Ergebnis 1 bis 20 von 61
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Deutscher Meister wird...?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Deutscher Meister wird...?

    Interessante Saisonphase gerade - in diesen Wochen werden Trends geschaffen und werden Wege vorgezeichnet:

    Daher die Frage an Euch: Wer entscheidet das Titelrennen 2007 für sich? Tabellenführer Werder, Ruhrpott-Schwergewicht Schalke 04, Rekordmeister FC Bayern oder etwa doch Generation-II der Jungen Wilden vom VfB Stuttgart?

    Werder oder Schalke oder Bayern oder Stuttgart ?


    Mein Tipp:

    Deutscher Meister: Werder Bremen
    2. Schalke
    3. Bayern
    4. Stuttgart

    Halte aber auch Schalke für einen absolut aussichtsreichen Titelkandidaten.

    Die Bayern legen ein Jahr Salatschüssel-Pause ein - werden`s 2008 passend zum Kahn-Abschied dann wieder.

    Bayern oder Schalke könnten auch auf vertauschten Plätzen landen - für Schalke zwischen 1 und 3 also alles drin: die sind einfach unberechenbar, weil sie sich Aufgebautes und Bestehendes durch hausgemachte Problemchen schnell kaputtmachen könnten. (Es war ja "auf Schalke" nicht immer so friedlich und ruhig wie zurzeit...)

    Stuttgart tippe ich mal sicher auf Position 4.

    ----

    Und was tippt ihr???
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.629

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Bremen wird Meister, hatte ich schon vor der Saison getippt...

    Danach werden die Bayern einlaufen, Schalke traue ich noch den berühmten Einbruch zu und dann steht mein VfB hoffentlich bereit und landet irgendwie auf dem dritten Platz. Bin zwar mit dem 5. Platz auch mehr als zufrieden nach dem letzten Jahr, aber wenn die Chance schon mal da ist. Zudem rutscht nach dem Pokalsieg dann ja noch ein Bundesligist nach! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Schalke wird natürlich 1., und Bayern 4.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    FC Augsburg :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    "2010. Ihr werdet es schon sehn...."

    Im Ernst: Ich drücke dem VfB die Daumen, glaube aber, dass es Werder wird, außer die Bayern gewinnen von jetzt an alle Spiele.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    634

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    1. Werder
    2. Bayern
    3. Stuttgart
    4. Schalke brechen wie immer am Schluss ein
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Bayern! Die anderen sind mir egal! mitm Hitzfeld werden se wieder zu alter Form kommen und hauen dann Schalke und Bremen im eigenen Stadion weg
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Bremen - wie schon vor der Saison gesagt.
    Der Rückstand ist viel zu groß. Bremen führt im Moment, bei Schalke steht es Remis. 8 Punkte werden es für die Bayern ab heutem auf irgendjemand sein. Wer da noch an die Meisterschaft glaubt?!?! Auch Platz 2 scheint utopisch. Der VFB sollte für die CL zu schwach sein.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Soll kein Selbstlob sein, aber der Zeitpunkt der Threaderöffnung wenige Stunden vor dem Trainerwechsel bei den Bayern war so gesehen vielleicht zufällig recht glücklich gewählt. Denn durch den Trainerwechsel verändert sich die Ausgangslage: Zumindest dürfen die Bayern-Fans neue Hoffnung schöpfen, dass unter Altmeister Ottmar alte Erfolge zurückkehren. Könnte ja zumindest sein - glauben werden das nicht alle, das ist mir klar.

    Aus meiner Sicht schwer zu sagen. Es gibt halt 2 Möglichkeiten: (1) Ottmar rüttelt alle wach, motiviert glänzend und seine Bayern stehen am Ende doch noch oben oder (2) Ottmar ist doch schon etwas "verbraucht", die Herren Superstars lassen sich von ihm nix mehr oder kaum mehr was sagen und sie landen nur auf den weiteren Plätzen. Keiner weiß, welche der beiden Optionen in Kraft treten wird, und genau das macht ja die Spannung in der Liga unter anderem aus.

    Ich würde Bayern aber ganz sicher noch nicht abschreiben!

    Gründe: 1. Hitzfeld ist positiv gesehen alles zuzutrauen, siehe seine Erfolgsära beim BVB und Bayern - 2. Bayern hat Werder und auch Schalke noch in München zu Gast. Korrektur der Punktelage also gut möglich. - 3. Man macht oft den Fehler, nur die Gegenwart im Auge zu haben. Und vergißt dabei aber, dass es noch satte 15 Spiele sind bis zum Saisonfinale. 15 Spiele, noch 3 1/2 Monate, noch 45 zu vergebende Punkte!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Selbst wenn Bayern alle 45 Punkte holen sollte, reichen Schalke oder Bremen, die sich im Übrigen schon am nächsten Wochenende gegenseitig Punkte wegnehmen werden, lockere 38 Punkte!

    Die können sich also zwei Niederlagen und ein Unentschieden mehr leisten als Bayern. Holen die gegen Bayern im direkten Duell auch nur einen Punkt, sieht's noch bescheidener für den FCB aus.

    Bremen oder Schalke wird's Rennen in diesem Jahr machen! Das Torverhältnis und die Spielweise der Bremer machen selbst bei Punktgleichheit wie im Moment eigentlich auch noch soviel wie ein Pünktchen aus!

    Ich glaube eher, dass die Bayern aufpassen müssen, dass der VFB ihnen nicht Platz drei streitig macht und heuer nur der UEFA-Cup drin ist.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    Soll kein Selbstlob sein, aber der Zeitpunkt der Threaderöffnung wenige Stunden vor dem Trainerwechsel bei den Bayern war so gesehen vielleicht zufällig recht glücklich gewählt. Denn durch den Trainerwechsel verändert sich die Ausgangslage: Zumindest dürfen die Bayern-Fans neue Hoffnung schöpfen, dass unter Altmeister Ottmar alte Erfolge zurückkehren. Könnte ja zumindest sein - glauben werden das nicht alle, das ist mir klar.

    Aus meiner Sicht schwer zu sagen. Es gibt halt 2 Möglichkeiten: (1) Ottmar rüttelt alle wach, motiviert glänzend und seine Bayern stehen am Ende doch noch oben oder (2) Ottmar ist doch schon etwas "verbraucht", die Herren Superstars lassen sich von ihm nix mehr oder kaum mehr was sagen und sie landen nur auf den weiteren Plätzen. Keiner weiß, welche der beiden Optionen in Kraft treten wird, und genau das macht ja die Spannung in der Liga unter anderem aus.

    Ich würde Bayern aber ganz sicher noch nicht abschreiben!

    Gründe: 1. Hitzfeld ist positiv gesehen alles zuzutrauen, siehe seine Erfolgsära beim BVB und Bayern - 2. Bayern hat Werder und auch Schalke noch in München zu Gast. Korrektur der Punktelage also gut möglich. - 3. Man macht oft den Fehler, nur die Gegenwart im Auge zu haben. Und vergißt dabei aber, dass es noch satte 15 Spiele sind bis zum Saisonfinale. 15 Spiele, noch 3 1/2 Monate, noch 45 zu vergebende Punkte!!!
    Die Bayern-Fans :roll:
    Man sollte vieleicht aber auch nicht nur in der Gegenwart leben und dabei die Vergangenheit vergessen.
    Was heißt denn hier alte Erfolge und Erfolgsära? Zählen Doubles bei Dir nichts mehr, oder was? Bist Du echt der beschränkten Ansicht, dass man CL-Meisterschaften planen kann?
    Echt ey....! Manchmal frage ich mich wirklich.....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Zitat Zitat von Akuram
    Bist Du echt der beschränkten Ansicht, dass man CL-Meisterschaften planen kann?
    Sicher kann man das: Real und Chelsea planen das jedes Jahr!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Der VFB natürlich
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Ich hoffe nich auf die Arschficker aus Schalke ^^ sondern ich tipp mal au Bremen, weil se einfach den besseren Fussball bis jetzt gespielt ham ! Bayern wird sich no Schalke und den VFB krallen und gut ist...

    Aber vielleicht passiert ja das Wunder noch und Bayern machts wie immer... :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Kami, musst der Ton sein!? :roll: ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Zitat Zitat von Akuram
    Die Bayern-Fans :roll:
    Man sollte vieleicht aber auch nicht nur in der Gegenwart leben und dabei die Vergangenheit vergessen.
    Was heißt denn hier alte Erfolge und Erfolgsära? Zählen Doubles bei Dir nichts mehr, oder was? Bist Du echt der beschränkten Ansicht, dass man CL-Meisterschaften planen kann?
    Echt ey....! Manchmal frage ich mich wirklich.....
    Hättest Du meine letzten Beiträge gelesen, würdest mir nicht so einen Käse unterstellen. GENAU DAS habe ich doch angepragert, nämlich, dass einige Bayernfans die 2 Doublegewinne nicht zu schätzen wissen (Beitrag befindet sich eine Seite zurück). Typischer Fall von einem Mißverständnis. Und sonst habe ich mir bereits meinen Teil über Dein Verhalten gedacht - nicht nur heute.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Zitat Zitat von MythosAEV
    .... Und sonst habe ich mir bereits meinen Teil über Dein Verhalten gedacht - nicht nur heute.
    Und, waren die Schmerzen zu ertragen? Wenn Du das aber öfters machst, könnte es chronisch werden!


    P.s.:
    Welche Seite zurück übrigens?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Sehr geil. Jetzt wird der Borusse Mythos schon zum Bayern-Fan gemacht.


    Bremen macht's. Vor Bayern und 04
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Zitat Zitat von djrene
    Sehr geil. Jetzt wird der Borusse Mythos schon zum Bayern-Fan gemacht.


    Bremen macht's. Vor Bayern und 04
    Überleg dir das mit dem "vor S04" nochmal. Sieht nicht so aus, als hätte der Trainerwechsel kurzfristig Erfolg ;-)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    2.771

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Zitat Zitat von djrene
    Sehr geil. Jetzt wird der Borusse Mythos schon zum Bayern-Fan gemacht.
    Mit das Schlimmste, was einem Borussen passieren kann. ;-) Der Karlsruher rafft hier so Einiges nicht, hab ich das Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Deutscher Meister wird...?

    Hilfe.... Dortmunder, Muenchner, Karlsruher, und das alles in einem Augsbuger Forum... ;-) :icon_twisted: ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Prognose: Wer wird deutscher Meister 07/08?
    Von Granzer #18 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:48
  2. Wer wird Deutscher Meister 2007?
    Von Nightmare im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 17:30
  3. Wer wird deutscher Meister?
    Von Charly_Fliegaufs_Eis im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:15
  4. Wer wird deutscher Meister?
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 19:41
  5. Wer Wird Deutscher Meister ???
    Von Christoph Triller #10 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •