Ergebnis 11.201 bis 11.220 von 22049

Thema: Politik und Geschichte

  1. #11201
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Hysterie wohin man schaut.
    ZitierenZitieren     

  2. #11202
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ohne machts ja auch keinen Spaß
    ZitierenZitieren     

  3. #11203
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das glaube ich wiederum nicht - und das wollte ich mit meinem Posting auch gar nicht sagen. Dass der rechte Abschaum dass Thema aufgreift ist nur eine Randnotiz.
    Da hätte doch keiner von den Pennern seinen Urlaub unterbrochen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein Problem ist halt aktuell mal wieder des Deutschen liebstes Schmierenblatt und deren Chefredakteur Reichelt. Der hat es sich wohl auf die Fahnen geschrieben wieder so zu agieren wie in den 60ern, als man das Volk gegen die Studenten aufhetzte, was dann ins Attentat auf Dutschke mündete.
    Wächtersbach?
    ZitierenZitieren     

  4. #11204
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Schließe mich da Engelhardt an.

    Das der wichtige da gleich nen Urlaub unterbricht ist doch einfach nur ekelhafte "seht mich an, ich unternehme sofort was" Selbstdarstellung.

    Hätte den Jungen ein psychisch kranker Arier gestoßen wäre gar nix passiert.

    Mal ehrlich,hätte er nichts gemacht dann wäre wohl der andere Teil aufgesprungen.

    Wie man es dreht und wendet die C Klasse Promis bzw dieser Grüne Enddarmvortsatz und die AFD können sich die Hand reichen.

    Jeder schlachtet diese abscheuliche Tat zur Erzeugung der Aufmerksamkeit aus.
    Das ist widerlich.
    Aber noch eines, wäre das ein Arier gewesen dann hätten die Toten Hosen usw schon ein Konzert gegeben.
    Aber wahrscheinlich nicht um für das Oper und die Hinterbliebenen zu sammeln sondern gegen Rechts ein Zeichen zu setzen.
    ZitierenZitieren     

  5. #11205
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    dieser Grüne Enddarmvortsatz
    Erzähl mal....wo schlachtet er irgendwas aus? Sieht das noch jemand außer dir?

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Aber noch eines, wäre das ein Arier gewesen dann hätten die Toten Hosen usw schon ein Konzert gegeben.
    Aber wahrscheinlich nicht um für das Oper und die Hinterbliebenen zu sammeln sondern gegen Rechts ein Zeichen zu setzen.
    Boah gehen mir beide Seiten mit dieser Art auf den Sack. Dümmer geht es einfach gar nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  6. #11206
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Erzähl mal....wo schlachtet er irgendwas aus? Sieht das noch jemand außer dir?
    Warum braucht es diesen Kommentar ?
    In meinen Augen nur um sich ins Medialerampenlicht zu rücken.
    Den Pflaumenaugust kannte doch vorher keiner jetzt reden wir doch schon darüber.
    Somit hat er sein Ziel doch schon ein stückweit erreicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #11207
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Großartig, dieser kollektive Ungehorsam gegenüber einem durchgedrückten Hirnfurz!

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1279976.html

    Ich finde die Klamotte zwar auch albern (ich sehr das hier regelmäßig, welchen Spass die Träger beim Essen haben - hat was von Zoidberg), aber wer will, der soll doch so rumrennen.
    Wieso? Die leben hier und sollen sich auch anpassen.
    Absolut richtige Entscheidung! Mehr Eier würde ich mir auch hier wünschen!
    ZitierenZitieren     

  8. #11208
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das tolle an diesem Land ist ja, dass jeder das machen kann, was er will, so lange er niemand anderem damit schadet. Also kannst du auch im Katzen-T-Shirt, Bademantel oder Sandalen-mit-Tennissocken-Style draussen rumlaufen, was alles auch bescheuert aussieht - aber du kannst es und das ist herrlich. Da sollten ein paar Leute, die wie Schloßgespenster rumlaufen auch drin sein, wenn sie das wollen. Ansonsten stellst du dich ebenso ignorant hin, wie es einigen von "denen" vorgeworfen wird und bist kein Stückerl besser. Und da bin ich lieber in einem Land, wo das alles geht, als in einem, wo hier völlig alltägliche Dinge eben nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #11209
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Mir geht es eher um solche die hier Leben wollen weil "Deutscheland schöne Land" und schön Geld fürs Nichtstun kassieren.
    Nein ich will damit nicht sagen dass alle die so rumlaufen dem Staat auf der Tasche liegen, um es gleich mal zu erwähnen.

    Dazu kommt die Sprache. Können so gut wie kein Wort Deutsch, haben nicht mal die kleinste Motivation es zu lernen und und und.

    Deine Argumente sind nachvollziehbar, allerdings sollte ich mich wie eben erwähnt auch anpassen und da gehört so etwas einfach nicht dazu.
    Ebenso wenig wie wenn jemand auf einem Bauhaus Parkplatz seinen Teppich rausholt und dort zum Beten anfängt.Erst letztes Wochenende erlebt. Alles schön und gut, aber halt dann doch bitteschön dort wo man auch herkommt bzw. an den dafür vorgesehenen Orten.

    Da würde es jetzt noch zig. weitere Beispiele geben. Die wollen sich nicht anpassen, leben am liebsten unter sich und von der Kultur will ich erst gar nicht anfangen.
    Leb Du mal so wie Du willst in einem dieser Länder. Erstens trauen wir uns gar nicht und zweitens machen die dort Sachen mit dir die keinen Spaß machen.

    Wieso muss ich wenn ich hier lebe alles verschleiern und nur meine Augen zeigen?
    Ich finde es befremdlich. Sagst du zu diesem Thema aber deine ehrliche Meinung wirst du gleich als sonstwas abgestempelt.
    Traurig aber wahr. Auch wenn vor Jahren viel scheiße gebaut wurde, muss man sich nicht ein Leben lang entschuldigen und die Arme und Türen für jeden offen halten.
    Geändert von Shutout (01.08.2019 um 18:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #11210
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Warum braucht es diesen Kommentar ?
    In meinen Augen nur um sich ins Medialerampenlicht zu rücken.
    Den Pflaumenaugust kannte doch vorher keiner jetzt reden wir doch schon darüber.
    Somit hat er sein Ziel doch schon ein stückweit erreicht.
    Klar, der hat drauf gewartet dass er von blinden Haudraufen als Arschloch bezeichnet wird. Da hat er endlich seine Chance gewittert und zugeschlagen. Oder hat er damit gerechnet für sein Lebenswerk gefeiert zu werden, weil er in einem Moment zu weniger Hysterie ermahnt, in dem das ganze Land hysterisch ist.

    Ergibt - wie so oft - sehr viel Sinn. Not.
    ZitierenZitieren     

  11. #11211
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Klar, der hat drauf gewartet dass er von blinden Haudraufen als Arschloch bezeichnet wird. Da hat er endlich seine Chance gewittert und zugeschlagen. Oder hat er damit gerechnet für sein Lebenswerk gefeiert zu werden, weil er in einem Moment zu weniger Hysterie ermahnt, in dem das ganze Land hysterisch ist.

    Ergibt - wie so oft - sehr viel Sinn. Not.
    ok,ich gebe mich geschlagen.
    Ich habe es versucht.
    ZitierenZitieren     

  12. #11212
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mir geht es eher um solche die hier Leben wollen weil "Deutscheland schöne Land" und schön Geld fürs Nichtstun kassieren.
    Nein ich will damit nicht sagen dass alle die so rumlaufen dem Staat auf der Tasche liegen, um es gleich mal zu erwähnen.
    Ich vermute, du kennst keinen einzigen von denen. Jede Gesellschaft ist durchsetzt mit sowas - die haben die Deutschen unter sich auch - vermutlich in gleicher Quote. Die kommen immer mit, aber das sollte auszuhalten sein. Die meisten wollen was tun und viele von dieser Menge tun auch, so fern sie dürfen.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dazu kommt die Sprache. Können so gut wie kein Wort Deutsch, haben nicht mal die kleinste Motivation es zu lernen und und und.
    Ja, die Sprache - da hast du selbst auch 2-3 Jahre gebraucht, bis du was sinnvolles sagen konntest und da war das auch noch kein Novalis. Es gibt die Kurse, die sind gut besucht und ca. 3/4 der Leute in dem Kurs, den ich kenne, wollen das auch. Innerhalb eines Jahres lernen die meisten ganz schön schnell. Dauert halt ein bisschen, aber das hiesige Gschmois, Alter, haben die nach dem Jahr für gewöhnlich eingeholt und mit jedem Monat wird es besser und besser.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Deine Argumente sind nachvollziehbar, allerdings sollte ich mich wie eben erwähnt auch anpassen und da gehört so etwas einfach nicht dazu.

    Ebenso wenig wie wenn jemand auf einem Bauhaus Parkplatz seinen Teppich rausholt und dort zum Beten anfängt.Erst letztes Wochenende erlebt. Alles schön und gut, aber halt dann doch bitteschön dort wo man auch herkommt bzw. an den dafür vorgesehenen Orten.
    Für mich gehört das explizit nicht dazu, aber für mich gehört dazu, dass jeder machen kann, was er will, so lange er damit keinem schadet. Juckt mich doch nicht, wenn einer auf seinem Teppich rumbeten will, sei es auf einem Parkplatz oder im Lagerraum im Keller, wo unsere Pakistaner z.B. immer während der Arbeit hin sind. Damit waren alle einverstanden. Und wenn er nicht grad auf dem letzten freien Parkplatz den Teppich hinpackt, dann kanns dir doch einfach wurscht sein.



    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Da würde es jetzt noch zig. weitere Beispiele geben. Die wollen sich nicht anpassen, leben am liebsten unter sich und von der Kultur will ich erst gar nicht anfangen.
    Gedankenexperiment: du musst, sagen wir mal vom Job her, nach Indien oder so. Unterlässt du es da auch, um dich anzupassen, sagen wir mal mit dem schwedischen Nachbarn, dir zum Frühstück die NHL über einen Stream reinzuziehen und kuckst lieber Kabaddi und Cricket, weil man das da so macht? Gehst du vielleicht auch zum McD, wenn du einen siehst, weil du Bock drauf hast? Redest du mit anderen Deutschen, die du da triffst, nicht auch auf deutsch? Ich würde das alles für mich bejahen. Die, die da neu dazu gekommen sind, die machen sich halt meistens nix aus McD oder Hockey - für die sind halt andere Sachen wichtig - die sie kennen. Aber auch da sind open-minded guys dabei und die schauen sich das an und dann dauert das halt ein wenig, bis die an europäischen Sachen Gefallen finden.


    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Leb Du mal so wie Du willst in einem dieser Länder. Erstens trauen wir uns gar nicht und zweitens machen die dort Sachen mit dir die keinen Spaß machen.
    Ich hab dir das Standardargument oben umgedreht. Natürlich lebe ich dort nicht so, aber ich will da ja auch gar nicht hin. Dennoch respektiere ich dort die Gepflogenheiten - was die meisten hier ja auch tun (bis auf die Rabauken - aber, die hats in Deutschland auch).

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich wenn ich hier lebe alles verschleiern und nur meine Augen zeigen?
    Religion. Und die ist irrational, überflüssig und Ressourcenverschwendung, egal, woher die kommt. Aber so lange die Leute das machen wollen und keinem damit aufn Sack gehen, sollen sie doch. Ich finde die Katholen ebenso scheiße und was weiß ich was noch. Da mach ich keinen Unterschied. Was tuts dir denn, dass die einen Vollschleier anhaben? Ärgert es dich, dass du denen nicht in den Ausschnitt kucken kannst? Hm, Pech. Aber is halt so. Ne Nonne hat übrigens auch nicht arg viel weniger an. Da ist es dann ok?

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich finde es befremdlich.
    Ich auch, aber das ist so bei fremden Kulturen. Ich fühle mich da auch, wie du, hilflos und verstehe manches nicht, aber ich lasse es halt passieren und schaue mir das interessiert an, wenn ich Bock drauf habe - und wenn ich den nicht habe, dann ignoriere ich das einfach. So muss ich da nicht hinfahren, wenn ich die Produkte kaufen, das Essen und Trinken probieren und die Leute kennenlernen will. Praktischerweise kommt davon ein bisschen was hier her.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sagst du zu diesem Thema aber deine ehrliche Meinung wirst du gleich als sonstwas abgestempelt.
    Mach ich nicht - ich will nur einfach, dass du dich mal in das Gegenüber reinversetzt. Du wärst vermutlich auch nicht anders.

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr. Auch wenn vor Jahren viel scheiße gebaut wurde, muss man sich nicht ein Leben lang entschuldigen und die Arme und Türen für jeden offen halten.
    Nimmt dir jemand was weg? Spürst du irgendwelche Auswirkungen davon, ausser, dass ein paar mehr Leute mit anderer Hautfarbe und bunteren Klamotten in der Stadt rumlaufen? Wenn ja, dann darfste schimpfen. Nur so als Denkansatz. Wir gehen mal 2 Generationen bei jedem deutschen Stammbaum zurück - ich trau mich wetten, dass ein Großelternteil mindestens auch ein Flüchtling war (bei mir auch). Waren halt keine Neger, so dass man es nicht so gut sieht. Unfair. Aber wo ist der Unterschied?
    ZitierenZitieren     

  13. #11213
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    Wächtersbach?
    Möglich. Aber mit dem Fall hab ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich beschäftigt.

    Was aber bei dem Eriträer - oder wie man flappsig sagt - Afrikaner, für die Beurteilung der Tat noch wichtig wäre: Ist das ein Christ oder ein Moslem? Das hat unser Hetzblatt noch gar nicht kund getan. Ich vermute deswegen was ...

    Ich weiß, dieser Zynismus wird der Tragik nicht gerecht - aber so funktionieren Bild-Zeitung und deren Leser nunmal. Zumindest diejenigen Leser, die das für bare Münze nehmen, was in dem Blatt steht. Und bei den anderen frage ich mich, warum sie den Mist dann kaufen. Ich habe über die Jahre via Bildblog zig unfassbar dumme Artikel gesammelt. Als Leser hätte man nach dem "Genuß" eines einzigen dieser "journalistischen" Ergüsse in die Firmenzentrale fahren müssen um den zuständigen Redakteur an den Eiern heraus zu ziehen. Als Beispiele nenne ich mal: Marsmenschen leben IM Mars - deswegen hat sie noch niemand gesehen - oder - Der Mond besteht unter der steinernen Hülle komplett aus Gold. Nein, das ist kein Witz. Wer möchte kann das alles auf Bildblog nachlesen - inkl. Links, Screenshots und Quellenangaben.
    ZitierenZitieren     

  14. #11214
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Macht es das irgendwie für Dich besser ? Wenn dem so ist, dann ist es ok.
    ZitierenZitieren     

  15. #11215
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Diese "Sprüchegrafiken" (da gibt's bestimmt mittlerweile einen Fachbegriff für) in den diversen WhattaApp Status sind echt auch so eine Pest unserer Zeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cassy O'Peia (02.08.2019 um 06:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11216
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Diese "Sprüchegrafiken" (da gibt's bestimmt mittlerweile einen Fachbegriff für) in den diversen WhattaApp Status sind echt auch so eine Pest unserer Zeit.
    Wer sowas teilt ist entweder dumm oder ein Arschloch. Oder beides.
    ZitierenZitieren     

  17. #11217
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Politik und Geschichte

    Interessante Ansichten die es hier mal wieder gibt. Seehofer wird kritisiert und sein Verhalten sogar als ekelhaft bezeichnet weil er den Urlaub abbricht und dem Grünen Idioten wird sogar noch zugestimmt.
    Die Grünen hauen einen Twitterbolzen nach dem anderen raus aber da ist es ok. Entweder man stimmt zu auch wenn es noch so geschmackslos ist oder alles ist gut weil es wieder gelöscht wurde.
    Leider wird hier immer mehr mit zweierlei Maß gemessen und selbst solch eine abscheuliche Tat hergenommen um Seehofer und Co. zu kritisieren.
    Geändert von Allgaier (02.08.2019 um 07:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #11218
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Interessante Ansichten die es hier mal wieder gibt. Seehofer wird kritisiert und sein Verhalten sogar als ekelhaft bezeichnet weil er den Urlaub abbricht und dem Grünen Idioten wird sogar noch zugestimmt.
    Die Grünen hauen einen Twitterbolzen nach dem anderen raus aber da ist es ok. Entweder man stimmt zu auch wenn es noch so geschmackslos ist oder alles ist gut weil es wieder gelöscht wurde.
    Leider wird hier immer mehr mit zweierlei Maß gemessen und selbst solch eine abscheuliche Tat hergenommen um Seehofer und Co. zu kritisieren.
    Es wird nicht die abscheuliche Tat hergenommen um zu kritisieren, es wird das Verhalten der entsprechenden Personen im Umgang mit der Tat kritisiert. Das sind zwei Paar Stiefel.

    Außerdem erkennst du schon einen Unterschied, zwischen dem Bundesinnenminister und einem grünen Möchtegern Lokalpolitiker aus der nähe von Hannover, der nicht einmal in den Kreistag gewählt wurde? Aber ja ich weiß, den Herrgott Seehofer und den Messias Söder darf man nicht kritisieren. Halleluja!
    ZitierenZitieren     

  19. #11219
    ZitierenZitieren     

  20. #11220
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.790

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Interessante Ansichten die es hier mal wieder gibt. Seehofer wird kritisiert und sein Verhalten sogar als ekelhaft bezeichnet weil er den Urlaub abbricht und dem Grünen Idioten wird sogar noch zugestimmt.
    Die Grünen hauen einen Twitterbolzen nach dem anderen raus aber da ist es ok. Entweder man stimmt zu auch wenn es noch so geschmackslos ist oder alles ist gut weil es wieder gelöscht wurde.
    Leider wird hier immer mehr mit zweierlei Maß gemessen und selbst solch eine abscheuliche Tat hergenommen um Seehofer und Co. zu kritisieren.
    Der einzige der permanent mit zweierlei Maß misst bist doch du?! Dein Maßstrich bei Andersdenkenden ist so tief, dass man eine Grube graben müsste um drunter durch zu laufen. Dafür kann ich ohne mich zu bücken unter dem Maßstrich deiner Buddies durchlaufen. Oder warum brichst du hier gerade auf Parteien herunter? Im übrigen fällt das nicht nur hier im Thread auf.

    Dumm und geschmacklos war die Aussage sich weit genug von der Bahnsteigkante weg aufzuhalten, dann kann nichts passieren. Die Aussage die hier kritisiert wurde trifft den Punkt aber sehr genau. Erzähl mal....was hat der Seehofer denn unternommen, nachdem er seinen Urlaub unterbrochen hat? Also ich meine....was das nützlich gewesen wäre? Ihn hier zu kritisieren oder es als ekelhaft zu bezeichnen ist Schwachsinn (keine Ahnung wer das gemacht hat), aber genauso ekelhaft ist es, so etwas zu fordern oder als notwendig anzusehen. Es war einfach nur eine Verbeugung vor der mediengemachten Hysterie und purer Aktionismus. Politisches Gefallenwollen halt.
    Geändert von Engelhardt (02.08.2019 um 09:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •