Ergebnis 11.941 bis 11.960 von 21931

Thema: Politik und Geschichte

  1. #11941
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    wer meine Frau (und ich bin Single ) mit Hure beschimpfen würde, der hätte sich die Faust schon auch iwo verdient
    Mal abgesehen davon, dass „iwo“ in mehreren Bundesländern „bestimmt nicht“ oder „ach was“ (verneinend) bedeutet, gehörst du mit dieser Aussage exakt zu denen, die mit zur Verrohung der Gesellschaft beitragen.

    Es gibt bei einem verbalen Angriff schlicht und ergreifend keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt. Punkt. Keine Ausnahme. Der Kluge lässt derartiges an sich abprallen, der weniger Kluge und Gerechtigkeit einfordernde zeigt an oder beleidigt meinetwegen zurück. Es gibt keinen Grund für jede Form körperlicher Gewalt. Selbst das berühmte „Züchtigungsrecht“ in der Erziehung hat der Gesetzgeber mittlerweile unter Strafe gestellt.
    ZitierenZitieren     

  2. #11942
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass „iwo“ in mehreren Bundesländern „bestimmt nicht“ oder „ach was“ (verneinend) bedeutet, gehörst du mit dieser Aussage exakt zu denen, die mit zur Verrohung der Gesellschaft beitragen.

    Es gibt bei einem verbalen Angriff schlicht und ergreifend keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt. Punkt. Keine Ausnahme. Der Kluge lässt derartiges an sich abprallen, der weniger Kluge und Gerechtigkeit einfordernde zeigt an oder beleidigt meinetwegen zurück. Es gibt keinen Grund für jede Form körperlicher Gewalt. Selbst das berühmte „Züchtigungsrecht“ in der Erziehung hat der Gesetzgeber mittlerweile unter Strafe gestellt.

    So, und nicht anders.
    ZitierenZitieren     

  3. #11943
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    ohne noch zu Wissen, was da vorm Edit stand - und was ich an deinem Post bzw. ob ich dich in meine Kritik überhaupt miteinbezogen habe:

    für mein Empfinden wird diese Diskussion bis auf weniger Ausnahmen sowas von wichtigtuerisch, empathielos, sensationslustig, selbstdarstellend und runtergebrochen auf einfache, platte, banale, subjektive Eindrücke/Einschätzungen geführt.
    Ganz passend zum Vorwurf, die Polizei möge sich doch bitte beim nächsten Mal früher an die Öffentlichkeit wenden und ihre Arbeit gescheit machen...

    Es ist ein Mensch gestorben! Aufgrund eines bzw mehrerer Vollidioten, die ihre moral- und Gefühlswelt nicht im Griff haben.. eine Familie, Frau und Tochter, hat ihren Mann und Vater verloren - plötzlich, unvermittelt und völlig grundlos.
    Und hier wird versucht zu diskutieren, ob denn 1 Schlag wirklich tödlich sein kann... Schlagringe im Einsatz sind... niemand mehr auf die Straße gehen kann... die Ausländer schuld sind...

    Krass, ohne Worte. Sachlichkeit, Differenzierung, gebotene Distanz, RESPEKT - nullkommanull vorhanden! Da ist niveautechnisch vieles nicht arg besser als die Twittermeldung der blonden AfD-Hexe
    Nachdem ich hier nicht jeden lese und ich quasi unmittelbar vor dir stand, habe ich mich angesprochen gefühlt. Ich gehe aber davon aus, dass du mich ohne die Editierung auch gemeint hast, weil ich selbst weiß wie meine Aussage aufgenommen werden kann, wenn man mich und meine Einstellung nicht kennt. Egal.

    Dass diskutiert wird liegt in der Sache, natürlich hat jeder eine Meinung zu so einem Vorfall. Keine Meinung zu haben oder zu äußern macht den Menschen auch nicht wieder lebendig und ich denke schon, dass man manche Diskussion hier durchaus führen kann. Zum Beispiel finde ich die verschiedenen Ansätze der Bestrafung/Resozialisierung/etc... sehr interessant.

    Davon ab, dass natürlich wieder versucht wieder Nationalitäten auszuschlachten, finde ich das hier alles bisher im Rahmen. Sehr im Rahmen sogar. Das sind nicht die Themen mit denen man sich direkt an die Hinterbliebenen wenden würde, aber als Unbeteiligte Dritte denke ich, dass man sich durchaus austauschen darf - auch ohne dabei gewesen zu sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #11944
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das heißt Du hast früher gerne mal zugeschlagen? Ich nie. Ich kann was einstecken, aber ich schlage nicht. Im Regelfall nichtmal zur Verteidigung, weil ein Entfernen zumeist die schlauere Lösung ist. Mir fällt das öfter auf, daß Menschen (und da meine ich jetzt nicht dich, da ich Deine Vergangenheit nicht kenne), die in Kneipen anderen gerne mal auf's Maul hauen, "weil der dumm schaut" (oder ähnliches), bei anderen, vor allem bei anderer Abstammung, ganz genau hinschauen und solche Gewalt für nicht tolerierbar halten. Ich übrigens auch nicht. Allerdings auch im "schau net so blöd" Fall nicht. Und ich habe viel total sinnlose Gewalt in Kneipen gesehen. Und es ging immer gegen den Kopf. Ob mit Gläsern oder Barhockern. Das sind die, die nun Angst am Königsplatz haben. Da läuft doch was falsch in deren Film.
    Verstehe mich bitte nicht falsch,es geht mir da nicht um mich.
    Ich möchte nicht das meine Kinder nachts über den Kö zum Hbf gehen. Die sollen sich ein Taxi nehmen und fertig.
    Ja ich habe früher öfter mal hingelangt weil wir in einer Musikkneipe das Hausrecht vertreten haben.
    Ich habe immer versucht verbal die Situation zu klären und das ging über 90% gut.
    Leider waren da ab und an immer Testosterontypen und Angetrunke dabei bei denen es nicht gut ging.
    Aber wir haben immer versucht die Verhältnissmässigkeit zu wahren.
    Aber jemand einfach aus dem nichts heraus nieder zu schlagen oder einem ein Messer rein zu rammen das war da niemals ein Gedanke.
    Ich unterstelle dem Täter nie eine Tötungsabsicht aber einfach jemanden aus einem Trashtalk niederzustrecken, sorry.
    ZitierenZitieren     

  5. #11945
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Sagt Irgendwem noch der Name Daniel Nivell etwas, oder Dominik Brunner ?

    Nivell tat als Polizist Dienst bei der WM (?) in Frankreich, wurde von besoffenen deutschen Hool(s) so dermaßen geschlagen das er am Kopf schwerst verletzt wurde,m er bleib für den rest seines lebens ein geistiges Wrack und ich glaube er ist mittlerweile verstorben.

    Dominik Brunner mußte seine Zivilcourage mit seinem leben bezahlen, wie so viele andere couragierte Leute auch.

    Im Hinblick dessen bin ich lieber Feigling, und lasse das gut sein, und verstehe jeden der in so einer Situation nichts macht.
    ZitierenZitieren     

  6. #11946
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Ja ich habe früher öfter mal hingelangt weil wir in einer Musikkneipe das Hausrecht vertreten haben.
    Gut, das kann ich dann eher nachvollziehen. Das klang im anderen Posting eher nach Hobbyschläger. Darf ich fragen, welche Musikkneipe?
    ZitierenZitieren     

  7. #11947
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass „iwo“ in mehreren Bundesländern „bestimmt nicht“ oder „ach was“ (verneinend) bedeutet, gehörst du mit dieser Aussage exakt zu denen, die mit zur Verrohung der Gesellschaft beitragen.

    Es gibt bei einem verbalen Angriff schlicht und ergreifend keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt. Punkt. Keine Ausnahme. Der Kluge lässt derartiges an sich abprallen, der weniger Kluge und Gerechtigkeit einfordernde zeigt an oder beleidigt meinetwegen zurück. Es gibt keinen Grund für jede Form körperlicher Gewalt. Selbst das berühmte „Züchtigungsrecht“ in der Erziehung hat der Gesetzgeber mittlerweile unter Strafe gestellt.
    Verrohung der Gesellschaft. Ich trage also zur Verrohung der Gesellschaft bei.

    Ja was soll man dazu schreiben?

    "Der Kluge lässt derartiges an sich abprallen".

    Körperliche Gewalt = nicht gleich körperliche Gewalt.
    Selbst durch psychischer Gewalt, verbal also auch, lässt sich körperlicher Schaden zufügen.
    Entweder ein äußerst schwaches Opfer- sprich Muskeln und Hirn- oder aber vllt. auch einfach gezielt 5:1 provoziert, gezielt gegen deine Schwächen arbeitend. Weil du so nett bist- also der Klügere eben der es an sich abprallen lässt, hast du sie angezeigt.

    Glaub mir, ich bin ganz froh sofern ich solchen Auseinandersetzungen erfolgreich ausweichen kann aber in der Vielzahl solcher potenziellen Anfeindungen + mehr, gehen gewisse verbale Dinge eben so überhaupt nicht klar. Eine Anzeige wegen Beleidigung? Fehlt nur noch das chinesische Punktesystem + Überwachung? Für die Überwachung ist ja schon ausreichend gesorgt und über Gelder die im sozialen Bereich an allen Ecken und Enden fehlen, braucht man sich auch keine Gedanken machen, welche zur Verrohung der Gesellschaft beitragen. Ich versuche mich so gut es geht davor zu drücken, also vor gewaltsamen Auseinandersetzungen. Ich sehe auch nicht wo ich mit der Aussage großartig zusätzlich zur "Verrohung der Gesellschaft" beitrage. Gewalt zu vermeiden- körperlich und verbal- ist fast immer die angestrebte Lösung.

    Ich frage mich gerade was viel wichtigere Faktoren auf dem Weg zu gesellschaftlichen Verrohung sind? Sind es nicht doch eher die viele Unzulänglichkeiten aus Politik und Wirtschaft die in gewissen Strömungen einen Bärenanteil leisten? Soziale Ungleichheit zu bekämpfen und zumind. den Versuch eine Angleichung zu erreichen, muss eigentlich ganz weit oben auf der Agenda stehen. Fehlanzeige! Im letzten Jahrzehnt ist nicht so besonders viel in diese Richtung passiert! Wie soll eine Gesellschaft mit einer solchen Perspektive nicht zwangsläufig verrohen? Die Leistungsgesellschaft fordert immer größere Opfer und die soziale Ungleichheit nimmt eher zu. Die Märkte sind radikal, was erwartet man von Menschen in einer solchen Zeit, mit einer solchen Perspektive? Gewalt ist keine Lösung aber die Staatsgewalt bekommt einen immer mächtigeren "Sicherheitsapparat"- zu welchem Zweck? Die Gewalt in allgemeines Wohlgefallen auflösen?

    Versteh mich nicht falsch und ich geb zu das ist bei dem Text für dich vermutlich sogar eher zuträglich, da du die Verrohung der Gesellschaft ja mir eher mitanlasten möchtest. Auch wenn ich weit vom Thema abgekommen zu sein scheine und es durchaus ebenso begrüßenswert finden würde, sofern sich aus dem aktuellen Pulverfass der Gesellschaft wieder etwas positiveres erhebt , so glaube ich nicht das wir dieses Ziel mit einem ausgeuferten Überwachungsstaat bei schrumpfender Sozialprognose erreichen. Dies alles rechtfertig gar nichts, keine ausufernde Gewalt, keine Gruppe von Jugendlichen die sich durch Gewalt zu profilieren versucht aber m.M.n. rechtfertigt es auch nicht wieder endlos über das Thema Sicherheit zu schwadronieren und den dafür Verantwortlichen immer noch mehr Macht einzuräumen! Die Politik ist ihrer Verantwortung über die letzten Dekaden nicht wirklich nachgekommen, eben eine sozialverträglichere Gesellschaft zu fördern. Gut für die ist das Auslegungssache, weil man sich ja fast alles drehen und wenden kann wie man möchte und am Ende wird man auch für den Mindestlohn von unter 10 Euro gefeiert, gut eher von denen die für das doppelt und dreifache arbeiten- aber gut, man muss sich in den Medien nur richtig verkaufen. Zum Thema gesellschaftliche Verrohung fällt mir so viel ein und NEIN- es rechtfertig nicht auf eine Person einzuschlagen oder sie gar schwer zu verletzten, so schwer sogar das sie stirbt. Der Staat trägt jedoch auch eine große Verantwortung und eben nicht nur einseitig für Sicherheit mit der harten Hand des Gesetzes zu sorgen, sondern die Prioritäten insgesamt auch wieder mehr Richtung sozialem Ausgleich zu lenken. Kinderarmut, Altersarmut, zwischendrin ist die Perspektive jetzt auch nicht immer die Beste und ja Klimwandel- raus aus der Atomkraft, der Braunkohle und iwann voll mit erneuerbaren Energien
    Ahso die Marktradikalität nicht zu vergessen. Die hatte ich schon?
    Hauptsache es fließt mehr Geld in Rüstung und innere Sicherheit alles andere ist bei dieser Regierung sekundär- finde den Fehler im Bild? Wer soll hier in Zukunft die Wogen wieder mehr glätten? Die AFD? Oder gar ein weiter so im merkelschen Sinne? Und ich bin da ja auch noch, mit diesen Zeilen und der Aussage "sich nicht alles gefallen zu lassen" die Aussichten waren schon besser!

    Ja was soll man schreiben? Allgemein die Politik in der letzten Dekade war ziemlich ernüchternd und das man jetzt wieder eine wochenlange Gesprächsrunde zum Thema Sicherheit einberuft, hat mir gerade noch gefehlt. Nicht schön was in Augsburg passiert ist aber eine Verrohung der Gesellschaft wird eben eher nicht durch einen durch und durch radikalen Markt oder durch einen Überwachungsstaat ala Bayern effektiv verhindert werden. Zumal meine Aussage völlig aus dem Kontext gerissen ist. Ich sehe solche Sätze von mir nicht als Beitrag zur Verrohung der Gesellschaft, viel eher bin ich auch nur ein Mensch und verbunden mit dem Kredo "Leben und leben lassen" versteh ich da einfach nicht mehr so viel Spaß, sofern man mir das Messer auf die Brust setzen will, du verstehst? Vllt. auch nur so ne Phase aber iwo will ich mir eben doch nicht alles gefallen lassen und sofern man mich leben lässt, bin ich der letzte der ein Interesse dran hat die Gesellschaft weiter zu verrohen oder sich an Gewalt/Verbalattacken erfreut.
    Geändert von el_bart0 (11.12.2019 um 07:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #11948
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Leck mich am Arsch, schreibst du einen Mist. Da geht’s mir darum, dass Gewalt nie die Lösung für einen verbalen Konflikt sein kann/darf und du kommst mir mit Überwachungsstaat und Marktradikalität. Glaube mir, ich könnte fast jeden einzelnen Punkt widerlegen, aber da ist mir meine Zeit zu kostbar, obwohl ich doch viel Zeit habe und gerne schreibe. Aber das ist Slapstick.

    Ein Punkt, der zur Verrohung der Gesellschaft beiträgt, und nur darum ging es mir, ist die Tatsache, dass Hemmschwellen fallen, wenn es um die körperliche Unversehrtheit des anderen geht.
    Geändert von Von Krolock (11.12.2019 um 08:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #11949
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen

    Ja was soll man dazu schreiben?


    Ja was soll man schreiben?
    Leider wieder mal viel zu viel..
    ZitierenZitieren     

  10. #11950
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ja was soll man dazu schreiben?
    .
    .
    .

    Ja was soll man schreiben?
    Ein Scherz? Das war Logorrhoe
    Geändert von Von Krolock (11.12.2019 um 16:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11951
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Im Interview mit RTL hat sich ein Freund des 17-jährigen Hauptverdächtigen geäußert. Er beschreibt Halid S. als hilfsbereite Person, er sei stets für andere da gewesen. "Halid ist ein netter, ein herzlicher Mensch", sagt er dem Kölner Sender.

    Dass der 17-Jährige für den Tod des Feuerwehrmannes verantwortlich sein soll, kann er kaum glauben. "Ich kenne den Halid sonst gar nicht so", erklärt er. Seinen Freund beschreibt der junge Mann als konfliktscheu. Der Vorfall in Augsburg war in seinen Augen ein Unfall.
    Ich habe aber schon richtig gehört, als in der PK bekannt gegeben wurde, dass der "Haupttäter" schon wegen Körperverletzung polizeibekannt sei?
    ZitierenZitieren     

  12. #11952
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ein Scherz? Das war Logorhoe
    brutalst !
    ZitierenZitieren     

  13. #11953
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich habe aber schon richtig gehört, als in der PK bekannt gegeben wurde, dass der "Haupttäter" schon wegen Körperverletzung polizeibekannt sei?
    Jap... finde den Fehler mit den 3 Buchstaben.


    Wie werden nochmal Missvertrauen und Verschwörungstheorien befeuert? Durch zwei gegensätzliche Aussagen, die ja mit Sicherheit beide "wahr" sind? Wem glaubt der geneigte TV(ist das noch eigentlich noch TV?!?)-Seher denn nach seiner täglichen "Berlin bei Tag und Nacht", "Familien im Brennpunkt", "Trovatos" garniert zum Abendabschluss mit einer romantischen Wohlfühlbrise "Bachelor in Paradise" "Bullshit-at-its-best"-Berieselung eher?
    ZitierenZitieren     

  14. #11954
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Sagt Irgendwem noch der Name Daniel Nivell etwas, oder Dominik Brunner ?

    Nivell tat als Polizist Dienst bei der WM (?) in Frankreich, wurde von besoffenen deutschen Hool(s) so dermaßen geschlagen das er am Kopf schwerst verletzt wurde,m er bleib für den rest seines lebens ein geistiges Wrack und ich glaube er ist mittlerweile verstorben.

    Dominik Brunner mußte seine Zivilcourage mit seinem leben bezahlen, wie so viele andere couragierte Leute auch.

    Im Hinblick dessen bin ich lieber Feigling, und lasse das gut sein, und verstehe jeden der in so einer Situation nichts macht.
    Für mich übrigens ein durchaus problematisches Beispiel, da er a) nicht durch die Gewalteinwirkung gestorben ist und sich b) im Laufe der entsprechenden Ermittlungen gezeigt hat, dass Brunner damals derjenige war, der als erstes in dieser Situation mit körperlicher Gewalt angefangen hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #11955
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Für mich übrigens ein durchaus problematisches Beispiel, da er a) nicht durch die Gewalteinwirkung gestorben ist und sich b) im Laufe der entsprechenden Ermittlungen gezeigt hat, dass Brunner damals derjenige war, der als erstes in dieser Situation mit körperlicher Gewalt angefangen hat.
    Ein ehemaliger User „Thomas“ war zu AEV Zweitligazeiten in Berlin dabei.
    Der könnte dir durchaus was erzählen in Sachen „der oder ich“
    Bei solchen Situationen schießt ja ordentlich Adrenalin ein, und ob dann rational handelst lasse ich dahingestellt
    ZitierenZitieren     

  16. #11956
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ein ehemaliger User „Thomas“ war zu AEV Zweitligazeiten in Berlin dabei.
    Der könnte dir durchaus was erzählen in Sachen „der oder ich“
    Bei solchen Situationen schießt ja ordentlich Adrenalin ein, und ob dann rational handelst lasse ich dahingestellt
    Du sprichst vom 2-1 Sieg bei Dynamo in den letzten Minuten und dem Empfangskomitee danach vor dem Stadion?
    ZitierenZitieren     

  17. #11957
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Du sprichst vom 2-1 Sieg bei Dynamo in den letzten Minuten und dem Empfangskomitee danach vor dem Stadion?
    Glaube ja, ich war selber nicht vor Ort
    ZitierenZitieren     

  18. #11958
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Angenehm sachlicher Kommentar einige Tage nach der Gewalttat vom Königsplatz, bei dem ich mich in vielen Punkten wiederfinde:

    https://m.spiegel.de/panorama/totsch...a-1300794.html

    Edit:

    Im Gegensatz dazu (mal wieder) die AZ. Da vergeht es mir schon bei der Überschrift.

    Tödliche Attacke am Königsplatz: Feuerwehr löschte bei Beschuldigtem
    Geändert von AEV-Fan (11.12.2019 um 20:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #11959
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich mich auch, wollte den Link zu Fischers Kommentar auch gerade Posten.

    Ich sehe die Kommentare der "besorgten Bürger" schon vor mir, wenn es zum Prozess kommt und die erwartbaren Strafen verhängt werden.
    ZitierenZitieren     

  20. #11960
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Ein Punkt, der zur Verrohung der Gesellschaft beiträgt, und nur darum ging es mir, ist die Tatsache, dass Hemmschwellen fallen, wenn es um die körperliche Unversehrtheit des anderen geht.
    Überleg doch mal warum dies so sein könnte? Du solltest über den grundlegenden Intellekt verfügen solche Gedankengänge zu bewältigen. Aber dir ist sicher die Zeit zu schade, einfach nur kritisieren ist einfach- ich versteh das voll.
    Geändert von el_bart0 (11.12.2019 um 22:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 08:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •