Ergebnis 1 bis 20 von 64
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Presse vom 17.04.07

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Presse vom 17.04.07

    Aussagen in der Augsburger Allgemeinen vom 17.04.07


    Momentan wird gerade die alte Bande samt Plexiglasaufbau im CFS entfernt. Max Fedra hat aber für die anstehende Saison noch mehr Wünsche an die Stadt Augsburg:

    Spielerbank: Diese ist zu kurz und entspricht nicht mehr den Regeln des Eishockey-Weltverbandes. Zwischen den Bänken der beiden Mannschaften soll auch Platz für Fotographen geschaffen werden.

    Sichtbehinderte Sitzplätze: Wegen den vorgeschriebenen Bandenaufbauten ist die Sicht in den unteren Reihen extrem eingeschränkt; diese Plätze kann man nicht mehr verkaufen. Max Fedra möchte, daß diese Sitzplätze weiter oben installiert werden.

    Tauben: Die Stadt muß dieses Problem in den Griff bekommen. Stadionbesucher beschweren sich immer wieder, daß ihre Sitzplätze verdreckt sind.

    Diese Probleme will Max Fedra nächste Woche bei einem Ortstermin in CFS mit der Stadt Augsburg ansprechen.


    Der Spielerberater Stefan Metz bestätigte, daß der Torhüter Markus Keller (17) ein Panther werden könnte. Der Wechsel des Talentes würde aber nur dann einen Sinn machen, wenn man eine Förderlizenzregelung zusammenbringt; damit Keller Spielpraxis sammeln kann. Keller würde sich dann mit einem anderen Torhüter als Nummer 2 hinter DesRochers abwechseln.

    Als ein Gerücht wird derzeit anscheinend der 30-jährige Rhett Gordon gehandelt, der zuletzt in Dänemark tätig war. Er war dort mit 20 Toren und 37 Vorlagen die Nummer zwei der Liga-Scorerwertung. Gordon stand auch schon in Großbritannien, Italien und Deutschland (Iserlohn - 14 Tore u. 17 Vorlagen) unter Vertrag.
        

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Den Top Tauben kann Fedra streichen.Der Besucher ,der sich über seinen verkoteten Sitzplatz beschwerte kommt nächste Sasion nicht mehr.
        

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    :schiri:

    Zitat Zitat von Flakebernd
    der sich über seinen verkoteten Sitzplatz beschwerte kommt nächste Sasion nicht mehr.
        

  4. #4
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Sichtbehinderte Sitzplätze: Wegen den vorgeschriebenen Bandenaufbauten ist die Sicht in den unteren Reihen extrem eingeschränkt; diese Plätze kann man nicht mehr verkaufen. Max Fedra möchte, daß diese Sitzplätze weiter oben installiert werden.
    Um welche Sitzplätze handelt es sich denn hierbei?

    Auf Seiten des VIP-Raums geht eine Aufstockung der Sitzplätze nicht. Die Sitzplätze hinter den Spielerbänken kommen eigentlich auch nicht in Frage. Bleiben also nur die Sitzplätze links und rechts neben den Spielerbänken, die um evtl. 1-2 Reihen nach oben aufgestockt werden könnten, oder?
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Das sind z.b die Plätze von unserem verlorenen Sitzplatzzuschauer, die gelegentlich verkotet oder mit Laub bedeckt sind.

    eigentlich wäre es die Pflicht von der GmbH da jemand vorher hinzuschicken der das sauber macht,und die Plätze gerade bei Minustemperaturen vorher mit seinem A.... anwärmt.
        

  6. #6
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Ist ja gut Bernd. Danke für die sachliche Antwort meiner stinknormale Frage. :roll: :roll: :roll:
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Wer hält eigentlich bei den nicht überdachten Sitzplätzen in der Rosenau seinen Ar.... hin? Haben die einen Beauftragten für Sitzschalenreinigung?
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Tom
    Wer hält eigentlich bei den nicht überdachten Sitzplätzen in der Rosenau seinen Ar.... hin? Haben die einen Beauftragten für Sitzschalenreinigung?
    Bei denen ist das kein Problem, in der Rosenau haben die Tauben nicht auf die Sitzschalen gesch....., sondern den Besuchern ins Hirn !

    ( Vorsicht Ironie !!! )
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Eismann
    Bei denen ist das kein Problem, in der Rosenau haben die Tauben nicht auf die Sitzschalen gesch....., sondern den Besuchern ins Hirn !

    ( Vorsicht Ironie !!! )


    ( Vorsicht Provokation !!! )
        

  10. #10

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Lucky
    Um welche Sitzplätze handelt es sich denn hierbei?

    Auf Seiten des VIP-Raums geht eine Aufstockung der Sitzplätze nicht. Die Sitzplätze hinter den Spielerbänken kommen eigentlich auch nicht in Frage. Bleiben also nur die Sitzplätze links und rechts neben den Spielerbänken, die um evtl. 1-2 Reihen nach oben aufgestockt werden könnten, oder?
    ich denke schon, dass es sich um die Sitzplätze hinter der Spielerbank handelt. Diese werden halt einfach unten abgebaut und oben wieder angebaut. (ich weiß Lucky, da oben ist Dein Stehplatz, darum wahrscheinlich die Frage oder)
        

  11. #11
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Stimmt schon, da stehe ich. Aber Sinn macht doch wirklich nur der Bereich links und rechts der Spielerbänke. Die untersten Sitzplätze hinter den Spielerbänken haben doch so oder so eine beschissene Sicht (desweiteren sitzt da eigentlich auch niemand). Was wird an den Banden eigentlich genau geändert, werden die höher etc.? Ich habe da irgendwie nichts aussagekräftiges gelesen.
        

  12. #12
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Ja finde ich auch, in den ersten 2-3 Sitzreihen, egal ob hinter der Spielerbank oder daneben, sitzt doch eh niemand da.
        

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Tom
    Wer hält eigentlich bei den nicht überdachten Sitzplätzen in der Rosenau seinen Ar.... hin? Haben die einen Beauftragten für Sitzschalenreinigung?
    Das machen beim FCA die Kameraden mit Arbeitskarten, die gibts da nämlich auch.

    Außerdem ist das echt der Brüller, vielleicht frägt der Fedra beim Wengert auch gleich nach ob er nicht Ordner im Sitzplatz Mitte Bereich hinter den Spielerbänken machen will. Da hockt auf der linken Seite mit Sicht zum Eis, nämlich keiner mehr der seine Karte auch zahlt. Während in dem selben Block rechts immer 2 ganz ganz schafe Ordner stehen, die aber halt nur für die rechte Seite zuständig sind.
        

  14. #14

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Tom
    Wer hält eigentlich bei den nicht überdachten Sitzplätzen in der Rosenau seinen Ar.... hin? Haben die einen Beauftragten für Sitzschalenreinigung?
    Und nomal der Tom :icon_mrgreen:

    Ich denke, an unüberdachten Sitzplätzen setzen sich die Tauben nich so gerne an die Luftstange ;-)

    Aber um zum Presse-Topic zu kommen. Hat jemand die EHN gelesen? Was soll denn diese Pflaumenzählerei? Da zahlt man 2,70 und denen fällt wirklich nichts besseres ein, als zur Joseph-Verpflichtung irgendwelche paranoide Vergleiche zu irgendwelchen Pantherspielern zu ziehen, welches in dem Höhepunkt endete, das man Sergej Vostrikov a) mit Shane Joseph vergleicht, die größte( und bei Vostrikov ist es das) Frechheit dann bei Vostrikov bei der Weiterverpflichtung im vierten Jahr !!! von Enttäuschung zu sprechen. Ging da um Weiterverpflichtungen der Topscorer in Augsburg und der Ahja "böööse" Fluch. Vergessen hat man dabei, das man dazu Vostrikovs vierte!!! Saison und nicht seine zweite her genommen hat. Aha. Wahrscheinlich, weil der Schreiberling immer noch am nachrechnen ist, wieviele Punkte Sergej in seinem zweiten Jahr tatsächlich gemacht hat!!!! Selten sowas uninformatives, unsinniges und einfach nur dummes gelesen!!!

    Sorry bin schier zusammengebrochen als ich das vorhin las. Bis Audet und Konsorten konnte mans noch aushalten, die Fluchverschwörung mein ich. Und dann kam der Vergleich mit Vostrikov. Da frag ich mich wirklich, hat der Vostrikov schon mal spielen sehen? Okay 2,70 fürn Arsch gewesen aber den Vorteil gehabt, das ich unser Russenduo noch gut in Erinnerung habe und zwar da, wo sie als Sturmreihe die Liga als Reihe dominiert haben. Das ist wie wenn ich nen Brezelverkäufer mit Corey Millen vergleiche. Soviel Alk gibts gar nicht, das man sowas vergißt!
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Alibert
    Und nomal der Tom :icon_mrgreen:

    Ich denke, an unüberdachten Sitzplätzen setzen sich die Tauben nich so gerne an die Luftstange ;-)

    Aber um zum Presse-Topic zu kommen. Hat jemand die EHN gelesen? Was soll denn diese Pflaumenzählerei? Da zahlt man 2,70 und denen fällt wirklich nichts besseres ein, als zur Joseph-Verpflichtung irgendwelche paranoide Vergleiche zu irgendwelchen Pantherspielern zu ziehen, welches in dem Höhepunkt endete, das man Sergej Vostrikov a) mit Shane Joseph vergleicht, die größte( und bei Vostrikov ist es das) Frechheit dann bei Vostrikov bei der Weiterverpflichtung im vierten Jahr !!! von Enttäuschung zu sprechen. Ging da um Weiterverpflichtungen der Topscorer in Augsburg und der Ahja "böööse" Fluch. Vergessen hat man dabei, das man dazu Vostrikovs vierte!!! Saison und nicht seine zweite her genommen hat. Aha. Wahrscheinlich, weil der Schreiberling immer noch am nachrechnen ist, wieviele Punkte Sergej in seinem zweiten Jahr tatsächlich gemacht hat!!!! Selten sowas uninformatives, unsinniges und einfach nur dummes gelesen!!!

    Sorry bin schier zusammengebrochen als ich das vorhin las. Bis Audet und Konsorten konnte mans noch aushalten, die Fluchverschwörung mein ich. Und dann kam der Vergleich mit Vostrikov. Da frag ich mich wirklich, hat der Vostrikov schon mal spielen sehen? Okay 2,70 fürn Arsch gewesen aber den Vorteil gehabt, das ich unser Russenduo noch gut in Erinnerung habe und zwar da, wo sie als Sturmreihe die Liga als Reihe dominiert haben. Das ist wie wenn ich nen Brezelverkäufer mit Corey Millen vergleiche. Soviel Alk gibts gar nicht, das man sowas vergißt!
    Was erwartest du denn bitte alles von der EHN? Wir wissen doch, dass die auch nur das Forum lesen und sich was zusammenstöpseln von dem, was hier steht. Ich finde es schade um das Geld für dieses Blatt und deshalb kaufe ich es schon seit längerer Zeit nicht mehr. Da lese ich lieber gleich direkt das Forum, ist informativer :icon_mrgreen:
    Gruß,
    Der Rentner
        

  16. #16

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Der Rentner
    Was erwartest du denn bitte alles von der EHN? Wir wissen doch, dass die auch nur das Forum lesen und sich was zusammenstöpseln von dem, was hier steht. Ich finde es schade um das Geld für dieses Blatt und deshalb kaufe ich es schon seit längerer Zeit nicht mehr. Da lese ich lieber gleich direkt das Forum, ist informativer :icon_mrgreen:
    Gruß,
    Der Rentner
    Jein. Weil ich die EHN in erster Linie ja kaufe, damit ich auch kompakt über Resteishockeydeutschland informiert bin. Nur muß man da halt dann unwissender Weise davon ausgehen, das derselbe Bullshit geschrieben wird, wie bei uns. Bei uns weiß ich das es falsch ist. Aber bei anderen Vereinen? Sommerloch ist ja okay. Aber wenn man schon einen Artikel aus der Mischung Paranoia und Augsburger Topscorer-Geschichte fabriziert, dann sollte es doch wenigstens statistisch korrekt sein.
    Aber ich weiß schon, wie du es meinst. ;-)






    Aaaber nein. Sooo ein Klopps. Hallo? Sergej Vostrikov, zweites Jahr über 70 Scorerpunkte und da redet der Fuzzi dann von Rioux, der es als letzter Augsburger geschafft habe, sein zweites Jahr ähnlich erfolgreich zu gestalten wie sein Erstes. Waaaaaaahhhh!


        

  17. #17
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Alibert
    Jein. Weil ich die EHN in erster Linie ja kaufe, damit ich auch kompakt über Resteishockeydeutschland informiert bin. Nur muß man da halt dann unwissender Weise davon ausgehen, das derselbe Bullshit geschrieben wird, wie bei uns. Bei uns weiß ich das es falsch ist. Aber bei anderen Vereinen? Sommerloch ist ja okay. Aber wenn man schon einen Artikel aus der Mischung Paranoia und Augsburger Topscorer-Geschichte fabriziert, dann sollte es doch wenigstens statistisch korrekt sein.
    Aber ich weiß schon, wie du es meinst. ;-)






    Aaaber nein. Sooo ein Klopps. Hallo? Sergej Vostrikov, zweites Jahr über 70 Scorerpunkte und da redet der Fuzzi dann von Rioux, der es als letzter Augsburger geschafft habe, sein zweites Jahr ähnlich erfolgreich zu gestalten wie sein Erstes. Waaaaaaahhhh!

    Waggi, das ist alles unsere neue Taktik. Damit wollen wir den nächsten Jahren vor unseren Topscorern abschrecken. Mach doch nicht den Plan zunichte, indem du wieder alles aufdeckst... ;-)
        

  18. #18
    aev-andi
    Gast

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Alibert
    Da zahlt man 2,70...
    Is das Ding schon wieder teurer geworden? Hab die EHN das letzte mal glaub für 2,30 oder 2,50 bekommen. Irgendwann vor einem Jahr.
        

  19. #19

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Waggi, das ist alles unsere neue Taktik. Damit wollen wir den nächsten Jahren vor unseren Topscorern abschrecken. Mach doch nicht den Plan zunichte, indem du wieder alles aufdeckst... ;-)

    Wenn du wüßtest welche Taktik ich verfolge. ;-)
        

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard Re: Presse vom 17.04.07

    Zitat Zitat von Tom
    Wer hält eigentlich bei den nicht überdachten Sitzplätzen in der Rosenau seinen Ar.... hin? Haben die einen Beauftragten für Sitzschalenreinigung?
    Dafür hat der FCA Assistenten des clubs,oder wie man sowas nennt.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •