Ergebnis 1 bis 20 von 120
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs der 16. Saison!

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard Playoffs der 16. Saison!

    Ich wollte mal wissen, wer schon alles sicher in den Playoffs ist.

    Ich bin durch das letzte gewonnene Spiel nun zwar sicher in den Playoffs, jedoch ist mein Ziel, erster in den Playoffs zu werden, was ein bisschen schwieriger wird.Ich bin im Moment nämlich 6 Punkte vor dem 2. und 3. und muss noch gegen den Drittplatzierten spielen.

    EDIT: Alles zum Playoff!!!
    sir
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    2.609

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Der Karlsruher Greifs HC ist so gut wie Meister in Liga 3.III von Österreich.
    Man hat 17 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten Innsbruck Rangers, bei noch 18 zu vergebenen Punkten.
    Damit ist man dem Saisonziel Aufstieg einen großen Schritt näher gekommen und setzt sich das neue Ziel, beide Meisterschaftpokale nach Karlsruhe zu holen!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Bärenkeller
    Beiträge
    708

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    An welchen Tagen sind immer Playoffspiele?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von Beaver #21
    An welchen Tagen sind immer Playoffspiele?
    montag, dienstag, donnerstag, freitag...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    montag, dienstag, donnerstag, freitag...
    nicht immer ;-)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Bin auch schon sicher in den Playoffs - nur die Platzierung steht noch nicht fest ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ich schau mal schnell im im Fremdwörterlexikon nach, was "Play-Offs" bedeutet.

    Moment, ich blättere mal und komme gerade bei A wie Abstieg vorbei. Nein, mit den Play-Offs hatte ich diese Saison wirklich nichts zu tun.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Ja, da hast du ziemlich reingelangt in die Scheiße. Der Aufstieg grenzte fast an Selbstmord.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Devils sichern Platz 3

    Die Vorrunde ist zuende und man ist sehr zufrieden im Augsburger Süden. Mit einem 3:1 Auswärtssieg beim einstigen Angstgegner Hansa Löwen konnte der dritte Platz gesichert werden. Somit haben die Devils sich in ihren bisherigen drei Viertligajahren kontinuierlich gesteigert. Im ersten Jahr war es Platz 5, dann folgte Platz 4, dieses Jahr sprang Platz 3 heraus. Die Treffer bei den Löwen erzielten Viveash (2) sowie Mr. Powerplay Franz Grübler.

    Im Playoffviertelfinale bekommt man es jetzt mit den Dautweiler Piranhas zu tun. In den bisherigen Saisonvergleichen gingen die Devils zweimal knapp als Sieger vom Eis (4:3, 1:0). Eine ganz schwere Aufgabe für die Haunstetter. Doch dieses Jahr will man mehr erreichen als die Jahre zuvor.

    Playoffspiele mit Tipps von Manager Kaka:

    Bender Capitals (1.) - EHC Imperium Berlin (8.) ---> 2:0
    ERV Ravensburg (2.) - pleißentiger neukirchen (7.) ---> 2:1
    Red Devils Haunstetten (3.) - Dautweiler Piranhas (6.) ---> 2:1
    AUGSBURG THUNDER (4.) - REC Piranhas (5.) ---> 2:1

    Es werden auf jeden Fall alles enge Serien. Da kann jeder jeden schlagen. Auch Imperium traue ich wömöglich eine Überraschung zu. Man wird sehen.

    GO DEVILS GO
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von waschbaer
    Ich schau mal schnell im im Fremdwörterlexikon nach, was "Play-Offs" bedeutet.

    Moment, ich blättere mal und komme gerade bei A wie Abstieg vorbei. Nein, mit den Play-Offs hatte ich diese Saison wirklich nichts zu tun.
    :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Kannst du mir mal sagen warum du gestern voll gespielt hast???

    Ansonsten hab ich mit Weisswasser Plauza vom Kader her einen knüppelharten Gegner abbekommen. Das wird echt übelst, bis ins Finale zu kommen... :? :?

    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Playoffspiele:

    Haunstetter Ratten (1.) - Weisswasser Plauza (8.)

    Die Ossis haben vom AI einen verdammt starken Kader. Trotzdem konnten die Ratten in der Vorrunde und im Pokal dreimal relativ deutlich gewinnen (2:0 / 6:0/ 4:1). Man kann jedoch davon ausgehen, dass Weisswasser es dem Vorrundenmeister jetzt um einiges schwerer machen wird.

    Tip: 2:0 für die Ratten


    Rothtal Thunderstorms (2.) - Riessersee Rockies (7.)

    In der Vorrunde konnte jedes Team einen Sieg verbuchen (3:1 / 1:4). Riessersee hat sicherlich auch ein sehr gut besetztes Team, trotzdem sollten die Thunderstorms mit ihren beiden Neuzugängen ins Halbfinale einziehen.

    Tip: 2:0 für die Rothal Thunderstorms


    Leipzig Snow Leopards (3.) - LE. SUPPORTER (6.)

    Das Leipziger Duell im Viertelfinale. Und die Frage kann eigentlich nur lauten, kann Duffield die Supporter im Spiel halten oder eine Runde weiterbringen? Die Leopards konnten in der Vorrunde mit einem 1:1 und einer 5:1 Niederlage gegen den Stadtrevalen nicht überzeugen.

    Tip: 1:2 für die LE. Supporter


    HC Škoda Joyster Team (4.) - Abacus Skorpions (5.)

    Einzig und allein das Torhüterproblem von den Abacus Skorpions sorgt dafür, dass dieses Team nur auf Platz 5 zu finden ist. Dieses Problem könnte auch in den Playoffs ein Problem werden. Beide Vorrundenspiele konnte das Joyster Team gewinnen (4:2 / 4:3)

    Tip: 2:1 für das Joyster Team


    Mal schauen, in unserer Liga zu tipen ist eh fast unmöglich, da kanns auch genau anders herum kommen... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Nachdem man die letzten beiden Jahren in Liga 4 die Playoffs verpasste, geht es diese Saison in Liga V erstmals wieder in die Postseason. Alles in allem kann man die Leistung der Hiasistars als durchwachsen bezeichnen, wobei im Endeffekt Platz 7 zu Buche stand. Dieser Erfolg ist v.a. der extrem starken 2. Reihe der Stars zuzuschreiben; mit 89 Punkten und 46 der 77 Tore ist dieser 2. Sturm der Garant fuer Siege. Im Viertelfinale geht es jetzt gegen die Leguane, die die Vorrunde als 2. hinter dem uebermaechtigem MOtoráci HC CB beendeten. In der Vorrunde konnten die Leguane auswaerts 3:1 gewinnen, haben aber daheim 5:6 verloren. Alles in allem verspricht diese Serie hochspannend zu werden.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

    Kannst du mir mal sagen warum du gestern voll gespielt hast???

    Ansonsten hab ich mit Weisswasser Plauza vom Kader her einen knüppelharten Gegner abbekommen. Das wird echt übelst, bis ins Finale zu kommen... :? :?

    Na dann drücke ich dir mal die Daumen für das Erreichen der Finalspiele.

    Zu deiner Frage: Ich hatte einfach vergesen die Spielwichtigkeit umzustellen. Hatte das vor Urzeiten, als ich noch hoffte, evtl. die IV. Liga zu halten, eingestellt.

    Zufrieden bin ich in der Saison mit meinem Gegentorschnitt (gesamt gesehen, nicht einmal ein Tor Unterschied pro Spiel). So gesehen war die Defensive noch das Beste an meinem Team. Aber der Aufstieg war eh nur ein Versehen. Nun, in der V. Liga das Team gezielt verstärken und dann in ein oder zwei Saisonen wieder an so etwas wie Aufstieg denken.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.056

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von waschbaer
    Na dann drücke ich dir mal die Daumen für das Erreichen der Finalspiele.

    Zu deiner Frage: Ich hatte einfach vergesen die Spielwichtigkeit umzustellen. Hatte das vor Urzeiten, als ich noch hoffte, evtl. die IV. Liga zu halten, eingestellt.

    Zufrieden bin ich in der Saison mit meinem Gegentorschnitt (gesamt gesehen, nicht einmal ein Tor Unterschied pro Spiel). So gesehen war die Defensive noch das Beste an meinem Team. Aber der Aufstieg war eh nur ein Versehen. Nun, in der V. Liga das Team gezielt verstärken und dann in ein oder zwei Saisonen wieder an so etwas wie Aufstieg denken.
    hm???? das musst du mir erklären, hast du schon alles auf Hoch gestellt oder wie???

    sir
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    384

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von SirHighwayman
    hm???? das musst du mir erklären, hast du schon alles auf Hoch gestellt oder wie???

    sir
    Yepp, genauso ist es. So lange ich noch - zumindest rein theoretisch - die Liga hätte halten können mit einer halbwegs laufenden "Serie", habe ich einfach mal alle noch ausstehenden Ligaspiele auf "Hoch" eingestellt, da ich ganz gerne in der IV. Liga geblieben wäre. Das war vor ca. zwei Wochen. Das ist das ganze Geheimnis. Gebracht hats nichts und so plagt mich jetzt die Frage, in welche V. Liga ich wohl eingegliedert werde (wieder meine "alte" V. Liga???).
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    So ein Mist. :icon_evil:

    Hab ausversehen die 2 entscheidenden Spiele für die Play-offs mit meinen Jugis gespielt. :-(

    Jetzt darf ich zuschauen! :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Bin als dritter dabei muss aber leider gegen jemanden ran wo es noch nicht zum Sieg gerreicht hat, einmal verloren einmal Unentschieden mal schauen ob ich weiter komm aber ich geh guten Gewissens in die Play Offs.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    @thomas und andere IV-Ligisten

    Welchen Eintrittspreis werdet ihr heute verwenden?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    thomas
    Gast

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Zitat Zitat von rigo domenator
    @thomas und andere IV-Ligisten

    Welchen Eintrittspreis werdet ihr heute verwenden?
    Toll. Das wollte ich eigentlich auch fragen. Scout sagt 1912. :shock: :shock:


    Ich werde 1400 nehmen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Playoffs der 16. Saison!

    Meiner sagt 1463 ... ich werde es mit 1300 probieren :?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 08:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 12:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •