Ergebnis 1 bis 20 von 143
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Landesliga & BOL

  1. #1
    Ghandi
    Gast

    Pfeil [Fußball] Landesliga & BOL

    Da das Thema Gersthofen ja schon öfter angespreochen wurde....warum nicht hier weiterdiskutieren ;-)

    Nach dem schleppenden, misslungenen Auftakt nach der Winterpause hat sich der Aufstiegsaspirant eindrucksvoll zurückgemeldet. Der BC Aichach wurde 7-0 nach Hause geschickt und der Abstand auf Platz 1 auf 3 Punkte reduziert, da der Spitzenreiter eine überraschende 2-3 Heimniederlage einstecken musste. Der TSV ist wieder da, Landesliga wir kommen.

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Zitat Zitat von Axe
    Da das Thema Gersthofen ja schon öfter angespreochen wurde....warum nicht hier weiterdiskutieren ;-)

    Nach dem schleppenden, misslungenen Auftakt nach der Winterpause hat sich der Aufstiegsaspirant eindrucksvoll zurückgemeldet. Der BC Aichach wurde 7-0 nach Hause geschickt und der Abstand auf Platz 1 auf 3 Punkte reduziert, da der Spitzenreiter eine überraschende 2-3 Heimniederlage einstecken musste. Der TSV ist wieder da, Landesliga wir kommen.

    ;-)

    Wahnsinn. Aichach hat wieder mal mächtig eingekauft und jetzt kacken die wieder ab :shock:.

    Wir gestern mit einer Katastrohenleistung gegen Lechhausen. Denen haben vielleicht 30% gelangt zu einem ganz lockeren 3:0 Sieg. Morgen gehts gegen SMÜ. Mal schauen was wir da reisen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Und mein Heimatverein ,wo ich sehr lange gespielt habe, hat sich mit einen 5:0 gegen Bubesheim vielleicht zurückgemeldet!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Und wir nach einer mittelmässigen Leistung mit einigen Torchancen 2-0 gegen Gundelfingen verloren - wir haben die Chancen zum Ausgleich und die machen eben den Konter kurz vor Schluss rein - das ist der Unterschied!

    Hey Kai, hoffentlich bleibt wenigstens ihr noch unten - muss in der Hinsicht momentan rein an uns denken und erst in zweiter Linie an die Augsburger Unsympathen-Teams ;-)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Es gibt doch schon nen Thread für nen Augsburger Club :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Zitat Zitat von fgtim
    Es gibt doch schon nen Thread für nen Augsburger Club :icon_mrgreen:
    ....der Gersthofen-Thread war jetz eigentlich ned für nen roten gedacht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)

    Also...schaug, dass di schleichst ;-) ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Und wir nach einer mittelmässigen Leistung mit einigen Torchancen 2-0 gegen Gundelfingen verloren - wir haben die Chancen zum Ausgleich und die machen eben den Konter kurz vor Schluss rein - das ist der Unterschied!

    Hey Kai, hoffentlich bleibt wenigstens ihr noch unten - muss in der Hinsicht momentan rein an uns denken und erst in zweiter Linie an die Augsburger Unsympathen-Teams ;-)
    Wir bleiben garantiert unten. So wie sich unsere Erste gerade präsentiert kann das nichts mehr werden :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Ohje, habs soeben in der AZ gelesen... sag mir bitte, dass ihr wirklich so grotte wart! Wir müssen am Sonntag nämlich nach SMÜ und ich hab Angst um uns :-|
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Ohje, habs soeben in der AZ gelesen... sag mir bitte, dass ihr wirklich so grotte wart! Wir müssen am Sonntag nämlich nach SMÜ und ich hab Angst um uns :-|
    Unsere sind so schlecht, das kannst dir gar nicht vorstellen. Aber man muss zugeben, dass SMÜ eine bärenstarke und vor allem sehr junge Truppe hat. Technisch fand ich die extrem gut. So leid es mir tut, aber da werdet ihr euch auch sehr schwer tun.


    P.S @Axe: Sollen wir das hier nicht in BOL oder so umbenennen. Wäre glaube ich passender ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Im Hinspiel haben wir noch knapp gewonnen - denke, dass es am Sonntag nix zu holen gibt. Wenn ich ganz realistisch bin, dann denke ich fast ein wenig dran, dass es uns dieses Jahr auch erwischen könnte...

    Und SMÜ hab ich immer schon gehasst zu spielen - weil da gehts immer ab! Und nachdem ich auch nicht grade ein Vertreter der Weichei-Fraktion bin, war ich da immer sehr gefährdet, allein unter Dusche zu stehen :icon_mrgreen:
    Aber das kann mir ja (leider) momentan eh nicht passieren :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Wieder ein Spieltag vorbei und wieder rückt der Aufstieg ein Stück näher. Sonthofen nur mit einem mageren 1-1 Unentschieden, während der TSV nach einem Grottenstart das Spiel trotz mehrerer Ausfälle noch in einen 2-1 Auswärtssieg drehen konnte. Lechhausen ebenfalls mit einer Niederlage, so dass es auf einen Zweikampf zwischen Sonthofen und Gersthofen hinauslaufen wird. Rückstand nur noch 1 Punkt.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Kai, ich glaub wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Nach dieser Leistung gehen wir mit euch runter... :icon_evil:
    5:0-Klatsche gegen SMÜ, und das ohne Gegenwehr. Wenn der bessere von den beiden Schmidls (der Keeper :icon_mrgreen nicht so überragend wäre, dann wärs zweistellig geworden :goodluck:
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: TSV Gersthofen

    Zitat Zitat von Axe
    Wieder ein Spieltag vorbei und wieder rückt der Aufstieg ein Stück näher. Sonthofen nur mit einem mageren 1-1 Unentschieden, während der TSV nach einem Grottenstart das Spiel trotz mehrerer Ausfälle noch in einen 2-1 Auswärtssieg drehen konnte. Lechhausen ebenfalls mit einer Niederlage, so dass es auf einen Zweikampf zwischen Sonthofen und Gersthofen hinauslaufen wird. Rückstand nur noch 1 Punkt.

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

    Da werden Erinnerungen wach ...

    http://www.myheimat.de/resources/med...jpg?1152888027

    http://www.myheimat.de/resources/med...jpg?1152888159

    http://www.myheimat.de/resources/med...jpg?1152888216
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Aber der ganze Sekt war letztendlich doch umsonst ;-)
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Und wieder ein Schritt in Richtung Aufstieg:

    Zwar nur ein mageres 2-2 Unentschieden zuhause, aber durch Schützenhilfe der DJK Lechhausen (1-0 Sieg in Sonthofen) bei Punktgleichheit, aber besserer Tordifferenz die Tabellenführung wieder beim designierten Aufsteiger TSV GERSTHOFEN :icon_mrgreen: ;-)

    Und nochmals: Landesliga wir kommen
    ZitierenZitieren     

  16. #16

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Der TSV Haunstetten hat gegen den BC Aichach mit 2:0 gewonnen und kann sich vielleicht doch noch Hoffnung auf die Relegation oder so machen.

    Ausschlaggebend war für mich ne frühe rote Karte der Aichacher, die aber föllig korrekt war. Hätte da auch Elfemter statt Freistoß geben müssen. Dann des wichtige 1:0 1 Minute vor der Pause und ein sehr guter Ersatztowart der Haunstetter, der oft klären musste und auch nen Elfmeter der Aichacher hielt, welcher keiner war.

    War ein lustiges Spiel und man konnte endlich mal wieder zuschauen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Testspieler
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    149

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Und mein heimatverein hat das lokalderby gegen SMÜ,leider gottes verloren,hatte nach dem 5:0 gegen bubesheim ein wenig hoffnung!na ja vielleicht muss ich ja nochmal meine schuh aus dem schrank holen,und vor dem abstieg retten!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek
    Der TSV Haunstetten hat gegen den BC Aichach mit 2:0 gewonnen und kann sich vielleicht doch noch Hoffnung auf die Relegation oder so machen.

    Ausschlaggebend war für mich ne frühe rote Karte der Aichacher, die aber föllig korrekt war. Hätte da auch Elfemter statt Freistoß geben müssen. Dann des wichtige 1:0 1 Minute vor der Pause und ein sehr guter Ersatztowart der Haunstetter, der oft klären musste und auch nen Elfmeter der Aichacher hielt, welcher keiner war.

    War ein lustiges Spiel und man konnte endlich mal wieder zuschauen.
    Na also Elfer war des net! Dafür hat der Schiri, blind wie der in der zweiten Halbzeit war, Aichach einen Elfmeter gegeben, der ja mal gar keiner war (Italien lässt grüßen :icon_twisted!
    Ansonsten hatten se scho Dusel, dass die anderen fünf Meter vorm Tor den Ball nicht reinbekommen haben! Aber war echt mal wieder ein gutes Spiel!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Kurz und knapp:
    die zweite 5:0-Klatsche hintereinander... :kotz:
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: TSV Gersthofen und BOL

    Zitat Zitat von Axe
    Und wieder ein Schritt in Richtung Aufstieg:

    Zwar nur ein mageres 2-2 Unentschieden zuhause, aber durch Schützenhilfe der DJK Lechhausen (1-0 Sieg in Sonthofen) bei Punktgleichheit, aber besserer Tordifferenz die Tabellenführung wieder beim designierten Aufsteiger TSV GERSTHOFEN :icon_mrgreen: ;-)

    Und nochmals: Landesliga wir kommen
    So ist es ... Bilder findest Du unter: http://www.myheimat.de/gersthofen/beitrag/9177/

    Gruß
    Alex
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Landesliga Bayern
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:09
  2. Entscheidungsspiele in der Landesliga Süd und der BOL Schwaben
    Von Schneemann im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 23:16
  3. Fußball-Witzle u. Fußball-Kamasutra
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •