Ergebnis 7.881 bis 7.900 von 22046

Thema: Politik und Geschichte

  1. #7881
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Trotzdem ist der Vergleich mit dem Milliardär - der sein Geld übrigens mit Hilfe der Mafia gemacht hat - unangebracht.

    Das Präsidenten-Salär sind für Trump jedenfalls nicht mal Peanuts
    ZitierenZitieren     

  2. #7882
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist der Vergleich mit dem Milliardär - der sein Geld übrigens mit Hilfe der Mafia gemacht hat - unangebracht.

    Das Präsidenten-Salär sind für Trump jedenfalls nicht mal Peanuts
    Zumindest nach eigener Aussage. Nichts genaues weiß man ja nicht. Er hat sich ja geweigert, seine aktuellen Steuererklärungen zu veröffentlichen!
    ZitierenZitieren     

  3. #7883
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dafür musste er bei einem seiner Haupt-Wahlkampfversprechen nun einraumen, daß die Mauer mit modernster über- und unterirdischer Überwachung vermutlich ein Zaun wird.
    Bisher aber ja nur zum Teil ein Zaun

    Lesley Stahl: They’re talking about a fence in the Republican Congress, would you accept a fence?

    Donald Trump: For certain areas I would, but certain areas, a wall is more appropriate. I’m very good at this, it’s called construction.

    Lesley Stahl: So part wall, part fence?

    Donald Trump: Yeah, it could be – it could be some fencing.
    ZitierenZitieren     

  4. #7884
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Kalkman for President!

    ZitierenZitieren     

  5. #7885
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Steinmeier Not for President !

    ich frage mich langsam, gibt es keinen Besseren ? Oder soll er nur geparkt werden ? Damit man Außenpolitischen - Schaden minimiert ?

    zudem erfüllte er die Vorraussetzungen garnicht!
    ZitierenZitieren     

  6. #7886
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Politik und Geschichte

    Du hast ja ne Einstellung
    Steinmeier wäre jedenfalls geeigneter als der Prediger und der Karrieremann zuletzt
    Geändert von Manne (18.11.2016 um 07:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7887
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Du hast ja ne Einstellung
    Steinmeier wäre jedenfalls geeigneter als der Prediger und der Karrieremann zuletzt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wieso Einstellung ? Der hat uns Außenpolitisch schon zu genüge blamiert, von den Vorraussetzungen mal ganz abgesehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #7888
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Steinmeier Not for President !

    ich frage mich langsam, gibt es keinen Besseren ? Oder soll er nur geparkt werden ? Damit man Außenpolitischen - Schaden minimiert ?

    zudem erfüllte er die Vorraussetzungen garnicht!
    Welche Vorraussetzungen erfüllt er denn nicht? Daß er kein anderes politisches Amt oder Tätigkeit haben darf? Ist ja gerade der nette Versuch von rechtsaussen, die Bevölkerung mal wieder für blöd zu verkaufen. Daß es leider bei manchen funktioniert, wäre hiermit ja bewiesen Irgendwie scheine ich vergessen zu haben, daß wir bislang als Bundespräsidenten ausschließlich Dauerarbeitslose hatten. Und Cartens haben wir ja noch in direkter Wahl selbst bestimmt. Au man - sei Dir sicher, daß Steinmeier, wenn er das Amt übernehmen solte, KEINE anderen Ämter innehaben wird.

    Und welche Anforderungen hättest Du an ein repräsentatives Amt? Daß er fehlerfrei Merkel raus gröhlen kann?
    ZitierenZitieren     

  9. #7889
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.429

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Daß es leider bei manchen funktioniert, wäre hiermit ja bewiesen
    Geil halt, dass immer die selben Gruppierungen auf sowas reinfallen. War ja beim Trump-Gehaltsverzicht das gleiche.
    ZitierenZitieren     

  10. #7890
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.885

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wieso Einstellung ? Der hat uns Außenpolitisch schon zu genüge blamiert, von den Vorraussetzungen mal ganz abgesehen.
    Jetzt genug geschwallt. Welche Voraussetzungen erfüllt er nicht und wo hat er uns blamiert?
    ZitierenZitieren     

  11. #7891
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Jetzt genug geschwallt. Welche Voraussetzungen erfüllt er nicht und wo hat er uns blamiert?
    De Antwort kennt man doch: "GutMenscenRefugeesMerkelMussWegMiMiMi"
    ZitierenZitieren     

  12. #7892
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Jetzt genug geschwallt. Welche Voraussetzungen erfüllt er nicht und wo hat er uns blamiert?

    Die mächtigste Waffe eines Bundespräsidenten, um auf den politischen und gesellschaftlichen Prozess Einfluss zu nehmen, ist die Macht des Wortes. Steinmeier ist ein grauenvolle Rhetoriker und bei seinen Reden besteht größte Einschlafgefahr.

    Dazu ist Steinmeier auch kein objektiver Versöhner, den er ja gerne spielen würde, sondern ein jahrelanges Regierungsmitglied. Der Teil der Bevölkerung, der die Arbeit der großen Koalition unterstützt, ist damit zufrieden, der Teil, der sie ablehnt, hat auch mit diesem Präsidenten von vornherein ein Problem.

    Steinmeier hat uns im Ausland meiner Meinung nach gut vertreten. Insbesondere das Minsker-Abkommen kann man ihn zum großen Teil anrechnen und auch sein ausgewogeneres Verhältnis zu Russland fand ich gut.


    Trotzdem würde ich einen Kandidaten von außerhalb des Berliner Politikbetriebes einem berufspolitischen Urgestein vorziehen.
    Geändert von Thane Krios (18.11.2016 um 10:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #7893
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Jetzt genug geschwallt. Welche Voraussetzungen erfüllt er nicht und wo hat er uns blamiert?
    Was mir unwahrscheinlich aufstösst ist seine Einmischung in den US Wahlkampf bzw seine Aussagen zu Trump. Wenn man einen Kandidaten als Hassprediger tituliert und von einem Parteienkartell als Marionette platziert wird, hat er für mich die Vorraussetzungen nicht erfüllt.
    ZitierenZitieren     

  14. #7894
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was mir unwahrscheinlich aufstösst ist seine Einmischung in den US Wahlkampf bzw seine Aussagen zu Trump. Wenn man einen Kandidaten als Hassprediger tituliert und von einem Parteienkartell als Marionette platziert wird, hat er für mich die Vorraussetzungen nicht erfüllt.
    Hast du den Wahlkampf dort verfolgt? Hassprediger ist ja noch freundlich als Bezeichnung... Aber wer natürlich mit den Petrys/Höckes/Gaulands/Storchs konform geht, hat mit den Trumpschen Aussagen vermutlich auch kein Problem!

    Gestern hat er sich gebrüstet, Ford davon überzeugt zu haben, ein Werk in Kentucky nicht zu schließen und nach Mexiko zu verlagern. Dumm nur, dass Ford das schon im Frühjahr beschlossen hatte und auch die Lüge des orangen Dr*cksa*ks gleich klar stellte...

    Aber sei weiterhin ein Fan.
    ZitierenZitieren     

  15. #7895
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Das wird man doch mal sagen dürfen...
    ZitierenZitieren     

  16. #7896
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    War ja beim Trump-Gehaltsverzicht das gleiche.
    Der will damit bestimmt nur Steuern sparen.
    ZitierenZitieren     

  17. #7897
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    Hast du den Wahlkampf dort verfolgt? Hassprediger ist ja noch freundlich als Bezeichnung... Aber wer natürlich mit den Petrys/Höckes/Gaulands/Storchs konform geht, hat mit den Trumpschen Aussagen vermutlich auch kein Problem!

    Gestern hat er sich gebrüstet, Ford davon überzeugt zu haben, ein Werk in Kentucky nicht zu schließen und nach Mexiko zu verlagern. Dumm nur, dass Ford das schon im Frühjahr beschlossen hatte und auch die Lüge des orangen Dr*cksa*ks gleich klar stellte...

    Aber sei weiterhin ein Fan.
    Halt
    Ich halte diesen TRUMP auch für unberechenbar und bin kein Fan von ihm !
    Aber wir werden halt mit ihm leben müssen, zudem wurde er demokratisch gewählt.
    Da sind halt solche Aussagen im Vorfeld sehr blöd zumal der auch noch gewinnt.
    Zum Wahlkampf in den 🇺🇸 kann ich nur sagen, das war eine Schlammschlacht was mir meine Tante berichtet hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #7898
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Was mir unwahrscheinlich aufstösst ist seine Einmischung in den US Wahlkampf bzw seine Aussagen zu Trump. Wenn man einen Kandidaten als Hassprediger tituliert und von einem Parteienkartell als Marionette platziert wird, hat er für mich die Vorraussetzungen nicht erfüllt.

    Wir alle wissen, daß Du das NICHT mit "Erfüllt die Voraussetzungen gar nicht" gemeint hast. Steh halt wenigstens dazu, wenn Du Blödsinn verzapft hast und auf ne Bauernfängerei reingefallen bist.
    ZitierenZitieren     

  19. #7899
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard Politik und Geschichte

    Ist Steinmeier etwa vorbestraft ?
    ZitierenZitieren     

  20. #7900
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ist Steinmeier etwa vorbestraft ?
    Dann könnte er immerhin noch Minister in Bayern werden. Bevorzugt in dem Resort in dem die Straftat geschah.
    Geändert von djrene (19.11.2016 um 15:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •