Ergebnis 41 bis 60 von 332
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.305

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von kini#8

    Und nach dem Spiel zum Siggi oder ins Thorbräu, und dann "mampf-mampf" und "schluck-schluck".

    Richtig: "nach dem Spiel", dann ist Eishockey ja vorbei :beerchug:
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    casual1878
    Gast

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Robby #9
    Ich geh zum Eishockey kucken hin und nicht zum Trinken oder Essen :shock: ;-)
    Daher keine Wünsche !

    AMEN!

    Gegessen wird daheim!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von casual1878

    AMEN!

    Gegessen wird daheim!

    Es soll ja Leute geben, die direkt von der Arbeit zum Eishockey gehen und dann nicht bis 22 Uhr warten wollen, bis sie was zum Essen bekommen. Schon mal die Idee gehabt???

    AMEN!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    161

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Also Weizen iss auch was , was ich echt vermiss bei uns! Iss ja Grundnahrung in Bayern und sollte bei uns als Touristenattraktion angeboten werden

    Das mit der Konkurrenz finde ich bis jetzt die effektivste Idee, wenn die sich gegenseitig bissl mit den Preisen ärgen usw und jeder will der leckerste sein dann ham wir alle was davon! Eobei da eh absprachen gemacht werden aber wenn die zufriedenstellend sind sind wirs auch!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von rigo domenator

    Es soll ja Leute geben, die direkt von der Arbeit zum Eishockey gehen und dann nicht bis 22 Uhr warten wollen, bis sie was zum Essen bekommen. Schon mal die Idee gehabt???

    AMEN!
    Reicht dann nicht ne ganz normale Bratwurstbude oder so?

    Was einige hier für kulinarische Extraklassen fordern....
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Rauchverbot im CFS !!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann ja irgendwo in ner Ecke ne Raucherzone einrichten. Klappt z.B. in England (auch Fußball) ganz hervorragend.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Axe
    Rauchverbot im CFS !!!!!!!!!!!!!!!!!! Man kann ja irgendwo in ner Ecke ne Raucherzone einrichten. Klappt z.B. in England (auch Fußball) ganz hervorragend.
    Yeah!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Yeah!!!
    Neeeeeeee
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein Rauchverbot in einem offenen Stadion halte ich jetzt für nen ziemlich schlechten Witz....
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Tom
    Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein Rauchverbot in einem offenen Stadion halte ich jetzt für nen ziemlich schlechten Witz....
    ich finds cool :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Reicht dann nicht ne ganz normale Bratwurstbude oder so?

    Was einige hier für kulinarische Extraklassen fordern....
    Das ist ja wieder ein anderes Thema... ;-)

    Ein gewisses interessantes Angebot sollte es jedoch schon geben...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von CanadianOllie
    ich finds cool :icon_mrgreen:
    Du bist ja auch aus Niederbayern, oder? ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Rehstreichler
    Reicht dann nicht ne ganz normale Bratwurstbude oder so?

    Was einige hier für kulinarische Extraklassen fordern....
    Was für ein Blödsinn. Zeig mir den Beitrag wo kulinarische Extraklassen gefordert werden. Gut, wenn man McBlöd dafür hält, kann man nix machen, aber ansonsten sind doch hier lauter 08/15-Sachen gewünscht worden (außer der Forderung nach 5 verschiedenen Weissbieren). Wenn ich zu einem Heimspiel am Freitag fahren, dann bin ich vorher 3 Stunden unterwegs. Das große M unterwegs geht halt mal gar nicht und was richtiges essen ist nicht drin wegen der Zeit. Und der Rotz der einem die letzte Zeit (inklusive Subway) im CFS angeboten wurde, war nicht zu ertragen. Das heißt, das erste richtige Essen gab es weit nach 22 Uhr (was auch nicht so angenehm ist, da es unsere Heimfahrt nochmals verzögerte). Und nein, eine Bratwurst hätte es nicht getan, da meine Frau das nicht isst (alles nachzulesen im Krefeld-Spiel-Thread)
    ZitierenZitieren     

  14. #54

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von punisher
    Und wie ging das früher mit der Gulaschsuppe?
    Da gabs beispielsweise, auch noch kein Thermoskannenverbot, keine 2 Minuten wegen Spielverzögerung und Softairs fielen noch nicht unters Waffenscheingesetz. ;-) DIe Zeiten ändern sich halt, in solchen Sachen muß man sagen, leider.....
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Alibert
    Da gabs beispielsweise, auch noch kein Thermoskannenverbot, keine 2 Minuten wegen Spielverzögerung und Softairs fielen noch nicht unters Waffenscheingesetz. ;-) DIe Zeiten ändern sich halt, in solchen Sachen muß man sagen, leider.....
    Was fällt unters Waffenscheingesetz??? :shock: :shock:
    ZitierenZitieren     

  16. #56

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von allgaeuer
    Was fällt unters Waffenscheingesetz??? :shock: :shock:
    Also diverse Soft Airs( mal billig ausgedrückt etwas stärkere Erbenspistolen) ab einer gewissen Schußstärke( weiß jetzt nicht was die derzeitige Joule-Zahl ist, wurde ein paar mal geändert) braucht man sowas wie einen kleinen Waffenschein, war zumindest mein letzter Wissensstand.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ghandi
    Gast

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Tom
    Ich bin zwar Nichtraucher, aber ein Rauchverbot in einem offenen Stadion halte ich jetzt für nen ziemlich schlechten Witz....
    ...da gibts andere Dinge, die ich in dem Stadion für nen schlechten Witz halte ;-)

    Aber im Ernst, warum nicht ? In Manchester oder London habe ich in den letzten Wochen keine Leute mit Kippen gesehen. Weder auf der Straße, noch in irgendwelchen Restaurants, in Parks, auf Flughäfen, in Bahnhöfen (gut, da gabs Raucher-Hütten :icon_mrgreen: ....kein Witz übrigends) oder sonstwo. Dort gibts halt so kleine Ecken (wie so Art Haltestellen) oder Bereiche, in denen explizit geraucht werden darf. Keine Kippen auf dem Rasen oder auf den Straßen etc. Also DARAN könnte ich mich gewöhnen. Und im Stadion wärs auch nicht schlecht. Und wenn Du argumentierst mit offen...warum sind dann bestimmte Sachen wie eben Rauchbomben etc verboten ??? Offenes Stadion. Okay, jetzt kommt "gesundheitsgefährdend"...das ist passives Rauchen auch. Und es sterben jährlich mit Sicherheit viel mehr Leute an Krebs oder Krankheiten durch passives Rauchen als durch Rauchbomben oder Bengalos ;-) Von dem her.....falls es jemand für nen Witz gehalten haben sollte....das ist mein Ernst: RAUCHVERBOT IM CFS (außer eben in - wenn man das baulich machen möchte - festgelegten Bereichen)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Axe
    ...da gibts andere Dinge, die ich in dem Stadion für nen schlechten Witz halte ;-)

    Aber im Ernst, warum nicht ? In Manchester oder London habe ich in den letzten Wochen keine Leute mit Kippen gesehen. Weder auf der Straße, noch in irgendwelchen Restaurants, in Parks, auf Flughäfen, in Bahnhöfen (gut, da gabs Raucher-Hütten :icon_mrgreen: ....kein Witz übrigends) oder sonstwo. Dort gibts halt so kleine Ecken (wie so Art Haltestellen) oder Bereiche, in denen explizit geraucht werden darf. Keine Kippen auf dem Rasen oder auf den Straßen etc. Also DARAN könnte ich mich gewöhnen. Und im Stadion wärs auch nicht schlecht. Und wenn Du argumentierst mit offen...warum sind dann bestimmte Sachen wie eben Rauchbomben etc verboten ??? Offenes Stadion. Okay, jetzt kommt "gesundheitsgefährdend"...das ist passives Rauchen auch. Und es sterben jährlich mit Sicherheit viel mehr Leute an Krebs oder Krankheiten durch passives Rauchen als durch Rauchbomben oder Bengalos ;-) Von dem her.....falls es jemand für nen Witz gehalten haben sollte....das ist mein Ernst: RAUCHVERBOT IM CFS (außer eben in - wenn man das baulich machen möchte - festgelegten Bereichen)


    ...schön und gut, dann muss man aber auch ein sofortiges Alkoholverbot aussprechen,
    da sich bestimmt auch Leute über die angesoffenen, pöbelnden Prolls aufregen und belästigt
    fühlen, was ja in letzer Konsequenz auch zu gesundheitlichen Schäden führen kann.

    Erst :beerchug: dann :kruve: später :itschy:
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Reunion
    Es muß eindeutig das Augsburger Kultgericht her:

    BOSNA, aber mit mit Original Bosnawurst und nicht einfach eine normale Schweinswurst. Die Kenner von der Bosna-Stube in der Altstadt wissen glaube ich bescheid.

    Reunion

    Also das nenne ich mal ne geile Idee
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

    Zitat Zitat von Shanahan


    ...schön und gut, dann muss man aber auch ein sofortiges Alkoholverbot aussprechen,
    da sich bestimmt auch Leute über die angesoffenen, pöbelnden Prolls aufregen und belästigt
    fühlen, was ja in letzer Konsequenz auch zu gesundheitlichen Schäden führen kann.

    Erst :beerchug: dann :kruve: später :itschy:
    Mal davon abgesehen, dass mir als Nichtraucher in einem offenen Stadion die Geschichte egal ist, gibt es schon einen Unterschied zwischen nachgewiesener Gesundheitsschädigung und "aufregen" bzw "belästigt" fühlen. ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Catering Situation im CFS
    Von Bronko23 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:37
  2. Catering im CFS
    Von Wicky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:51
  3. Ich wünsche mir....
    Von HansSchorsch im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •