Gestern abend habe ich Panther Tv angeschaut und da meinte der Reporter das Augsburg wieder in Verhandlungen mit Dennis Endras steht?? Könnte es sein das er nächste Saison wieder uns Back up ist?
Gestern abend habe ich Panther Tv angeschaut und da meinte der Reporter das Augsburg wieder in Verhandlungen mit Dennis Endras steht?? Könnte es sein das er nächste Saison wieder uns Back up ist?
:schiri:Zitat von Kofler49
Im Lions Forum handeln sie ihn als eventueller Ackers-Nachfolger.
Ray Emery wird nächstes Jahr auch Free Agent. Theoretisch könnte der doch auch unser Back-Up werden, oder?Zitat von Kofler49
Besser als Marty Turco wenigstens...Zitat von Christoph Triller #10
Läuft der Vertrag von Turco auch aus?Zitat von König von Spanien
Meinst du, den können wir uns leisten? Ich glaube aber, der braucht auch eine AL, oder?
Weiß jemand mehr?
Turco? Klingt italienisch --> wahrscheinlich AL
Glaub ich auch, könnte aber auch assyrisch sein, müßte daher in Pfersee wohnen, oder Lechhausen Richtung StätzlingZitat von Augsburger Punker
Wäre eine gute Verpflichtung.... Denke aber das er teuerer wäre als Morci!
Und wenn er dann eh bloß wieder 1-3 Spiele machen wird, eher schade!
Wobei es am besten wäre beide zu verpflichten und eine Kooperation mit LL einzugehen,
um die Torhüter monatlich auszutauschen!
Wenn das zu finanzieren ist, wäre es ein TopvorschlagZitat von Kid
Kommt ja auch von mir.... !!!! :icon_mrgreen:Zitat von CanadianOllie
Zitat von Eklund20
Endras steht bereits bei Frankfurt unter Vertrag.
Endras hat für die Saison 07/08 beim EV Landsberg unterschrieben.Zitat von Golden Brett
Quelle: Landsberger Tagblatt
Emery besser als Turco ??? Never ... sorry das ich lache :icon_mrgreen:
Dennis Endras hat übrigens in Landsberg für die nächste Saison unterschrieben. Er soll aber wieder mit einer Förderlizenz ausgestattet werden, um bei einem DEL-Verein spielberechtigt zu sein.
Ach ne.