Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2042
Seite 80 von 103 ErsteErste ... 307079808190 ... LetzteLetzte

Thema: EHC Wolfsburg

  1. #1581
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich mir wohl keinen neuen Diesel Audi holen, sonst unterstütz ich auch noch Wolfsburg und Ingolstadt damit.

    Wobei ich mir schon vorstellen kann damit die bissl abspecken in Wolfsburg.
    Eishockey interessiert dort doch eh kaum jemand. Da wird dann eher da gespart als bei jedem andren Fussballverein. Auch wenns nur Peanuts sind.

    Peanuts ja, aber immerhin ein Zeichen an die Aktionäre....
    BTW: Ein Audi kommt mir eh nicht in's Haus. Die unterstützen eindeutig die falschen Vereine!
    ZitierenZitieren     

  2. #1582
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Naja, VW laut eigenen Angaben vor Steuern mit 3,5 Milliarden Verlust fürs letzte Quartal. Man darf gespannt sein, welche Gelder da noch wohin fließen werden....
    ZitierenZitieren     

  3. #1583
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wie hoch sind die Rückstellungen die hier schon berücksichtigt sind, nicht zufällig 6,7 Mrd?
    ZitierenZitieren     

  4. #1584
    Ghandi
    Gast

    Standard

    6,7 müssten stimmen, die Zahl kursierte nach Bekanntgabe des Skandals. Aber waren die nicht nur für die Fälle und potentielle Klagen in den USA zurückgestellt? Europa kam doch erst hinterher auf den Tisch....
    Geändert von Ghandi (28.10.2015 um 17:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1585
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard

    Ja, die Rückstellung in Höhe von ca. 6,7 Mrd € für Rückrufaktionen sind bei dem " Minus" von 3,5 Mrd € berücksichtigt. Das ist alles Spiegelfechterei: VW hat nach wie vor hervorragende Verkaufszahlen
    ZitierenZitieren     

  6. #1586
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    Ja, die Rückstellung in Höhe von ca. 6,7 Mrd € für Rückrufaktionen sind bei dem " Minus" von 3,5 Mrd € berücksichtigt. Das ist alles Spiegelfechterei: VW hat nach wie vor hervorragende Verkaufszahlen
    Ich glaube da wird auf die ominösen Zahlungen zwischen DFB und FIFA abgezielt bei den Vorpostern.

    Das Bilden von Rückstellungen in solchen Fällen ist ganz normal und sogar vorgeschrieben. Ist im Prinzip ähnlich zu einem Privatmann, der sobald er Kenntnis von kommenden Kosten hat das Geld auf die Seite legt (die steuerliche Betrachtung mal außen vor).

    Ich hab mein VW nicht wegen der Umweltwerte gekauft, sondern aus anderen Gründen. Ich unterstelle den meisten, die jetzt einen auf Umweltfreund machen Heuchelei und reine Profitgier im Falle einer Klage.

    Zitat Zitat von Bastard57
    Ich glob eh, das sind alles need for speed zocker die NOx mit NOS verwechseln...
    Ich musste kurz schmunzeln
    ZitierenZitieren     

  7. #1587
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wird auf die ominösen Zahlungen zwischen DFB und FIFA abgezielt bei den Vorpostern.
    Dann können die Vorposter nicht zwischen Millionen und Milliarden unterscheiden.
    ZitierenZitieren     

  8. #1588
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich glaube da wird auf die ominösen Zahlungen zwischen DFB und FIFA abgezielt bei den Vorpostern.
    Nein, aber du hast ja selbst beschrieben wie das mit den Rückstellungen ist. Von daher ist die Verlustmeldung eine Meldung für die Bildzeitung und der Rest denkt sich seinen Teil.
    ZitierenZitieren     

  9. #1589
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Quelle: FB Stefan Mack

    Laut ‎BamS‬: ‎VW‬-Engagement bei den ‪‎Grizzlys‬ ‎Wolfsburg‬ auf der Kippe. Finale Entscheidung steht noch aus. Einsparung 5 Millionen im Jahr. ‪
    ZitierenZitieren     

  10. #1590
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Quelle: FB Stefan Mack

    Laut ‎BamS‬: ‎VW‬-Engagement bei den ‪‎Grizzlys‬ ‎Wolfsburg‬ auf der Kippe. Finale Entscheidung steht noch aus. Einsparung 5 Millionen im Jahr. ‪
    Auch die SZ berichtet davon

    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...ring-1.2748373
    ZitierenZitieren     

  11. #1591
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Übersetzung des Artikels :
    Gibt nix neues aber wir mussten die Seite voll kriegen.
    ZitierenZitieren     

  12. #1592
    JCBM
    Gast

    Standard

    Ich rechne damit, dass es nächstes Jahr kein DEL-Eishockey mehr in Wolfsburg gibt.
    ZitierenZitieren     

  13. #1593
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Finanzchef Rumpel:
    Von Streichung war nie die Rede. Es geht um Reduzierung.
    Es gibt noch nichts genaues weil es beim EHC um so geringe Summen geht, anderes Priorität hat.
    Man rechnet aber Zeitnah mit Signalen.

    Qualle:
    Printausgabe waz.
    ZitierenZitieren     

  14. #1594

    Standard

    Da sieht man wieder, wie weit manche an der Realität vorbei sind, wenn ein paar Millionen "geringe Summen" sind. Und jetzt kommt mir bitte keiner und erzählt dass die in Wolfsburg nur für Wurstsemmeln spielen, die Zuschauer den Großteil der Einnahmen ausmachen oder der Sponsorenpool so extrem gut ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #1595
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie weit manche an der Realität vorbei sind, wenn ein paar Millionen "geringe Summen" sind. Und jetzt kommt mir bitte keiner und erzählt dass die in Wolfsburg nur für Wurstsemmeln spielen, die Zuschauer den Großteil der Einnahmen ausmachen oder der Sponsorenpool so extrem gut ist.
    Okay, nennen wir es "vergleichsweise geringe Summen".
    Besser?
    Der Fuhrpark des einen oder anderen Bundesligisten würde für die 5 Mille doch scho reichen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1596
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Wenn die auch nur ein bisschen streichen, war es das mit dem Verein. Außer von VW kommt ja nichts.


    Entweder gehen die Hops oder sind so schlecht aufgestellt das die selbst gegen DEL2 Teams Probleme hätten
    ZitierenZitieren     

  17. #1597
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Entweder gehen die Hops oder sind so schlecht aufgestellt das die selbst gegen DEL2 Teams Probleme hätten
    hoffentlich... HOFFENTLICH!
    ZitierenZitieren     

  18. #1598
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie weit manche an der Realität vorbei sind, wenn ein paar Millionen "geringe Summen" sind. Und jetzt kommt mir bitte keiner und erzählt dass die in Wolfsburg nur für Wurstsemmeln spielen, die Zuschauer den Großteil der Einnahmen ausmachen oder der Sponsorenpool so extrem gut ist.
    Vermutlich sind die "geringen Summen" aus VW-Sicht gemeint. Bei einem Konzern mit rund 5 Milliarden Umsatz sind nun mal 5 Millionen eine geringe Summe. Alles eine Frage des Betrachtungswinkels.
    ZitierenZitieren     

  19. #1599
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die "geringen Summen" aus VW-Sicht gemeint. Bei einem Konzern mit rund 5 Milliarden Umsatz sind nun mal 5 Millionen eine geringe Summe. Alles eine Frage des Betrachtungswinkels.
    Hilmar Kopper würde da wieder seine "Peanuts" ins Spiel bringen
    ZitierenZitieren     

  20. #1600
    JCBM
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hilmar Kopper würde da wieder seine "Peanuts" ins Spiel bringen

    Das waren immerhin 50 Mio (Wenn auch Mark)

    So oder so ist es trotzdem falsch dem Herrn Realitätsfremde zu unterstellen nur weil man seine Aussage fehlinterpretiert ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wolfsburg vor dem aus!!!
    Von BASTARD57 im Forum DEL-News
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 07:41
  2. Aus für Wolfsburg
    Von Schneemann im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:40
  3. AEV-Wolfsburg
    Von Rigo Krachtuschek im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 18:44
  4. Wolfsburg
    Von Michi-AEV im Forum DEL-News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •