Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 21948

Thema: Politik und Geschichte

  1. #8941
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Zu diesem ahnunhslosen und radikalen Geschwafel eine Gegendarstellung zu enwerfen, schafft auch ein dressierter Affe.
    Das ist die Mühe nicht wert.

    Ahnungslos radikal? Ich frage mich grad was wirklich radikal ist, die Augen zu verschließen? Ich denke die Verfassungsänderung ist sehr viel radikaler als einen solchen Text zu verfassen.
    ZitierenZitieren     

  2. #8942
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Welche Verfassungsänderung denn?
    ZitierenZitieren     

  3. #8943
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Du hast den Text überhaupt nicht gelesen? Verschwende doch nicht meine Zeit

    Ich kann zum Thema die Heute Show mit Oli Welke von gestern empfehlen! Allerdings keine Ahnung ob die iwo auf Abruf zu finden ist...

    Man kann ja sagen man hat kein Interesse am Thema aber in dem Fall sollte man halt auch nicht mit irgendwelchem Blabla kommen, nur um seine Blase schützen zu wollen? Anders kann ich mir das echt nicht erklären sorry.
    Geändert von el_bart0 (08.04.2018 um 14:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #8944
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Google mal Kausalität

    es wird direkt auf der googel Seite direkt geholfen mit "ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung"

    du schreibst, 2 Seiten gelesen, viel blabla und mehr kommt da nicht. Einer solchen Arbeit gegenüber, ist das gelinde gesagt, ziemliches Bild-Leser-Niveau. Ist ja nicht böse gemeint aber ich hab die Vermutung das du, nicht einmal sofern du wirklich wollen würdest, eine solche Arbeit verfassen könntest (ich im übrigen auch nicht) von daher wäre es angebracht einfach nix zu schreiben oder wie auch immer... weil dieses blabla was du ansprichst viel mehr im Bundestag zu hören ist, als in dieser Arbeit. Nur meine Meinung.

    Sich selber aber zum Thema Fußball, Eishockey etc. äußern, in dem Profis spielen, dessen Leistung man nicht bringen kann. Wäre auch angebracht da ruhig zu sein.
    ZitierenZitieren     

  5. #8945
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du hast den Text überhaupt nicht gelesen? Verschwende doch nicht meine Zeit

    Eine Verfassungsänderung ist doch nicht das Thema dieser Arbeit. Vielleicht hab ich es ja überlesen. In diesem Fall ersuche ich dich, mich bitte aufzuklären.
    ZitierenZitieren     

  6. #8946
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Sich selber aber zum Thema Fußball, Eishockey etc. äußern, in dem Profis spielen, dessen Leistung man nicht bringen kann. Wäre auch angebracht da ruhig zu sein.
    Ich werfe auch nochmal das Thema Wetter in den Raum.
    ZitierenZitieren     

  7. #8947

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Zu diesem ahnunhslosen und radikalen Geschwafel eine Gegendarstellung zu enwerfen, schafft auch ein dressierter Affe.
    Das ist die Mühe nicht wert.
    Ich bin noch nicht durch, aber du hast es unter Garantie nicht mal angelesen, sonst würdest nicht so eine Scheisse schreiben.
    ZitierenZitieren     

  8. #8948
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Sich selber aber zum Thema Fußball, Eishockey etc. äußern, in dem Profis spielen, dessen Leistung man nicht bringen kann. Wäre auch angebracht da ruhig zu sein.

    Come on, sind wir hier bei wünsch dir was? Nicht falsch verstehen aber du vergleichst aufs heftigste Äpfel mit Schweinsbraten... es ging um eine grundsätzliche Gesprächsgrundlage, welche durch blabla nicht gegeben ist.
    Geändert von el_bart0 (08.04.2018 um 16:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #8949
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht durch, aber du hast es unter Garantie nicht mal angelesen, sonst würdest nicht so eine Scheisse schreiben.

    Na was sind denn das für Töne?
    Das Einzige, das scheiße ist, ist dieser Essay. Selbst wenn man politisch weit links steht, müssen einen die offensichtlichen Widersprüche und Halbwahrheiten doch stören.
    ZitierenZitieren     

  10. #8950
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Na was sind denn das für Töne?
    Das Einzige, das scheiße ist, ist dieser Essay. Selbst wenn man politisch weit links steht, müssen einen die offensichtlichen Widersprüche und Halbwahrheiten doch stören.
    Wie wäre es das ganze losgelöst von links, rechts ect. zu betrachten. Passt schon sei glücklich in deiner Blase
    ZitierenZitieren     

  11. #8951
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich werfe auch nochmal das Thema Wetter in den Raum.
    Das ist wirklich sehr sinnvoll !
    ZitierenZitieren     

  12. #8952
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Können wir jetzt bitte endlich zu Chemtrails, Mondlandung, Flacherde und Neuschwabenland kommen?
    ZitierenZitieren     

  13. #8953
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es das ganze losgelöst von links, rechts ect. zu betrachten. Passt schon sei glücklich in deiner Blase

    Das Ganze lässt sich nicht vollständig losgelöst von links oder rechts betrachten, weil die Arbeit auf einem kommunistischen Portal veröffentlicht wurde, klassische neulinke Themen behandelt werden und die Neurechten und deren Positionen ein zentraler Bestandteil der Arbeit sind.
    Aber ich möchte nochmal extra für dich betonen, dass die Arbeit nicht deswegen schlecht ist, weil sie links ist, sondern weil sie unlogisch ist und einen die Ahnungslosigkeit des Verfassers förmlich anspringt.

    In einer Blase befinde ich mich ganz sicher nicht. Ich höre mir von rechts bis links, von Milliardär bis Hartz4ler alle Positione an und kann eigentlich überall gute und schlechte Dinge erkennen.

    So ein Mist wie diesen Essay stellt aber meine Geduld auf eine harte Probe, auch wenn die darin vertretenen Ansichten im Rahmen der Meinungsfreiheit selbstverständlich geäußert werden dürfen.
    Geändert von Thane Krios (08.04.2018 um 17:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #8954
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Google mal Kausalität

    es wird direkt auf der googel Seite direkt geholfen mit "ist die Beziehung zwischen Ursache und Wirkung"

    du schreibst, 2 Seiten gelesen, viel blabla und mehr kommt da nicht. Einer solchen Arbeit gegenüber, ist das gelinde gesagt, ziemliches Bild-Leser-Niveau. Ist ja nicht böse gemeint aber ich hab die Vermutung das du, nicht einmal sofern du wirklich wollen würdest, eine solche Arbeit verfassen könntest (ich im übrigen auch nicht) von daher wäre es angebracht einfach nix zu schreiben oder wie auch immer... weil dieses blabla was du ansprichst viel mehr im Bundestag zu hören ist, als in dieser Arbeit. Nur meine Meinung.
    Warum sollte ich Kausalität googeln ?
    Und warum sollte ich einem Blogger soviel Aufmerksamkeit schenken, der mich auf den ersten beiden Seiten schon schwer nervt mit seinem pseudointellektuellen Geschreibsel
    Die meisten Blogger sind selbsdarstellerische Wichtigmacherin, in dem Fall dazu noch ein Klugschwätzer
    Sieht man das so, fühlst du dich persönlich angegriffen, so what ?
    ZitierenZitieren     

  15. #8955
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    @TK: Sofern du es nicht losgelöst betrachten kannst und es unbedingt kategorisieren musst, muss ich die einschlägigen GG Änderungen definitiv in die braune Sparte einordnen? Nur die AFD hat damit gar nichts zu tun? Puhhh harter Tobak! Da sind wir hier genau im richtigen Thread Politik und Geschichte!
    ZitierenZitieren     

  16. #8956
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich Kausalität googeln ?
    Und warum sollte ich einem Blogger soviel Aufmerksamkeit schenken, der mich auf den ersten beiden Seiten schon schwer nervt mit seinem pseudointellektuellen Geschreibsel
    Die meisten Blogger sind selbsdarstellerische Wichtigmacherin, in dem Fall dazu noch ein Klugschwätzer
    Sieht man das so, fühlst du dich persönlich angegriffen, so what ?
    Passt doch, ist deine Meinung in kurzer Form halt als blabla ausgedrückt. Jetzt kann ich das schon etwas besser einordnen. Pseudointellektuell, würde mich ja schon jucken woher du das Wort Intellekt hier mit pseudo zusammenbringst ohne den Schreiber auch nur im entferntesten zu kennen und zu wissen wie es um seinen Intellekt wirklich bestellt ist? Somit ist ja jeder Intellektuelle zuerst einmal ein Pseudointellektueller? Auch eine Herangehensweise... befürworte ich zwar nicht aber es gibt nichts was es nicht gibt?
    Geändert von el_bart0 (08.04.2018 um 18:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #8957
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    So unrecht habe ich ja nicht, da kein einziger außer dir derselben Auffassung wie dein präferierter Möchtegernaufklärer ist

    Intellekt und intellektuell sind m.M. nach zwei Verschiedene Dinge, solltest anderer Meinung sein würde ich mir um deinen Intellekt schon Sorgen machen
    Geändert von Manne (08.04.2018 um 18:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #8958
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Okay! Ich muss dir leider sagen, du hast die absolut falsche Herangehensweise für eine solches Thema, um mit dir da wirklich drüber zu sprechen

    Nicht so tragisch, gibt noch genügend andere Themen, bei welchen du hoffentlich eine andere Grundlage als Bewertung verwendest
    ZitierenZitieren     

  19. #8959
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Okay! Ich muss dir leider sagen, du hast die absolut falsche Herangehensweise für eine solches Thema, um mit dir da wirklich drüber zu sprechen

    Nicht so tragisch, gibt noch genügend andere Themen, bei welchen du hoffentlich eine andere Grundlage als Bewertung verwendest
    Ich muss dir dann leider sagen das ich deine Schreibereien hier nicht ernst nehme, und wie Uffi schon losließ, beim Wetterthema am Nüfburgring hast dich ja auch in ne Sackgasse verrannt
    ZitierenZitieren     

  20. #8960
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich werfe auch nochmal das Thema Wetter in den Raum.

    Achso da muss ich jetzt noch kurz drauf eingehen, da du ja scheinbar auch kein Problem damit hast OT zu sein ^^

    Hätte der Teamchef damals 2-3 Leute um die Strecke postiert und es war durchaus absehbar das es Regnen würde (alter was das für ein Schauer war- die Unwetter Warnungen werden ja nicht zum Spaß ausgesprochen!) hätte man den Sieg nicht mehr abgeben. Oder ist wirklich faktisch belegt das es im hinteren Teil der Strecke erst zu Regnen begonnen hat, als der Reifenwechsel durch war? Für mich hatte es nicht den Anschein aber stimmt schon, deren Budget ist so klein, da muss man jeden Cent dreifach umdrehen?

    Rest per PN sofern du dich nicht einfach nur zum Spaß hier witzig machen willst...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich muss dir dann leider sagen das ich deine Schreibereien hier nicht ernst nehme, und wie Uffi schon losließ, beim Wetterthema am Nüfburgring hast dich ja auch in ne Sackgasse verrannt

    Guad. Deine Schreiberei ist auch nur schwer zu ertragen, sofern ich allein an deine Bewertungsgrundlage denke, wie du an eine Sache scheinbar rangehst

    Edit ich werd dich deswegen trotzdem nicht auf ignore setzen, persönlichen Meinungen müssen schon sein.
    Geändert von el_bart0 (08.04.2018 um 19:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •