Ergebnis 11.661 bis 11.680 von 22048

Thema: Politik und Geschichte

  1. #11661
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    4k BenQ, 32 Zoll

    Spaß beiseite. Ich bin ja grundsätzlich glaube ich schon auf deiner Wellenlänge und bei historisch geb ich auch eher den, der mehr gibt als dagegen labert. Aber das - und nur das Thema - geht mir langsam sowas von auf die Eier, das kann ich gar nicht beschreiben. Die, die sich mit am ekelhaftesten aufführen auf der Welt (und komm mir jetzt keiner, dass "die" nicht "die" sind) sind genau "die", die am lautesten plärren, wenn man mal was gegen "sie" sagt. Obs der Boykott von Waren, hergestellt in der Westbank oder weiß der Geier was ist. Das kleinste Wort gegen "die" um man wird genau als das hingestellt, was der Großteil von denen ist. Eine Horde ekelhafter Nazis, berufend auf eine beschissene heilige Schrift.

    Wir schützen ja auch keine französischen, polnischen oder russischen Einrichtungen.

    Mir ist das auch scheiß egal obs da gegen Juden, Araber, Chinesen oder Arier geht...keinen beschütze ich, der sich so aufführt wie die Jungens da unten. Und da mache ich dann auch keinen Unterschied zwischen Deutschen, Französischen oder Russischen.
    Ich wüsste nicht warum ich aus historischen Gründen einen Nazistaat und seine Gefolgsleute unterstützen oder beschützen soll. Leider finde ich die Umfrage nicht, die ich letztens (glaube auf SPON) gelsen habe, in der in einer deutschen Synagoge gefragt wurde was sie von der Politik im Nahen Osten halten.
    Geändert von Cassy O'Peia (11.10.2019 um 14:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #11662
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das muss man den einzelnen fragen der da rein geht. Da gibt's bestimmt solche und solche.

    Mir stelkt sich nur die Frage warum die Dönerbude weniger schützenswert sein soll und warum über die beiden Opfer nur ein Bruchteil der Worte verloren wird.

    Ohne mich auch nur eine Minute aktiv mit dem Fall zu befassen, weiß ich das der Zentralrat seinen Zeigefinger hebt, die Tür was abbekommen hat und ca. 70 bis 80 Menschen drin waren, aber nicht um wen es sich bei den eigentlichen Opfer handelt.

    Dieses Extra gewwuisel nervt einfach.
    Du musst mal nach Israel fliegen ! Bekommst eine Eskorte vom Flugzeug bis auf die Startbahn.
    ZitierenZitieren     

  3. #11663
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Und wieder vier unnütze Antisemitismusfreds heute früh auf SPON.

    Unbeteiligte konnten auf eine Bundeskristallnacht schließen.

    US-Soldaten sind übrigens von türkischer Ari beschossen worden. Das könnte auch noch interessant werden.
    Geändert von Cassy O'Peia (12.10.2019 um 06:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #11664
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Du musst mal nach Israel fliegen ! Bekommst eine Eskorte vom Flugzeug bis auf die Startbahn.
    Evtl noch ein Verhör, wenn im Reisepass z. B. ein türkischer Stempel prangt
    ZitierenZitieren     

  5. #11665
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ist die Hamas in Gaza besser?
    Die Hamas, die ihr Volk unterdrückt und als menschliche Schutzschilde missbraucht? Die Hamas, die andauernd Angriffe auf Israel startet, ob via Attentäter oder mit Raketen?

    Ich finde Netanjahu auch zum Kotzen, aber das ist ein dermaßen anderes Kaliber, dass sich jeder Vergleich eigentlich verbieten sollte.

    Wie viele Juden leben denn in Gaza? Und wie viele in Israel? Oder anders gefragt: was würde einem Israeli in Gaza passieren? Bestenfalls Entführung. Während in Israel viele Araber leben.


    Ganz abgesehen davon, dass deutsche Juden keine Israelis sind, sondern Deutsche.
    ZitierenZitieren     

  6. #11666
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist die Hamas in Gaza besser?
    Ich drehe da die Hand nicht um. Mir sind die genauso zu wider wie die anderen. Nur kriecht man den anderen andauernd in den Arsch und unterstützt diesen Schurkenstaat auch noch wo es geht.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen davon, dass deutsche Juden keine Israelis sind, sondern Deutsche.
    Deutsche. Na klar. Da spreche ich ja auch gar nicht dagegen.
    Aber warum werden sie dann behandelt wie die anderen Deutschen?

    Oder schützt man Einrichtungen von (z.B. türkischen oder deutschen) Deutschen genauso?

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wie viele Juden leben denn in Gaza?
    Keine mehr, nachdem die illegalen Siedlungen, die die Schwachköpfe da nach der Besetzung durch den Staat Israel errichtet hatten, 2005 (? ich schreibe nur schnell aus dem Gedächtnis) geräumt wurden.

    Und es ist nicht nur der Beni. Der Beni baut nur weiter, was vorher angefangen wurde.

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Während in Israel viele Araber leben.
    Und wie. Bürger zweiter Klasse in einem Apartheidstaat.
    Ich sage nur Militär, Beamtentum etc etc.
    Frag mal nach wie sich das darstellt wenn ein israelischer Araber ne Baugenehmigung will.

    Das ganze Konstrukt ist doch ein Witz. Aber wehe du sagst was dagegen oder wagst es auch nur zu kritisieren, dann wird gleich der Nazi-Joker gezogen. Das ist so unfassbar was da abgeht, das geht auf keine Kuhhaut.

    Ich empfehle dir mal "Israel schafft sich ab" zu lesen. Sehr interessantes Buch.

    Und zurück zum Fall:
    Ich hab mich wirklich nicht drum gekümmert, nur überschriften gelesen. Aber die Tür scheint weit wichtiger zu sein als die eigentlichen Opfer. Jüdische Mitbürger können die zwei armen Seelen nicht gewesen sein. Waren das etwa "normale" Deutsche oder türkische? Ich hab darüber leider nichts gehört. Nur über die Tür.

    Aber wahrscheinlich würde der Zentralrat gleich wieder tadeln, wenn man jetzt ein wenig vom Gas ginge.
    Geändert von Cassy O'Peia (12.10.2019 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #11667
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Unglaublich. Das ZDF Format heute+ strahlte einen Bericht aus, in dem deutlich zu erkennen ein Bild des Terroristen von Halle neben dessen Auto unter dem Namen des Twitch (Streaming Anbieter) Kanal der Dreamhack eingefügt wurde. Für alle die es nicht wissen: Dreamhack ist ein Organisator für eSport Events, unter anderem überträgt es auch Counter-Strike Partien. Na wenn das kein gefundenes Fressen war. Somit entstand natürlich der Eindruck, Dreamhack hätte diese Bluttat übers Internet gestreamed und alle hätten reinschauen können. Nur blöd, dass das natürlich keineswegs der Fall war und das Bild vom ZDF willentlich so eingefügt wurde. Und ich dachte, wir sind mit dem Killerspiele Thema schon längst durch...
    https://twitter.com/heuteplus/status...86797240602624
    ZitierenZitieren     

  8. #11668
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Irgend ne Sau muss doch gefunden werden, die man durchs Dorf treiben kann. War schon immer so und wird auch so bleiben.

    Twitch kennt der gemeine Deutsche halt nicht. Jetzt schon. Das ist da wo kranke anderen kranken beim Töten (nein, beim KILLEN) zusehen.

    Ich hab mich eigentlich schon drauf gefreut, die Vorschläge von komplett unwissenden, wichtigen Personen zu lesen, wie man 3D-Drucker-Besitzer gängeln kann. Erste Verbotsaufrufe blieben ja bisher aus.

    Und ich werde jetzt doch mal recherchieren, was die wirklichen Opfer für einen "Hintergrund" haben. Auf den kommt es ja schließlich an.

    Und ein besonderer Dank natürlich auch postum noch an Helmut Kohl, der Millionen von den Typen erst ins Land geholt hat.
    Geändert von Cassy O'Peia (13.10.2019 um 07:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #11669
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zu sehen auf dem Bild waren auch zwei eSport Teams, die zu dem Zeitpunkt gegeneinander gespielt haben und im Titel des Streams standen. Einer der beiden, G2 eSports, hat diese Sache sofort ihren Anwälten übergeben die in dem Fall jetzt übernehmen. Der CEO war auf Twitter not amused über den Ausrutscher des ZDFs um es mal seeehr milde auszudrücken
    Würde mich echt freuen, wenn dem ZDF so n richtiger Lawsuit von allen Beteiligten an den Kopf gehauen wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #11670
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die übernehmen halt einfach mal das RTL Erfolgskonzept.
    ZitierenZitieren     

  11. #11671
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Der Horst ist einfach ein Horst, die böse Gamerszene, war vor 20 Jahren eine Ablenkung ist es heute noch.
    ZitierenZitieren     

  12. #11672
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Junge Junge

    Sportschütze, Gamer, Katze hab ich, Metallmusik hör(t)e ich....irre...eigentlich müsste ich jede Woche Amok laufen...
    ZitierenZitieren     

  13. #11673
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Junge Junge

    Sportschütze, Gamer, Katze hab ich, Metallmusik hör(t)e ich....irre...eigentlich müsste ich jede Woche Amok laufen...
    Tust du doch im Multiplayer.
    ZitierenZitieren     

  14. #11674
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Hehe... http://www.the-small-one.de/smilies/mudah.gif

    https://pbs.twimg.com/media/EGv8PjaX4AEZAmw.jpg

    Auch dieser junge Mann hat sich in der #Gamerszene radikalisiert.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.10.2019 um 09:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #11675
    ZitierenZitieren     

  16. #11676
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich drehe da die Hand nicht um. Mir sind die genauso zu wider wie die anderen. Nur kriecht man den anderen andauernd in den Arsch und unterstützt diesen Schurkenstaat auch noch wo es geht.



    Deutsche. Na klar. Da spreche ich ja auch gar nicht dagegen.
    Aber warum werden sie dann behandelt wie die anderen Deutschen?

    Oder schützt man Einrichtungen von (z.B. türkischen oder deutschen) Deutschen genauso?



    Keine mehr, nachdem die illegalen Siedlungen, die die Schwachköpfe da nach der Besetzung durch den Staat Israel errichtet hatten, 2005 (? ich schreibe nur schnell aus dem Gedächtnis) geräumt wurden.

    Und es ist nicht nur der Beni. Der Beni baut nur weiter, was vorher angefangen wurde.



    Und wie. Bürger zweiter Klasse in einem Apartheidstaat.
    Ich sage nur Militär, Beamtentum etc etc.
    Frag mal nach wie sich das darstellt wenn ein israelischer Araber ne Baugenehmigung will.

    Das ganze Konstrukt ist doch ein Witz. Aber wehe du sagst was dagegen oder wagst es auch nur zu kritisieren, dann wird gleich der Nazi-Joker gezogen. Das ist so unfassbar was da abgeht, das geht auf keine Kuhhaut.

    Ich empfehle dir mal "Israel schafft sich ab" zu lesen. Sehr interessantes Buch.

    Und zurück zum Fall:
    Ich hab mich wirklich nicht drum gekümmert, nur überschriften gelesen. Aber die Tür scheint weit wichtiger zu sein als die eigentlichen Opfer. Jüdische Mitbürger können die zwei armen Seelen nicht gewesen sein. Waren das etwa "normale" Deutsche oder türkische? Ich hab darüber leider nichts gehört. Nur über die Tür.

    Aber wahrscheinlich würde der Zentralrat gleich wieder tadeln, wenn man jetzt ein wenig vom Gas ginge.
    Da bleibt einem nichts hinzuzufügen.
    ZitierenZitieren     

  17. #11677
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Jetzt weiß ich mittlerweile auch, dass die beiden Todesopfer "normale" Deutsche, ohne jeglichen Hintergrund waren. Ging im Gewuisel um die zerschossene Türe echt unter...

    Stellt sich somit natürlich auch die Frage in welche Richtung die Motivation des (wohl geistig eher dünn besiedelten) Täters ging, wenn er nun auf einmal arische Leidensgenossen ins Jenseits befördert...
    ZitierenZitieren     

  18. #11678
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich mittlerweile auch, dass die beiden Todesopfer "normale" Deutsche, ohne jeglichen Hintergrund waren. Ging im Gewuisel um die zerschossene Türe echt unter...

    Stellt sich somit natürlich auch die Frage in welche Richtung die Motivation des (wohl geistig eher dünn besiedelten) Täters ging, wenn er nun auf einmal arische Leidensgenossen ins Jenseits befördert...
    Dass man zu wenig über die Opfer spricht, ist durchaus ein legitimer Kritikpunkt (auch wenn deren Namen durchaus auch in der Presse zu lesen waren), dass die ganze Situation aber schon ein bisschen weitreichender ist, als du hier gerade auf wunderbar respektvolle Art und Weise versuchst darzustellen, sollte nach allem, was man zu der Tat bisher an gesicherten Informationen hat, sollte eigentlich schon einleuchten.

    Ob man genauso reagiert hätte, wenn jemand versucht hätte, in einer Moschee dutzende Muslime hinzurichten, oder in einer Kirche dutzende Christen? Keine Ahnung, darum gehts hier aber auch einfach nicht, das sind ermüdende Whataboutismen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, und das ist hier nun mal, dass es in Deutschland eine rechtsextreme Szene gibt, deren ekelerregendes Weltbild seit Jahren immer wieder Todesopfer fordert.
    ZitierenZitieren     

  19. #11679
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Oh, die EU verurteilt, und einige (!) Mitglieder liefern jetzt zur Strafe keine Waffen mehr an die Türkei.

    Huh Huh... Da wird er jetzt bestimmt einknicken.

    Frage mich grad ernsthaft, warum man damals wegen Polen so ein Fass aufgemacht hat.
    ZitierenZitieren     

  20. #11680
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich finde die Sache mit dem NATO Bündnisfall interessant. Sollte Syrien und Verbündete einen Gegenschlag auf türkisches Territorium verüben, wäre das theoretisch ein Angriff auf einen NATO Partner und das würde dann den Bündnisfall zur Folge haben.

    Da muss man ja doch glatt froh sein das wir einen Trump haben, denn der hat der Welt schon gezeigt was er von Verträgen hält die einem selbst nichts nützen. ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •