mich wirklich bemüht!!!!

    Heute habe ich mich dann doch mal wieder mit flauem Magen und den schlimmsten Befürchtungen ins altehrwürdige Curt Frenzel Stadion gewagt.
    Eigentlich mehr, um Freunde zu treffen und nicht, um Brigley und Konsorten beim Schlittschuhlaufen zu beobachten.
    Vom Spiel und vom diesjährigen Pantherteam habe ich mir eigentlich vorher rein gar nichts erwartet.

    Aber ich muss gestehen:

    Von den wenigen Spielen, die ich in dieser Saison gesehen habe, war das heute das Beste.
    Der Einsatz hat gestimmt.
    Nach dem ersten Gegentreffer erfolgte nicht der Totaleinbruch.
    Die meisten Spieler haben sogar Körpereinsatz gezeigt.
    Wir waren definitiv nicht schlechter als Berlin.
    Es war, volkommen überraschend, wirklich ein sehr unterhaltsamer Abend!



    Nicht falsch verstehen!!!!!!
    Das war heute alles Andere als ein hochklassiges Eishockeyspiel und unsere "Mannschaft" ist und bleibt DEL-untauglich.
    Aber es hat heute Spaß gemacht und es hatte wieder mehr Ähnlichkeit mit Männer-Eishockey als mit Damen-Volleyball.
    Ich denke schon, dass sich die Jungs heute echt bemüht haben.
    Zumindest die meisten...


    mfG,
    Tim

    PS:
    Ach ja: Wäre ich Trainer, würde ich Brigley bei jedem Spiel sofort nach dem Aufwärmen wieder zurück in die Dusche schicken...
        

  17. #17
    punisher
    Gast

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von camazzola
    zuschauer 2575
    So, noch nichtmal eine Seite voll, nach einem Spiel. Also auch meinen Senf dazu:

    Die Zahl ich wahrscheinlich aufaddiert mit der vom letzten, wo keine Angabe gemacht wurde.
    Wahrscheinlich bekommen wir die Zuschauerzahl jetzt immer 2-wöchig.

    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Nach dem 2.Drittel hab ich mich schon aufs 3. gefreut (weil doch ein wenig Härte aufkam).
    Nach dem 3. war ich (wie immer) froh, dass es zu Ende war.

    Wegen meinem Avatar muß ich noch überlegen....
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    So, noch nichtmal eine Seite voll, nach einem Spiel. Also auch meinen Senf dazu:

    Die Zahl ich wahrscheinlich aufaddiert mit der vom letzten, wo keine Angabe gemacht wurde.
    Wahrscheinlich bekommen wir die Zuschauerzahl jetzt immer 2-wöchig.

    Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Nach dem 2.Drittel hab ich mich schon aufs 3. gefreut (weil doch ein wenig Härte aufkam).
    Nach dem 3. war ich (wie immer) froh, dass es zu Ende war.

    Wegen meinem Avatar muß ich noch überlegen....
    War mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass da noch was kommt - leider wars nicht der Fall
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von punisher
    Wegen meinem Avatar muß ich noch überlegen....
    Danke ...


    @ Lucky

    Du warst hinter der Spielerbank; was war in der 45 Spielminuten mit Brigley und den einigen Fans neben dem HOKO-Turm ?

    Er war gerade auf die Bank gekommen kurz nachdem er bei einem Konter seinem mitgelaufenen Nebenmann einen 2m-Paß auf Kniehöhe zuspielte. Als er zur Bank kam schrie ihn Bordeleau an ... zog ihm an der Schulter ... und Brigley hatte einige Gesten in Richtung Fans abgelassen .... was war da ?
        

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard Re: 41.Spieltag: Augsburger EV - EHC Dynamo Ost-Berlin (alles zum Spiel)

    War heute ein schönes Spielchen, für unsere Verhältnisse. Unsere erste Reihe ist wirklich ok, Murphy bringt noch dazu mal etwas Physis ins Spiel. Pratt fand ich heute auch stark.

    Richtig schlimm fand ich heute Damgaard. Der hat bei uns leider selten lichte Momente gesehen, aber das heute war dem Tal der D(Tr)änen schon sehr nahe. Ganz bitter. Brigley fand ich heute gar nicht so schlimm, bis zu dieser 2 auf 1 Situation. Danach dann "leichte" Meinungsverschiedenheiten mit einigen Zuschauern... naja. Was solls. Ganz schlimm find ich halt, dass das Arschgesicht nicht annähernd so langsam ist, wie er tut...

    Naja, jedenfalls war das heute ausnahmsweise mal wieder 12 Evros wert.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:30
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 18:00
  3. 25. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin (alles zum Spiel)
    Von SirHighwayman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 17:12
  4. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 16:45
  5. Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •