Ergebnis 1 bis 20 von 45
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Fliegauf nach Wolfsburg

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Fliegauf nach Wolfsburg

    Quelle: www.ehc-wolfsburg.de vom 12.02.07

    12.Februar 2007

    Aufsichtsratssitzung vom 12.02.2007


    Der Aufsichtsrat der EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH hat auf seiner heutigen Sitzung die Weichen für die kommende Saison gestellt.

    Nach der Zusage durch den Hauptsponsor SKODA, das Team auch in der nächsten Saison zu unterstützen, kann die Geschäftsführung beginnen, für die erste sowie zweite Liga zu planen. Dazu erhält sie Unterstützung durch Karl Heinz Fliegauf, der zum 01.03.2007 als Sportdirektor verpflichtet wird. In diesem Zusammenhang scheidet Herr Karl-Heinz Lorenz aus der Geschäftsführung aus.

    Der Aufsichtsrat dankt Herrn Lorenz für seine langjährige engagierte Tätigkeit. Er hat sich große Verdienste um den Eishockeysport in Wolfsburg erworben und den Club von der Oberliga, über die zweite Liga bis in die DEL geführt. Der Aufsichtsrat wählt Herrn Lorenz zu seinem Ehrenmitglied.

    Mit Karl Heinz Fliegauf konnten die Grizzly Adams einen langjährig DEL erfahrenen Manager verpflichten, der für neue Impulse auf dem Weg zur Zielerreichung - dem Aufstieg in die DEL - sorgen soll. Da die Anzahl der teilnehmenden Clubs am Spielbetrieb der Deutschen Eishockey Liga durch Gesellschafterbeschlüsse auf maximal 16 Mannschaft begrenzt wurde, sah sich der Aufsichtsrat veranlasst, strukturelle Änderungen jetzt vorzunehmen.

    Aufsichtsrat der
    EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Ich höre...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Ich höre...
    Stimmen?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Noch nicht, was mich wundert.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    646

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Guter Mann, leider bei nem Verein, den niemand in der DEL sehen will.
    War aber auch klar, dass in der DEL im Moment kein Job frei wird für ihn.
    Und ab Hannover kann man ja auch nach Malle fliegen... :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Ich sehe Fliegauf lieber in Wolfsburg als in Augsburg.....

    Trotzdem wünsche ich Ihm viel Glück, aber ich habe keine Lust WOB in der
    DEL zu sehen.....
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    [Stimme an]Na jetzt kann er ja im Norden aufschaffen.....[/Stimme aus]
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    punisher
    Gast

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Kid
    Ich sehe Fliegauf lieber in Wolfsburg als in Augsburg.....
    Ich sehe ihn gottlob nichtmal in Wolfsburg.
    Das ist nämlich auch eine Eishockeygesellschaft mbH, die keiner braucht!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Manne
    [Stimme an]Na jetzt kann er ja im Norden aufschaffen.....[/Stimme aus]
    Nach deinem Zeugnis, total überraschend das der überhaupt eine bezahlte Anstellung fand. Haben sich die in Augsburg gestreuten Gerüchte, nicht bis nach Wolfsburg durchgewurschtelt. Aber so ist das halt bei privaten Bösartigkeiten, die interessieren keinen Menschen. Es geht rein um Punkte, Tabellenplätze und Leistungen. Gut so.

    Wollen wir wetten, dass Wolfsburg bald in der DEL ist. Hoffentlich erleben wir das noch ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Es geht rein um Punkte, Tabellenplätze und Leistungen. Gut so.
    Was ja dann seinen Rauswurf in Frankfurt erklärt... oder gelten da dann wieder andere Maßstäbe?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Wollen wir wetten, dass Wolfsburg bald in der DEL ist. Hoffentlich erleben wir das noch ;-)
    Wollen wir wetten, dass das nicht an Fliegauf liegt, sondern daran, dass man vom Hauptsponsor das Geld in den Arsch geschoben bekommt?!

    Oder war das auch Fliegauf?! Deswegen durfte er in Frankfurt wahrscheinlich gehen, weil er sich gleichzeitig damit beschäftigte, einen Sponsor für Wolfsburg aufzutreiben!

    Viel Spass im Niemandsland. Ich glaub, selbst wenn die deutscher Meister werden, interessiert das in Wolfsburg keinen...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    OHA :shock:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfs

    Zitat Zitat von König von Spanien
    Wollen wir wetten, dass das nicht an Fliegauf liegt, sondern daran, dass man vom Hauptsponsor das Geld in den Arsch geschoben bekommt?!

    Oder war das auch Fliegauf?! Deswegen durfte er in Frankfurt wahrscheinlich gehen, weil er sich gleichzeitig damit beschäftigte, einen Sponsor für Wolfsburg aufzutreiben!

    Viel Spass im Niemandsland. Ich glaub, selbst wenn die deutscher Meister werden, interessiert das in Wolfsburg keinen...
    Sehe ich auch so! Wolfsburg wäre wieder so ein DEL-Standort wie Duisburg, den niemand braucht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Was ja dann seinen Rauswurf in Frankfurt erklärt... oder gelten da dann wieder andere Maßstäbe?
    Oh Mann wer soll das jetzt besser wissen wie du :?

    Aber klar, der hemdsärmelige Fliegauf ist sicher nicht an den sportlichen Erwartungen gescheitert, oder hast du nicht mal die Presse gelesen. Auch die Stimmen die sagen, dass er das Budget überzogen hat, stimmen einfach nicht. Aber ist ja nicht das einzige, was dem vom Fußvolk unterstellt wird und schlicht und ergreifend gelogen ist.

    Fliegauf im glamourösen Frankfurt, ist an der Kanadierfront zerbrochen. Die Kameraden haben gemacht was sie wollten und er war halt der falsche Typ dafür. Er hat erst die Lage falsch eingeschätzt und dann ist es ganz flott gegangen. Anstatt mal einem richtig eine zu verpassen war er halt zu gutmütig und jetzt haben sie ihn gefressen.

    Manche fackeln halt nicht, selbst wenn nur wenig nicht paßt.

    Genau darum ist es manchmal im beschaulichen Augsburg, mit Minikohle halt leichter zu arbeiten, wie in der großen weiten Welt, wo es halt mitunter recht schnell geht.

    Oder meinst du das ein Schröder sich das Trauerspiel in Augsburg anschauen würde.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfs

    Zitat Zitat von aev_boy
    Sehe ich auch so! Wolfsburg wäre wieder so ein DEL-Standort wie Duisburg, den niemand braucht.
    Da geb ich euch vollkommen Recht.

    Nur nochmal um auf den Rauswurf zurück zu kommen. Was für ein Rauswurf eigentlich???

    Sie wollten nicht verlängern mit ihm und darauf hin ist er gegangen und zwar vorne zur Türe raus und das sofort. Ich finde das schon auch bezeichnend. Viele anderen erfüllen ihre Verträge bis sie wirklich rausgetragen werden und da muß man nicht mal Politiker sein. Fliegauf hat jetzt innerhalb von 2 Monaten wieder was gefunden und sicher ist das kein unlukrativer Job. Also auch hier, wer so schnell was findet, bei so einem Geldverein, der hat schlicht einen guten Ruf. Das sind einfach Tatsachen. Oder wo ist jetzt ein gerade ein Komma untergekommen??
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Ich höre...
    In Wolfsburg sind gerade die Grundstückspreise gefallen - in Augsburg werden gerade die Grundstücke verkauft (verschenkt) :!:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    SPORTDIREKTOR in Wolfsburg ist natürlich der Traumjob jedes geschmissenen Managers

    Da muß halt jetzt der Aufsichtsrat aufpassen was der neue so ausgeben will, und die ausgehandelten Verträge halt nochmals genau anschauen ob alles passt
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfs

    Zitat Zitat von good luck
    Da geb ich euch vollkommen Recht.

    Nur nochmal um auf den Rauswurf zurück zu kommen. Was für ein Rauswurf eigentlich???

    Sie wollten nicht verlängern mit ihm und darauf hin ist er gegangen und zwar vorne zur Türe raus und das sofort. Ich finde das schon auch bezeichnend. Viele anderen erfüllen ihre Verträge bis sie wirklich rausgetragen werden und da muß man nicht mal Politiker sein. Fliegauf hat jetzt innerhalb von 2 Monaten wieder was gefunden und sicher ist das kein unlukrativer Job. Also auch hier, wer so schnell was findet, bei so einem Geldverein, der hat schlicht einen guten Ruf. Das sind einfach Tatsachen. Oder wo ist jetzt ein gerade ein Komma untergekommen??
    Komma?
    Bei einem Geldverein in der 2. Liga... Genau wie Charly.

    Warum wollten sie denn nicht verlängern?
    Ich tipp mal darauf, daß sie mit seiner Arbeit nicht zufrieden waren, denn sonst würde es keinen LOGISCHEN Grund geben. Das Ammenmärchen vom überzogenen Spieleretat ist wirklich ein Witz, denn in Frankfurt werden Verträge auch vom "Kontrollorgan" geprüft, wie bei jedem anderen Club auch...

    Achja... Warum hat Krefeld ihn dann nicht geholt? Wäre ja auch ne Alternative, zumal in der 1. Liga, gewesen?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfsburg

    Ach Tom ...schreib nicht soviel, wir Insider müssen wirklich nicht alles erzählen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard Re: Fliegauf nach Wolfs

    Zitat Zitat von Tom

    Warum wollten sie denn nicht verlängern?
    Ähhmm eins zuvor auch gelesen??

    Bei Komma solltest du aber nicht den Anlauf über Dornbirn erwähnen, ganz abgesehen von der Zeit ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Rekis nach Wolfsburg?
    Von Kid im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:51
  2. SONDERZUG NACH WOLFSBURG
    Von Benne im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:21
  3. Auswärtsfahrt nach Wolfsburg
    Von steve69 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 00:08
  4. Fahrt nach Wolfsburg
    Von Manne im Forum Die Ruhmlosen Vier
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •