Ergebnis 8.481 bis 8.500 von 21943

Thema: Politik und Geschichte

  1. #8481
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das hier bringt meine Bauchschmerzen bei der Doku ziemlich auf den Punkt, auch ein paar Sachen, die mir nicht auffielen:

    http://www.clemensheni.net/uncategor...-schaden-kann/
    ZitierenZitieren     

  2. #8482
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822
    ZitierenZitieren     

  3. #8483
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Gut das alle Menschen gleich sind,

    Es muss möglich sein, dass wir solche Maßnahmen auch durchsetzen können, ohne dass wir den Einzelnen die Tat nachweisen können.
    Klar ist auch, dass nicht alle für die Verfehlung einiger weniger verantwortlich gemacht werden können
    aber nicht wenn es sich dabei um die Polizei handelt.
    Geändert von DennisMay (28.06.2017 um 12:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #8484
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Acht Cognac acht Bier

    All cops are boozed
    ZitierenZitieren     

  5. #8485
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351
    ZitierenZitieren     

  6. #8486
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Bin ja gespannt was da rauskommt, entweder der 30 jährige Außen- und Integrationsminister(Studienabbrecher und Geilomobil Fahrer ist seine bisherige berufliche Leistung außerhalb der Politik) übersteht das und wird im Oktober leider Bundeskanzler oder er geht den Weg den in Deutschland auch schon mancher Jungstar(Guttenberg etc) in der Politk genommen hat, wobei ein Rücktritt in Ö sehr sehr selten vorkommt.

    https://derstandard.at/2000060766463...rgarten-Studie

    Der Typ ist mir einfach zu eklig und aalglatt.
    ZitierenZitieren     

  7. #8487
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Was ist denn ein Geilomobil?
    ZitierenZitieren     

  8. #8488
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Geilomobil?
    Ein Hummer. Wahlfahrzeug der ÖVP.

    http://media.diepresse.com/images/up...743056/110.jpg
    ZitierenZitieren     

  9. #8489
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt was da rauskommt, entweder der 30 jährige Außen- und Integrationsminister(Studienabbrecher und Geilomobil Fahrer ist seine bisherige berufliche Leistung außerhalb der Politik) übersteht das und wird im Oktober leider Bundeskanzler oder er geht den Weg den in Deutschland auch schon mancher Jungstar(Guttenberg etc) in der Politk genommen hat, wobei ein Rücktritt in Ö sehr sehr selten vorkommt.

    https://derstandard.at/2000060766463...rgarten-Studie

    Der Typ ist mir einfach zu eklig und aalglatt.
    Ohne dass ich jetz die österr. Politik verfolge und kenne - aber bei einigen Auftritten, die ich von Kurz gesehen habe, hat sich bei mir ein Bild von ihm ergeben: ein kleiner, junger, arroganter Rechter, den aber irgendwie alle recht nett finden?!
    ZitierenZitieren     

  10. #8490
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Damit liegst aus meiner Sicht nicht falsch.
    Wählen darf ich ihn ja nicht, aber wenn es dumm geht muß ich ihn ertragen.

    Die Spin Doktoren haben echt Hochkonjunktur, "endlich" hat der IS in Österreich zugeschlagen.

    Das war der Bericht zur Tat
    http://derstandard.at/2000060637242/...tes-Ehepaar-in

    IS Bezug von heute
    http://derstandard.at/2000060858844/...IS-Hintergrund
    ZitierenZitieren     

  11. #8491
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen

    "endlich" hat der IS in Österreich zugeschlagen.

    Das war der Bericht zur Tat
    http://derstandard.at/2000060637242/...tes-Ehepaar-in

    IS Bezug von heute
    http://derstandard.at/2000060858844/...IS-Hintergrund
    Eigentlich zum Kaputtlachen... wenns nicht so traurig wär
    Hab heut früh nur die Schlagzeile irgendwo gelesen, aber mich nicht weiters dafür interessiert. Aber mit deinen beiden Links zum jeweiligen näher erläuternden Artikel bekommt das ganze den passenden Anstrich.
    Und ruckzuck hat man wieder zumindest einen prozentualen Anteil der eigenen Bevölkerung radikalisiert und auf seiner Seite
    ZitierenZitieren     

  12. #8492
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Dazu kann man es noch als Nebelkerze für die Studie sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #8493
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Großes Kino in Hamburg
    Stellt sich nur die Frage was sind das für hirnlose Chaoten?
    Wenn das das Demokratischeverständnis von den Linksautonomen ist - gute Nacht
    ZitierenZitieren     

  14. #8494
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wenn das das Demokratischeverständnis von den Linksautonomen ist - gute Nacht

    Naja scheinbar fehlt dieses "Demokratischeverständnis" auch einigen Polizeibeamten im hohen Norden?
    Gewalt zu rechtfertigen ist nur schwer vermittelbar, wenn schon aber bitte auf beiden Seiten
    Es ist schlimm das solche Bilder erneut passieren, die Frage nachdem warum muss man eindeutig stellen- die Politik hat scheinbar anderes im Sinn als die gemachte Politik der vergangenen Jahre zu überdenken?
    Auch die Polizei ist scheinbar ziemlich dünnhäutig geworden, ich dachte immer der Psychologische Test würde ein solches Verhalten ausschließen? Nicht falsch verstehen, es wird vom linken Lager gesprochen? Sprich sobald ich mich schwarz kleide, bin ich automatisch ein links Autonomer? Jeder kann sich in schwarz vermummen! Es wurde schon vor vielen Jahren gemutmaßt das sich unter diesen vermummten nicht nur Menschen aus der linken Szene vorfinden- wieso wird hier also jetzt ausschließlich von links Autonom gesprochen?

    Beste Grüße und drauf das sich in allen Lagern was ändert, bei der Polizei, in der Politik und beim grundsätzlich gewaltbereiten Mob! Wenig Hoffnung aber was anderes hat man ja nicht? Ahso und wie immer, auch die allgemeine Berichterstattung könnte mal besser- neutraler und zielgerichteter werden!

    https://www.welt.de/politik/specials...ich-nicht.html
    Geändert von el_bart0 (07.07.2017 um 22:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #8495
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Warum sagen die nicht einfach, der nächste Gipfel ist irgendwo, wo eh schon alles kaputt ist - so Gera oder Chemnitz und treffen sich heimlich irgendwo in Saarbrücken oder so.

    Die Krawallmacher denken sich dann vielleicht "Hoi, da war mer scho" und die anderen können in Ruhe ihre (dreckigen) Geschäfte abwickeln.

    Ich glaube, die meisten Proteste sind friedlich - die, die halt am lautesten schreien, die werden halt gezeigt und so ein Haufen Leute kann in kurzer Zeit schon ordentlich was kaputt klopfen - wie bei den Bullen auch. Da wissen sich die meisten bestimmt auch zu benehmen - den anderen gehts halt wie den Kloppern um Krawallparty.
    ZitierenZitieren     

  16. #8496
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Naja scheinbar fehlt dieses "Demokratischeverständnis" auch einigen Polizeibeamten im hohen Norden?
    Gewalt zu rechtfertigen ist nur schwer vermittelbar, wenn schon aber bitte auf beiden Seiten
    Es ist schlimm das solche Bilder erneut passieren, die Frage nachdem warum muss man eindeutig stellen- die Politik hat scheinbar anderes im Sinn als die gemachte Politik der vergangenen Jahre zu überdenken?
    Auch die Polizei ist scheinbar ziemlich dünnhäutig geworden, ich dachte immer der Psychologische Test würde ein solches Verhalten ausschließen? Nicht falsch verstehen, es wird vom linken Lager gesprochen? Sprich sobald ich mich schwarz kleide, bin ich automatisch ein links Autonomer? Jeder kann sich in schwarz vermummen! Es wurde schon vor vielen Jahren gemutmaßt das sich unter diesen vermummten nicht nur Menschen aus der linken Szene vorfinden- wieso wird hier also jetzt ausschließlich von links Autonom gesprochen?

    Beste Grüße und drauf das sich in allen Lagern was ändert, bei der Polizei, in der Politik und beim grundsätzlich gewaltbereiten Mob! Wenig Hoffnung aber was anderes hat man ja nicht? Ahso und wie immer, auch die allgemeine Berichterstattung könnte mal besser- neutraler und zielgerichteter werden!

    https://www.welt.de/politik/specials...ich-nicht.html
    Ich habe keinen Polizisten gesehen, der irgendwelche Läden plündert, den Ikea anzündet, Sparkassen entglast oder Autos anzündet.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  17. #8497
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Polizisten gesehen, der irgendwelche Läden plündert, den Ikea anzündet, Sparkassen entglast oder Autos anzündet.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Beim Tränengas hast weggesehen?

    Schon mal abgekriegt? Wohl kauM!
    Und überhaupt, auch die Polizei hat sich an Gesetze zu halten! Nur weil in Hamburg der "Punk" abgeht, sind wir noch lange nicht im Kriegszustand!
    Geändert von el_bart0 (07.07.2017 um 23:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #8498
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Polizisten gesehen, der irgendwelche Läden plündert, den Ikea anzündet, Sparkassen entglast oder Autos anzündet.
    So ist es. Auch was die geistigen Brandstifter aus der Linkspartei hier abziehen, ist eine Frechheit. Zum Beispiel der Herr van Aken im Vorfeld:


    "Deshalb finde ich das mit dem Aufruf zu Gewaltverzicht ganz schwierig. (…) Das ist alles eine Auslegungssache."
    Diese Verharmlosung dieses linken Terrors regt mich tierisch auf. Lauter Versager, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen, aber Schuld ist natürlich der "Kapitalismus". Man stelle sich mal vor, Höcke lässt so einen Satz los und wenige Stunden später verwandeln rechte Wutbürger ganze Stadtviertel in Kriegsgebiete! Das politische und mediale Donnerwetter kann sich jeder ausmalen. Bei den Linken wird das sicher wieder kleingeredet, dafür sorgen schon die Lobbygruppen in Politik und Medien.
    ZitierenZitieren     

  19. #8499
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Kommt es mir nur so vor oder findet der Schmarrn immer in Deutschland statt?
    ZitierenZitieren     

  20. #8500
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Beim Tränengas hast weggesehen?

    Schon mal abgekriegt? Wohl kauM!
    Und überhaupt, auch die Polizei hat sich an Gesetze zu halten! Nur weil in Hamburg der "Punk" abgeht, sind wir noch lange nicht im Kriegszustand!
    Ja. Sogar schon mehrfach! Und meistens weil ich da Stand wo ich nicht stehen hätte sollen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •