Am Montag gehts wieder los. Die Red Devils Haunstetten wünschen allen Teams (außer den Haunstetter Werewolves :icon_twisted eine erfolgreiche Saison.
Am Montag gehts wieder los. Die Red Devils Haunstetten wünschen allen Teams (außer den Haunstetter Werewolves :icon_twisted eine erfolgreiche Saison.
Dem schliesst sich die Vereinsführung des Karlsruher Greifs HC natürlich an!
Sag mal Jan, was hast du gegen die Werewolves? :icon_mrgreen:
Ähhh..... nix, wir wünschen auch denen eine erfolgreiche Saison! :icon_twisted: :icon_mrgreen:Zitat von thomas
Viel Glueck euch allen...
DITO ;-)Zitat von J-F Labbeforever
So nachdem sich mein Stammtorwart schon das 2te mal innerhalb von 6 Wochen für 11 Tage verabschiedet hat verabschiede ich mich vom konsequenten Jugikurs. Brauch dringend einen erfahrenen starken Torwart. Entweder gerade verlängerte FA's, oder 24/25-jährige
Mindestanforderung:
TW: 75
Sp: 45
SC: 10
XP: 80
100 Mio ist er mir wert. Tägliches Gehalt nicht irrelevant, aber wenn unter ner halben Mio. dann kein Thema
P.S. Wollte keinen neuen Fred aufmachen. Drum erstmal hier rein.
Sorry :roll: Er war biem NachU20natispielbankett total betrunkend durchs Fenster vom 3. Stock gefallen. Niemand hat aufgepasst :roll:Zitat von Tommy-Fan
ich glaub das bist du auchZitat von Sintagma
Nein, die deutsche Sprache ist nicht seine Muttersprache. ;-)Zitat von Elick#24
ach,so o.k. sorry......Zitat von thomas
Macht nichts.Zitat von Elick#24
Wie wäre das dann richtig?
Gleich am ersten Spieltag gehts richtig los...
GEWALTBEREITE LEIPZIGER XXIII (A)
Ausserdem von den ersten 6 Spielen 4 Auswärts, davon zwei Derbys!! :shock: :shock: :shock:
Sei froh dann hast du den schon mal weg :icon_mrgreen:Zitat von rigo domenator
So gehts mir auch, in der ersten Woche gleich 3 Auswärtsspiele und am dritten Spieltag gleich das Familien-Derby gegen die Silverstars!Zitat von rigo domenator
Und ich hab den 15. und 16. aus der Liga III.2 bekommen. Dachte wenn ich in IV.3 spiele, bekomme ich den 13. und 14. Naja mir solls recht sein :icon_mrgreen:
Ja mei, jetzt wirds halt erfahrene Konkurrenz für ihn geben. Die Back-up-Keeper sind bei mir zu schwach für Liga 2. Damit würd ich definitiv absteigen.Zitat von Sintagma
Viel Glück auch von den Beavertors!
Ach jaie Beavertors sind ab jetzt in der VI.14 zu finden. :-(
Es geht wieder los - Devils starten gegen ERV Ravensburg
Am morgigen Montag starten die Red Devils in die neue Saison. Man beginnt mit einem Heimspiel gegen den letztjährigen Abschlussvierten ERV Ravensburg. Am zweiten Spieltag müssen die Haunstetter ins Frankenland zu den Bender Capitals. Die erste Woche endet dann mit zwei Vergleichen gegen Aufsteiger. Zuerst trifft man daheim auf Tortelini München. Dieses Team war vor über einem Jahr der allererste Gegner in der Vereinsgeschichte der Red Devils. Abgeschlossen wird die erste Woche am Freitag mit einem Auswärtsspiel beim vermeintlich stärksten Aufsteiger der Liga, den Dautweiler Piranhas.
Ziel der Devils sind erneut ganz klar die Playoffs. Danach lassen wir uns mal überraschen was diese Saison alles möglich ist.
In diesem Sinne: GO DEVILS GO
Viel Erfolg allen Mitspielern.
Ich habe mir gerade mal angeschaut, wie denn die anderen Mitbewerber in Liga IV.2 so besetzt sind und bin echt erschrocken. Habe da mit Abstand das am schwächsten besetzte Team. Freue mich aber auf einige Derbys und hoffe, dass ich nicht sofort die "rote Laterne" übernehme. Das werden eben mal 70 sehr lange Tage.
@Elick
Habe die Gewaltbereiten Leipziger am 2. Spieltag (was ist denn das bitte für ein bescheuerter Teamname???).