Ergebnis 11.381 bis 11.400 von 22048

Thema: Politik und Geschichte

  1. #11381
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich sag ja immer noch: Flugzeugträger, in the middle of nowhere kreuzen lassen, mehr Sicherheit gibt es nicht.
    oder so !
    ZitierenZitieren     

  2. #11382
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Politik und Geschichte

    https://youtu.be/VqY4k6IVQXI



    Doppelmoral nennt man sowas, oder?
    ZitierenZitieren     

  3. #11383
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/VqY4k6IVQXI



    Doppelmoral nennt man sowas, oder?
    Geil
    Könnte durchaus auch eine Veranstaltung der Grünen sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #11384
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Man könnte auch sagen: Nix verstanden. Also ihr beiden.
    ZitierenZitieren     

  5. #11385
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen: Nix verstanden. Also ihr beiden.
    Erklärs mir
    ZitierenZitieren     

  6. #11386
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da gibt's nix zu erklären. Wenn einer vegan leben möchte, dann tut er der Umwelt und den Tieren was Gutes. PUNKT. Da muß man nix dagegen aufrechnen. Schon gar nicht, wenn man selbst nicht bereit ist ähnliches zu tun. Ich wiederhole mich: NIEMAND muß die Welt alleine retten - es wäre schön, wenn jeder ein klein wenig irgendwo anfängt. Und wenn man endlich damit aufhören würde, jedem, der irgendwo angefangen hat, seine Verfehlungen aufzurechnen. Siehe Greta. Erwachsene Menschen (zumeist Männer), die nix besseres zu tun haben, als jeden Schritt des Mädchens zu verfolgen und jeden Fitzel zu notieren, der nicht 100% ökologisch ist. Und am besten noch Beleidigungen übelster Sorte ins Netz stellen.
    ZitierenZitieren     

  7. #11387
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da gibt's nix zu erklären. Wenn einer vegan leben möchte, dann tut er der Umwelt und den Tieren was Gutes. PUNKT. Da muß man nix dagegen aufrechnen. Schon gar nicht, wenn man selbst nicht bereit ist ähnliches zu tun. Ich wiederhole mich: NIEMAND muß die Welt alleine retten - es wäre schön, wenn jeder ein klein wenig irgendwo anfängt. Und wenn man endlich damit aufhören würde, jedem, der irgendwo angefangen hat, seine Verfehlungen aufzurechnen. Siehe Greta. Erwachsene Menschen (zumeist Männer), die nix besseres zu tun haben, als jeden Schritt des Mädchens zu verfolgen und jeden Fitzel zu notieren, der nicht 100% ökologisch ist. Und am besten noch Beleidigungen übelster Sorte ins Netz stellen.
    Die können essen was sie wollen. Die können reisen wie sie wollen. Nur sie sollen nicht mit der Argumentation für die Umwelt kommen. Tierschutz ja, aber nicht Umweltschutz auf einer Kreuzfahrt.
    ZitierenZitieren     

  8. #11388
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Wohin ging dein letzter Urlaub?
    ZitierenZitieren     

  9. #11389
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen: Nix verstanden. Also ihr beiden.
    Ich glaube du hast es nicht verstanden. Wenn ich mir Umweltschutz auf die Fahnen schreibe brauche ich nicht aus den USA oder Argentinien nach Kiel zu fliegen um dann eine Kreuzfahrt zu machen.
    Wie schon gesagt wurde, Tierschutz ja aber mit Umweltschutz hat das gar nix zu tun.
    ZitierenZitieren     

  10. #11390
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Die können essen was sie wollen. Die können reisen wie sie wollen. Nur sie sollen nicht mit der Argumentation für die Umwelt kommen. Tierschutz ja, aber nicht Umweltschutz auf einer Kreuzfahrt.
    Moment bitte
    Soll jeder essen und sich ernähren wie er möchte.
    Denke wir essen sowieso zuviel Fleisch aber das ist ja eine Lebenseinstellung die jeder für sich entscheiden hat.
    Zum Thema Kreutzfahrt sollte man auch mal berücksichtigten wieviel % der Weltschifffahrt das ausmacht.
    Denke in einem Hotel in XY wird deine Öko - Bilanz auch nicht besser aussehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11391
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wohin ging dein letzter Urlaub?
    Bulgarien. 12 Tage All Inklusiv, schön mit dem Touribomber hin und zurück.

    Ich hab aber auch nen Haufen Fleisch gegessen und nicht aus umweltschützenden Gründen drauf verzichtet.

    Mir geht's nicht um die einzelne Sache an sich. Ist ja grundsätzlich jeweils lobenswert.

    Ich kann nur nicht verstehen, wie man einerseits um die Umwelt zu schützen kein Fleisch isst, dann aber mit einem Flugzeug um die Welt fliegt um eine Kreuzfahrt zu machen.
    ZitierenZitieren     

  12. #11392
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich würde sagen das was da gespart wurde, hast du in Bulgarien verzehrt somit ist der Schnitt ja ok.
    Was ich persönlich anmerken möchte, von denen die auf dem Schiff waren braucht sich niemand brüstend mit dem erhoben Zeigefinger hinstellen, denn die Reise dürfte nicht billig gewesen sein.
    Diese Idiologie kostet Geld das nicht jeder hat, und da mein ich nicht nur diese Reise.
    Diesen Styl muss man sich leisten können und zum anderen nicht nur als Deckmantel für eigene Interessen benutzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #11393
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen

    Ich kann nur nicht verstehen, wie man einerseits um die Umwelt zu schützen kein Fleisch isst, dann aber mit einem Flugzeug um die Welt fliegt um eine Kreuzfahrt zu machen.

    Ich verstehe z.B. grundsätzlich nicht wie man bei Amazon etwas bestellen kann
    Und das gleich aus mehreren Gründen

    Hat zwar mit Veganer Kreuzfahrt nix zu tun, bewegt mich aber trotzdem
    ZitierenZitieren     

  14. #11394
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich verstehe z.B. grundsätzlich nicht wie man bei Amazon etwas bestellen kann
    Weil es billig, bequem, hip und schnell ist. Geiz ist geil - stammt zwar nicht von denen, trifft es aber auch dort. Ich kaufe dort auch nix. Früher mal bei der 3 CDs für 15,- Euro Aktion. Das aber auch bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr. Wenn ich einen Gutschein habe und nix drauf zahlen muß, auch keine Versandkosten, dann lös ich den ein. Schenken muß ich denen ja nix. Aber das kommt einmal im Jahr vor.
    ZitierenZitieren     

  15. #11395
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich find Bezos cool. Aber Amazon versuche ich trotzdem zu meiden. Geht aber halt nicht immer wenn man was braucht was nur die auf Lager haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #11396
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Amazon ist inzwischen weder besonders billig noch irgendwie schnell, außerdem nerven die eingesetzten Versandunternehmen. Was sie allen anderen voraus haben, sind aber die Auswahl an Artikeln in Breite und Tiefe und der (sehr kulante) Service bei jeglichen Problemen.
    ZitierenZitieren     

  17. #11397
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Was natürlich auch noch geil ist sind die riesigen Müllberge die durch die kostenlosen Rückgaben entstehen
    ZitierenZitieren     

  18. #11398
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Amazon ist inzwischen weder besonders billig noch irgendwie schnell, außerdem nerven die eingesetzten Versandunternehmen. Was sie allen anderen voraus haben, sind aber die Auswahl an Artikeln in Breite und Tiefe und der (sehr kulante) Service bei jeglichen Problemen.
    ...und ein großartiges Steuervermeidungsmodell. Wer da bestellt, lässt sich gern jedesmal bescheißen.

    Das meiste mediale Zeug gibts z.B. auch bei Thalia im Sortiment und die zahlen brav hier.
    ZitierenZitieren     

  19. #11399
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ja, Thalia ist echt super.
    ZitierenZitieren     

  20. #11400
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Ich versuche eigentlich meistens den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen und kauf hier in der Innenstadt ein. Natürlich blöd wenn man außerhalb wohnt und extra lange Anfahrtswege in kauf nehmen müsste, von Parkplätzen ganz zu schweigen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •