Ergebnis 361 bis 380 von 380
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Thema: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

  1. #361
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Rübe
    Ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass zu diesem Spiel am meisten dieses Saison geschrieben wurde???
    Glückwunsch die Herren :icon_mrgreen:
    Und das, obwohl ich nichtmal in Ingolstadt war... HAR HAR HAR ;-)
        

  2. #362
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @ Tom
    NEIN ich will dich nicht als schlechten Fan bezeichnen, es geht mir lediglich um die Problematik, dass hier, egal bei welchem Thema, Leute ihren Senf dazugeben die es einfach nicht beurteilen können. Tut mir leid, aber da passt das mit den nicht besuchten Spielen und trotzdem alles wissen einfach immer am besten rein.


    Jetzt noch mal ein paar Worte zu dem gerade hier Diskutierten, da ich keine Lust mehr hab alles zu zitieren:

    Ich hab in keinem Wort geschrieben, dass ich es befürworte, dass irgendwelche Chaoten in geschlossenen Räumen mit brennendem Pyro-Material in eine Kindergruppe rennen.

    Ich muss scheinbar weiter mit albernen Beispielen daherkommen, damit einige merken wie bescheuert ihre Argumentation ist:

    Ich kann doch nicht alles verbieten nur weil in irgendeiner Art und Weise bzw. durch ein paar Deppen davon Gefahr ausgehen könnte.

    Dann verbieten wir jetzt auch Autofahren, weil es leider auch Idioten gibt die mit 100 km durch ne Zone 30 an Schulen rasen. Oder um es euch an nem Beispiel aus dem CFS deutlich zu machen, wir verbieten die Thermoskannen im Stadion weil es bestimmt schon mal den Fall gegeben hat, dass jemand damit geschlagen wurde. Wäre nach eurer Argumentation ja vollkommen Ok.. Eigentlich hättet ihr doch sofort fordern müssen, dass auch Feuerzeuge und Kleingeld aus dem Stadion raus müssen, denn schließlich flogen solche Gegenstände schon mal aufs Eis und haben andere dadurch gefährdet. Außerdem müssen wir unseren Müll schon Jahre lang auf dem Boden entsorgen, weil der böse Rob damals eine Tonne auf’s Eis warf.

    Warum gab es dann hier einen Aufschrei als das mitbringen solcher „Mordinstrumente“ untersagt wurde?

    Ja genau, weil ihr auch keine Lust habe euch einschränken zu müssen nur weil ein paar Deppen mit gewissen Dingen nicht umgehen können. Genauso verhält es sich mit der Diskussion um Pyro. Die Leute die damit umgehen können müssen darunter leiden, dass es ein paar Idioten gibt die dies nicht können.

    Übrigens wer hier Bengalen schon fast mit Handgranaten gleich setzt, der sollte bitte mal anstatt der üblichen Wunderkerzen gleich 2 Packungen gleichzeitig anzünden und mir dann den Gefahrenunterschied zwischen der Bengale die verboten ist und den Wunderkerzen die ja erlaubt sind erklären.


    Und nochmals, ich war am Bahnhof mit dabei, von den größten Schreihälsen hier wohl keiner, und es ging absolut null Gefahr für irgendwen aus, also was regt man sich darüber auf? Ja ein Kind hätte da rein rennen können. Großartig somit sind wir wieder bei o.g. Beispiel und verbieten das Autofahren, weil täglich mehrere Kinder in Deutschland von Autos angefahren werden.

    Richtig wäre es die Leute zu bestrafen die ein offensichtliches Fehlverhalten an den Tag legen und bewusst andere Unbeteiligte in Gefahr bringen, aber nicht mit einem kompletten Rundumschlag alle zu verurteilen.


    Und noch mal @Tom
    Wenn ich deine letzten Sätze lese sind wir ja bei dem Thema fast auf einer Wellenlänge, dann lass doch einfach dieses blödsinnige Pauschalisieren, sondern greif gezielt die Leute an die sich deiner Meinung nach daneben benehmen.
        

  3. #363
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Richtig wäre es die Leute zu bestrafen die ein offensichtliches Fehlverhalten an den Tag legen und bewusst andere Unbeteiligte in Gefahr bringen, aber nicht mit einem kompletten Rundumschlag alle zu verurteilen.
    Es ist verboten, und jeder der sich daran nicht haelt gehoert bestraft. Es ist daher offensichtlich ein Fehlvrehalten und gehoert bestraft. Du brichst ein Verbot, du wirst bestraft. Egal ob du 100 in ner 30 faehrst, oder einen Bengalo anzuendest.
        

  4. #364
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever
    Es ist verboten, und jeder der sich daran nicht haelt gehoert bestraft. Es ist daher offensichtlich ein Fehlvrehalten und gehoert bestraft. Du brichst ein Verbot, du wirst bestraft. Egal ob du 100 in ner 30 faehrst, oder einen Bengalo anzuendest.
    Das typische Beispiel für:

    „Ohne auch nur im Geringsten über Dinge nachzudenken bzw. etwas zu hinterfragen, den vorgegebenen Regeln nachrennen, selbst wenn diese noch so schwachsinnig sein mögen“.

    Womit wir wieder bei den vom Punisher hier schon erwähnten Zitaten

    "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"
    - Lenin
    oder

    "In Deutschland wird es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müsste." - Josef Stalin
    wären.
        

  5. #365
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Das typische Beispiel für:

    „Ohne auch nur im Geringsten über Dinge nachzudenken bzw. etwas zu hinterfragen, den vorgegebenen Regeln nachrennen, selbst wenn diese noch so schwachsinnig sein mögen“.

    Womit wir wieder bei den vom Punisher hier schon erwähnten Zitaten

    oder

    wären.
    Da magst du Recht haben, aber nicht jede Regel ist schwachsinnig, nur weil man sie selbst so empfindet!!! DArüber sollte man auch nachdenken und bei sich selbst mal hinterfragen...
        

  6. #366
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Da magst du Recht haben, aber nicht jede Regel ist schwachsinnig, nur weil man sie selbst so empfindet!!! DArüber sollte man auch nachdenken und bei sich selbst mal hinterfragen...
    Hauptsache es kommt jeden Monat!!!

    sir
        

  7. #367
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    @18AEV78:

    Warum ich besagte Gruppe hier mit ins Boot nehme ist doch die Tatsache, das bei einem gehörigen Anteil der Pyroaktionen, genau diese Leute ihre Finger im Spiel haben. Du schreibst, daß man es doch auch einfach den Leuten überlassen soll, die Ahnung davon haben. GERNE!
    Du bist mir aber nicht böse, wenn ich vielen Leuten von A98 diese Ahnung abspreche bzw. Zweifel an der Qualität habe? Genau das ist nämlich der springende Punkt, denn die A98er (Sorry für die Pauschalisierung, aber es macht es mir einfach einfacher) haben ihre Erfahrung doch auch nur aus dem "learning by doing", oder?
    Abgesehen davon, daß der Alterschnitt der "Nutzer" doch recht niedrig sein dürfte (soweit man das an Fotos erkennen kann). Du kennst ja den Spruch mit den "Kinder und Feuer", oder?

    Und wenn ich überleg, wie damals beim Nürnbergspiel die Bengalenhalter rekrutiert wurden, wirds mir nur noch schlecht... Da wurde nämlich ich auch gefragt ob ich will. Und DAS kanns wohl nicht sein, soweit müsstest du mir doch zustimmen.
    Und nur weil ich bei wöchentlichen Feuerwehrssitzungen nicht als erster besoffen unterm Tisch liege, bin ich noch lange nicht qualifiziert...

    Zitat Zitat von 18AEV78
    @ Tom
    NEIN ich will dich nicht als schlechten Fan bezeichnen, es geht mir lediglich um die Problematik, dass hier, egal bei welchem Thema, Leute ihren Senf dazugeben die es einfach nicht beurteilen können. Tut mir leid, aber da passt das mit den nicht besuchten Spielen und trotzdem alles wissen einfach immer am besten rein.
    Iserlohnspiel vergangene Saison...
    Ich war nicht dort, aber das FREI ZUGÄNGLICH Bildmaterial was aussagekräftig genug. Und aufgrund dessen habe ich mir eine Meinung darüber gebildet. Ausserdem hat sich ja im Gespräch mit Stefan und Chris herausgestellt, daß ich nicht sooo falsch damit lag... ;-)


    Zitat Zitat von 18AEV78
    Ich hab in keinem Wort geschrieben, dass ich es befürworte, dass irgendwelche Chaoten in geschlossenen Räumen mit brennendem Pyro-Material in eine Kindergruppe rennen.
    Genau darum geht es aber mir. In geschlossenen Hallen oder in Fanblöcken haben die Dnger nix verloren. Wenn die 98er (Vorsicht Pauschalisierung!!) die Dinger auf Parkplätzen, Wiesen oder irgendwo abfackeln, wo keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen werden können, dann ist mir das Wurscht!!!!
    Und wenn sie sich gegenseitig abfackeln wäre es mir auch egal...

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Ich kann doch nicht alles verbieten nur weil in irgendeiner Art und Weise bzw. durch ein paar Deppen davon Gefahr ausgehen könnte.
    Wieder ein springender Punkt, denn einge der 98er halte ich wirklich für die von dir angesprochenen "paar Deppen". Ist leider echt so...

    Zitat Zitat von 18AEV78
    Und noch mal @Tom
    Wenn ich deine letzten Sätze lese sind wir ja bei dem Thema fast auf einer Wellenlänge, dann lass doch einfach dieses blödsinnige Pauschalisieren, sondern greif gezielt die Leute an die sich deiner Meinung nach daneben benehmen.
    Denke ich auch, nur sehe ich es (zugegenermaßen) etwas enger.
    Sorry für die Pauschalisierungen, aber du musst zugegeben, daß sie nicht vollkommen aus der Luft gegriffen sind. Ich werde mich aber bemühen in Zukunft, nur von den 98ern zu sprechen, wenn diese zweifelsfrei als solche erkennbar sind.
    Blöd ist es dann allerdings, wenn die 98er in ihrem Jahresrückblick genau solche bewegte Bilder liefern, über die wir hier diskutieren... ;-) Da muss man ja zwangsläufig pauschalisieren.
        

  8. #368
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von 18AEV78
    @ Tom
    NEIN ich will dich nicht als schlechten Fan bezeichnen, es geht mir lediglich um die Problematik, dass hier, egal bei welchem Thema, Leute ihren Senf dazugeben die es einfach nicht beurteilen können. Tut mir leid, aber da passt das mit den nicht besuchten Spielen und trotzdem alles wissen einfach immer am besten rein.


    Jetzt noch mal ein paar Worte zu dem gerade hier Diskutierten, da ich keine Lust mehr hab alles zu zitieren:

    Ich hab in keinem Wort geschrieben, dass ich es befürworte, dass irgendwelche Chaoten in geschlossenen Räumen mit brennendem Pyro-Material in eine Kindergruppe rennen.

    Ich muss scheinbar weiter mit albernen Beispielen daherkommen, damit einige merken wie bescheuert ihre Argumentation ist:

    Ich kann doch nicht alles verbieten nur weil in irgendeiner Art und Weise bzw. durch ein paar Deppen davon Gefahr ausgehen könnte.

    Dann verbieten wir jetzt auch Autofahren, weil es leider auch Idioten gibt die mit 100 km durch ne Zone 30 an Schulen rasen. Oder um es euch an nem Beispiel aus dem CFS deutlich zu machen, wir verbieten die Thermoskannen im Stadion weil es bestimmt schon mal den Fall gegeben hat, dass jemand damit geschlagen wurde. Wäre nach eurer Argumentation ja vollkommen Ok.. Eigentlich hättet ihr doch sofort fordern müssen, dass auch Feuerzeuge und Kleingeld aus dem Stadion raus müssen, denn schließlich flogen solche Gegenstände schon mal aufs Eis und haben andere dadurch gefährdet. Außerdem müssen wir unseren Müll schon Jahre lang auf dem Boden entsorgen, weil der böse Rob damals eine Tonne auf’s Eis warf.

    Warum gab es dann hier einen Aufschrei als das mitbringen solcher „Mordinstrumente“ untersagt wurde?

    Ja genau, weil ihr auch keine Lust habe euch einschränken zu müssen nur weil ein paar Deppen mit gewissen Dingen nicht umgehen können. Genauso verhält es sich mit der Diskussion um Pyro. Die Leute die damit umgehen können müssen darunter leiden, dass es ein paar Idioten gibt die dies nicht können.

    Übrigens wer hier Bengalen schon fast mit Handgranaten gleich setzt, der sollte bitte mal anstatt der üblichen Wunderkerzen gleich 2 Packungen gleichzeitig anzünden und mir dann den Gefahrenunterschied zwischen der Bengale die verboten ist und den Wunderkerzen die ja erlaubt sind erklären.


    Und nochmals, ich war am Bahnhof mit dabei, von den größten Schreihälsen hier wohl keiner, und es ging absolut null Gefahr für irgendwen aus, also was regt man sich darüber auf? Ja ein Kind hätte da rein rennen können. Großartig somit sind wir wieder bei o.g. Beispiel und verbieten das Autofahren, weil täglich mehrere Kinder in Deutschland von Autos angefahren werden.

    Richtig wäre es die Leute zu bestrafen die ein offensichtliches Fehlverhalten an den Tag legen und bewusst andere Unbeteiligte in Gefahr bringen, aber nicht mit einem kompletten Rundumschlag alle zu verurteilen.


    Und noch mal @Tom
    Wenn ich deine letzten Sätze lese sind wir ja bei dem Thema fast auf einer Wellenlänge, dann lass doch einfach dieses blödsinnige Pauschalisieren, sondern greif gezielt die Leute an die sich deiner Meinung nach daneben benehmen.

    So Du Flachpappe,
    jetzt hab ich mich ja lang genug rausgehalten. Die, die mich kennen werden sich wohl schon gewundert haben, aber da Du es immer noch nicht begreifen willst, mal ein paar kleine Anmerkungen zu dem Stuss den Du jetzt schon Seitenlang von dir lässt.

    Erstens scheinst Du ja den Tom nicht wirklich zu kennen (im Gegenteil zu ca. 80% der User in diesem Forum), ansonsten würdest Du Dir im Traum nicht einfallen lassen, auch nur irgend etwas in Richtung "kein Fan..., kennt sich nicht aus...., war auf keiner Auswärtsfahrt.... etc." schreiben. Da fängt schon das Eis, auf dem Du Dich hier schon die ganze Zeit argumentativ bewegst, langsam an, dünner zu werden!

    Zweitens antwortest Du auf das Argument, es wäre verboten, gebetsmühlenartig mit Deinem Autofahrervergleich. Unterliegst dabei jedoch einem kleinen aber interessanten Trugschluss.
    Denn nicht das Auto (im übrigen auch nicht die Thermosflasche, das Feuerzeug und das Kleingeld) ist verboten, sondern das zu schnelle Autofahren (bzw. werfen dieser Gegenstände von oben, da dies jedoch bei Mitführung ins Stadion im bereich des möglichen liegt, wird an manchen Orten das Mitführen dieser Gegenständen verboten)! Im Gegensatz dazu sind jedoch die Bengalos prinzipiell verboten, und nicht lediglich nur das Anzünden bzw. Mitführen! Warum sie verboten sind, weißt Du hoffentlich selber, und von daher kann ich Deine verharmlosende und mit dem täglichen Leben vergleichende Einstellung und Argumentation in keinster Weise vesrtehen. Das Beispiel das Dir Axe gegeben hat, hat Dich zwar anscheinend berührt, aber den Grund warum dies geschah, willst Du immer noch nicht sehen. Das Eis wird so langsam durchsichtig!

    Drittens willst Du uns weis machen, dass bei den bisherigen Unfällen und saudummen Vorkommnissen Leute am Werk waren, die nicht damit umgehen können!
    Ja, was für naives Bübchen bist denn Du? Um es mal mit Moritz Bleibtreus Worten aus "Knocking on Heavens Door" zu sagen: "Alter, hast Du gelernt diese Scheisse, oder was?"
    Hast Du etwa einen Kurs zum abbrennen von bengalischen und pyrotechnischen Artikel belegt? Etwa mit Zertifikat? Bist Du Pyrotechniker, der Rest von denen die dies bei A98 machen auch?
    Geh mal zur Feuerwehr, und frag, wann die wieder Aufklärungskurse zu diesem Thema geben, besuch davon mal einen und komm dann wieder und sag mir, die armen Leute, die sich damit auskennen, werden für das Fehlverhalten einiger Weniger bestraft.
    Ich glaub es hackt! Solange Leute wie Du und Illuminati der Meinung sind, man hätte solch ein Teil aus einer gewissen Erfahrung im Griff, der hat im wahrsten Sine des Wortes offensichtlich den Knall nicht gehört. Mach Dich mal kundig, wieviel Energie solch ein Teil entwickelt und dann vergleich das mal mit dem von Dir erwähnten Sylvesterböller! Kein einziger der für Sylvester legal in Deutschland erhältlichen Kracher, entwickeln auch nur im geringsten solch ein Gefahrenpotenzial!

    Zitat Zitat von wikipedia.de
    Die Verwendung dieser Fackeln ist nicht ungefährlich, da in den Fackeln u.a. Magnesium verbrannt wird und die Flamme dadurch eine Temperatur zwischen 1.600°C und 2.500°C erzeugt. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustandekommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist während der Abbrenndauer meist nicht möglich! Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch über lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung zu erheblichen Verbrennungen führen können.
    So und zum Schluss, nach dem Du Dir mit Deinem Bengalo (übrigens mit "o" am Schluss und nicht mit "e") nasse Füße verpasst hast und verzweifelt nach einem Schwimmring suchst, noch etwas zu dem Argument, es würde ja nur Dich und ein paar Deiner Kumpels betreffen, da Ihr diese bengalischen Feuer ja nur ausserhalb geschlossener Räume und abseits von Menschen anzünden würdet, wie am Ingoldorfer Bahnhof geschehen.
    Hast Du Dir eigentlich schon mal um Denjenigen Gedanken gemacht, der Dich dann retten darf, wenn eins Deiner ach so sicheren Zündelspiele in die Hose gegangen ist? Kennst Du und Deine Jungs Euch mit erster Hilfe bzw. Erstversorgung bei Verbrennungen 2., 3. und 4. Grades aus? Schon mal an die seelischen Belastungen eines Retters gedacht, der wegen Deiner Scheisse, nachts nicht mehr schlafen kann, weil der dumme Junge einfach cool sein wollte und behauptet hat, er könne das, er hätte das schon zig Mal gemacht, und er wäre ganz locker bei solchen Dingen und es dann nicht ist? Das brennende Ding, weil es zu heiß wird, reflexartig wegschmeisst und einen seiner Kumpels trifft, womöglich im Gesicht oder in den Jackenausschnitt, wo das Teil einfach bei ca. 2.000 Grad weiterbrennt, und so der Arme gut 10% seiner Haut sozusagen verdampft hat und damit unweigerlich lebensgefährlich verletzt worden ist?
    Dem hilft dann Dein saublödes Argument auch nicht, dass es ja nur die trifft, die daran beteiligt sind!

    Geh mal in Dich und überleg Dir mal, was ich Dir gerade versucht hab klar zu machen, bevor Du wieder saugefährliche Sachen verharmlosen willst!
    So und jetzt wünsch ich Dir viel Spass beim schwimmen!
        

  9. #369
    Testspieler
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    172

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Ähm wer sagt denn eigentlich dass das abbrennen von BengalOs verboten ist?

    http://www.pyroweb.de/images/items/large/w-6214.jpg

    Diese hier sind z.b. erlaubt!!!
        

  10. #370
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    http://www.pyroweb.de/ShopArtikel.ph...07B&Category=1

    Artikel der Klasse T1 dürfen nur für technische Zwecke verwendet werden. Hierzu zählen zum Besipiel Modellbau, Dichtigkeitsproben, Strömungstests,
    Übungen von Sicherheitsbehörden und vielem mehr. Die Verwendung in der Öffentlichkeit, sofern nicht genehmigt, ist jedoch streng verboten.
        

  11. #371
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    :roll: kann bitte irgendjemand dem Kindergarten hier sagen, dass es langsam reicht??? Auf mich hört ja keiner!!!! :roll:
        

  12. #372
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    682

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    :roll: kann bitte irgendjemand dem Kindergarten hier sagen, dass es langsam reicht??? Auf mich hört ja keiner!!!! :roll:
    Pssst - jetzt war doch bereits zwölf Stunden Ruhe ;-)
        

  13. #373
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    :roll: kann bitte irgendjemand dem Kindergarten hier sagen, dass es langsam reicht??? Auf mich hört ja keiner!!!! :roll:
    Die Diskussion ist - vom Thema her - weit weniger Kindergarten als vieles andere hier! Gäbe es zu einer 7:2 Niederlage kurz vor Ende eine seit langer Zeit total sinnlos gewordenen Saison mehr zu erzählen, dann würde wahrscheinlich auch mehr dazu drinstehen.
    Aber immerhin hast du dich hier jetzt ja auch bereits ca 5 mal sinnvoll eingebracht ;-)
        

  14. #374
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Amyotte
    Pssst - jetzt war doch bereits zwölf Stunden Ruhe ;-)
    aber auch nur, weil jeder geschlafen hat ;-)

    @ fgtim

    is ja schon gut ;-) aber meist net, dass man dazu nen eigenen Thread hätte aufmachen können? ;-)
        

  15. #375
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Wieso muss man zu allem und jeden einen neuen Thread aufmachen, wenn es hier genauso sinnvoll ist. Zum Spiel an sich ist ja schon alles gesagt!
        

  16. #376
    Rookie
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    414

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von Akuram
    Wieso muss man zu allem und jeden einen neuen Thread aufmachen, wenn es hier genauso sinnvoll ist. Zum Spiel an sich ist ja schon alles gesagt!
    ??? ist nicht dein ernst oder??? Was bitte ist sinnvoll an dem Thema, ob Bengalos gefährlich sind oder nicht? Sie sind es. Basta!!!
        

  17. #377
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    Was bitte ist sinnvoll an dem Thema, ob Bengalos gefährlich sind oder nicht? Sie sind es. Basta!!!

    Würde jede Diskussion hier so sinnvoll strukturiert verlaufen, dann könnten wir das Forum auf Görenthreads beschränken.
        

  18. #378
    thomas
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Bei dem Thema bedarf es keiner Diskussion. Zucki hat recht. Basta. :icon_twisted:

    Hilfreich wäre in solchen Fällen zusätzlich zur Feststellung der Personalien gleich mal ein schmuckes Ordnungsgeld in Höhe von 5000 €. Das wäre sogar sehr hilfreich.
        

  19. #379
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von AEV-Zucki
    ??? ist nicht dein ernst oder??? Was bitte ist sinnvoll an dem Thema, ob Bengalos gefährlich sind oder nicht? Sie sind es. Basta!!!
    Das ist Deine, meine, und die Meinung einiger mehr hier, aber nicht die Meinung aller offensichtlich. Da dadurch eine Diskussion zustande kam, unter anderem auch über die Gefährlichkeit der Dinger, und die sich dabei auf ein Ereignis bezieht, das mit diesem Spiel zu tun hat, finde ich es sehr wohl hier passend.l
    Und wann eine Diskussion sinnvoll oder nicht ist, liegt schliesslich nicht an Dir zu bewerten! Wenn dem so wäre, müssten wir ja dann immer nur auf Deine Meinung warten, und könnten uns das Forum tatsächlich sparen. Wenn Dich die Diskussion nicht interessiert, dann brauchst Du sie auch nicht zu verfolgen, zum Spiel wurde ja, wie Du selber schon gesagt hast, seit mehreren Seiten nichts mehr gesagt, von daher ist dieses Thema offensichtlich durch. Warum also Du hier dann den Leuten das Wort verbieten willst ist mir nicht so ganz klar.
        

  20. #380
    fgtim
    Gast

    Standard Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

    Zitat Zitat von thomas
    Bei dem Thema bedarf es keiner Diskussion. Zucki hat recht. Basta. :icon_twisted:

    Hilfreich wäre in solchen Fällen zusätzlich zur Feststellung der Personalien gleich mal ein schmuckes Ordnungsgeld in Höhe von 5000 €. Das wäre sogar sehr hilfreich.
    Natürlich hat sie recht! Aber der Diskussionsansatz von vornherein zu sagen "Ich hab recht und basta." ist doch etwas.........seltsam. ;-)
    Zuerst sollte man doch mit Argumenten um sich werfen - wenn das nichts nützt kann man sich dann ja immer noch ausklinken. Bin ja auch schon ne Weile nicht mehr mit dabei ;-)
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:14
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:22
  3. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:05
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:53
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •