Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Boxen

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Boxen

    Valuev vs. Chagajew


    Heute hat man gesehen das ein Valuev einfach viel zu langsam ist und man Gott sei Dank einen neuen Weltmeister hat, der auch Boxen kann und nicht nur von seiner Größe profitiert. Klasse Kampf von Chagajew. Respekt!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von Shutout
    Valuev vs. Chagajew


    Heute hat man gesehen das ein Valuev einfach viel zu langsam ist und man Gott sei Dank einen neuen Weltmeister hat, der auch Boxen kann und nicht nur von seiner Größe profitiert. Klasse Kampf von Chagajew. Respekt!
    Valuev verloren??...das ist ja wie Nürnberg im Finale...einfach unmöglich!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Valuev verloren??...das ist ja wie Nürnberg im Finale...einfach unmöglich!!!
    Nein nicht unmöglich... für mich kann der Typ null boxen und profitiert nur von seiner Grösse/Gewicht. Und kaum kommt ein richtiger Boxer, schon ist sein Titel futsch... zu Recht!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Nein nicht unmöglich... für mich kann der Typ null boxen und profitiert nur von seiner Grösse/Gewicht. Und kaum kommt ein richtiger Boxer, schon ist sein Titel futsch... zu Recht!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    Dafür hätte es keinen Beitrag gebraucht sondern einfach ein *vollzustimm* unter mein Posting. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von Shutout
    Dafür hätte es keinen Beitrag gebraucht sondern einfach ein *vollzustimm* unter mein Posting. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    Das geht mal gar nicht :icon_mrgreen: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von Shutout
    Dafür hätte es keinen Beitrag gebraucht sondern einfach ein *vollzustimm* unter mein Posting. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    niemals!!

    Skandal war schon wieder das Urteil... wie kann man bei so nem Kmapf noch ein Unentschieden sehen??? Zum Glück waren die anderen beiden nicht so blind... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von rigo domenator
    niemals!!

    Skandal war schon wieder das Urteil... wie kann man bei so nem Kmapf noch ein Unentschieden sehen??? Zum Glück waren die anderen beiden nicht so blind... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
    Ja, was der erste Punktrichter da gesehen haben will frag ich mich auch!
    Der letzte war dann allerdings fast zu deutlich
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von Rigoman
    Ja, was der erste Punktrichter da gesehen haben will frag ich mich auch!
    Der letzte war dann allerdings fast zu deutlich
    Die Abstimmung des ersten und dritten Punktrichters war schon ein wenig seltsam. Aber egal. Walujew hat verloren, damit muß ich diesen untalentierten Riesen-Klops wenigstens in der nächsten Zeit nicht mehr sehen!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    5.368

    Standard Re: Boxen

    Klasse Kampf vom Usbeken....... Absolut verdient gewonnen und Weltmeister!!!
    Das 114:114 war peinlich, 115:113 war zu knapp und 117:111 war eigentlich schon korrekt (116:112 wäre auch ok)

    Nunja aber auch wenn es nicht einstimmig war, hat der Richtige gewonnen.
    Was der dem Russen mit links reingezimmert hat bei diesen Differenzen war schon klasse.
    Da hat man gesehen wie einer mit Mut & Wille & Taktik kämpfen kann auch wenn er unterlegen ist / sein sollte
    und wie einer glaubt der "Größte" zu sein, nur weil sein Erscheinungsbild mehr vorgibt als dahintersteckt,
    aber dann einfach mal so gar keinen Stich landen kann und einfach nur die Luft verwirbelt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Boxen

    Endlich hat mal dem Tannenbaum gezeigt wo der Hase langläuft!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    779

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von *Jens*
    Endlich hat mal dem Tannenbaum gezeigt wo der Hase langläuft!
    Eigentlich schade! Ich hätte ja gern gesehen, wie der Klitschko den Tannenbaum fällt! :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    519

    Standard Re: Boxen

    Der hätte es auch geschafft. Aber mal schauen... Vielleicht fordert ja Walujew Klitschko irgendwann heraus.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard Re: Boxen

    Wenn die sich da mal mit den Übertragungsrechten einigen würden, wäre das schon lange passiert!! :icon_evil:
    Valuev vs. Klitschko mein ich.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Boxen

    Ich würde jetzt nicht soweit gehen zu sagen, dass Valuev nicht boxen kann. 46 Siege in 47 Kämpfen sind absolut kein Zufallsprodukt. Wenn er dazu kommt seine rechte im Gesicht des Gegners reinzubetonieren, dann ist das auch kein Glück.

    Chagaev war gestern allerdings in allen Belangen Valuev weit überlegen. Er war flink, stand gut in der Defensive und hat dabei auch noch gut nach vorne taktiert. Teilweise hat mich sein Kampfstil an den von Brian Minto gegen Luan Krasniqi erinnert. Abwartend stehen und dann einen Satz nach vorne machen, nur mit dem Unterschied dass Chagaev wusste wie man so den gesamten Kampf gestalten kann.

    Gewundert hat mich nur, dass Valuev selbst in den vermeintlich leichtesten Situationen es nicht geschafft hat einen ordentlichen Treffer zu landen. Entweder er hat nicht mit so einem starken Gegner gerechnet, oder aber es war einfach nicht sein Tag.


    PS: Der Don King turnt auch überall rum :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard Re: Boxen

    Zitat Zitat von Nightmare
    Ich würde jetzt nicht soweit gehen zu sagen, dass Valuev nicht boxen kann. 46 Siege in 47 Kämpfen sind absolut kein Zufallsprodukt. Wenn er dazu kommt seine rechte im Gesicht des Gegners reinzubetonieren, dann ist das auch kein Glück.

    Chagaev war gestern allerdings in allen Belangen Valuev weit überlegen. Er war flink, stand gut in der Defensive und hat dabei auch noch gut nach vorne taktiert. Teilweise hat mich sein Kampfstil an den von Brian Minto gegen Luan Krasniqi erinnert. Abwartend stehen und dann einen Satz nach vorne machen, nur mit dem Unterschied dass Chagaev wusste wie man so den gesamten Kampf gestalten kann.

    Gewundert hat mich nur, dass Valuev selbst in den vermeintlich leichtesten Situationen es nicht geschafft hat einen ordentlichen Treffer zu landen. Entweder er hat nicht mit so einem starken Gegner gerechnet, oder aber es war einfach nicht sein Tag.


    PS: Der Don King turnt auch überall rum :icon_evil:
    So muß Eishockey auch sein, ähhh...... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Boxen] "Dr. Eisenfaust" Vitali Klitschko ist zurück
    Von Sangriaman im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:49
  2. Boxen: W. Klitschko - L. Brewster
    Von Alibert im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:44
  3. Witali Klitschko hört mit dem Boxen auf
    Von Alex1969 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 13:39
  4. Ottke hört auf zu Boxen!!
    Von Katun im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 17:18
  5. Boxen auf ...
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •