Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Fotos von AEV Spielern

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Suche Fotos von AEV Spielern

    Hallo ich suche Fotos von Scott MacLeod egal von welchem Verein AEV Hedos Meran
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von vogibeule
    Hallo ich suche Fotos von Scott MacLoad egal von welchem Verein AEV Hedos Meran
    Wer war das ???

    Spielte der etwa schon mal bei uns ???

    Präzisere Fragestellung bitte
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von Manne
    Wer war das ???

    Spielte der etwa schon mal bei uns ???

    Präzisere Fragestellung bitte
    Ja Scott MacLeod spielte inder Saison 86/87 für den AEV,er ist damals von Landshut nach Augsburg gekommen ich glaube so im Dez. Er war damals verletzt und die ersten Spiele die er im Trikot des AEV machte waren echt lustig da haben die Meisten gesagt der kann ja nichtmal Schlittschuhlaufen.Aber dann in 27 SP 30T und 36A für den gabs nur eins- ab Richtung Tor und wenn der nicht getroffen hatte wurden die Gegenspieler vermöbelt.
    Dann war er 2 Jahre in München und hat dort die 2 Liga in Grund und Boden geschossen ! ICh glaube das waren so um die 130 Pkt in einer Saison mit ca40 Spielen
    Das war so der erste AL der mir bei AEV aufgefallen ist und den ich bis heute nicht vergessen habe ! Aber leider kann ich kein Foto von ihm finden ! ICh habe mein altes Eishockeyzeug durchforstet aber nichts dabei !
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von vogibeule
    Ja Scott MacLoad spielte inder Saison 86/87 für den AEV,er ist damals von Landshut nach Augsburg gekommen ich glaube so im Dez. Er war damals verletzt und die ersten Spiele die er im Trikot des AEV machte waren echt lustig da haben die Meisten gesagt der kann ja nichtmal Schlittschuhlaufen.Aber dann in 27 SP 30T und 36A für den gabs nur eins- ab Richtung Tor und wenn der nicht getroffen hatte wurden die Gegenspieler vermöbelt.
    Dann war er 2 Jahre in München und hat dort die 2 Liga in Grund und Boden geschossen ! ICh glaube das waren so um die 130 Pkt in einer Saison mit ca40 Spielen
    Das war so der erste AL der mir bei AEV aufgefallen ist und den ich bis heute nicht vergessen habe ! Aber leider kann ich kein Foto von ihm finden ! ICh habe mein altes Eishockeyzeug durchforstet aber nichts dabei !
    Vielleicht solltest Du nach "Scott Macleod" suchen *klugscheiss* :icon_mrgreen:

    Der Typ war in der Tat einer mit sehr hohem Unterhaltungswert ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von Höps
    Vielleicht solltest Du nach "Scott Macleod" suchen *klugscheiss* :icon_mrgreen:

    Der Typ war in der Tat einer mit sehr hohem Unterhaltungswert ;-)
    OH SCHANDE DU HAST RECHT ABER ICH HABE SCHON ÜBERALL GESUCHT :-(
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von vogibeule
    OH SCHANDE DU HAST RECHT ABER ICH HABE SCHON ÜBERALL GESUCHT :-(
    Hab' bis jetzt auch nix finden können, sehe den Typ aber mit seinem fetten Schnäuzer noch genau vor mir ;-)

    Meine alten "Eishockey Magazine" hab' ich vor ein paar Jahren entsorgt, da war glaub' ich 'mal ein Bild von ihm drin, schade......
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von Höps
    Hab' bis jetzt auch nix finden können, sehe den Typ aber mit seinem fetten Schnäuzer noch genau vor mir ;-)

    Meine alten "Eishockey Magazine" hab' ich vor ein paar Jahren entsorgt, da war glaub' ich 'mal ein Bild von ihm drin, schade......
    Der Typ war so irre da hatte man das Gefühl als Zuschauer wenn er die Wahl gehabt hätte zwischen einem Torschuß und seinen Schneidezähnen,dann ist die Scheibe schon Richtung Tor unterwegs gewesen bevor man überlegt hatte.
    Hatte der nicht die Nr 27 :???: Habe versucht damals das Trikot zu ersteigern vergebens !
    Aber komisch ich finde nirgendwo ein Foto von dem :-(
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Sind auch bewegte Bilder erwünscht? Ich habe noch ein altes Video von der Hedos-Zweitliga-Saison 1987/88, also dem Jahr nach seinem AEV-Engagement.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von vogibeule
    Der Typ war so irre da hatte man das Gefühl als Zuschauer wenn er die Wahl gehabt hätte zwischen einem Torschuß und seinen Schneidezähnen,dann ist die Scheibe schon Richtung Tor unterwegs gewesen bevor man überlegt hatte.
    Hatte der nicht die Nr 27 :???: Habe versucht damals das Trikot zu ersteigern vergebens !
    Aber komisch ich finde nirgendwo ein Foto von dem :-(
    In München hatte er die, aber bei uns - puuuh, bin mir da nicht ganz sicher, glaub' aber schon auch :?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von Ratman
    Sind auch bewegte Bilder erwünscht? Ich habe noch ein altes Video von der Hedos-Zweitliga-Saison 1987/88, also dem Jahr nach seinem AEV-Engagement.
    Ja gerne SUPER :-P
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von vogibeule
    Ja gerne SUPER :-P
    Ich kontaktiere Dich, wenn ich das nächste mal im CFS bin. Kann noch nicht genau absehen, wann das ist (wegen Arbeit). Gegen einen kleinen Obolus (ein Bier (incl. Pfand :icon_mrgreen: ) oder sowas; wir werden uns schon einigen) ist es Deins.

    Nur zur Info: Das Video ist eine Aufnahme von einer Spezial-Sendung des BR (wenn ich mich nicht täusche, vielleicht war's auch ein anderer Sender; schon ewig nicht mehr angesehen).
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Zitat Zitat von Ratman
    Ich kontaktiere Dich, wenn ich das nächste mal im CFS bin. Kann noch nicht genau absehen, wann das ist (wegen Arbeit). Gegen einen kleinen Obolus (ein Bier (incl. Pfand :icon_mrgreen: ) oder sowas; wir werden uns schon einigen) ist es Deins.

    Nur zur Info: Das Video ist eine Aufnahme von einer Spezial-Sendung des BR (wenn ich mich nicht täusche, vielleicht war's auch ein anderer Sender; schon ewig nicht mehr angesehen).
    Ja danke !
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard Re: Suche Fotos von AEV Spielern

    Greg Theberge - hat von dem jemand ein Photo, das nicht das Photo ist, welches das einzige ist, das der AEV immer abgedruckt hat?

    Wow, was für ein schöner Satz :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Trikot von aktuellen AEV Spielern
    Von augsburger-panther im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 07:39
  2. [SUCHE] Fotos / Videos von Choreographien - Saison 2007/08
    Von Symposium im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:02
  3. Suche Fotos der Adler Mannheim ab dem 16. Februar 07 bis Ende 06/07
    Von Ted-Drury im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 11:53
  4. VERSCHOBEN: Suche Fotos der Adler Mannheim ab dem 16.Februar!
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 06:57
  5. Suche alte ingame Fotos
    Von KidnapChecker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •