Ergebnis 12.321 bis 12.340 von 22048

Thema: Politik und Geschichte

  1. #12321
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Blauen zerlegen sich in Österreich grad selber.

    Anhang 6982
    Der Bumsti ist doch schon ausgeschlossen und überlegt ob er für die DAÖ (Diarrhö) bei der Wienwahl antritt.
    ZitierenZitieren     

  2. #12322
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.434

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Blauen zerlegen sich in Österreich grad selber.

    Anhang 6982
    Geil
    ZitierenZitieren     

  3. #12323
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Da solche Parteien - wenn sie erstmal da sind, nicht wieder verschwinden, wäre es von Vorteil wenn "normale" Menschen sie wieder zurück erobern könnten. Okay, bei der FPÖ wars imho schon immer ein rechter Verein, im Vergleich zur AfD, die ursprünglich nur den Euro als Gemeinschaftswährung abgelehnt hat da es kein einheitliches Steuermodell gab. Die AfD wurde so richtig unterwandert von dem rechten Gesocks... wäre die AfD mit diesen Scheisshausparolen gestartet würden sie auf NPD Niveau rum dümpeln.
    ZitierenZitieren     

  4. #12324
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das nennt man Inkubationszeit und hat die stinknormale Grippe oder Darmgrippe auch. Kürzer natürlich. Wahrscheinlich jeder virale Infekt, aber das wird ein anderer User sicher genauer erklären können. Doktor, übernehmen sie.
    Weiß ich. Aber genau deswegen ist die Anzahl der Infizierten sehr wahrscheinlich weitaus höher als die knapp 3000 die man aus den Medien hört.
    ZitierenZitieren     

  5. #12325
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.355

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Blauen zerlegen sich in Österreich grad selber.

    Anhang 6982
    Hast mal wieder nach den Rechten gesehen ?
    ZitierenZitieren     

  6. #12326
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Weiß ich. Aber genau deswegen ist die Anzahl der Infizierten sehr wahrscheinlich weitaus höher als die knapp 3000 die man aus den Medien hört.
    Kannst du dich bitte mal über die Grippe schlau machen? Und zwar nur bei uns im LAnde?
    ZitierenZitieren     

  7. #12327
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Die Panik ist völlig unbegründet. Wer bei guter Gesundheit ist, sollte selbst im Fall einer Ansteckung keine Überlebensprobleme haben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei den Toten oft ein eh schon angeschlagenes Immunsystem vorlag, so dass es unter der zusätzlichen Belastung eingeknickt ist.
    Der Vergleich zur Grippe ist ein Guter. Die ist in Verlauf und Verbreitung schlimmer und mit der im Land leben wir schon alle unser ganzes Leben lang (und auch da werden von den dummen Vertretern der Arztkaste auch noch fleißig Antibiotika draufgeworfen).
    ZitierenZitieren     

  8. #12328
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.842

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Alle bisherigen Todesfälle hatten schwere Vorerkrankungen, da wird die Vermutung vom Kottsack gleich bestätigt.
    Ungewöhnlich schnell, breitet sich das Virus auch nicht aus, für einen neuen Virenstamm gegen den man momentan nicht impfen kann.

    Aber jetzt bitte alle in Panik verfallen: Ein erster Fall in Deutschland wurde im Kreis Starnberg diagnostiziert.
    ZitierenZitieren     

  9. #12329
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Kannst du dich bitte mal über die Grippe schlau machen? Und zwar nur bei uns im LAnde?
    Die Grippe überträgt sich in der gleichen Weise. Nur haben wir uns hier an sie "gewöhnt". Das neue Virus erreicht nur so ne hohe Aufmerksamkeit weil es eben neu ist und suggeriert wird dass es eine Bedrohung darstellt. Derweil tötet die normale Grippe hier in DE Tausende von Menschen pro Jahr.
    ZitierenZitieren     

  10. #12330
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Die Grippe überträgt sich in der gleichen Weise. Nur haben wir uns hier an sie "gewöhnt". Das neue Virus erreicht nur so ne hohe Aufmerksamkeit weil es eben neu ist und suggeriert wird dass es eine Bedrohung darstellt. Derweil tötet die normale Grippe hier in DE Tausende von Menschen pro Jahr.
    eben, danke

    Dann bitte keine solche Panikmache hier:
    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Laut chinesischen Medien kann man das Virus schon übertragen wenn man selbst noch gar keine Symptome erfährt. Von der Infektion bis zu den ersten Symptomen dauern 10-14 Tage was es äußerst tückisch macht, da vermutlich schon Tausende Leute mehr infiziert sind, es aber nicht wissen da sie noch keine Symptome haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #12331
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    eben, danke

    Dann bitte keine solche Panikmache hier:
    Naja das ist keine Panikmache sondern Fakten, die man in der Betrachtung berücksichtigen sollte. Gerade hab ich die Pressekonferenz zum Fall in DE angehört, wo bestätigt wurde, dass eine Mensch zu Mensch Übertragung innerhalb der Inkubationszeit möglich ist, was laut dem sprechenden Minister neu für diese Art von Virus sei. Dass das natürlich auch bei der normalen Influenza der Fall ist hab ich ja nie bestritten. Nichtsdestotrotz ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken ohne irgendeinen Kontakt mit einem Infizierten gehabt zu haben, absolut gering. Deswegen eben kein Grund zur Panik.
    ZitierenZitieren     

  12. #12332
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da solche Parteien - wenn sie erstmal da sind, nicht wieder verschwinden, wäre es von Vorteil wenn "normale" Menschen sie wieder zurück erobern könnten. Okay, bei der FPÖ wars imho schon immer ein rechter Verein, im Vergleich zur AfD, die ursprünglich nur den Euro als Gemeinschaftswährung abgelehnt hat da es kein einheitliches Steuermodell gab. Die AfD wurde so richtig unterwandert von dem rechten Gesocks... wäre die AfD mit diesen Scheisshausparolen gestartet würden sie auf NPD Niveau rum dümpeln.
    Die FPÖ war vor Haider sehr wohl eine "normale" liberale Partei. Mal eher sozialliberal, mal neoliberal. Aber der Rechtsruck kam durch und mit dem Aufstieg Haiders.

    An dem waren übrigens die SPÖ und die Christdemokraten mitschuldig. Eine dauernde Groko an der Regierung mit Filz und Vetterleswirtschaft begünstigt so was nämlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #12333
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Politik und Geschichte

    ZitierenZitieren     

  14. #12334
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Jetzt nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #12335
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Naja das ist keine Panikmache sondern Fakten, die man in der Betrachtung berücksichtigen sollte. Gerade hab ich die Pressekonferenz zum Fall in DE angehört, wo bestätigt wurde, dass eine Mensch zu Mensch Übertragung innerhalb der Inkubationszeit möglich ist, was laut dem sprechenden Minister neu für diese Art von Virus sei. Dass das natürlich auch bei der normalen Influenza der Fall ist hab ich ja nie bestritten. Nichtsdestotrotz ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken ohne irgendeinen Kontakt mit einem Infizierten gehabt zu haben, absolut gering. Deswegen eben kein Grund zur Panik.
    Es ist bisweilen echt ein Graus, wenn diverse Medien meinen im Clickbait eine Paniksau nach der anderen durchs Dorf treiben zu müssen. Und leider lassen sich viele von der Hysterie anstecken. Es gibt mit Sicherheit weit mehr Virus-Infektionen, die eine mögliche Ansteckung auch in der Inkubationszeit haben können.
    ZitierenZitieren     

  16. #12336
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Völlig Richtig.

    Die Mortalität liegt anscheinend irgendwo bei 1%, unsere Grippe liegt etwas drunter. Jetzt muss man raus finden wie das Virus übertragen werden kann. Ich sehe da nämlich durchaus die Gefahr das in Ländern die keine so gute Krankenversorgung wie wir haben unter Umständen durchaus diesem Virus zum Opfer fallen könnten.
    ZitierenZitieren     

  17. #12337
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.412

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Es ist bisweilen echt ein Graus, wenn diverse Medien meinen im Clickbait eine Paniksau nach der anderen durchs Dorf treiben zu müssen. Und leider lassen sich viele von der Hysterie anstecken. Es gibt mit Sicherheit weit mehr Virus-Infektionen, die eine mögliche Ansteckung auch in der Inkubationszeit haben können.
    Nochmal ich habe hier nur Fakten genannt die dazu bekannt sind. Das ist nicht Panikmache sondern eher das Gegenteil, weil so wilde Vermutungen und Falschmeldungen darüber eliminiert werden. Zur normalen Influenza hab ich weiter oben schon was geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  18. #12338
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Drei weitere Fälle in Starnberg, alle im Zusammenhang mit der Chinesin und dem Kollegen.

    Zu den medizinischen Fakten halte ich mich zurück, wir haben zu viele richtige Fachleute hier.
    ZitierenZitieren     

  19. #12339
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Passt, die Statistik sagt, dass eine infizierte Person im Durchschnitt 3-5 Personen ansteckt.
    ZitierenZitieren     

  20. #12340
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: Politik und Geschichte

    Webasto macht deswegen diese Woche erst mal zu.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Politik- und wirtschaftswissenschaftliche Typenlehre
    Von Stevie Y im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 07:03
  2. politik leicht gemacht
    Von klause im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •