Ergebnis 1 bis 20 von 332
Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Nachdem es ja jetzt hochoffiziell ist, daß es ein neues Catering im CFS geben wird, hier mal die Frage: Was wünscht Ihr Euch? An Angebot, an Qualität usw. Um gleich mal bekannte Wünsche aufzunehmen, hier ein Anfang für Alex und Punker ;-)

    - Wiener
    - Tomate-Mozzarella-Pizza
    - Thermoskannenverbot aufheben.

    Wie ist das eigentlich mi Subway? Bleiben die erhalten (weil die ja wohl kaum unter dem Wörle (oder wie hieß der) seiner Fuchtel liefen)? Könnte man evtl. KFC wieder einbinden?

    So, noch meine Wünsche:

    - Ein klein wenig mehr Auswahl für Leute die kein Fleisch essen wollen (nur ein wenig mehr reicht)
    - Vollgeschenkte Becher
    - Etwas mehr Tempo bei der Abfertigung, das kann man besser organisieren
    - Nahrhafte, heiße Sachen, die man warm halten kann, die deswegen schnell gehen und satt machen, wie Chili, Gulaschsuppe, Erbsensuppe, Bohnensuppe usw.
    - Ich bitte darum die Speisen mal unter Zuhilfenahme von Salz und Pfeffer zuzubereiten.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Steaksemmel weiterhin behalten, aber bitte mit frischen Semmeln, nicht die vor zwei Wochen, dann wieder auftauen und einfach wieder aufbacken! Igitt!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von djrene
    Nachdem es ja jetzt hochoffiziell ist, daß es ein neues Catering im CFS geben wird, hier mal die Frage: Was wünscht Ihr Euch? An Angebot, an Qualität usw. Um gleich mal bekannte Wünsche aufzunehmen, hier ein Anfang für Alex und Punker ;-)

    - Wiener
    - Tomate-Mozzarella-Pizza
    - Thermoskannenverbot aufheben.

    Wie ist das eigentlich mi Subway? Bleiben die erhalten (weil die ja wohl kaum unter dem Wörle (oder wie hieß der) seiner Fuchtel liefen)? Könnte man evtl. KFC wieder einbinden?

    So, noch meine Wünsche:

    - Ein klein wenig mehr Auswahl für Leute die kein Fleisch essen wollen (nur ein wenig mehr reicht)
    - Vollgeschenkte Becher
    - Etwas mehr Tempo bei der Abfertigung, das kann man besser organisieren
    - Nahrhafte, heiße Sachen, die man warm halten kann, die deswegen schnell gehen und satt machen, wie Chili, Gulaschsuppe, Erbsensuppe, Bohnensuppe usw.
    - Ich bitte darum die Speisen mal unter Zuhilfenahme von Salz und Pfeffer zuzubereiten.
    Gute Idee, aber bitte an den Nebenmann im Stadion denken ;-)
    Gruß,
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Suppen wäre wirklich mal ne Alternative. Auf dem Weihnachtsmarkt in FFB verkauft die Bundeswehr immer Erbsensuppe & Co. >> einfach und sehr lecker. Dürfte doch eigentlich auch kein allzugroßer Aufwand sein, sowas ins Programm zu bekommen.

    Evtl. sollte man überlegen, lieber weniger anzubieten, aber hier ein entsprechendes Qualitätsniveau zu bekommen. Ausbauen kann man das Angebot dann ja immer.

    Ansonsten bin ich relativ emotionslos bei dieser Sache.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Ich hab nur einen Wunsch: Zehn Bereiche im Stadion zum Verkauf ausweisen. Und dann das ganze öffentlich organisieren. Bitte GmbH: Nicht wieder selber aktiv werden. Eure Kernkompetenz sollte das Eishockey sein, und nicht das Catering!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    -Bier 2,50 wie überall anders eigentlich auch
    -Druck in Sachen Thermoskannen ausüben
    -Gulaschsuppe - wie schon vor Jahren erhältlich - wieder einführen
    ZitierenZitieren     

  7. #7

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Tom
    Suppen wäre wirklich mal ne Alternative. Auf dem Weihnachtsmarkt in FFB verkauft die Bundeswehr immer Erbsensuppe & Co. >> einfach und sehr lecker. Dürfte doch eigentlich auch kein allzugroßer Aufwand sein, sowas ins Programm zu bekommen.

    Evtl. sollte man überlegen, lieber weniger anzubieten, aber hier ein entsprechendes Qualitätsniveau zu bekommen. Ausbauen kann man das Angebot dann ja immer.

    Ansonsten bin ich relativ emotionslos bei dieser Sache.
    Bei Suppen dürfte es wohl in erste Linie mal um die Anschaffung neuer Grätschaften gehen. Wären aber gerade in unserem offenen Stadion sicher eine hervorragende Sache. wenn realisierbar.

    Ansonsten fände ich auch Gefallen, würde KFC in kleiner Form wieder im CFS EInzug finden.

    Insgesamt sollte hat die Qualität(Wärme und Frische der Speisen) verbessert werden.en

    Das Thema Thermoskannen dürften im übrigen eher nicht unter den Bereich Catering fallen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Alibert
    Bei Suppen dürfte es wohl in erste Linie mal um die Anschaffung neuer Grätschaften gehen. Wären aber gerade in unserem offenen Stadion sicher eine hervorragende Sache. wenn realisierbar.
    Töpfe?
    Warmhalteplatten?

    Versteh ich nicht...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Die "neuen" Gerätschaften beim Thema Suppen sind Wärmebehältnisse. Zubereiten muß man die sowieso woanders. Man muß sich eher Gedanken machen über die Ausgabebehältnisse. Aber auch hier gibt's ja inzwischen allerlei Möglichkeiten ohne Plastikschalen auszukommen. Dickflüssiges wie Chili kann man in Waffelschalen ausgeben, dünnflüssiges in kleinen Broten. Essbare Verpackungen sind klasse und wenn sie vollgesogen auch richtig schmackhaft. Und wie schon erwähnt. Das soll nicht Sorge der Panther sein. Die sollten aber bei der Vergabe der Cateringrechte aufpassen, daß Qualität und Angebot stimmen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    das mit dem Thermoskannenverbot aufheben das wird nichts glaube ich :!: :!: :!:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Bier mit Schaum!!!!
    Weißbier einführen....
    KFC ist ne gute Idee....
    Gebe mich aber auch mit "warmen" qualitativ hochwertigen
    Würstchen aller Sorten zufrieden....
    Suppen wären Klasse!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Bratwürschtl und überhaupt verschiedene Arten von Würsten sollte auch kein grosses Problem sein. Vielleicht auch einen Dönerstand installieren. Bier selbstverständlich billiger und bitte schmackhaft!! Nix gegen Riegele, aber ich weiss, die können das besser!
    Auch das damals mit den frischen Pizzen direkt aus dem Ofen war m.M. gut, sowas könnte man doch wieder einführen.
    Gebäck wär auch eine Idee, Riesenbrezen oder mal was süsses (weiss jetzt nicht, obs noch Kuchen gibt), da könnte man ja auch einen Ihle-Stand oder sowas in der Richtung einbauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Es muß eindeutig das Augsburger Kultgericht her:

    BOSNA, aber mit mit Original Bosnawurst und nicht einfach eine normale Schweinswurst. Die Kenner von der Bosna-Stube in der Altstadt wissen glaube ich bescheid.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    moretti82
    Gast

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    KFC wär geil und auf jeden Fall billigeres Bier.
    ZitierenZitieren     

  15. #15

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Tom
    Töpfe?
    Warmhalteplatten?

    Versteh ich nicht...
    Vorschriften des Gesundheitsamtes gibt es auch noch, wenn ich da nur mal an eine Regelung zur Beschaffenheit eines Wasserschlauchs in der Lebensmittelbranche mich erinnere....., selbst die Bodenbesschaffenheit im offenen Verkauf wird ja durchs Gewerbeamt vorgeschrieben! ;-)


    Wärmebehältnisse sind natürlich richtig, müssen aber erst angeschafft werden. Und die Panther werden auch bei einem neuen Cateringpartner nicht viel mehr Einfluß nehmen können wie bei Wörle, was Geräteanschaffung betrifft. Für solche Behältnisse, je nachdem an welchem Stand man sie integrieren will braucht man Platz und Umbaumaßnahmenund Investition. Solche Wärmebhältnisse für Flüssigsspeisen gab es bisher jedenfalls meines Wissens nicht.....

    Dazu kommt noch das größte Problem, nämlich die Logistik.(Platz, Anlieferung, externe Zubereitung)
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Ich geh zum Eishockey kucken hin und nicht zum Trinken oder Essen :shock: ;-)
    Daher keine Wünsche !
    ZitierenZitieren     

  17. #17

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Robby #9
    Ich geh zum Eishockey kucken hin und nicht zum Trinken oder Essen :shock: ;-)
    Daher keine Wünsche !
    Okay, dann schaffen wir auch gleich noch das Bier ab Robby :icon_mrgreen: ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Alibert
    Okay, dann schaffen wir auch gleich noch das Bier ab Robby :icon_mrgreen: ;-)
    NEIN!!!!!!! :new_Eyecrazy: :smiley4:

    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Alibert
    Solche Wärmebhältnisse für Flüssigsspeisen gab es bisher jedenfalls meines Wissens nicht.....
    Gibt es. Für Suppen lassen sich auch die Glühweinkocher verwenden. Zudem werden ja auf jeden Weihnachtsmarkt diverse Suppen angeboten. Die Möglichkeit besteht also. Und was die Machbarkeit von externer Zubereitung angeht, so darf das gar kein Problem sein. Kein Caterer kommt an und macht alles vor Ort. Die haben schon ihre Möglichkeiten.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.357

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von djrene
    Gibt es. Für Suppen lassen sich auch die Glühweinkocher verwenden. Zudem werden ja auf jeden Weihnachtsmarkt diverse Suppen angeboten. Die Möglichkeit besteht also. Und was die Machbarkeit von externer Zubereitung angeht, so darf das gar kein Problem sein. Kein Caterer kommt an und macht alles vor Ort. Die haben schon ihre Möglichkeiten.
    Wenn die Suppe aber dann so warm ist wie der Glühwein, wird die Suppe wohl nur einmal gekauft.

    Reunion
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:37
  2. Catering im CFS
    Von Wicky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:51
  3. Ich wünsche mir....
    Von HansSchorsch im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •