Ergebnis 21 bis 40 von 61
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Schön kannst du das kannst du au mal für mi blubb machen :icon_mrgreen:
        

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Schwätzer :roll:
        

  3. #23
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Neulich wurde Kamikautze - wenn mich nicht alles täuscht - dafür angemacht etwas "ausgeplaudert" zu haben, jetzt das. Wie man's macht ist es falsch
        

  4. #24
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    Schwätzer :roll:
    Poser, Profilierer triffts wohl eher.

    @Kami

    Lauf halt mit nem Ständer rum weil was weißt und es gar so geil findest http://forums.netgamers.co.uk/images...eme/wanker.gif http://www.sportsgamer.com/forums/im.../mn/wanker.gif
        

  5. #25
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von Rigoman
    Poser, Profilierer triffts wohl eher.

    @Kami

    Lauf halt mit nem Ständer rum weil was weißt und es gar so geil findest http://forums.netgamers.co.uk/images...eme/wanker.gif http://www.sportsgamer.com/forums/im.../mn/wanker.gif
    okay :icon_mrgreen:
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Naja...also besser als es einfach so ausplaudern.

    Back to Topic:



    Dank Rigoman wissen wir jetzt,dass er Recht hatte,sie beide es wissen,sonst würde er sich nicht so aufregen. :icon_mrgreen: ;-)



        

  7. #27
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Dank Rigoman wissen wir jetzt,dass er Recht hatte,sie beide es wissen,sonst würde er sich nicht so aufregen. :icon_mrgreen: ;-)
    Du verstehst wohl nicht worum es mir geht?! :roll: :roll:

    Egal, Vollidioten gibt es hier und da;
    die einen verstehen halt mal gar nichts, die andern posaunen ohne nachzudenken halt alles aus was Ihnen gesteckt wird

    http://www.subcultural-gangs.com/sho...images/808.jpg
        

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    wieeeeeeeeeee "gut" wär das denn wenn Pratt verlängert hätte :P
        

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von Rigoman
    Du verstehst wohl nicht worum es mir geht?! :roll: :roll:

    Egal, Vollidioten gibt es hier und da;
    die einen verstehen halt mal gar nichts, die andern posaunen ohne nachzudenken halt alles aus was Ihnen gesteckt wird

    http://www.subcultural-gangs.com/sho...images/808.jpg
    Natürlich ist es nicht okay soetwas auszuplaudern...aber manche (wie ich) finden dies eben nicht allzu schlimm,weil wir eben keine insider sind.Also sind wir froh,wenn wir es dann schneller durch andere Personen wissen.Aus deiner Sicht,ist es vollkommen verständlich,dass du dich aufregst.

    Ich meinte übrigens nur,dass du ihn ja bestätigt hast,denn wenn er die Unwahrheit gesagt hätte,wärest du wohl nicht eingeschritten.Dann wäre es auch bei dem Begriff "Schwätzer" geblieben.Da du ihn aber "Poser" genannt hast,steckt da zumindest ein Teil Wahrheit drin.
        

  10. #30
    Rigoman
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.980

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Natürlich ist es nicht okay soetwas auszuplaudern...aber manche (wie ich) finden dies eben nicht allzu schlimm,weil wir eben keine insider sind.Also sind wir froh,wenn wir es dann schneller durch andere Personen wissen.Aus deiner Sicht,ist es vollkommen verständlich,dass du dich aufregst.

    Ich meinte übrigens nur,dass du ihn ja bestätigt hast,denn wenn er die Unwahrheit gesagt hätte,wärest du wohl nicht eingeschritten.Dann wäre es auch bei dem Begriff "Schwätzer" geblieben.Da du ihn aber "Poser" genannt hast,steckt da zumindest ein Teil Wahrheit drin.
    Ich habe KEINERLEI Insiderwissen!!!
    Es kamen mittlerweile soviele Meldungen, dass der Pratt angeblich verlängert hat, dass ich dies einfach mal glaube und auf die öffentliche Bekanntgabe warte!
    Und wenn einer öfters einmal erwähnt, dass der Pratt verlängert hat und auch noch das mit Murphy und Joseph gewusst hat und dies auch hier erwähnt, dann ist diese Person für mich ein Profilierer.
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von Rigoman
    Ich habe KEINERLEI Insiderwissen!!!
    Es kamen mittlerweile soviele Meldungen, dass der Pratt angeblich verlängert hat, dass ich dies einfach mal glaube und auf die öffentliche Bekanntgabe warte!
    Und wenn einer öfters einmal erwähnt, dass der Pratt verlängert hat und auch noch das mit Murphy und Joseph gewusst hat und dies auch hier erwähnt, dann ist diese Person für mich ein Profilierer.
    Gut dann hast du es nicht gewusst.
    Dann sorry,dass ich dich "beschuldigt" habe.
    Spielt eigentlich keine große Rolle.

    Aber wie gesagt,dir stinkt es,wenn er derartiges tut,andere wie ich finden es eben nicht allzu schlimm.
    Ich sehe es einfach so,dass es durchaus schwierig ist,solche Infos für sich zu behalten,und wenn es nur um eine unwichtige Verträgsverlängerung geht und dem Verein hiermit nicht geschadet wird,eben umso mehr.
    Man will ja seine Mitmenschen nicht in Unwissenheit lassen. ;-)
    Es geht ja nicht um irgendetwas höchstsensibles oder lebensnotwendiges,sondern nur um Eishockey und den AEV.
    Wenn derjenige profilieren will,soll er das tun.
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Aber wenn Pratt bleibt und wahrscheinlich Chartier kommt, dann muss der letzte Verteidiger eine Granate sein.
        

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    540

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Aber wenn Pratt bleibt und wahrscheinlich Chartier kommt, dann muss der letzte Verteidiger eine Granate sein.
    Wobei man von Pratt nie so viel Offensive erwartet hatte!!!

    Und ich denke, dass der Chartier einschlägt!

    Rekis, Chartier, Pratt und ein Nr. 1, das wäre eigentl. für Augsburger Verhältnisse fast schon traumhaft!
        

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von Zamboni
    Wobei man von Pratt nie so viel Offensive erwartet hatte!!!

    Und ich denke, dass der Chartier einschlägt!

    Rekis, Chartier, Pratt und ein Nr. 1, das wäre eigentl. für Augsburger Verhältnisse fast schon traumhaft!
    Solide Abwehr...keine Traumabwehr. :idea:
    Ein defensiver für Pratt.Chartier von mir aus und Rekis.
        

  15. #35
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von 1860 Predator
    Solide Abwehr...keine Traumabwehr. :idea:
    Ein defensiver für Pratt.Chartier von mir aus und Rekis.
    Ich will keinen defensiven, sondern eine Art Ficenec/Armstrong... also ne Art Spielmacher, der hinten und vorne gut ist.
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von rigo domenator
    Ich will keinen defensiven, sondern eine Art Ficenec/Armstrong... also ne Art Spielmacher, der hinten und vorne gut ist.
    Will ich auch.Aber ich befürchte,wenn wir so einen holen,muss man wieder eine Bolipflunze verpflichten.
    Und wenn so einen,dann aber auch nur Bolibruck selbst.Aber das bringt wieder Chaos.
    Dann doch lieber 2 durchschnittliche wie Rekis.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von 1860 Predator

    Ein defensiver für Pratt.
    Ich versuche es jetzt nochmal: Erklärst du mir das und erklärst du auch, was du dir davon versprichst?
        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Ich versuche es jetzt nochmal: Erklärst du mir das und erklärst du auch, was du dir davon versprichst?
    Wie eben geschrieben,wird es nicht möglich sein einen Verteidiger zu holen,der als die "Nr.1" spielt.
    Also muss das Offensive Pratt übernehmen,denn er ist der einzige mit dem Können und den Anlagen zu dieser Rolle.
    Und infolgedessen muss ein Spieler kommen,der erstens Pratt hinten absichert und zweitens einen Art Bad-Boy hinten in der Abwehr spielt.Ein Marshall-ähnlicher Typ.(Natürlich nicht so stark wie Marshall)

    Hat nicht viel damit zu tun,wie Pratt dieses Jahr gespielt hat,denn dieses Jahr musste er vorne,hinten und überall gleichzeitig spielen,va wegen seinem Traumpartner Bolipflunze.Er hätte,der von Rigo domenator gennante Abwehrtyp sein sollen,was er aber leider nicht ist,und so hat er auch va anfangs "enttäuscht".
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Erstens hat Pratt die zweite Saisonhälfte hinten sehr ordentlich gespielt und zweitens ist er nicht der Typ Spieler, der mit einer defensiven Absicherung in der Offensive mehr erreichen kann. Eigentlich hat Pratt nicht sehr viele Eigenschaften, die den klassischen Offensivverteidiger auszeichnen. Eigentlich sogar nur sein Punktekonto. Und das nur in Augsburg. Vielleicht noch der cw-Wert.

    Pratt braucht nur dann eine Absicherung, wenn er mal wieder from coast to coast zieht und hinter das gegnerische Tor fährt. Das macht Rekis auch ab und an, aber es hält sich bei beiden in Grenzen.
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Pratt hat seinen Vertrag verlängert

    Zitat Zitat von Von Krolock
    Erstens hat Pratt die zweite Saisonhälfte hinten sehr ordentlich gespielt und zweitens ist er nicht der Typ Spieler, der mit einer defensiven Absicherung in der Offensive mehr erreichen kann. Eigentlich hat Pratt nicht sehr viele Eigenschaften, die den klassischen Offensivverteidiger auszeichnen. Eigentlich sogar nur sein Punktekonto. Und das nur in Augsburg. Vielleicht noch der cw-Wert.

    Pratt braucht nur dann eine Absicherung, wenn er mal wieder from coast to coast zieht und hinter das gegnerische Tor fährt. Das macht Rekis auch ab und an, aber es hält sich bei beiden in Grenzen.
    Gut in Sachen Pratt kannst du Recht haben,den habe ich eigentlich nie richtig gut beobachtet. ;-)
    Aber ich bleibe dabei.Wenn wir Ficenec/Armstrong-Verteidiger holen wollen,dann ist die Folge,dass Bolipflunze bleibt oder ein ihm würdiger Nachfolger kommen wird.

        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 21:08
  2. Harlan Pratt
    Von Wulfman im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 06:49
  3. Waite verlängert Vertrag in Ingolstadt
    Von Carter im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:42
  4. Lewandowski verlängert Vertrag
    Von Naud1981 im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •