Ergebnis 1 bis 20 von 270
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Curt-Frenzel-Stadion

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Curt-Frenzel-Stadion

    Ich hätte an diesem regnerischen, windigen und einfach ungemühtlichen Sonntag-Morgen ein paar Gedanken zum CFS. Irgendwie paßt das Wetter zu diesem Thema, finde ich ...

    Im Spiele-Thema wollte ich dazu nichts schreiben. Warum regen sich dort einige über die Aussage von Gernot Tripke auf, daß manche Dinge im CFS "unterirdisch" seien ? Was ist falsch an dieser Aussage ? Ich will hier keine Diskussion über Gernot Tripke, die DEL und deren Regeln und Ansichten auslösen, mir geht es ganz alleine um das CFS !

    Hier wird alles und jeder kritisier, ob sachlich oder unsachlich, aber die Stadt Augsburg kommt (bis auf ein paar kleine Anmerkungen) immer recht gut weg. Gepfiffen wird höchstens einmal, wenn der OB im Stadion ist, aber das ist bei Politikern wohl allgemein gängige Praxis daß man pfeift, wenn man sie in einem Sportstadion begrüßt ! Doch rund um das CFS hat die Stadt Augsburg nun einmal das Sagen !

    Wenn ich die sanitären Anlagen und die Kabinen nicht schon mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich vielleicht sagen, der H. Tripke übertreibt jetzt etwas ... nein, ganz und gar nicht. Die Kabinen sind nicht nur unterirdisch, die sind schlichtweg unter aller Sau !

    Die Stadt stopft im CFS nur die akutesten Löcher, steckt im Gegenzug aber einen Batzen Miete ein, und drückt sich ansonsten von jeglichen Investitionen im CFS. Diese Eindruck habe ich zumindest als normaler Eishockeyfan ! Was ist denn die letzten Jahre im Stadion passiert ? Etwas Farbe an 2 Trägern, etwas Farbe an der Außenfasade, was waren größere Sachen ? Der ganze VIP-Bereich ging doch (meines Wissens) von den Panthern aus, das gleiche gilt für den HOCO-Turm. Was hat die Stadt Augsburg in den letzten Jahren gemacht.

    Können sie nicht die einfachsten und grundlegensten Dinge in einem Sportstadion (das ja auch e.V. , die Öffentlichkeit, sowie den Schulsport benützt wird) in Ordnung und auf "dem Stand der Zeit" halten ? Steigt ein "Breitensport-Club" auf, fließen umgehend (und üppig) Gelder in das alte Rosenaustadion, der "Randsport-Club" muß auf der anderen Seite aber (bisher vergeblich) um die grundlegensten Dinge betteln !

    Vielleicht sollten wir das Eis mal abtauen und den FCA ein Hallenturnier im CFS austragen lassen ... ich denke dann hätten wir über Nacht VIP-Kabinen !

    PS:

    Noch ein Gedanke zur Situation im Stadion ! Wenn ihr einen Job sucht, euch bei 2 Firmen vorstellt, beide Firmen euch ein annähernd gleiches Gehalt bieten, eine Firma euch aber deutlsch schlechtere Arbeitsbedingungen bietet ... für welche Firma würdet ihr euch entscheiden ?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Unsere Stadtväter sind nur Nuten vom Blindensport,
    Stadien weltklasse sport unterirdisch schlecht.
    rückpassgesellschaft
    reine volks-- belustigung
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    631

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Moin,

    Das CFS war mal eines der modernsten Stadien deutschlands *g* man darf es halt nicht mit einer Arena vergleichen.

    Einerseits hast Du schon Recht. Andereseits ist und bleibt das Curti das schönste Stadion der Liga. Es gibt so einiges was verändert wurde im Laufe der Jahre. Turm, VIP, Würfel, Eingänge, demnächst wohl auch die Umbandung der Eisfläche.
    Über die Kabinen braucht man nicht diskutieren, die sind schon extrem. Auch die WCs sind naja. Ich denke aber, dass diese Probleme bekannt sind aber es hier auch an Möglichkeiten fehlt, großartig einzugreiffen. Nehm doch mal zB. die
    - Klos hinter der Kurve. Was könnte man dort verbessern? Schüsseln von Willeroy & Boch brauchen wir keine. Wo kein Platz ist, kann ich auch nix hinbauen.
    - Die Kabinen: Eigentlich müsste das komplette Hauptgebäude abgerissen werden, um auch hier "Platz" zu schaffen für Räumlichkeiten. Oder meinste Du es reicht, nen neuen Spint für die Spieler zu kaufen?
    - Das Dach steht so weit ich weiß unter Denkmalschutz. Hier wird sich also nie etwas ändern.
    - Eine Einhausung des Stadions is fast nicht machbar.

    Ich hab auch schon so oft überlegt was man verbessern könnte. Nur wie? Hm k.P. Davon mal abgesehen kostet das alles Geld. Geld was die Stadt nicht ausgeben kann oder will.

    Ich glaube schon, dass die Spieler wissen, wo sie unterschreiben und welche Bedingungen sie erwartet.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Doch ich habe schon das Gefühl,das der Hauseigentümer,also die Stadt Augsburg einiges mehr tun könnte,um die Bedingungen zu verbessern.
    Sicherlich müssen die Toiletten nicht goldene Wasserhähne haben, aber eine Renovierung,bzw Komplettsanierung wäre schon mal eine Tat,die jetzt eine Verbesserung für den Zuschauer bringen würde. Aber es ist zu vermuten,das auch die Toiletten unter Denkmalschutz stehen,und man da keine Veränderungen machen kann.Denn wie sonst erklärt sich der Umstand,das die genau so sind wie vor 35 Jahren??
    Bis jetzt ist der Winter bei uns ausgeblieben,aber sollte dieser noch kommen,kann man beim äußersten Aufgang bei der Blauen Kappe schön vereiste ,spiegelglatte Stufen jedes Jahr aufs neue als Herausforderung begrüßen.Und da ist klar der Hauseigentümer zuständig,die eisfrei zu halten,und dem Besucher das sicherheitsunbedenklich zu präsentieren.Das Kabinengebäude gehört wirklich komplett abgerissen.

    Die Stadt läßt ähnlich anderer Sportstätten den ganzen Komplex lieblos vor sich hin vegetieren. Das sieht man im Rosenaustadion genauso oder in der Sporthalle. Also nicht nur ein CFS Problem.Es ist eher ein Stadt Augsburg Problem.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Flakebernd

    Die Stadt läßt ähnlich anderer Sportstätten den ganzen Komplex lieblos vor sich hin vegetieren. Das sieht man im Rosenaustadion genauso oder in der Sporthalle. Also nicht nur ein CFS Problem.Es ist eher ein Stadt Augsburg Problem.
    Genau um das gehts doch. Wenn der Seinsch nicht das neue Stadion anpacken würde, dann wäre es doch im Fußball das gleiche. Hans wieviele Anläufe zu einer Pantherarena gabs denn schon. Friedler wollte, Marazzi will oder wollte und jetzt kommen die Scheichs auch noch. Da wurde immer wieder geplant geredet und geschehen ist gar nichts. Der Seinsch hat halt die Investoren, da springt die Stadt ganz schnell auf. Besser noch die bürgen dafür und wenn es schief geht, haben sie ein niegelneues Stadion das ihnen gehört. Da wäre jeder doof der sowas blockiert, nur beim AEV wurde der Investor (Marazzi) schon mal ganz offiziell runter geputzt. Ob zu Unrecht oder nicht kann ich nicht beurteilen, nur auch hier ganz klar. Das Glück fliegt dir nicht in den Mund.

    Man kann sich natürlich immer auf den anderen verlassen und wenn es nichts wird beleidigt sein, nur ein bischen Initiative oder Antrieb muß ganz einfach von den Panthern selber kommen. Vom weinen selber wird es sicher nicht besser.

    Das Stadion ist unterirdisch, da gebe ich dir ganz klar Recht. Aber so wie es nicht mehr rentabel war in das Rosenaustadion zu investieren so wird es nie mehr was mit dem Curt Frenzel Stadion.

    An Marazzi glaube ich niemals mehr, wenn dann hoffe ich auf die Araber. Nur auch hier ganz klar, wer schiebt an und wer kümmert sich darum. Der Wengert und der Leypold. Beim AEV wird immer und immer wieder betont, wir sind nur die Mieter uns geht das gar nichts an.

    Der letzte der von den Panthern aktiv war, war der Friedler und der wurde auch deshalb geschussert. Denn damals waren die Pläne auch schon sehr konkret, wie anscheinend auch die horrende Miete. So ein neues Stadion kann ein Segen und ein Fluch sein. Denn Kohle haben wir ja auch nie. Auf der einen Seite glaube ich ja das die Panther ein neues Stadion wollen, nur irgendwie wirkt das auf mich so wie, machs du für mich ich kann es nicht. Keiner kommt so zu einem Eigenheim.

    Möchte hier aber betonen das ich kein Friedlerfreund bin und der Wengert mir halt schon bei der ersten Wahl ein Stadion versprochen hat. Nur wenn es jemals eines gibt, dann nur weil die Stadt Augsburg Investoren heran geschleppt hat und das sie versucht sich Investitionen in der Bruchbude CFS zu sparen, dürfte jedem klar sein.

    Wenn es nur einen Eishockeyseinsch geben würde, dann wäre alles ganz ganz einfach.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    thomas
    Gast

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von good luck
    Genau um das gehts doch.
    .
    .
    .
    .
    Leider nein Jürgen.

    Darum geht es:

    Die Stadt kassiert einen Batzen Geld von den Panthern . Wofür wird das verwendet?
    Für den Stadionunterhalt kann es nicht sein , Unterhalten wurde da seit Jahrzehnten nicht mehr.
    Unterhalten wird man nur vom Waule , wenn wieder Wahlen anstehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Noch ein Gedanke zur Situation im Stadion ! Wenn ihr einen Job sucht, euch bei 2 Firmen vorstellt, beide Firmen euch ein annähernd gleiches Gehalt bieten, eine Firma euch aber deutlsch schlechtere Arbeitsbedingungen bietet ... für welche Firma würdet ihr euch entscheiden ?
    Die Entscheidung ist ja relativ leicht...

    Mich würde interessieren, ob diese Zustände eventuell sogar Einfluss auf die Leistung(sbereitschaft) eines verwöhnten Eishockeyspielers haben (Brigley...).

    Qapla'

    Worf
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Worf
    Die Entscheidung ist ja relativ leicht...

    Mich würde interessieren, ob diese Zustände eventuell sogar Einfluss auf die Leistung(sbereitschaft) eines verwöhnten Eishockeyspielers haben (Brigley...).

    Qapla'

    Worf
    Gerüchten zu Folge finden das einige Spieler aber auch saugeil, in so einem versifften Ding spielen zu dürfen. Und Gerüchten zu Folge würde ich mir genau diesen Spieler hier wieder in Augsburg wünschen!!! ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von thomas
    Leider nein Jürgen.

    Darum geht es:

    Die Stadt kassiert einen Batzen Geld von den Panthern . Wofür wird das verwendet?
    Für den Stadionunterhalt kann es nicht sein , Unterhalten wurde da seit Jahrzehnten nicht mehr.
    Unterhalten wird man nur vom Waule , wenn wieder Wahlen anstehen.
    Also ist schon hart wenn ich als dunkelschwarzer jetzt den Wengert verteidigen muß. Aber da machst du es dir schon ein bischen einfach. Unterhalten wird das Stadion und weil es so alt und vergammelt ist unterhältst du da ein Millionengrab. Frag mal den Eismeister wo es da überall knirscht und zwickt, da sind die Kabine obwohl sie verwahrlost sind das kleinste Übel, schlimmer wäre es wenn es wieder irgendwo den Ammoniak raushaut, dann braucht man nämlich keine Kabinen mehr, sondern kann gleich zusperren. Natürlich ist es ein städtisches Stadion und nächstes Jahr gibts ja auch einen neue Bande, dass zahlt alles die Stadt. Natürlich bekommen sie dafür auch Miete. Nur wir brauchen halt ganz einfach ein neues Stadion um nicht nur auszuflicken, sondern einen Schritt weiter zu kommen und da wäre es halt sehr schön wenn man nicht nur auf die Stadt schimpft sondern mit ihr ein Konzept entwickelt um raus zu kommen. Eben so wie mit dem Fußballstadion. Ansonsten muß man sich eben mit der Stadt arrangieren, dass müssen aber andere Vereine auch.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von good luck
    Also ist schon hart wenn ich als dunkelschwarzer jetzt den Wengert verteidigen muß. Aber da machst du es dir schon ein bischen einfach. Unterhalten wird das Stadion und weil es so alt und vergammelt ist unterhältst du da ein Millionengrab. Frag mal den Eismeister wo es da überall knirscht und zwickt, da sind die Kabine obwohl sie verwahrlost sind das kleinste Übel, schlimmer wäre es wenn es wieder irgendwo den Ammoniak raushaut, dann braucht man nämlich keine Kabinen mehr, sondern kann gleich zusperren. Natürlich ist es ein städtisches Stadion und nächstes Jahr gibts ja auch einen neue Bande, dass zahlt alles die Stadt. Natürlich bekommen sie dafür auch Miete. Nur wir brauchen halt ganz einfach ein neues Stadion um nicht nur auszuflicken, sondern einen Schritt weiter zu kommen und da wäre es halt sehr schön wenn man nicht nur auf die Stadt schimpft sondern mit ihr ein Konzept entwickelt um raus zu kommen. Eben so wie mit dem Fußballstadion. Ansonsten muß man sich eben mit der Stadt arrangieren, dass müssen aber andere Vereine auch.
    Das ist ein sehr guter Ansatz find ich!! Es sollte da was gemeinsam bewegt werden,da es auch im Interesse der Stadt Augsburg sein dürfte.Vielleicht sollte man wirklich den Schwarzen Peter hier in zwei gleiche Teile dem Vermieter und Mieter überreichen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Nico
    Einerseits hast Du schon Recht. Andereseits ist und bleibt das Curti das schönste Stadion der Liga.
    Ein Oldtimer ist so lange schön und wird bewundert, solange man ihn pflegt ! Pflegt man ihn aber nicht mehr, wird er sehr schnell häßlich und keiner will ihn mehr sehen.


    Zitat Zitat von good luck
    Genau um das gehts doch. Wenn der Seinsch nicht das neue Stadion anpacken würde, dann wäre es doch im Fußball das gleiche. Hans wieviele Anläufe zu einer Pantherarena gabs denn schon. Friedler wollte, Marazzi will oder wollte und jetzt kommen die Scheichs auch noch. Da wurde immer wieder geplant geredet und geschehen ist gar nichts. Der Seinsch hat halt die Investoren, da springt die Stadt ganz schnell auf. Besser noch die bürgen dafür und wenn es schief geht, haben sie ein niegelneues Stadion das ihnen gehört.
    Das ist doch ein ganz anderes Thema Jürgen, auf das wollte ich jetzt gar nicht hinaus. Langfristig geht es ohne neues Stadion nicht weiter (meine Meinung), da kommen wir auch um die Stadiondiskussion nicht drum herum (da gebe ich dir recht) ... aber ich dachte jetzt nur kurzfristig an die nächsen 3 - 4 Jahre und auch nur an das CFS.


    Zitat Zitat von thomas
    Die Stadt kassiert einen Batzen Geld von den Panthern . Wofür wird das verwendet?
    Für den Stadionunterhalt kann es nicht sein , Unterhalten wurde da seit Jahrzehnten nicht mehr.
    Unterhalten wird man nur vom Waule , wenn wieder Wahlen anstehen.
    DITO ... ganz genau meine Gedanken.


    Zitat Zitat von good luck
    Natürlich ist es ein städtisches Stadion und nächstes Jahr gibts ja auch einen neue Bande, dass zahlt alles die Stadt. Natürlich bekommen sie dafür auch Miete.
    Ja die Bande und ein paar Kübel Farbe; das haut mich jetzt nicht vom Hocker. Rechne mal die Stadionmiete der letzten 10 Jahre zusammen; dann überleg´ dir, was in den letzten 10 Jahren mit der Kohle gemacht wurde !
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    So mein ich es Bernd. Natürlich kann es die Stadt anscheinend gerade mit dem FCA besser, dann ist aber besser das Verhältnis zu der Stadt, auf gutem Wege zu verbessern, anstatt mit dem Preßlufthammer.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Eismann

    Ja die Bande und ein paar Kübel Farbe; das haut mich jetzt nicht vom Hocker. Rechne mal die Stadionmiete der letzten 10 Jahre zusammen; dann überleg´ dir, was in den letzten 10 Jahren mit der Kohle gemacht wurde !
    Uii der ist hart.

    Wenn ich drauf gekommen bin, wohin der Spieleretat der letzten 2 Jahre geflossen ist, dann denk ich über den Verbleib der Stadionmiete nach. Im Ernst, was so eine alte Bude an Unterhalt verschlingt, ist immens. Außerdem möchte der Eismeister auch jedes Jahr seine tarifliche Lohnerhöhung. Denn der macht seine Arbeit ordentlich im Vergleich zu einem Travis Brigley.

    Mal ganz nebenbei die gesamte Elekroinstallation wurde doch auch neu gemacht, damit die Wienerle lauwarm werden. Ich bin der festen Meinung da geschieht einiges, nur reicht das alles noch nicht aus um auf ein vernüftiges Mass zu kommen. Das wiederum an diesem Standort nicht mehr drin ist. Darum nochmal. Ich würde auch keinen Euro noch da reininvestieren, wenn ich weiß, dass ich um zu überleben eh raus muß.

    Da sind wir uns doch beide einig, wie du oben geschrieben hast.

    Zum Vergleich auch im Rosenaustadion waren die Kabinen unter aller Kanone die hatten nicht mal die Entmüdungswanne auch da wurde kein Euro reingesteckt. Auch und gerade deshalb hat die Stadt den NEUBAU so unterstüzt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von good luck
    Im Ernst, was so eine alte Bude an Unterhalt verschlingt, ist immens.
    Ich gebe dir hier zu 1000 % recht; nur dein Lösungsansatz wäre dann: "Dann machen wir halt lieber gar nichts" ? Oder ? Kann´s das sein ?


    Zitat Zitat von good luck
    Ich würde auch keinen Euro noch da reininvestieren, wenn ich weiß, dass ich um zu überleben eh raus muß.
    ... und mit welchem Argument hat man dann jetzt schlagartig noch Kohle in das Rosenaustadion gesteckt ??? Bei denen ist inzwischen klar, daß sie bald raus sind. Wir haben keine Ahnung was passiert; ob jemals ein neues Stadion kommt !
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Eismann
    Ich gebe dir hier zu 1000 % recht; nur dein Lösungsansatz wäre dann: "Dann machen wir halt lieber gar nichts" ? Oder ? Kann´s das sein ?
    Machen sie ja nicht, ganz und gar nicht. Meinst du die Araber waren beim Sigl mittags essen. Die hat der Leypold angeschleppt mitsamt der Idee, in so einer Halle auch einen Eissportverein ein zuhause zu geben. Auch beim Marazzi hängen sie sich rein, was kann die Stadt dafür das der schweizer jetzt auf einmal Millionen als Miete will? Sie sind ja emsig, während von der Panther Seite kommt, wir sind nur Mieter geht uns alles nichts an. Da muß von der Pantherseite halt auch ein bischen Herzblut reingesteckt werden. Einmal war es ja schon soweit, nämlich mit dem Friedler. Die Halle wäre jetzt bestimmt schon gebaut, nur so wurde gemunkelt, mit Mieten die die Panther nicht stemmen können. Außerdem Stromleitungen wurden erneuert, Bande wird erledigt, sowas wird schon gemacht, nur deine Kabinen werden immer so bleiben, da wird nichts mehr investiert und das ist zumindest für mich nachvollziehbar.

    Zitat Zitat von Eismann

    ... und mit welchem Argument hat man dann jetzt schlagartig noch Kohle in das Rosenaustadion gesteckt ??? Bei denen ist inzwischen klar, daß sie bald raus sind. Wir haben keine Ahnung was passiert; ob jemals ein neues Stadion kommt !
    Mit dem gleichen Argument wie bei uns der strom, die bande und das "bischen" Farbe gekommen ist. Sie haben beim Aufstieg den rasen erneuert und zumindest die Betonstücke die im Zuschauerbereich weggebrochen waren. Es kommt weder gut wenn sich 10 Spieler ein Bein brechen weil sie über maulwurfhügel gestolpert sind, noch sich die Zuschauer den hals brechen nur weil sie Fußball sehen wollten. Aber auch die spielen in Kabinen die hat der Daum als Trainerzimmer in der Türkei gehabt.

    Also nochmal wir beide sind uns einig, wir müssen raus aus dem Stadion. Raus kommen wir aber nicht vom lamentieren wie böse die Stadt zu uns ist. Sondern wir, weil wir eben keinen Seinsch haben, kommen nur raus wenn uns der Wengert irgendwie hilft. Traurig aber wahr.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    das Plakat 98´er konnte ich auch nicht nachvollziehen. Unsere Kabinen sind einfach unterirdisch.

    Kleine Gschichte dazu: Während der AEV letzte Woche gg. Frankfurt gespielt hat, hatten wir zufälligerweise mit unserer Hobbymannschaft auf Bahn 2 zeitgleich ein Spiel, Bzw. um 19 Uhr begann unsere Eiszeit. Also hab ich mich oben in den Kabinen umgezogen, das 1. Drittel vom AEV von oben aus verfolgt. Danach hab mich meine Sachen gepackt und bin los nach unten. Auf meinem Weg musste ich dann natürlich auch an den Profikabinen vorbei. Nachdem den Frankfurtern ihre Kabine natürlich eh viel zu klein war, standen sie in der Kabine und vor der Kabine rum haben Schläger getapet und sich übers Spiel unterhalten. Und genau da bin ich mitten durch gelaufen. Für mich wars natürlich witzig, mal einem Dwayne Norris von Mann zu Mann in Eishockeymontur zu begegnen :icon_mrgreen: . Aber sowas kann halt nicht sein. Die Gästekabine ist ja eh schon ein Witz, aber wenn da einem Profisportler dann in der Pause noch ne Hobbymannschaft übern weg läuft...naja, das gibts wohl wirklich nur in Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    90

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von IamCanadian
    das Plakat 98´er konnte ich auch nicht nachvollziehen. Unsere Kabinen sind einfach unterirdisch.
    Ich kann es schon nachvollziehen und finde die Aktion absolut ok. Dass die Kabinen "unteridrisch" sind mag sein, aber diejenigen, die das am meisten stört sind wahrscheinlich die Spieler und die Verantwortlichen des AEV selbst. Jede gegnerische Mannschaft spielt ja nur 2mal im CFS. Aber was soll man machen? Das Stadion gehört der Stadt, die hat nicht genügend Geld, der AEV ebenfalls nicht und die Panther GmbH auch nicht. Die DEL sollte sich mehr um andere Dinge kümmern, als ob die Stadien geschlossen sind oder nicht oder die Kabinen dem DEL Standard entsprechen. In St. Pauli gibts, hab ich mal gehört, auch nur kaltes Wasser im Stadion, usw. und da wird das als absoluter Kult bezeichnet. ;-) Das CFS ist meiner Meinung nach auch Kult!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Jürgen das was du da wieder mit dem Friedler an den Haaren herbeiziehst ist ja schon ein starkes Stück, dessen Investoren waren letzten Endes doch auch heiße Luft, und die Angelegen hat er den anderen gegenüber auch noch schöngerechnet, aber ist schon klar, alle sind ja besser als die aktuelle Pantherführung logisch.
    Wenn du mehr wüßtest oder auch was noch Altlasten aus Friedlers Zeiten da sind würdest mal nicht so vom Leder ziehen.....
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von Manne
    Jürgen das was du da wieder mit dem Friedler an den Haaren herbeiziehst ist ja schon ein starkes Stück, dessen Investoren waren letzten Endes doch auch heiße Luft, und die Angelegen hat er den anderen gegenüber auch noch schöngerechnet, aber ist schon klar, alle sind ja besser als die aktuelle Pantherführung logisch.
    Wenn du mehr wüßtest oder auch was noch Altlasten aus Friedlers Zeiten da sind würdest mal nicht so vom Leder ziehen.....
    Ganz schnell fürs Protokoll. Der Heinz Erhardt für Arme hat wieder mit dem Scheiß angefangen.

    Bei dir haben alle Schulden hinter lassen. Der Friedler, der Fliegauf, blöderweise ist nach Fedra nicht mal mehr der Verein da. Macht ja nix denn schuld sind tausend andere. Schulden machen seit Frenzel alle und ausgerechnet die Ikone aus Landshut muß jetzt den ganzen Mist ausbaden. Mein Beileid.

    Mal ganz im Ernst. Was meinst du eigentlich was die letzten zwei Jahre angefallen ist?? Eine schwarze Null???

    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Curt-Frenzel-Stadion

    Zitat Zitat von good luck
    Ganz schnell fürs Protokoll. Der Heinz Erhardt für Arme hat wieder mit dem Scheiß angefangen.

    Bei dir haben alle Schulden hinter lassen. Der Friedler, der Fliegauf, blöderweise ist nach Fedra nicht mal mehr der Verein da. Macht ja nix denn schuld sind tausend andere. Schulden machen seit Frenzel alle und ausgerechnet die Ikone aus Landshut muß jetzt den ganzen Mist ausbaden. Mein Beileid.

    Mal ganz im Ernst. Was meinst du eigentlich was die letzten zwei Jahre angefallen ist?? Eine schwarze Null???

    War schon vorhersehbar deine reaktion, kann ich jetzt aber auch nix dafür wie es aussieht, und ich weiß ja das ich recht habe, kann dir das vielleicht mal persönlich erklären, halt ...werde ich nicht tun da es mir dann ja nach zwei Wochen wieder um die Ohren gehauen wird....wer mit Friedler angefangen hat frage ich mich dann allerdings schon
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Curt-Frenzel-Stadion
    Von aev_dennis im Forum Panther-Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 15:40
  2. Nebel im Curt-Frenzel-Stadion
    Von LukRobb im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 20:01
  3. Fragen zum Curt-Frenzel-Stadion!
    Von chatloxx im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:15
  4. Steuergeldverschwendung Curt Frenzel Stadion
    Von Reunion im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •