Ergebnis 1 bis 20 von 88
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 15. Saison

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Playoffs der 15. Saison

    Wer ist dabei?

    Wie stehen die Chancen?

    Welche Erwartungen/Ziele hat man?!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    4. nach der Hauptrunde.
    Erste Runde überstehen, wäre ganz witzig. Chancen dazu sind eigentlich ganz gut.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    2. nach der Hauptrunde!!!! :icon_mrgreen:
    und jetzt im Viertelfinale gegen Angstgegner Ravensburg.

    Ziel ist der Aufstieg!!! Ich weiß das ist frech aber ich versuchs
    ZitierenZitieren     

  4. #4

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    5. nach der Hauptrunde und zum ersten mal in den Playoffs.

    Ziel ist es, eine Runde weiter zu kommen, um ein bisschen Geld zu verdienen und das Training hoch zu halten. Aufstieg ist nicht gewünscht. Dafür ist es zu früh.
    ZitierenZitieren     

  5. #5

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Kommt man als 14ter in die PO's??

    Naja das erst Jahr ohne PO's seit ich HA spiel, aber das war ja von Anfang an klar. Viel erfolg euch Grattlern und ich will hier Aufstiegsmeldungen lesen!!!!! (die XP ist eine Liga höher wesentlich mehr und wenn die Mannschaft bisserl alt ist kann man prima umbauen!!)

    Übrigens ich hab doch tatsächlich 3 Mio für den 14ten Platz gekriegt :shock:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Mit einem 3:2 Sieg heute noch an den Augsburger Kollegen vorbei auf den ersten Platz gezogen. Aufstieg wäre glaube ich schon drin aber wenns nicht klappt bin ich auch nicht traurig, für mich haben die Augsburger Bären die größte Chance auf den Aufstieg, wer weiß vielleicht trifft man sich ja im Spiel um Platz 1
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Haunstetter Ratten (4.) - Abacus Skorpions (5.)


    Eine extrem enge Serie wird erwartet. Beide Teams sehr ausgeglichen. Hier mal ein Vergleich:

    Torhüter:

    Stepan Borisov (AI 130) gegen David Albrecht (AI 119)

    --->> Albrecht hat mit 92,4% eine etwas bessere Fangquote als Borisov (91,5%). Trotzdem ist hier kein Vorteil für ein Team erkennbar

    Verteidiger:

    Turo Ventjärvi (Abacus, 20 Punkte +1) ist punktemässig 2. bester Verteidiger in der Liga. Ansonsten noch 4 weitere Verteidiger unter den ersten 35. Bei den Ratten ist punktemässig unter den ersten 40 nur Peter Bennich (13 Punkte + 14) vertreten. Punktemässig sind die Abacus Verteidiger im Vorteil, aber es fällt auf, dass die meisten von ihnen schlechte +/- Werte um Vergleich zu den Verteidigern der Ratten vorweisen.

    Stürmer:

    Adrian Priegnitz (Abacus) ist mit 24 Toren 4. bester Torschütze der Liga (insgesamt 32 Punkte). Die Ratten haben mit Safranek einen Stürmer in den Top 10 (17 Tore), sind ansonsten aber mal wieder sehr ausgeglichen besetzt.

    Vergleich während der Saison:

    10. Spieltag: Haunstetter Ratten 1:2 Abacus Skorpions
    25. Spieltag: Abacus Skorpions 3:4 Haunstetter Ratten

    TENDENZ:

    Keines der beiden Teams hat einen klaren Vorteil. Auch der Heimvorteil war in der Vorrunde kein Vorteil. Eventuell ist die Verletzung von Topstürmer Priegnitz (Abacus) in den ersten beiden Spielen der entscheidende Faktor! Bei den Ratten fehlt allerdings mit Malte Noack auch ein Topmann (AI 163)
    Ziel ist definitiv das Halbfinale. Dann schau ich einfach was passiert. Wenn ich aufsteigen sollte, geh ich mit meinem Team sicherlich in Liga III. nicht unter. Aber ein Jahr Liga IV würde sicherlich auch noch gut tun... ;-)

    @Tommy Fan

    Ist ja geil dass es da auch noch Prämien dafür gibt. :shock: Bei mir waren es für Platz 4 jetzt knapp 10 Mio.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Doch noch Platz 4 erreicht .

    Mal schauen was mir die restlichen Ligakollegen noch antworten. Dann entscheid ich ob ich ein Halbfinale riskiere oder schon Im Viertelfinale die Segel streiche. Liga III kommt für mich definitiv noch 1,2 Saisonen zu früh.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Platz 7 nach der Vorrunde. Und in der ersten Runde Derby gegen die Eisbrecher.
    Ziel: endlich mal gewinnen, knapp war es ja schon oft genug. Ansonsten wird es mir eine Ehre sein, als Erster gegen den souveränen Aufsteiger auszuscheiden .
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    War leider bis vor drei Ligaspielen war ich noch vierter, hab aber jetzt zweimal verloren und des letzte gewonnen, so bin ich jetzt 7., und hab immerhin 6,8 Millionen dafür bekommen! Auf jeden Fall spiele ich jetzt gegen den 2., einen Absteiger, und er wird mich aj wahrscheinlich immerhin ein Spiel gewinnen lassen, des ist ja schon mal was! Auf jeden Fall steige ich jetzt gleich nach der Runde aus und, naja, hoffe auf besseres Gelingen in der nächsten Saison! ;-)

    HAnusch
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Playoff - Viertelfinale

    Red Devils Haunstetten (4.) - BSC Berlin (5.)

    Hauptrundenergebnisse (aus Sicht der Devils): 4:2 (home), 1:2 (away)

    Durchschnittsstärke aller Spieler: 86,1 - 88,5

    Durchschnittsstärke der besten 22: 104,3 - 97,7

    Durchschnittsalter Gesamt: 21,3 - 25,7

    Durchschnittsalter der besten 22: 23,3 - 27,0

    Stadion: Devil Palace (7000 Plätze) - Azadi (5000 Plätze)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    So 5. Versuch!!! :icon_evil:

    1. Runde: 3. Balzhausen Hornets vs. 6. Crocodils

    Absteiger aus der V.7.

    In der Hauptrunde: Daheim 0:3 verloren, Auswärts 4:2 gewonnen. --> sollte Machbar sein.

    Halbfinale:
    Gegen 4. EHC Straubing oder 5. Team Triple X (Absteiger aus V.7.)

    In der Hauptrunde:
    EHC Straubing, Auswärts 2:0 gewonnen, Daheim 4:0 gewonnen. -->Wird sehr schwer (Angstgegner)
    Team Triple X, Auswärts 2:0 gewonnen, Daheim 4:1 gewonnen. -->Wird ebenfalls schwer.

    Finale: Wird wohl 2. EHC Snack Bad Tölz werden. (Schätze die am stärksten ein)

    In der Hauptrunde: Daheim 1:3 verloren, Auswärts 2:3 verloren. --> Da werde ich, wenn ich denn bis dahin komme, wohl keine Chance haben.

    Ziel ist Natürlich der Aufstieg, meine Chancen schätze ich so schlecht nicht ein, aber bei meinem Glück schaffe ich es wieder nicht :icon_evil:, das heisst dann nächste Saison. Angriff zum 6. Versuch...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Bei mir in der Liga ging es recht knapp zu. In Liga V.3 trennten die ersten sechs Teams neun Punkte, ehe es dann einen 15 Punkte-Rückstand auf Platz 7 gibt. Ich bin als 6. in die Play-Offs gekommen, habe also leider das Heimrecht verpasst.

    Als Sechster meiner Liga muss ich gegen den Drittplatzierten, den EC Bambinis, aus der Vorrunde ran.

    Mein Heimspiel vom 26. Spieltag habe ich 3:1 gegen meinen jetzigen Play-Off-Gegner gewonnen, das Auswärtsspiel vom 11. Spieltag habe ich in weniger guter Erinnerung, denn da geriet ich mit 1:6 unter die Räder. Allerdings zählt bei den Play-Offs nur das Ergebnis, der Torunterschied ist irrelevant. Ich hoffe mal, dass ich die erste Runde der Play-Offs überstehe. Hoffnungen auf den Aufstieg mache ich mir allerdings nicht.

    Top-Favorit ist für mich das Team aus Dresden. Die Dresden Dynamic Eagles sind zwar am letzten Spieltag der Liga noch von Platz 1 gekickt worden und somit "nur" Vorrundenvizemeister, haben aber nicht weniger als 20 (!) Spieler mit FI 100 oder mehr in ihren Reihen. Hinzu kommen noch 14 weitere Spieler mit einem FI über 90. Die können also aus einem vollen Kader schöpfen. Außerdem waren sie die Torschützenkönige der Vorrunde mit 133 erzielten Treffern.

    Den Vorrundensieger aus Schwillach schätze ich nicht so stark ein, aber wir werden sehen.

    Bis gestern war bei mir in der Liga auch der Augsburger Kokain- und Heroinverein (als Tabellenletzter abgestiegen). Kennt jemand den Manager? Seltsamer Name, oder?
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    4) HC KEY West DYNAMO MORAVANY vs. 5) Mountainhome Lions

    1 Spiel: Mountainhome Lions 2:3 n.V. HC Key West DYNAMO MORAVANY
    2 Spiel: HC Key West DYNAMO MORAVANY 1:3 Mountainhome Lions

    Die fünf besten Spieler der Lions:
    Name Alter FI
    Ivan Musa 23 141
    Ruppert Halberschmidt 25 135
    Leonîds Jurkâns 23 132
    Claudio Corti 26 128
    Mustafa Dunst 20 128

    Die fünf besten Spieler des HC Key:
    Name Alter FI
    Jeremy Vollmer 25 165
    Jarl Bakken 31 147
    Kristián Kontár 27 147
    Björn Sänger Zranený 27 145
    Mathias Mollermann 28 133

    Die Torhüter:
    Verein Name Alter FI
    Lions: Milan Komora 23 116
    HC Key: Verners Demiters 24 119

    Ich werde versuchen das Halbfinale zu erreichen, und dann schau mer mal...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Bin als Aufsteiger 3. geworden, und hab nun endgültig das Saisonziel korriegiert, bzw erweitert!!
    Nach anfänglichem Klasse halten, war ja immerhin aufsteiger, wurde durch eine kleine Serie ebendieses schon relativ sichergestellt, und ich konnte in Richtung PO`s spielen!
    Dann nach einer 9 aus 10 Serie wurde das Saisonziel auf Heimrecht neuerklärt!

    Die Scorpions aus Rosenheim sind nicht schlecht, aber gut schlagbar!
    Meine Panzer treten immerhin mit dem erfolgreichsten Torschützen, Assistgeber, und deutlich erfolgreichsten Scorer der Liga an!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Meine Eisbrecher peilen klar den Aufstieg in Liga IV an.
    Gegner sind die Gentlemen's Creek Judges, die die Saison mit dem 7. Platz abschliessen konnten.
    Rein vom Papier her sollte diese Serie eine deutliche Angelegenheit werden - die beste Abwehr der Liga trifft auf einen nicht gerade starken Sturm. Trotz allem werden die Eisbrecher den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, damit es endlich mit dem lange ersehnten Aufstieg klappt.

    Im Halbfinale käme es dann wahrscheinlich zu einem Derby gegen die Panzer
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Im Halbfinale käme es dann wahrscheinlich zu einem Derby gegen die Panzer
    Hoffentlich, die Scorpions sind nicht zu unterschätzen!
    Allerdings hege ich zumindest keine Ambitionen in Richtung Aufstieg, weswegen das Halbfinale nur halb so schwer wäre!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Zitat Zitat von paul Kariya
    Hoffentlich, die Scorpions sind nicht zu unterschätzen!
    Allerdings hege ich zumindest keine Ambitionen in Richtung Aufstieg, weswegen das Halbfinale nur halb so schwer wäre!
    Mann, die Liga ist ja *echt* mal fest in Augsburger Hand :shock: .
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    Baltimore Islanders vs. Highway Helden - Game 1

    The Islanders make the playoffs as the 2 seed in their first season in II.2. We open with an old III.3 rival Highway Helden. This should be a hotly contested series. The Islanders won both regular season matches, including a close one in the regular season finale 4-3.

    Tonight at the Baltimore Arena we're giving out rally towels to everyone. Additionally, if the team wins tonight, every ticket stub will be good for a free one-topping pizza (medium) at Papa John's Pizza.

    Let's go Islanders!

    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 15. Saison

    YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS
    Der erste Sieg ist geschafft. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •