Ergebnis 1 bis 20 von 59
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Scheiß Telekom!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Standard Scheiß Telekom!

    Danke für Nichts, liebe Telekom!!!!!
    Seit dem 1.4. habe ich eine neue Wohnung. Am 26.3. habe ich bei den diesem verdammten Monopolisten angerufen, um mir einen Telefonanschluss zu bestellen!
    Der Auftrag wurde angenommen mit dem Hinweis, dass sich in den nächsten 7-10 Tagen jemand bei mir melden wird um einen Termin zur Freischaltung auszumachen. Ein Techniker, der wohl vorbei kommen muss.
    Nachdem ich bish heute nichts gehört hatte, habe ich versucht jemanden auf der Hotline zu erreichen. Ein Witz!!!! Nach 20 Minuten Warteschleife (immerhin umsonst!!!) bin ich rausgeflogen. Und das mehrmals. Das war damals bei der Bestellung schon so, allerdings habe ich dann über's Internet irgendeine Nummer gefunden, auf der es dann doch ging!
    Fazit: Ruft niemals auf der 0800/3301000 an, wenn ihr Neukunde seid, das ist die totale Verarschung!

    Ich also schon angefressen ohne Ende, habe eine immer noch relativ freundliche Email an den Support geschickt, wann sich denn jemand bei mir zu melden gedenkt. Die Antwort kam sogar relativ prompt nach 2 Stunden:

    Sehr geehrter Herr Ostertag,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Telefonanschluss
    von T-Com.

    Unsere Recherche hat ergeben, dass kein Auftrag für die
    Adresse ************* von Ihnen
    vorliegt.

    Sie haben die Möglichkeit, Ihren gewünschten
    Telefonanschluss bequem im Internet zu bestellen unter
    :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    Die werden in meinem ganzen Leben außer den verdammten monatlichen Grundgebühren keinen Cent mehr von mir sehen.
    Achja: Bestellt hab ich den Anschluss jetzt nochmal unter: http://www.analog-telefonanschluss.de/bestellung

    Ich erhielt sofort eine Bestätigungsmail und diesmal sogar eine Auftragsnummer samt Servicehotline! Dort hab ich dann sicherheitshalber gleich angerufen und hatte auch augenblicklich jemand am Apparat!!!!

    Naja, wart ich jetzt halt nochmal 2 Wochen bis ich in der neuen Wohnung Telefon und Internet habe! Lächerlich!!!!!!!!

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Mach halt Arcor, dann hast Du mit dem Laden nichts mehr zu tun. Bin 1a zufrieden mit Leistung und Support.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Zitat Zitat von djrene
    Mach halt Acor, dann hast Du mit dem Laden nichts mehr zu tun. Bin 1a zufrieden mit Leistung und Support.
    Die Leitung muss ich ja trotzdem gestellt bekommen. Zudem ist Arcor-DSL in Großaitingen glaube ich nicht verfügbar...zumindest nicht überall.

    P.S.: Werde mich für Telefon- und Internetflat an freenet halten, mit denen hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Is ja egal von wem die Leitung ist. Darum kümmert sich Arcor. Du machst maximal noch einmal dem Telekom-Techniker die Türe auf (um den Termin kümmert sich auch Arcor) und das war's. Keine Grundgebühr mehr an die und nix. Ob dann noch Sachen wie 1&1-Flat gehen weiß ich allerdings nicht. Und Arcor sollte fast überall gehen. Checks halt mal:

    http://eshop.arcor.net/eshop/facade/...QAAAAAKrLJ5Q==

    (Und nein, ich krieg nix von denen ;-) )

    Und Du bist der erste zufriedene Freenet-Kunde den ich kenne
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Ich hab keine Telefonnummer die geprüft werden könnte!!! :icon_twisted: ;-)

    Und die Grundgebühr geht doch immer an die Telekom, auch wenn sie nur von arcor weitergeleitet wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Großaitingen hat doch wohl 'ne Vorwahl!!! :idea:

    Und natürlich kriegt die Telekom was von Arcor. Aber ist mir doch egal, solange ich mit dem Laden nichts mehr zu tun habe.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Zitat Zitat von djrene
    Großaitingen hat doch wohl 'ne Vorwahl!!! :idea:

    Und natürlich kriegt die Telekom was von Arcor. Aber ist mir doch egal, solange ich mit dem Laden nichts mehr zu tun habe.
    Ne Vorwahl ja, aber danach erscheint die Nachfrage nach der ganzen Rufnummer.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Ach so.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Zitat Zitat von djrene
    .... Und Du bist der erste zufriedene Freenet-Kunde den ich kenne
    Dann kennst Du jetzt 2!!!

    Wirklich, ich kann über Freenet nur Gutes sagen, ganz im Gegenteil zu Arcor, aber so hat halt jeder seine Erfahrungen!

    Bei Freenet war für mich mitunter ausschlaggebend, das man über deren Internetseite bequem und übersichtlich die Angebote anschauen konnte und das für einen Richtige zu einem echt fairen Preis auswählen konnte. (Bei mir Interbetflat und Teleflat inkl. 7 europäischer Länder, wobei es hier vor allem auf Großbritannien ankam). Ganz im Gegenteil zu Arcor, bei denen ich irgendwie immer deren bescheuerte Movieflat mitbestellen sollte.
    Ich zahl persönlich keinen Pfenning mehr an die Telekom und hatte auch nur wegen denen eine Verzögerung in der Anschlussbereitstellung zu verdauen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Gerade bei arcor angerufen, die Dame meinte dass ich den Anschluss bei der Telekom beantragen muss. Naja, hab ich ja eh schon gemacht, egal. :icon_twisted:
    Dauert jetzt halt insgesamt mindestens noch 4 Wochen, weil ich erst auf die T*** warten darf und dann noch auf arcor.
    Wie sind denn hier so die Erfahrungen mit arcor? Bisher lasse ich mir ja nur Broschüren zuschicken, weil sie ohne Rufnummer nichts machen können. Wer hat andere Empfehlungen?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Zitat Zitat von Akuram
    Ich zahl persönlich keinen Pfenning mehr an die Telekom
    Wie das?
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Zitat Zitat von fgtim
    Wie das?
    Weil die ganzen Gebühren, dich ich für den Anschluss zahle an Freenet gehen. Was die dann an die Teledoof weitergeben, ist mir schnurzipupsi!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Seit wann denkst du nur so kurzfristig?! ;-)
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Was heist kurzfristig, ich hab einen Anschluss bei Freenet über deren I-Netseite gewählt und genau, was dort steht, zahle ich auch direkt an Freenet. Daher sagte ich ja "persönlich"! ;-)

    Wobei, vor ca. 1 Woche jemand von der Telekom angerufen hat und mich über neue Angebote informieren wollte. Hehehehe.... Da schalten die Herrschaften offensichtlich dann ganz schnell. Auch meine Aussage, das ich keinen Anschluss bei ihnen mehr habe und sicherlich in der nächsten Zeit nicht mehr zur Telekom wechseln werde, konnte die Dame nicht aus der Ruhe bringen, denn sie wollte mir partout irgendwelches Infomaterial in Zukunft per Post, E-Mail oder per Telefon zukommen lassen. Ich muste fast schon unfreundlich werden, damit sie endlich kapiert, das da nix mehr läuft! Zu gut deutsch: "Die ham bei mir verschissen!"
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Es ist egal wie der Verein heißt, es sind überall zum Teil ex telekomiker da, und ich habe bisher noch von jedem verein was negatives und was positives gehört.
    Das Problem der Telekom ist die Größe und die Trägheit des Konzerns, das da ein 5Mann Laden kurzfristig besser "aussieht" leuchtet wohl ein
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Ich denke es ist keine Frage der Größe eines Betriebs, ob der Kerl am Telefon meinen Auftrag richtig einreichen kann oder nicht. Und es ist beileibe nicht das erste Mal, dass es mir so geht.
    Beim letzten Mal habe ich statt einer 3000er Leitung einen Vertrag mit 3000MB Downloadvolumen gehabt. Wie lange es gedauert hat (und vor allem wieviel Kampf dahinter gesteckt hat!!!) bis ich mein ganzes Geld für überzogene Rechnungen etc... zurückbekommen habe, muss ich wohl niemandem sagen.

    Und was die Servicehotlines angeht ist es einfach eine Unverschämtheit! Servicewüste Deutschland sag ich da nur!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Zitat Zitat von fgtim
    Ich denke es ist keine Frage der Größe eines Betriebs, ob der Kerl am Telefon meinen Auftrag richtig einreichen kann oder nicht. Und es ist beileibe nicht das erste Mal, dass es mir so geht.
    Beim letzten Mal habe ich statt einer 3000er Leitung einen Vertrag mit 3000MB Downloadvolumen gehabt. Wie lange es gedauert hat (und vor allem wieviel Kampf dahinter gesteckt hat!!!) bis ich mein ganzes Geld für überzogene Rechnungen etc... zurückbekommen habe, muss ich wohl niemandem sagen.

    Und was die Servicehotlines angeht ist es einfach eine Unverschämtheit! Servicewüste Deutschland sag ich da nur!
    Hatte in letzter Zeit viel mit T-Mobile und T-Com zu tun. Bestimmt 15-20 verschiedene Dinge in 2 Monaten und die sind alle sehr gut und kompetent bearbeitet worden. Wirklich. Ich könnte derzeit daher nur die Telekom empfehlen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    T-Mobile als Handybetreiber kann ich empfehlen. Bin eigentlich immer zufrieden mit denen gewesen.

    Die Telekom als Festnetzbetreiber aber überhaupt nicht. Ich hab in den vergangenen Jahren so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, daß mich da keine 10 Pferde mehr hinbekommen. Arcor ist sehr empfehlenswert (wobei die mir aufgrund fehlender Ressourcen in der Innenstadt keinen Anschluss geben konnten - aber das liegt ja wieder mehr an der Telekom) und jetzt bin ich mit M-Net (bzw. Augustakom) mehr als zufrieden. 49,99 Euro für einen Telefonanschluss, eine Telefonflatrate (ohne weitere Kosten!), eine DSL 16000er Leitung und DSL-Flatrate ist echt okay. Bei der Telekom zahlt man für das selbe Paket soweit ich weiß 59,99 Euro, und deren Flatrate ist auch lächerlich. Da zahl ich nur dann nichts, wenn ich einen Anschluss anrufe, der auch von der Telekom ist. Bei allen anderen Anschlüssen zahle ich...
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Valinor
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Ich bin auch Kunde bei der Telekom und kann bis jetzt überhaupt nichts negatives berichten. Bei mir geht zwar leider nur DSL-Light, ist aber besser als nichts.

    Auch bei Austauschgeräten (z.B. DSL-Modem) ging alles immer ohne Probleme über die Bühne. Freundlicher Kundenservice, keine langen Wartezeiten, superfreundlicher Techniker usw.; alles i.O.!

    Ich habe gestern meinen Tarif bei der Telekom geändert. Telefon-und Internet-Flatrate, alle Anschlüsse und DSL 6000 Zugang für 49,50 € + 60 € Gutschrift da Onlinebuchung. Das Angebot finde ich Ok.

    So hat halt jeder seine guten wie schlechten Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Scheiß Telekom!

    Zitat Zitat von Lucky
    Ich bin auch Kunde bei der Telekom und kann bis jetzt überhaupt nichts negatives berichten. Bei mir geht zwar leider nur DSL-Light, ist aber besser als nichts.

    Auch bei Austauschgeräten (z.B. DSL-Modem) ging alles immer ohne Probleme über die Bühne. Freundlicher Kundenservice, keine langen Wartezeiten, superfreundlicher Techniker usw.; alles i.O.!

    Ich habe gestern meinen Tarif bei der Telekom geändert. Telefon-und Internet-Flatrate, alle Anschlüsse und DSL 6000 Zugang für 49,50 € + 60 € Gutschrift da Onlinebuchung. Das Angebot finde ich Ok.

    So hat halt jeder seine guten wie schlechten Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern.
    Bei freenet.de zahle ich für eine 16.000 DSL-Flat und Tele-Flat (mit 7 europäischen Ländern kostenlos inklusive) 54,90 €. Ein Monat frei, weil online bestellt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. bewerbung bei der telekom
    Von Dennis88 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 14:30
  2. Telekom macht Laune
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 16:35
  3. Telekom
    Von Michi-AEV im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:32
  4. Scheiß DSF!!!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum DEL-News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •