Ergebnis 21 bis 40 von 2042
Seite 2 von 103 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: EHC Wolfsburg

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Der ist nur negativ aufgefallen in einem Spiel bei uns. Immer versteckte Fouls.
    wen ich mir die strafminuten von ihm anseh, können die so versteckt nich gewesen sein...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    naja auf jeden fall der herr fliegauf weiß schon was er tut
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Gonzalles
    naja auf jeden fall der herr fliegauf weiß schon was er tut

    Ja, dafür ist er ja weltberühmt.


    Ganz im Ernst. Fliegauf hat noch einen dicken Batzen Kohle für die letzten Ausländer. Aber nachdem er in Nordamerika offenbar keinen vernünftigen Verteidiger gefunden hat, verpflichtet er jetzt Fortin. Da wird mir Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass wir auch noch so einen bräuchten. :?
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ja, dafür ist er ja weltberühmt.


    Ganz im Ernst. Fliegauf hat noch einen dicken Batzen Kohle für die letzten Ausländer. Aber nachdem er in Nordamerika offenbar keinen vernünftigen Verteidiger gefunden hat, verpflichtet er jetzt Fortin. Da wird mir Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass wir auch noch so einen bräuchten. :?
    muss ich recht geben, angst und bange ist kein ausdruck mehr dafür, weil ich schon dachte wir bekommen so einen fortin, oder doch einen Bolibruck?

    oh gott! :shock:
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ganz im Ernst. Fliegauf hat noch einen dicken Batzen Kohle für die letzten Ausländer. Aber nachdem er in Nordamerika offenbar keinen vernünftigen Verteidiger gefunden hat, verpflichtet er jetzt Fortin. Da wird mir Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass wir auch noch so einen bräuchten. :?
    so gross is der batzen auch wieder nich...
    ich tippe mal, dass die letzten verbliebenen verteidigerstellen jetzt mit smrek und oder bader besetzt werden...
    dazu dann noch den ein oder anderen stürmer aus der ahl und ein zuletzt inaktiver augs- und wolfsburger... *hoff*

    dann brauchen wir "nur" noch nen paar fölis...
    ZitierenZitieren     

  7. #27

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Ja, dafür ist er ja weltberühmt.


    Ganz im Ernst. Fliegauf hat noch einen dicken Batzen Kohle für die letzten Ausländer. Aber nachdem er in Nordamerika offenbar keinen vernünftigen Verteidiger gefunden hat, verpflichtet er jetzt Fortin. Da wird mir Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass wir auch noch so einen bräuchten. :?
    Du wirst lachen, soo Angst und Bange wird mir da gar nicht. Wir haben ja bereits Pratt unter Vertrag, vielleicht kein Knaller, aber da weiß man was man hat, und besseres hatten wir ja letztes Jahr auch nicht. Und mit Chartier haben wir vielleicht sogar einen talentierten, vielversprechenden Mann verpflichtet, der in der AHL auch schon in einer Saison 30 Punkte gemacht hat und noch jung ist. Besser nimmt man also fast noch was solides, als das man nun auf Teufel komm raus einen RIsiko-Nummer 1 holen will. Ich trau dem Chartier einfach was zu . Vorausgesetzt, seine STrafzeitenverdoppelung in Norwegen hängt nicht damit zusammen, das er für die große Eisfläche zu langsam ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Kein Batzen, nur 5-6 Mille. :icon_evil:
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out
    Kein Batzen, nur 5-6 Mille. :icon_evil:
    womit wir im ligamittelfeld liegen, und?


    laut waz-printausgabe hat xavier delisle einen vertrag für die nächste saison, wenn der abschlusstest am 22. positiv ausfällt...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rookie
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    340

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Und die Hälfte davon haben die Augsburger Panther !
    Und kämpfen sich seit Jahren damit durch die DEL !
    ( nur zur Info an die Kritikerfraktion !)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von oberhallodri
    Und die Hälfte davon haben die Augsburger Panther !
    Und kämpfen sich seit Jahren damit durch die DEL !
    ( nur zur Info an die Kritikerfraktion !)
    sollen wir jetzt nur, weil wir neu sind mit dem niedriegsten etat der liga antreten?
    ich dachte in der del sind wir das ständige "die kaufen sich doch eh alles was sie haben wollen" hinter uns gebracht...
    wolfsburg wird nunmal aus dem vw-werk regiert und da hat man ansprüche...
    ich hoffe nur, das wir das besser machen als der vfl, der ja regelmässig an den ansprüchen zerbricht...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    EHC sucht Abnehmer für Callander

    Angreifer wird trotz Vertrags angeboten

    WOLFSBURG. 19 Spieler hat der EHC Wolfsburg für die Saison 2007/2008 in der Deutschen Eishockey-Liga bereits unter Vertrag. Zumindest einen würden die Verantwortlichen aber nur zu gern auflösen, auch wenn es bislang keiner bestätigen will.

    Dabei geht es um die Personalie Preston Callander (wir berichteten). Der Stürmer fiel in der vergangenen Saison in der 2. Liga nicht unter das Ausländerkontingent. In ...
    www.newsclick.de

    vorbereitung der grizzlies:

    So., 12.08.2007 17.00 ETC Crimmitschau – Grizzly Adams
    Sa., 18.08.2007 18.00 DEG Metro Stars – Grizzly Adams
    So., 19.08.2007 16.30 Moskitos Essen – Grizzly Adams
    Fr., 24.08.2007 19.30 Deutscher Eishockey Pokal (auswärts)
    So., 26.08.2007 16.00 Grizzly Adams – Hannover Scorpions
    Do., 30.08.2007 19.45 EHC Biel (NLB) – Grizzly Adams
    Fr., 31.08.2007 19.45 Servette Genf (NLA) – Grizzly Adams
    So., 02.09.2007 17.00 Augsburger Panther – Grizzly Adams

    www.ehc-wolfsburg.de
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    388

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Wolfsburg verstärkt sich mit Stürmer Jason Ulmer

    Quelle: www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von rochus
    Charly machts Teil: der nächste DEL-Spieler

    Der nächste nach Sandrock, Bartosch und Gleich?

    Oh, Höhenleitner und Fortin. Jaaa, das sind mal Hausnummern! Wahnsinn, es gibt wirklich Ansatzpunkte, um Kritik an den Panthern zu üben. Aber derartige Vergleiche sind einfach nur noch lächerlich! Schau dir bitte mal den restlichen Kader von Wolfsburg an. Das ist ganz biederer Durchschnitt, sonst gar nichts. Gekrönt von einem Ausländer, dem man vorschnell einen DEL-Vertrag gegeben hat und jetzt bemüht ist, ihn wieder loszuwerden. Na ja, der Charly wird's schon richten. Hat er ja in Augsburg auch IMMER geschafft. :roll:
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Der nächste nach Sandrock, Bartosch und Gleich?

    Oh, Höhenleitner und Fortin. Jaaa, das sind mal Hausnummern! Wahnsinn, es gibt wirklich Ansatzpunkte, um Kritik an den Panthern zu üben. Aber derartige Vergleiche sind einfach nur noch lächerlich! Schau dir bitte mal den restlichen Kader von Wolfsburg an. Das ist ganz biederer Durchschnitt, sonst gar nichts. Gekrönt von einem Ausländer, dem man vorschnell einen DEL-Vertrag gegeben hat und jetzt bemüht ist, ihn wieder loszuwerden. Na ja, der Charly wird's schon richten. Hat er ja in Augsburg auch IMMER geschafft. :roll:
    Heute mal wieder in Hochform Herr Z. :roll:

    Da kannst du noch so hochstellen, dass immer stimmt natürlich nicht, dass weißt du selber am Besten. Ich sag dir aber das er es in Augsburg zumindest jedes zweite Jahr geschafft hat und das er solche Zuschauerzahlen wie sein Nachfolgermanagermonster noch nie verantworten mußte. Mich macht sowas echt rasend. Wie kann man denn dem Fliegauf auch nur irgendwas ankreiden; nachdem man weiß was uns sein Nachfolger angetan hat???

    Ja ich habe damals auch geschimpft und ich hab mich gefreut wo er weg war. Aber jetzt sind wir doch alle ein bischen schlauer? Schlimmer wäre es doch auch in deinen Augen, mit Fliegauf; die letzten 2 Jahre nicht gelaufen, oder??? Maximal gleich schlecht, wobei ich mir sicher bin, dass wer es 12 Jahre meistert; diese zwei auch noch besser rumbekommt; wie Meistermax.
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Golden Brett

    Aber derartige Vergleiche sind einfach nur noch lächerlich! Schau dir bitte mal den restlichen Kader von Wolfsburg an. Das ist ganz biederer Durchschnitt, sonst gar nichts. Gekrönt von einem Ausländer, dem man vorschnell einen DEL-Vertrag gegeben hat und jetzt bemüht ist, ihn wieder loszuwerden. Na ja, der Charly wird's schon richten. Hat er ja in Augsburg auch IMMER geschafft. :roll:
    Das hat aber meines Wissens nicht Fliegauf zu verantworten, sondern war noch vor seiner Zeit :!:
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von good luck
    Heute mal wieder in Hochform Herr Z. :roll:

    Da kannst du noch so hochstellen, dass immer stimmt natürlich nicht, dass weißt du selber am Besten. Ich sag dir aber das er es in Augsburg zumindest jedes zweite Jahr geschafft hat und das er solche Zuschauerzahlen wie sein Nachfolgermanagermonster noch nie verantworten mußte. Mich macht sowas echt rasend. Wie kann man denn dem Fliegauf auch nur irgendwas ankreiden; nachdem man weiß was uns sein Nachfolger angetan hat???

    Ja ich habe damals auch geschimpft und ich hab mich gefreut wo er weg war. Aber jetzt sind wir doch alle ein bischen schlauer? Schlimmer wäre es doch auch in deinen Augen, mit Fliegauf; die letzten 2 Jahre nicht gelaufen, oder??? Maximal gleich schlecht, wobei ich mir sicher bin, dass wer es 12 Jahre meistert; diese zwei auch noch besser rumbekommt; wie Meistermax.
    Was gibt dir eigentlich die Sicherheit das die beiden vergangenen Jahre MIT Fliegauf besser gelaufen wären?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Tom
    Was gibt dir eigentlich die Sicherheit das die beiden vergangenen Jahre MIT Fliegauf besser gelaufen wären?
    1. Es geht nicht mehr schlechter

    2. Die Erfahrung von 12 Jahren DEL
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard Re: EHC Wolfsburg

    Zitat Zitat von Alibert
    Das hat aber meines Wissens nicht Fliegauf zu verantworten, sondern war noch vor seiner Zeit :!:
    rischtisch...

    wobei ich der meinung bin, dass callander sich auch in der del durchsetzen würde...
    erging zwar letzte saison in seiner reihe etwas unter, hat aber trotzdem 20 rückhandtore gemacht... teilweise sehr wichtige...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wolfsburg vor dem aus!!!
    Von BASTARD57 im Forum DEL-News
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 07:41
  2. Aus für Wolfsburg
    Von Schneemann im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:40
  3. AEV-Wolfsburg
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 18:44
  4. Wolfsburg
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •