Ergebnis 301 bis 313 von 313
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Thema: Spiele der 16. Saison

  1. #301
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    @thomas und rigo domenator

    Ich probiere alles und hoffe das es klappt.
    Zur Belohnung darf ich dann gegen einen von euch spielen äh abschlachten lassen :? ;-) :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Zitat Zitat von Screw
    @thomas und rigo domenator

    Ich probiere alles und hoffe das es klappt.
    Zur Belohnung darf ich dann gegen einen von euch spielen äh abschlachten lassen :? ;-) :icon_mrgreen:
    Schade
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Schade
    Sowas find ich zum :kotz: , da man da als Augsburger sehr gut helfen hätte können...

    Meine Jungs haben sich für die Playoffs warmgeschossen... Ersatztorhüter Auer auch noch mit einem SO!

    So ab heute beginnt der Krieg!!!! :2ar15smilie: :2ar15smilie: :2ar15smilie:
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Sowas find ich zum :kotz: , da man da als Augsburger sehr gut helfen hätte können...

    Meine Jungs haben sich für die Playoffs warmgeschossen... Ersatztorhüter Auer auch noch mit einem SO!

    So ab heute beginnt der Krieg!!!! :2ar15smilie: :2ar15smilie: :2ar15smilie:
    Yo. "Schade" ist zu harmlos. Sowas muss wirklich nicht sein :icon_twisted:.

    Ich habe auch einen der härtesten Gegner bei uns abbekommen. Natürlich nicht mit euren IV.2 Bomben vergleichbar, aber trotzdem nicht gerade einfach. Naja, in der Saison gabs da 2 knappe Siege für mich. Mal schauen was jetzt drin ist :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Bei mir ist mit Riessarsä auch der GAU eingetreten. Das wird übel.

    Zum Fall Screw sag ich nix. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Achja fast vergessen- Pünktlich zu den Playoffs ist Matìj Dobeš wieder bei Form 40 angekommen :icon_twisted: :roll:
    ZitierenZitieren     

  7. #307

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Fazit Saison 16:



    Basics:



    7ter Tabellenplatz
    56 Punkte
    104:56 Torverhältnis

    2 Torhüter in der Wertung (hab auch nicht gedacht, daß das geht, aber dann): 2+5
    2 Verteidiger in der Wertung: 2+6
    2 Scorer in der Wertung: 6+9
    1 Torschütze in der Wertung: 10

    (und mein Quali 45-Center ist der beste Assistent der Liga gelle Thomas :icon_twisted: :icon_twisted

    Fans:

    Hinrunde war Bombe mit Tabellenplatz 3, die Rückrunde, als meine Gegner gemerkt haben, daß ich gar nicht so scheisse bin, eher schwach. Trotzdem dank dem Pokalachtelfinale immer fleissig Fans gesammelt und bin jetzt wieder knapp 200 über Ligaschnitt (knapp 3800).

    Finanzen:

    Täglicher Gewinn dadurch auf 1,3 Mio erhöht wobei 140 Mio eingezahlt wurde wegen meiner FA's. Nach dieser Saison hab ich statt 100.000 Verlust wieder 500.000 Gewinn. Finanziell war die Saison ohnehin in Ordnung, wobei der große Hammer noch kommt. Aus 14 Verkäufen erwarte ich mindestens 250-300 Mio. Damit hätte man genug Geld für weiter Investitionen in die Zukunft.

    Die Mannschaft:

    Torhüterposition mit Radulov gut besetzt (5ter bei den Torhütern). Der Backup ist wahrscheinlich auch in Liga 1 zumindest in Österreich selten wesentlich stärker. Esa Hämeen-Anttila spielte überragend bis die Form auf 40 sank. Er schaffte Platz 2 in der Torhüterwertung. Mit Jan Olivarius wurde eine Torwart mit guter Qualit, maxPot und ohne Schwachstelle verpflichtet. Ob er Chancen in der dänischen U20 bekommt, darf bezweifelt werden, wenn ja, dann wird wohl auch Radulov gehen müssen!! Er ist für die Zukunft der wertvollere Spieler als Mikhail, der doch extrem wenig Potential hat.

    Verteidiger waren sehr gut diese Saisin. Malek und Strauss gewohnt stark und beide bei den Verteidigern in der Top10. Achleitner und Sommer wurden jetzt zu PP-Spezialisten umgeschult (war ein einminütiger Crashkurs ;-)) Mit Zinner wartet in Reihe 3 ein zukünftiger Natispieler, wenn seine Entwicklung sich fortsetzt. Und Mantler in Reihe 4 wird recht sicher in Reihe 1 der U20 landen. Die restlichen beiden Positionen werden etnweder jung oder stark besetzt werden. Melicherik wartet und Thomas Gangl wird seine Berufung ins Team von der Zukunft in der U20 abhängig machen müssen

    Der Sturm hat teilweise enttäuscht, teilweise konnte er noch nicht besser. Lemal und Frick wie gewohnt mit Topscoringergebnissen. Frank Bauer absolut enttäuschend und die Jugis um die Jahrhunderttalente Leopold Mislik und Wolfgang Reich noch wenig effizient. Einzig Peter Sykora (kein Wunder bei dem Namen) mit 19 Punkten schon im Soll.

    Weitere Planungen: 1 Center und 2 Winger werden noch gesucht, wobei der Center jung und extrem gut sein muss, um die Planungen umzuwerfen und Tacha zum Winger umzuschulen. Evtl noch ein sehr starker Defender. Der Rest wird sich unter dem Begriff Zuchtochsen verstecken dürfen.
    Ziel nächste Saison wird eine Verbesserung der Tabellenposition und eine Erhöhung der Qualität der Mannschaft sein. Großer Fokus ist das PP-Spiel für nächste Saison.
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    thomas
    Gast

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Zitat Zitat von Rigo Kaka
    Achja fast vergessen- Pünktlich zu den Playoffs ist Matìj Dobeš wieder bei Form 40 angekommen :icon_twisted: :roll:
    Ein brauchbarer Backup ist er trotzdem. Wer ist bei dir die Nummer 1 im Tor? :icon_mrgreen:

    Mein Saisonfazit:

    Ziemlich enttäuschend. Bester Sturm, vermutlich auch mit das beste PP der Liga.

    Einziges Plus: Die Jungen, die überraschenderweise gut mithalten konnten. Besonders hervorzuheben dabei Nachwuchscenter Tuncis mit 2 Toren /10 ASS, bedingt durch den miserablen PAS-Skill.

    Auch mit Porsche & Sitnikov bin ich nicht unzufrieden.

    Dickes - :

    Die Konkurrenz. Mit der Mannschaft hätte ich im Leben nicht auf Platz 2 landen dürfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Saisonziel erreicht- Ende des Weges

    Große Freude im Lager der THUNDER über das erreichen des Viertelfinales und dem dazugehörigen Heimrecht.
    Manager Canadian Ollie dazu: Das ist ein toller Erfolg für die Truppe, aber man muß wissen wann genug ist und unsere Reise ändet hier. Die A-Mannschaft hat noch die Möglichkeit sich im ersten Heimspiel von den Zuschauern zu verabschieden, aber ab dann wird der Jugend eine Chance gegeben. Das Risiko im Halbfinale aufgestiegen zuwerden ist einfach zu groß.
    Wir haben im Jugendbereich gut eingekauft und werden vielen jungen Spieler die Chance geben nächstes Jahr zuspielen. Unsere ganze finanzielle Konzentration gilt dem Stadion. Erst wenn das Stadion komplett fertig ist werden wir wieder groß auf Spielereinkauf gehen.
    Auch auf die Gefahr hin das es nächste Saison zu ersten Mal keine Playoffs geben wird, wollen wir unseren Weg fortsetzen.
    Allen anderen Mannschaften wünsche ich viel Glück und Erfolg.
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Zitat Zitat von thomas
    Ein brauchbarer Backup ist er trotzdem. Wer ist bei dir die Nummer 1 im Tor? :icon_mrgreen:

    Mein Saisonfazit:

    Ziemlich enttäuschend. Bester Sturm, vermutlich auch mit das beste PP der Liga.

    Einziges Plus: Die Jungen, die überraschenderweise gut mithalten konnten. Besonders hervorzuheben dabei Nachwuchscenter Tuncis mit 2 Toren /10 ASS, bedingt durch den miserablen PAS-Skill.

    Auch mit Porsche & Sitnikov bin ich nicht unzufrieden.

    Dickes - :

    Die Konkurrenz. Mit der Mannschaft hätte ich im Leben nicht auf Platz 2 landen dürfen.
    Nur gut dass es mich noch gibt... ;-)

    Mein Saisonfazit:

    Mit Tabellenplatz 1 natürlich das gewünschte Ziel erreicht, was in dieser Liga gar nicht so einfach war.

    Mit Mathieu Lemonnier endlich einen Torhüter, der den Namen auch verdient hat (Platz 3 in der Liga). Össi Auer kam nur zu Kurzeinsätzen, und konnte da auch nur teilweise überzeugen. Insgesamt kassierte das Team nur 45 Treffer, ein wirklich sehr guter Wert.

    Die Verteidigung war mehr als überzeugend. Mit Daniel ¼upták (13 Punkte, +23, Platz 3) und Silvano Bertonelli (12 Punkte, +25, Platz 9) hat man auch hier zwei Spieler vorne in der Ligastatistik.

    Der Sturm war wie fast immer sehr gleichmässig besetzt. So kommen die besten Torschützen der Liga auf Platz 30 und 32. Bei den Vorlagengebern ist man mit Platz 7 (Roger Fertmann) und den weiteren Plätzen 11 und 13 wieder vorne vertreten. Bei den Scorern bleibt man wieder im Hintergrund ist ist mit Ivan Graniæ auf Platz 15 am besten vertreten. Mit "nur" 108 Treffern ist man bei den Ratten dagegen nicht ganz zufrieden.

    Insgesamt war vorallem die +/- Statistik auch noch sehr positiv. Dort sind 5 Spieler unter den besten 8 Spielern in der Liga! Auch die Eingliederung der drei 17-jährigen Jugendspielern (Kaufwert 170 Mio diese Saison) ist sehr positiv und wird besonders für die Zukunft sehr hilfreich sein.

    Eins ist jedoch auch klar, die Vorrunde war eigentlich nur ein Aufwärmtraining. Jetzt zählt es, man hat die beste Ausgangsposition und alles andere wie der Aufstieg wäre eine mega Enttäuschung!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Scorer:

    13. Franz Grübler 25 Punkte (13T+12A)
    15. Fraser Viveash 24 Punkte (12T+12A)
    16. Felix Wiener 23 Punkte (14T+9A)
    20. Emil £abuz 21 Punkte (11T+10A)

    Verteidiger:

    7. Alec Neil 14 Punkte (2T+12A)
    9. Kazimír Porubský 13 Punkte (3T+10A)

    +/- Stats

    5. Felix Wiener +22
    10. Fraser Viveash +19

    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    556

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    Ja, was soll ich dazu noch sagen :-( Erstens muss ich da auf Fälle meiner Mannschaft an den Karren fahren , weil nach 30 min eine 3:0 Führung wegzuschmeißen ist wirklich bitter. :? :goodluck:
    Der zweite Punkt, dass der 9. (ich war vor dem letzten Spieltag 8.) den 5. mit 6:1 überfährt :shock: So ein 3:1 lass ich schon gelten, gar kein Thema, aber das 6:1 ist ohne jegliche Gegenwehr (37 zu 26 Torschüsse) zu Stande gekommen. :-(

    Nu denn, jetzt gilts die Pille zu schlucken und wieder Gas zu geben.

    Ich wünsche meinen 2 Kollegen viel Glück in den Playoffs und möge eure Ziele in Erfüllung gehen.

    P.S Wenigstens gabs heute noch was positives bei HA. Das Sponsorpkatet ist da. (und schwupps sind 3 Forderungen im Fach :shock
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard Re: Spiele der 16. Saison

    30.Spieltag:

    Die Beavertors gewinnen 9:5 gegen Augsburger YRR und schließen die Saison als 1. ab. :itschy: :beerchug:
    Ziel für die Playoffs ist jetzt der Finalsieg und somit die Rückkehr in die V.7.

    Hier die Statistik für diese Saison:

    Team Spi Siege Une Nie WOT LOT Pun T+ T- Heim Auswärts
    1. Bärenkeller Beavertors 30 26 0 4 0 0 78 132 50 15-13-0-2 15-13-0-2
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 23. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:13
  2. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:58
  3. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:05
  4. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:46
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •