Ergebnis 11.681 bis 11.700 von 22046

Thema: Politik und Geschichte

  1. #11681
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Puh...was ne Zwickmühle. Aber wir hatten Italien damals glaube ich auch unterstützen müssen, als sie auf dicke Hose machten und dann letztendlich nach kurzer Zeit eben auf ihrem eigenen Territorium das Mare Nostrum ausbauen mussten.

    Also so gesehen: ja, dann müssten wir wohl ran....
    ZitierenZitieren     

  2. #11682
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Puh...was ne Zwickmühle. Aber wir hatten Italien damals glaube ich auch unterstützen müssen, als sie auf dicke Hose machten und dann letztendlich nach kurzer Zeit eben auf ihrem eigenen Territorium das Mare Nostrum ausbauen mussten.

    Also so gesehen: ja, dann müssten wir wohl ran....

    In diesem Fall - einen Scheiß müssen wir.
    Der führt einen Angriffskrieg und wenn er eine auf die Mütze bekommt sein Pech.
    ZitierenZitieren     

  3. #11683
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.373

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    In diesem Fall - einen Scheiß müssen wir.
    Der führt einen Angriffskrieg und wenn er eine auf die Mütze bekommt sein Pech.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1291431.html

    Aber Putin sollte schlau genug sein... die Frage is nur für was. Sich von dem Sultan auf der Nase rumtanzen lassen? Oder zu wissen das die NATO einen Scheiss machen wird um dem kleinen Diktator aus der Klemme zu helfen sollten sich Syrien, Iran und Russland entscheiden dem Herrscher von Neu-Osmanien mal gehörig auf die Finger zu klopfen.

    Am Ende spielt der Erdogan doch auch nur ein bisschen rum und schaut wie weit er gehen kann. Krieg mit seinem Waffenlieferanten anzufangen ist nicht sinnvoll und auf Hilfe zu hoffen von jemandem dem du grad ans Bein gepisst hast (und Trump findet sowas nicht lustig und is ja jetzt auch nich der ausgewiesene Diplomat) erscheint mir auch nicht wirklich zielführend.

    Die Frage ist eigentlich nur, ob der Diktator vom Bospurus noch halbwegs seine Sinne beisammen hat, oder wie ein anderer Führer selbst im Führerbunker noch vom Endsieg träumt.
    ZitierenZitieren     

  4. #11684
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Mei, der hat halt auch 3 Mio Flüchtlinge, die er auf Europa loslassen kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #11685
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Meine persönliche Meinung, ich sehe keine Beistandspflicht der Türkei gegenüber.
    Der Bündnisfall sollte nicht greifen, außer Assad geht in die Türkei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Mei, der hat halt auch 3 Mio Flüchtlinge, die er auf Europa loslassen kann.
    Nicht nur das, die ganzen IS Kämpfer die jetzt in Gefangenschaft sind werden bei diesem Chaos die Gunst der Std nutzen.

    Und wir nehmen ja auch solche Gotteskrieger unter gewissen Umständen zurück, so blöde wie unsere Gesetzeslage ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #11686
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wenn du mit deinern Kameraden zum Saufen ins Ausland gefahren bist, haben sie dich Funzel ja auch wieder reingelassen. Verdammter deutscher Pass und verdammte Fakten!
    ZitierenZitieren     

  7. #11687
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn du mit deinern Kameraden zum Saufen ins Ausland gefahren bist, haben sie dich Funzel ja auch wieder reingelassen. Verdammter deutscher Pass und verdammte Fakten!
    Genau,du Lichtlein.
    ZitierenZitieren     

  8. #11688
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Falkland war übrigens auch kein Bündnissfall. Und ich sehe das im Fall Türkei auch so, wie bereits erwähnt. Das ist ja kein V-Fall. Insofern aktuell keine Frage, daß man da keinerlei Verpflichtung hat.
    ZitierenZitieren     

  9. #11689
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wenn du mit deinern Kameraden zum Saufen ins Ausland gefahren bist, haben sie dich Funzel ja auch wieder reingelassen. Verdammter deutscher Pass und verdammte Fakten!
    Unabhängig von dem, hast du ja fröhlich behauptet das Trump bisher noch nichts gross international demoliert hat.
    Jetzt kommen sich die Kurden halt komplett gearscht vor da sie den Giftmüll IS Rest in Quarantäne gehalten haben, und der große mittlerweile unberechenbare Bruder kalte Füße bekommt.
    und der nächste Bekloppte bombardiert Syrien, ansich Aggression gegenüber einem souveränen Staat.
    es wird Zeit das die Amis sich des Pflegefalls annehmen und das Arschloch absetzen

    Grab him by the testicles
    ZitierenZitieren     

  10. #11690
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Genau,du Lichtlein.
    Seit wann interessiert dich eigentlich die Faktenlage ?
    Das Gesetz ist sehr wohlwollend ausgelegt worden.
    Geändert von vogibeule (15.10.2019 um 21:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11691
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen

    Nicht nur das, die ganzen IS Kämpfer die jetzt in Gefangenschaft sind werden bei diesem Chaos die Gunst der Std nutzen.
    Ist schon passiert. Die USA wollte eigentlich ca. 50 besonders gefährliche mitnehmen, wurden aber von der Invasion überrascht - da waren's nur zwei.

    Die Kurden haben gerade anderes zu tun als auf die Arschlöcher aufzupassen, weshalb die abhauen können und das auch schon im großen Stil getan haben.

    Hätten die Europäer - inkl. Deutschland - ihre eigenen Drecksäcke zurückgenommen und hier eingesperrt wäre dieses Problem nicht so groß. Jetzt hast "unsere" Islamisten wieder im Einsatz, erste Selbstmordanschläge gab's schon.
    ZitierenZitieren     

  12. #11692
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.430

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wo?
    ZitierenZitieren     

  13. #11693
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist schon passiert. Die USA wollte eigentlich ca. 50 besonders gefährliche mitnehmen, wurden aber von der Invasion überrascht - da waren's nur zwei.

    Die Kurden haben gerade anderes zu tun als auf die Arschlöcher aufzupassen, weshalb die abhauen können und das auch schon im großen Stil getan haben.

    Hätten die Europäer - inkl. Deutschland - ihre eigenen Drecksäcke zurückgenommen und hier eingesperrt wäre dieses Problem nicht so groß. Jetzt hast "unsere" Islamisten wieder im Einsatz, erste Selbstmordanschläge gab's schon.
    Ja das stand zu befürchten, gab es schon Anschläge ?
    Mit dem Zurücknehmen und hier einsperren bin ich anderer Meinung.
    Geändert von vogibeule (15.10.2019 um 21:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #11694
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://www.instagram.com/tv/B3olPa1...=17tm6zxphybte

    Einfach abartig, bei Bedarf würde ich täglich mehrere Straftaten dieser Art begehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #11695
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    563

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/tv/B3olPa1...=17tm6zxphybte

    Einfach abartig, bei Bedarf würde ich täglich mehrere Straftaten dieser Art begehen.
    Absolut. Bin ich voll deiner Meinung. Habe letztens gesehen wie beim Fressnapf drei Säcke Hundefutter, a 10kg, weggeworfen wurde, weil die ein Loch hatten. Handelt sich zwar " hier nur um Hundefutter", aber kann man trotzdem einem Tierheim spenden. Und die Moral von der Geschicht, mache sowas vor fremden Augen nicht
    ZitierenZitieren     

  16. #11696
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Grandioser Artikel zum Thema: Ich äussere meine Meinung, zu dieser darf aber keiner seine Meinung äussern.

    VORSICHT - die Überschrift bildet nicht die Aussage des Artikels ab, sondern ist provokant.

    https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/wir-fordern-nuhr-zensuhr/?fbclid=IwAR2NOE7wj2I8hB7ZVisuLc42U-88y5Pf-yIFdUNzyjKNjteL8GXEeva-_wo


    https://www.volksverpetzer.de/schwer...vlc9NZvA9HoqgQ
    ZitierenZitieren     

  17. #11697
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Gibt es eigentlich auch Meinung diesem pseudointelligenten Studentenpack in Hamburg?!
    In meinen Augen ist es wirklich traurig, dass das mal Akademiker sein sollen. Volksverdummung, plumpe Parolen und im-Mob-mitlaufen funktionieren offensichtlich auf beiden Seiten der Gesellschaft.
    ZitierenZitieren     

  18. #11698
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Meinung diesem pseudointelligenten Studentenpack in Hamburg?!
    In meinen Augen ist es wirklich traurig, dass das mal Akademiker sein sollen. Volksverdummung, plumpe Parolen und im-Mob-mitlaufen funktionieren offensichtlich auf beiden Seiten der Gesellschaft.
    Meinst du das Verhalten beim Treffen mit Lucke?
    ZitierenZitieren     

  19. #11699
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Nachdem das Abi seine Hürdenfunktion zum Hochschulzugang qua politischem Beschluss nicht mehr erfüllt, erscheinen die Proteste im Betrachtungssystem komplett nachvollziehbar. Außerdem wars ne Wirtschaftsvorlesung, also is das Publikum im universitären Umfeld eh schon nicht so hoch zu bewerten.

    Lucke hat den AfD-Stempel - und weiter muss nicht gedacht werden. Die Ansätze, die ich meine verstanden zu haben, waren aus meiner Sicht damals durchaus legitim und die Diskussion befruchtend. Dass seine Partei halt von Arschlöchern gekapert wurde, hat von den Studis wohl keiner kapiert.

    Wären da jetzt so Pisser wie Weidel oder der Bernd H. gestanden, hätte ich das niederbrüllen gut geheißen.
    ZitierenZitieren     

  20. #11700
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Meinst du das Verhalten beim Treffen mit Lucke?
    Ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Wären da jetzt so Pisser wie Weidel oder der Bernd H. gestanden, hätte ich das niederbrüllen gut geheißen.

    Ebenfalls ja.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •